Kommentare zu «kb20180611»

Das sind die Wege in der Natur, vor allem im Frühjahr, die ich so liebe und gerne gehe. Die Sonne stibitzt sich durch das noch hellgrüne Laubwerk und am Ende des Weges, wie bei einem Tunnel, leuchtet ein helles Licht. Sehr schön, danke für das Bild, das Ruhe, Hoffnung und Zuversicht ausstrahlt.
by Gitta @12.06.2018, 13:20

erfrischendes grün erheitert meine augen
beruhigendes dach beschützt meine gedanken
sonnendurchfluteter weg führt meine müden füße

ans licht
ans licht
ans geliebte licht

das meiner seele dunkelheit durchdringt
das meinem herzen hoffnung schenkt
das mich tröstet mit seinem versprechen
einer besseren welt

zu meiner lebenszeit
by alphabear @12.06.2018, 00:02

Ein traumhaft schöner Weg, danke.
by Gisela L. @11.06.2018, 23:37

Soo schön! Hier würde ich gern lang gehen!
Wir hatten einen ähnlich schönen Weg - und nun sind links und rechts des Weges die Bäume geschlagen worden :(( Da kann mein bei Hitze gar keinen Schatten mehr finden.
by Gerlinde @11.06.2018, 22:23

solche Wege würde gerne immer gehen mit meinem Hund, wenn es so heiß und schwül ist. Hier gibt es wenig Schattenwege, weil es hier am Ort einfach zu wenig Bäume gibt. Aber natürlich im Wald, aber da laufe ich nicht gerne alleine.
by IngridG @11.06.2018, 22:19

Wunderschönes Bild. Herrlich da lang zu gehen.
by Elisabeth Meesters @11.06.2018, 19:22

...so fantastisch...
einfach wunderbare Natur...
by Ursel @11.06.2018, 18:55

auf diesem schönen Waldweg unter all dem wohltuenden Grün entlanggehen, die Waldluft einatmen. den Vogelstimmen und sonstigen Geräuschen des Waldes lauschen - paradiesisch.
Du zeigst uns immer so wunderbare Bilder, -Engelbert, und bringst uns damit Freude in den Tag. Vielen Dank
by christie @11.06.2018, 17:29

GRÜN GRÜN und nochmals GRÜN und dann plötzlicher dieser schöne Waldweg in sanftem Licht. Super festgehalten, ... wunderschön. Herzlichen Dank, Engelbert.
by Webschmetterling @11.06.2018, 17:00

ein wunderschönes Bild!
Danke dafür :))
by Birgid @11.06.2018, 16:46

Nie war der Schatten einer Pflanze lieblicher und angenehmer, süßer.... Schöne wachsende Smaragde, Blätter zart und schön..... Text: Ombra mai fu
by Killekalle @11.06.2018, 16:40

Blätterdach, so schön - Schattenspender in diesen heißen Tagen
by Christiana @11.06.2018, 16:26

Andächtiges Staunen bei diesem schönen Bild und ein wunderbares Zitat:
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran 1883 - 1931
by Xenophora @11.06.2018, 15:56

Schatten spendenter Wald wie schön, von Inge-Lore und Buck sehr schön beschrieben danke euch
by Lieschen @11.06.2018, 15:23

Ein schattenspendendes grünes Blätterdach; welche kühlende und schützende Wohltat an heißen Sommertagen...
by Anne @11.06.2018, 12:57

Ach, erst jetzt lese ich noch @ Buck`s philosophischen Gedankengang. Klasse beschrieben, Hut ab!
by Carina @11.06.2018, 10:19

Jaaa, ich schliesse mich aus vollem Herzen auch an, liebe Carina, Carola und Inge-Lore !!
Isabella
by Isabella @11.06.2018, 09:51

So ein schönes Bild, was sich leider als Hintergrundbild zu schmal macht.
by Marita aus Oldenburg @11.06.2018, 09:35

Und du @ Carola ergänzst das noch wunderbar.
by Carina @11.06.2018, 09:35

@Inge Lore, deinem Kommentar kann ich mich nur anschliessen. Treffender könnte ich es nicht ausdrücken.
by Carina @11.06.2018, 09:32

So richtig einladend, dieser Waldweg! Hier kann frau zur Ruhe kommen und auftanken.
by Lilo @11.06.2018, 09:28

Auf dem stillen Waldweg bewegen sich tanzend Licht und Schatten umeinander, die sich zuvor noch den Himmel geteilt hatten zwischen den Wolken...
by buck @11.06.2018, 09:26

Es grünt so grün.... Und GRÜN heißt Hoffnung! Hoffnung auf Frieden - auf Freude-
auf Gesundheit- auf Harmonie - auf Glück - auf Überwindung aller Zwistigkeiten -
auf Zukunft für alle Menschen dieser Erde...
by Inge-Lore @11.06.2018, 08:47

Ein schöner Waldweg.
Sowas haben wir hier auch u bin ich letztens mit meiner Tochter geradelt.
Wolfsburg hat auch viel Wald
by Silvi @11.06.2018, 07:49

Ein wunderschöner Weg zum Spazierengehen, Meditieren und einfach nur tief Durchatmen.
by Juttinchen @11.06.2018, 07:47

Blättermeer....und Menschen wollen es oftmals nicht erkennen, wie fleißig die Natur ist.
by ReginaE @11.06.2018, 06:12

Sehr schön, wie so ein Sinnbild .. Wege des Lebens ... Schicksal .. Ewigkeit ... ja und das viele GRÜN wirkt beschützend .. Licht ist zu sehen, Sonne, Hoffnung, wie Lina sagt ...!
by Carola (Fürth) @11.06.2018, 03:07

Nachdem ich jetzt im Lichtblick dieses schwere Schicksal gelesen habe... kommt dieses Bild gerade im richtigen Moment... ES GIBT HOFFNUNG... WWW (wir warten weiter).
by Lina @11.06.2018, 01:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: