Kommentare zu «kb20180523»

Wunderbar!
Solche wildwüsten Geländeradfahrer gab es dort wohl nicht. Die können einen in ansonsten friedlichen Wäldern ganz dolle erschrecken...
by @23.05.2018, 23:57

Oh ! Wie war das schön, so durch den Wald zu gehen, alles ist grün.
Hätte ich wieder fast verpasst ! So was... Ihr habt Glück !
Danke danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @23.05.2018, 22:36

Soo schön - nun bin ich schon viele Male diesen Weg gegangen, einfach traumhaft!
by Gerlinde @23.05.2018, 21:36

Traumhaftes Grün, traumhafter Wald, Traumhafte Bilder!!
DANKE für dieses Kalenderblatt
by Christa HB @23.05.2018, 20:58

so ein schöner Wald. Die Bienen sind ja fleissig. Mit so viel Pollenhöschen :-)
by Astrid @23.05.2018, 20:49

Schöner Spaziergang auf wunderschön begrünten Pfaden - danke fürs Mitnehmen.
by Birgit W. @23.05.2018, 19:49

Wunderschön und einladend die Bilder vom Waldspaziergang. Schön, dass Du uns immer teilnehmen lässt.
by Ingeborg aus BS @23.05.2018, 19:37

Wuuunderschön ... ja, so mag ich Wald und Waldwege. Danke fürs Zeigen.
by Moni @23.05.2018, 19:34

So herrlich kann Wald sein. Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich bin begeistert.
by ErikaX @23.05.2018, 18:45

Wunderschön, Bilder zum tief einatmen...Da wär ich sehr gerne mitgegangen und mein Hund genauso. Wenn es wärmer ist, sind Schattenwege so kostbar und wohltuend.
by IngridG @23.05.2018, 18:40

Wald, ich liebe ihn, das Grün ist immer verschieden, hier bei mir gibt es auch wieder mehr Laubbäume, und unendlich lange schöne Wege. Ich gestehe, verlaufen habe ich mich auch schon mal, das stört mich nicht, man findet immer wieder raus.
by Lieschen @23.05.2018, 17:01

immer .. nicht im
by Carola (Fürth) @23.05.2018, 16:50

Der andere Name Scheinakazien hat mir fast mehr gesagt, als Robinien .. aber kannte sie bisher nicht so ... DAFÜR umso mehr aber den leckeren Akazienhonig ! Die Bilder mit den Bienenkörben imponieren mir ! Und diese alten Mooswurzeln !! Zu solch kleinen Wegen sagten wir früher im Schleichwege .. die hier gezeigten schauen alle richtig schön aus, verträumt die schon fast zugewachsenen ... der Waldspaziergang muss einfach wunderbar gewesen sein, weil die Bilder allein können ja schon begeistern !! :-))
by Carola (Fürth) @23.05.2018, 16:49

Sooo viel wunderbares Grün!!
Wie gut das den Augen tut. Laubwälder mag ich auch sehr gerne, lieber als solche wo viele Konferien stehen.
So schmale Pfade kenne ich wohl aus Kindertagen .. damals war ich sehr viel in den Wäldern unserer nächsten Umgebung unterwegs.
Weinbergschnecken sammeln oder .. Kröten ärgern;-)
Danke für den schönen sattgrünen Ausflug!
by clame @23.05.2018, 16:34

Die Natur in ihrem wunderschönen, grünen Frühlingskleid - herrlich anzuschauen. Ein Spaziergang durch diesen Laubwald hätte mir auch gefallen. Sicher ist es auch im bunten Herbst ein Genuss, diesen Weg zu gehen.
by ChristinE @23.05.2018, 15:37

Dieser Wald ist wirklich sehr schön. Da zu laufen macht Spaß. Dazu ist es herrlich schattig! Mir gefällt auch sehr gut der Blick auf die üppig blühende Wiese.
by Gitti @23.05.2018, 12:38

Wunderschöne Wege, das hätte mir auch gut gefallen. Danke für's "virtuelle Mitnehmen", denn schon das Anschauen der Bilder macht Freude.
by Lassiekatze @23.05.2018, 11:45

Da möchte ich auch wandern. Bei uns gibt es kaum Wälder nur Industrie.
Schade!
by Christine @23.05.2018, 10:32

Wunderschön, da wäre ich gerne mit gelaufen.
by Martha (D) @23.05.2018, 10:16

Wunderschön. Auf einem Bienenkasten steht u.a. Fellbach. Ob da wohl die Stadt nordöstlich von Stuttgart gemeint ist. Nicht weit weg von mir.
by KarinSc @23.05.2018, 10:07

Wunderschöne Waldwege. Danke für die tollen Fotos :)
by sonja-s @23.05.2018, 09:25

Einfach nur traumhaft! Ich nenne diese Zeit im Jahr immer die Samtzeit, weil sich das frische Grün so weich und sanft anfasst und aussieht, wie Samt. Solche Wege wie diese sind wirklich selten und ein Spaziergang dort ist ein Geschenk. Hier bei mir sind die Wege auch durch Forst-Fahrzeuge stark beansprucht und sehen ganz anders aus. Schön, dass Ihr es so genießen konntet!
by Karin v.N. @23.05.2018, 09:20

Laubwald im Frühjahr - schön zu laufen, gut zum Durchatmen und ein Grün, das hoffen lässt auf weitere Jahre, in denen sich die Natur behauptet.
Da ist auch der Baum, der seine Wurzeln über den Weg zum Nachbarn streckt. So als wollte er dem Menschen bedeuten, dass das sein Revier ist. Das ist für mich das schönste Bild.
by fatigué @23.05.2018, 09:19

Beim betrachten dieser Bilder habe automatisch g a n z tief geatmet.
Dieser wunderschöne Wald scheint Euch an diesem Tag alleine zu gehören ....
by mirjam @23.05.2018, 09:00

Danke für die wunderschönen Bilder, einfach reingehen und schauen, genießen, träumen.
Gottlob gibt es immer noch diese wunderschöen, verwunschenen kleinen Trampelpfade in den Wäldern. Diese Pfade sind allerdings etwas weiter entfernt von größeren Ansiedelungen . ... Ich persönlich laufe sie lieber als die breiten, total verfestigten Wege - womöglich noch rolliert.
Vereinzelte Robinien stehen bei uns in den Ringparkanlagen uns auch in der Stadt selbst. Mittlerweile stehen sie unter Naturschutz .
by Lilo @23.05.2018, 08:53

@ Sylvi: bei uns gibt es kaum so schöne Pfade und im Wald wächst außer den Bäumen sonst nicht viel ... und es geht bergauf, bergab ...

@ Christine B.: das Zauberwort heißt Komoot, eine Handy-App mit allen Wanderwegen drauf ...
by Engelbert @23.05.2018, 08:07

Ein Märchenwald, ein Spaziergang dort kann auch ich mir unvergesslich vorstellen.
Danke für die wunderschönen Fotos, die Du von dort mitgebracht hast-
by Webschmetterling @23.05.2018, 07:51

Das sieht traumhaft aus und tut dem Körper gut!!
by ReginaE @23.05.2018, 07:49

ein traumhafter wald, fast wie im dschungel.
es muß herrlich sein, hier zu gehen.
aber hattet ihr keine angst, nicht mehr an der richtigen stelle herauszufinden, wenn man so tief im wald drinnen ist? einer bekannten ist das nämlich mal passiert. :-)
by christine b @23.05.2018, 07:37

Ein wirklich schöner Wald. Mich wundert nur, dass man bei euch so weit fahren muss um solchen Wald zu sehen. Bei uns sind die Wälder noch fast alle so. Zum Glück.
by sylvi @23.05.2018, 07:36

Sehr romantisch....Unsere Natur ist eine wunderbarer Baumeisterin.
by MOnika Sauerland @23.05.2018, 07:36

...ja - wirklich wunderbar ...
by Ursel @23.05.2018, 06:38

P a r a d i e s i s c h, so.... was von s c h ö n. Grün, grün, wie das den Augen (nicht nur denen) gut tut. Da ich sehr viel lese, ist das natürlich Balsam. Blickte gestern auch viel ins Grün von meinem herrlichen Balkon aus. Da stehen die Bäume saft-, und kraftvoll und verschenken sich jedem, der vorbeigehen mag oder sie einfach nur anblickt und bewundert, in ihrer Schlicht-, und Schönheit. Ein europäischer Dschungel, fehlt nur noch Tarzan mit dem Urschrei :-). - Dass Robinien auch Scheinakazien heissen, ist ja noch zusätzlich ein botanischer Lerneffekt für mich....und das mit dem mehrheitlichen Honiganteil.
Da gab es nur mehr ein "Ooooh" und "Hahhh", auch so Urlaute von mir, jedoch was soll`s. Wen`s stört, der soll mir`s sagen oder sich Ohrstöpsel nehmen. Die Freude lasse ich mir nicht mehr nehmen, wenn sie mich packt und ich mag dieses Kindsein, denn so fühle ich mich......V i e l e n D a n k Euch!!!
by Carina @23.05.2018, 06:34

gab es da wegweiser? hast du eine karte?
ja ein wunderbarer wald, weil viel laubbäume, auch viel untergrün, hier bei uns in der nähe gibt es viel nadelholz, das ist anders,
by rosiE @23.05.2018, 06:12

Davon kann ich nur träumen ! Dieses üppige , wunderschöne Grün !! Herrlicher Spaziergang.
Danke fürs Zeigen .
by sigrid m @23.05.2018, 02:57

Wo immer du auch die Antworten zu deinen Fragen suchen magst.....die Antwort die dir den Weg zeigt die findest du ganz sicherlich immer nur in deinen eigenen Herzen.
by Sandra WU @23.05.2018, 01:43

Fürwahr ein traumhaft schöner Wald... da würd ich auch gerne gehen.
by Lina @23.05.2018, 00:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: