Kommentare zu «kb20180503»

Einfach schön!Herrliche Aufnahmen.
by gerda.f @08.05.2018, 04:54

Alle Bilder sind einfach zauberhaft, doch das 4. Bild gefällt mir am allerbesten. Das ist ein Traum.
by Juttinchen @05.05.2018, 12:50

Ein wunderschönes Kalenderblatt! Soooo viele schöne Blüten und die Explosion ging lautlos über die Bühne!
Schade, dass die Blumen bei den Temperaturen nicht länger blühen können.
by Moscha @05.05.2018, 09:25

Immer mehr Bilder von Christianas Garten wünsche ich mir.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @03.05.2018, 21:29

Soo gefallen mir die Explosionen!
Ja, es ging wirklich ganz schnell Knospe - Blüte - verblüht.
Danke für das Festhalten und Zeigen der Farbenpracht!
by Gerlinde @03.05.2018, 20:48

Wunderschöne Farben und Fotos. Danke fürs zeigen :))
by sonja-s @03.05.2018, 20:42

Das ist doch mal eine schöne Explosion, und so lautlos - ganz mein Geschmack!
by Ingolf @03.05.2018, 18:02

wie schön! Danke!
by Gabi K @03.05.2018, 17:03

Wunderbar - welch eine Pracht.
Vielen Dank für's Teilen.
LG von der Mittelmosel
by Stephanie Morbach @03.05.2018, 16:45

Einfach berauschend ;)
by Inge-Lore @03.05.2018, 13:06

...in diesen Garten wünsche ich mich hin! -
auch die sehr schönen Fotos machen Freude.....**
by Janna @03.05.2018, 12:32

So wunderschöne Blüten - jede ein Wunderwerk der Natur und mit Kennerblick fotografiert! Die tränenden Herzen gefallen mir besonders! Wollte sie immer mal haben - ist nie gelungen.

Danke für's zeigen!
by Elisabetta @03.05.2018, 10:36

Eine Blütenexplosion der Extraklasse .... Bild für Bild ein sinnliches Vergnügen! Alles strebt zum Licht und zur sonnigen Wärme. Es wird ein Paradies für zahlreiche Insekten sein. Einfach herrlich dein Garten, liebe Christiana! :)
by Janet @03.05.2018, 10:27

Eine Vielfalt von Pflanzen, ein wunderschöner Garten. Danke für die schönen Blumen Impressionen.
by Maria @03.05.2018, 10:02

sooo schön!!! danke für diese wunderbaren bilder!
by Mai-Anne @03.05.2018, 09:55

Na, nun habt ihr ja eure Blümchen wieder. Diese kleine Spitze kann ich mir nicht verkneifen.

Natürlich bin auch ich begeistert. Zumal wir früher ums unser Haus rum so viele Blumen hatten und auch im Nutzgarten gab es noch eine Blumenecke.
Wie sehr ich das vermisse!

Bei mir auf der Loggia waren jedes Jahr Blattläuse - noch und nöcher. Sogar im Schnittlauch und in der Petersilie, bäh.
Deswegen habe ich keine Blumen mehr dort. Das tut mir richtig weh. Jetzt steht halt das Wohnzimmer voll.

Deswegen danke ich dir von Herzen, dass du @ Christiana, unseren Engelbert mit deinen Bildern beglückst und damit auch uns!
Es sind wunderschöne Fotos!
by Ursi @03.05.2018, 09:49

So herrliche Bilder. Danke. Muss wirklich ein Blühwunder sein, dein Garten.
by sylvi @03.05.2018, 09:45

das ist ein wunderschöner zaubergarten. genieß ihn liebe christiana!
by christine b @03.05.2018, 09:36

Christiana, du musst einen herrlichen Garten haben. Darum "nur" geniessen, auch wenn alles so.... rasch verblüht (ist). Mir fällt das allgemein im Frühjahr auf.
Zuerst scheint es langsam zu spriessen, dann die Explosion und dann das schlagartige Ende. Verbinde ja die Jahreszeiten mit Lebensphasen. Frühjahr ist für mich die Kindheit, Jugendzeit. Die ist nun mal, nach meinem Empfinden, kurz, so wie die Zeit des Sommers. Im Gegensatz zum Herbst und Winter des Lebens. Jede Phase hat zugleich etwas sehr Schönes...und ist vergänglich.

Ich geniesse deine wunderschönen Aufnahmen bei meinem morgendlichen Frühstück. Danke dir !
by Carina @03.05.2018, 09:06

Herrlich wie die Natur rauskommt .
Ich habe auch so schönen Flieder u meine Tulpen.
Freue mich darüber
by Silvi @03.05.2018, 08:13

Wunderchön! Einfach herrlich zum Ansehen und genießen. Hab Dank dafür!
by Lilo @03.05.2018, 07:01

...wunderschöne Blumen und Blüten - und vor allem sehr gekonnt im Bild eingefangen...

by Ursel @03.05.2018, 06:48

Einen wunderschönen Garten hast Du.
by Petra H. @03.05.2018, 06:35

Explosionsbild heisst es, dummes vertippen !!
by Carola (Fürth) @03.05.2018, 00:41

Liebe Christiana, sende soviele Bilder die möglich sind bitte ! :-)) Ich gehöre zu denen die es geniessen, früher war es Opas Garten .. den gibt es schon lange nicht mehr .. schon das erste Explosinsbild gefällt mir gleich und alle anderen ! Danke fürs zeigen !!
by Carola (Fürth) @03.05.2018, 00:40

@ Christiana
Schöne Blumen blühen in deinen Garten... genieße die Pracht der Blüten.

In den Garten meiner Eltern gab es auch einen Herzerlstock... er gehörte mir... darüber kann ich mich heute noch freuen.
Diese schönen weißen Narzissen mag ich von all den Narzissen Sorten am allerliebsten.

by Lina @03.05.2018, 00:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: