Kommentare zu «kb20180529»

habe https mit Schlosssymbol, alles funktioniert, toll!
by IngridG @29.05.2018, 23:18

Hallo Engelbert,
wenn du mir schreibst was wie gemacht werden muss würde ich helfen so gut ich es kann. Denn wenn ich es richtig sehe ist deine Seite danach sicher :) Und das wäre toll für uns alle
by Ina P. @29.05.2018, 20:16

@ Marita, ich mach es immer so: Strg Taste und das Mausrad vorwärts drehen --> wird vergrössert - zurückdrehen verkleinert dann entsprechend wieder .. klappt fix auch bei Bildern, das hatte ich irgendwann schon mal als Tipp gegeben, bei den Puzzles zum vergrössern .. ;-)
by Carola (Fürth) @29.05.2018, 18:25

Vergessen:
Gilt natürlich auch für eine kleinere Anzeige!
by Ursi @29.05.2018, 17:27

Ich habe mal von Engelbert gelernt, dass die Anzeige größer wird, wenn ich "Strg" und "scrollen" gleichzeitig betätige.

Hat eben wieder geklappt!
by Ursi @29.05.2018, 17:25

Ich kann alles lesen und auch kommentieren.
Muss nur die Anzeige wieder größer stellen. Die ist auf einmal so klein.
Aber das bekomme ich selbst noch hin.
by Regina @29.05.2018, 16:28

Funktioniert wieder ! Super - Danke Jedem/Jeder, die da mitgewirkt hat !!!!
by Carina @29.05.2018, 15:26

Habe soeben einen Kommentar in der Rubrik "alles alltägliche" geschrieben und es scheint auch zu funktionieren.
by Edie @29.05.2018, 15:06

Ich bin auch etwas verunsichert, weil ein Großteil der Rubriken doch nicht klappt. Aber das wird schon wieder! Mit der Technik ist das alles nicht so einfach. Danke, danke lieber Engelbert für deine Mühe. Ich glaube, dass wir manchmal auch zu viel von dir verlangen! Wir können deinen täglichen Aufwand an Zeit für die SEELENFARBEN nicht genug wertschätzen. Würde gerne helfen...aber ich kann es auch nicht.
by daggi @29.05.2018, 13:46

Bei mir scheint alles, bis auf die Puzzle-Bilder, zu funktionieren und ist in Ordnung.
Da ich fast vier Wochen nicht zu Hause war, habe ich das ganze Desaster gar nicht mitbekommen. Ein großes Lob für Dich, Engelbert, für die Riesenarbeit, die Du geleistet hast, um für die Seelenfarben wieder alles in den grünen Bereich zu bringen. Ich wäre da erstmal verloren gewesen. Weiterhin viel Erfolg.
by Gitta @29.05.2018, 12:55

Hallo Engelbert!!!

Bei mir gehen die Kommentarfelder auch alle. Sowohl in früheren Kalenderblättern als auch in den Lichtblick-Rubriken. Hab jetzt zwar nicht alle angeklickt, aber ein paar schon.

Liebe Grüße und gutes Gelingen
Fragola
by Fragola @29.05.2018, 12:52

Bei den Webcams - keine Kommentarfunktion.
bei den Puzzlen - Kommentarfunktion ja, aber ohne Bilder-Aufruf.
Ansonsten scheint alles zu funktionieren.
by Friederike R. @29.05.2018, 10:54

Thema des Tages und Wortkreis funktionieren. Die anderen nicht. Nur zur Info. Bitte keinen Stress deswegen. Geh es langsam an.
by sylvi @29.05.2018, 10:15

Die Schrift bei mir ist kleiner geworden.
by Marita aus Oldenburg @29.05.2018, 10:13

Bei mir funktioniert alles, alles Gute.
by Maria @29.05.2018, 10:04

@ Christine B: bei Dir funktionieren die Kommentarfunktion in früheren Kalenderblättern ? Bei mir nicht ...
by Engelbert @29.05.2018, 09:45

Manches "geht", manches "geht nicht" - Geduld ist angesagt. Und Dir, Engelbert, wünsche ich eine tüchtige Hilfe, ich kann's leider nicht! Aber am Ende wird alles wieder gut sein! Tausend Dank für Deine viele Mühe!
by nora @29.05.2018, 09:29

Na, bis ich hierher gefunden habe..... oh oh....

Seit gestern Abend geht bei mir nichts mehr. Habe eine Mail an Engelbert geschickt. Wusste ja nicht, dass es Probleme gibt.
Und bei technischen Dingen mich zu fragen, wäre vergebene Mühe. Ich wandere im Tal der Ahnungslosen.

Übermorgen kommt jemand, um endlich meinen Drucker wieder so anzuschließen, dass er auch druckt. Das haben wir bisher auch nicht hin bekommen.
Und von der Kommentarfunktion weiß ich nur, dass es sie gibt. Und endlich hätte ich mal was Interessantes zu erzählen. Un nu gehtse nich...…
Ich bliebe am Ball...…..
by Ursi @29.05.2018, 09:13

eben sehe ich, was beim kalenderblatt geklappt hat, hat es leider beim lichtblick noch nicht. keine kommentarfunktionen.
ich wünsche dir, dass dir bald jemand helfen kann, ist sicher nervig für dich. wir warten geduldig.
by christine b @29.05.2018, 08:37

Also bei mir ist alles okay, ich kann -zum Glück- alles lesen und wie Du siehst auch kommentieren. Das geht ja auch nicht anders. Ohne den täglichen Blick auf Deine wundervolle Seite würde etwas fehlen !!!!
by Osti @29.05.2018, 08:35

alles palletti. https.
du hast es auch geschafft, die älteren kalenderblätter zu ändern, habe ein bisschen rumgeguckt auf jänner/feb./märz 2018 und auf 2016/2017. alles gut!
by christine b @29.05.2018, 08:28

Nachtrag: beim Weitrklicken kommt nur noch www.seelenfarben ......
by Lilo @29.05.2018, 08:22

Bei mir erscheint https://
Hat das vielleicht mit dem neuen "Datschutz"-Gesetztzu tun?
by Lilo @29.05.2018, 08:20

http:// steht bei mir.
by sylvi @29.05.2018, 08:10

Guten Morgen,
habe oben auf der website https:// und bei der Kommentarfunktion http://
seltsam das
by ursula @29.05.2018, 07:56

https://
by Juttinchen @29.05.2018, 06:50

? ich sehe die url: http://
glg brigida
by Brigida @29.05.2018, 06:48

...oh... ich bin leider auch nur ein ganz einfacher und bescheidener Nutzer ...
habe nur ganz wenig Ahnung von der Technik...
leider!

Aber ich hoffe auf gutes Gelingen für uns alle!
by Ursel @29.05.2018, 06:44

Ich verstehe dich total. Da ich manches unterdrücke und auch erst auf Antwort warte, muss ich die Gedanken so weit es geht beiseite schieben. Allerdings eine Seite, die mit Kommentaren lebt und ein Teil Leben ist, läuft das alles ziemlich fatal ab.
Dabei hatte ich mich schon gewundert, warum hier alles so "geräuschlos" klappt. Es ist ein Jammer, was auf dem internetierären Markt derzeitig nicht geht. Das klingt fast wie Bevormundung unter dem Schleiermantel der Datensicherheit.

Da schrieb doch gestern noch einer in einer Kolumne einer Tageszeitung von wegen es würde endlich Zeit, dass für die Datensicherheit etwas geschähe. Schließlich gäbe es die Gesetzt schon länger, nur keiner würde sie umsetzen. So ähnlich klang das. Ich hätte ihm ins Gesicht springen können. Allerdings hätte er keinen Kuss bekommen.

Ich drücke dir alle Daumen für Helferlein & Co.!!
by ReginaE @29.05.2018, 05:48

Wie gerne würde ich helfen und kann es "leider" nicht!!! Bin in die gestrige Kommentarfunktion nochmals reingegangen, da mich die Meinungen interessiert haben. Sah zuerst, dass etwas nicht stimmte,doch dann ging`s. Reinige nun mit einem verlässlichen Programm auf meinem PC und hoffe das Beste.
Die "Hoffnung" bleibt zuletzt. Das hat was Wahres...und die Farbe grün, die ins türkisene geht mag ich besonders.
by Carina @29.05.2018, 05:33

Nur nicht die Hoffnung aufgeben .

LG
by sigrid m @29.05.2018, 03:13

Grün ist die Hoffnung... und die soll man nie aufgeben... und ich hab so gehofft dass es wieder funktioniert... und deshalb habe ich wie gewohnt bevor ich schlafen gehe noch zu Seelenfarben geschaut... UND ES FUNKTIONIERT... super.

Ich denke ich bin dir da auch keine Hilfe... ich kenne mich dabei nicht aus.
by Lina @29.05.2018, 01:32

Viel Glück!
by Xenophora @29.05.2018, 00:18

Ui! Ich wäre verloren. Nicht die Nacht durchmachen. Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Nacht!
by Killekalle @29.05.2018, 00:10

Jep, grüne Hoffnung hat geklappt hier !!! :-)) Toi toi toi für alles andere technische *Daumen* !
by Carola (Fürth) @29.05.2018, 00:06

ich versteh von all dem nichts - nur, dass es ein arges Problem ist.
Und ich drück die Daumen, dass es behebbar ist.
by DieLoewin @29.05.2018, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: