Kommentare zu «kb20180522»

Diese Zusammenfassung gefällt mir sehr ... So viele unterschiedliche Schlagzeilen, die doch zusammengenommen einen schönen Klang ergeben.
by philomena @22.05.2018, 19:09

Der 7. August war die erste Sammlung ... dies hier ist die dritte ...
by Engelbert @22.05.2018, 18:52

@ Engelbert,

weißt du, ob der 7. August 2017 die 1. Sammlung ist?
Oder kann ich noch an einem anderen Tag nachlesen?

Hoffentlich liest du das.......
by Ursi @22.05.2018, 18:24

Wunderbar, lieber Engelbert.
Vielen Dank, dass du dir diese Arbeit machst!
Schade, dass so wenig Resonanz heute ist. Ich jedenfalls liebe diese Sammlungen. Kann mich erinnern, dass du das ab und zu machst.

Manche Sprüche kopiere ich mir und sie kommen in meine "Sprüche"-Datei. Heute konnte ich wieder 2 speichern.

Im Übrigen möchte ich gerne einen Spruch "ergänzen", indem ich ein anderes Wort schreibe:
WUT tut gut...…


Und nun sehe ich mir noch mal das KB vom 7. August an!
by Ursi @22.05.2018, 18:21

So viele schöne Gedanken die zur persönlichen Schlagzeile wurden ! Manche lustig, manche nachdenklich und alles in allem die ganze Bandbreite überspannend die man für persönliche Schlagzeilen verwenden kann.
by Karin v.N. @22.05.2018, 18:20

Danke für diese schöne Sammlung und Vielfalt. Meine Gedanken halten beim Lesen inne und nehmen den einen oder anderen Ausspruch gerne in diese Woche :)
by Christa HB @22.05.2018, 17:22

Wunderbare Gedankensammlung, hinter einigen könnte ich auch ein Ausrufezeichen setzen. Danke fürs Zusammentragen.
by IngridG @22.05.2018, 16:44

Dankeschön, @ Engelbert

Diese Rubrik nochmals zu lesen ist toll, es sind wunderbare Schlagzeilen.

Wenn es Dir danach ist, mach das vielleicht öfter mal @ Engelbert.
*
Manchmal wünschte ich mir einen "Reset"-Knopf für so einiges in meinem Leben ...

Diese Schlagzeile habe nicht ich geschrieben aber es hätte sein können,
denn so denke ich auch oft (fast täglich) *lach:
*
Ich schließe mit der Schlagzeile einer Sf`lerin:

Lasst uns alle einen Moment dankbar sein!
by Webschmetterling @22.05.2018, 09:25

Eine ganz tolle Gedankensammlung mit vielen unterschiedlichen Erlebnissen im Hintergrund.
by sylvi @22.05.2018, 08:43

Einfach eine wunderbare SF Gedankensammlung.
by MOnika Sauerland @22.05.2018, 08:20

@Lina, dein Kommentar lässt mich sehr.....schmunzeln. Wunderbar ausgedrückt.
by Carina @22.05.2018, 07:34

Besonders zwei Schlagzeilen haben`s mir angetan : "Gute Nachrichten verstecken sich oft hinter einem Vorhang, den man selbst öffnen muss" und "Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen"....ja, und es sind viele andere mehr, die mir teils nicht fremd sind, da ich schon etwas Ähnliches hören durfte.
by Carina @22.05.2018, 07:32

" That's Life " :-)) kunterbunt wie das Leben sind diese privaten Schlagzeilen ! Mir gefällt hier besonders : Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen
by Carola (Fürth) @22.05.2018, 02:41

Alles gelesen... und geschmunzelt... besonders über:
"Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wäre Linas Hund"
Dazu muss ich sagen:
"Wenn du schön gepflegt und flauschig bist darfst du in der Früh ein wenig zu mir ins Bett"
by Lina @22.05.2018, 01:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: