Kommentare zu «kb20180430»

Viele wunderbare Bilder hätte ich verpasst, wenn sie nicht alle noch einmal gezeigt wurden.
Vielen Dank, liebe Grüsse
by charlotte @30.04.2018, 22:38

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure lieben Kommentare zum Abreißkalender und es freut mich sehr, dass er euch gafallen hat. Es hat mir auch viel Spaß gemacht, die Fotos auszusuchen.
Danke an Engelbert, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, einen Kalender zu gestalten. Mach ich gern wieder.
by @30.04.2018, 20:46

30 Tage lang wunderbare Motive. Exzellent fotografiert und auch die wohldosierten Zitate passten gut. Es war ein Genuss.
by fatigué @30.04.2018, 19:50

Danke für diesen Kalender, der so viele tolle Bilder enthielt. Es macht immer wieder Spaß, jeden Tag hier herein zu schauen.
by Christa HB @30.04.2018, 19:02

Wunderschön! Vielen, vielen Dank
by Stephanie Morbach @30.04.2018, 18:05

Ganz lieben Dank Elfi für diesen schönen Kalendermonat. Wunderschöne Bilder hast Du zusammengestellt, ich bin total begeistert. Auch die Sprüche bei manchen Blättern passen wunderbar zum Bild und sind so wahr. Die Makroaufnahmen sind alle genial, aber auch die anderen Bilder, mir gefallen sie alle sehr.
by Uschi S. @30.04.2018, 16:51

Liebe Elfi,

ganz lieben Dank für diesen interessanten und abwechslungsreichen Kalender. Wunderschöne Bilder, super ausgewählt. Ich freue mich schon, irgenwann vielleicht mehr von Dir zu sehen.

Danke auch an Engelbert für`s Zeigen.
by Maria @30.04.2018, 16:19

Ein herzliches Dankeschön an Elfi S. für die Aufnahmen und an Engelbert für die Einstellungen.
by GiselaL. @30.04.2018, 16:01

jedes Bild für sich führt zu so vielen Gedanken - DANKE!
by beatenr @30.04.2018, 14:35

Sehr schöne Aufnahmen, jedes einzelne hst seinen besonderen Reiz. Vielen Dank fürs zeigen.
by HelgaR @30.04.2018, 14:27

Danke, liebe Elfi S., für all die interessanten Bilder im April. Danke für alles genau beobachten und hinsehen und im richtigen Augenblick auslösen. Der April hat mir viel Freude gemacht!
by Gerlinde @30.04.2018, 13:58

Ein fantastischer Bilderreigen, liebe Elfi, den Du uns da im April präsentiert hast!
Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie auch die die Gesamtheit eines Monats - in diesem Fall 30 Fotos hintereinander - trotz unterschiedlichster Motive harmonisch wirkt. Auch die ausgesuchten Sprüche zu einzelnen Bilddarstellungen fand ich gelungen und passend.
Danke und weiter so - Du fleißige und genau äugende Fotografin;)))!
by Anne @30.04.2018, 13:30

Hallo Elfi, ich habe Deinen Kalender sehr genossen. Tolle Bilder hast Du ausgewählt und die Sprüche dazu sind sehr passend. Es lebe die Zusammenfassung am Monatsende! Denn schon das 1. Blatt hatte ich verpasst. Dabei zählt es nun zu meinen Favoriten. Wunderschön, eine tolle Perspektive ist das! Weitere Favoriten sind: 3, 5, 8, 10, 21, 22, 28 und 30. Vielen Dank, Elfi, für diesen wundervollen Kalender
by Bettina @30.04.2018, 12:27

schön abwechslungsreich war dieser Monat wieder, vielen Dank dir Elfi S. und Engelbert
für eure Mühe uns zu erfreuen
by Lieschen @30.04.2018, 12:05

Diese schönen Kalenderblätter hab ich besonders gerne "abgerissen" weil jedes für sich wunderbar war. Egal ob einfach nur die Natur oder im Verbund mit einem so überaus passenden Spruch. Als Freund von Makros begeistert mich heute hier besonders der 1.April, (ist mir wegen Abwesenheit vorher entgangen) weil die eigentlich kompakte Kastanienblüte so eine fantastische Leichtigkeit durch die Perspektive erhält. Danke Elfi für Deinen so liebevoll gestalteten Abreisskalender!
by Karin v.N. @30.04.2018, 11:31

Ein wunderschöner Monat liebe Elfi.
by Petra H. @30.04.2018, 11:06

Es war ein abwechslungsreicher Bildermonat, in dem wir auch weit gereist sind.
Danke für die Mühe und die schönen Fotos.
LG Barbara
by Bärenmami @30.04.2018, 09:49

herzlichen dank für diesen schönen kalenderblattmonat-
sehr interessante und schöne naturbilder!
by christine b @30.04.2018, 09:12

Einfach wunderbar, liebe Elfi!
by Mathilde @30.04.2018, 08:59

Danke 30maligst für diese wunderbaren Kalendermotive, ein jedes zeugt von fotografischem Einfühlungsvermögen in den Moment. Und das will heißen: weitersammeln liebe Elfi, du bereitest viel Freude damit :-)
by Gabriela @30.04.2018, 08:33

Einige waren so schön, dass ich sie ungefragt als Hintergrundbilder nutzen werde.
by Marita aus Oldenburg @30.04.2018, 08:32

Jedes Bild ist wunderschön - einfach alles auf sich wirken lassen ist schon
beruhigend und besonders gut für die Seele.
*************************************
Danke für diesen schönen - April - "Rückblick".
by lisa @30.04.2018, 07:59

Habe mit Freude jeden Tag die schönen Abreisskalender-Bilder erwartet, liebe Elfie. War ein Vergnügen, herzlichen Dank fürs Zeigen. glg
by Brigida @30.04.2018, 07:14

Super Fotos und wunderschöne Karten mit Sprüchen. Danke fürs Zeigen!
by Pat @30.04.2018, 06:57

Danke Elfie und Engelbert für den Rückblick ! Erstaunlich schöne Bilder und Sprüche die zum Denken bewegen !
by sigrid m @30.04.2018, 02:10

Danke Elfi !! :-))
Es ist immer schön, dass es am Monatsende nochmals einen Rückblick auf alle Motive gibt und es sind wirklich tolle Aufnahmen, auch aussergewöhnliche !
Ich hab zwar keins übersehen, weil ich schon täglich abreisse, aber hab auf die Zusammenfassung mich gefreut ! Also Lieblingsbilder gabs natürlich wieder eine Menge :-) ich greif mal ein paar davon raus .. z.B. die Nr. 4 / 7 / 12 / 13 / 17 / 23 / und das allerletzte ist mein liebstes, superschönes Romantik Motiv finde ich ! <3
by Carola (Fürth) @30.04.2018, 01:55

So wie jedes Monat bereitet mir der Monatsrückblick viel Freude... Elfi S. DANKE für die schönen Eindrücke die du mir mit diesen Fotos vermittelt hast.
by Lina @30.04.2018, 01:18

Zu nächtlicher Stunde bin ich in die Bilder eingetaucht und danke dir sehr, liebe Elfi S.! Diese Mischung aus Lebensweisheiten und Naturschauspiel haben mich verweilen lassen. Dies sehr, sehr gerne. Es brachte meine Seele ins Baumeln. Ich baumle immer noch:-), nur die Quallen umgehe ich :-(.
by Carina @30.04.2018, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: