Kommentare zu «kb20180613»

MiWuLa in Hamburg un d Wacken....es ist herrlich dort, vor allem wird es laufend erwietert. Es wird Zeit für einen nächsten Besuch. Danke für die schönen Impressionen.
by Schpatz @14.06.2018, 11:57

Ganz toll. Möchte ich auch gern mal sehen. Danke fürs zeigen.
by sylvi @14.06.2018, 11:09

Im ersten Moment dachte ich an Wacken und das Hurrikan Festival.
Aber dann sah ich nochmals genauer hin: das könnten Aufnahmen aus dem Miniaturewunderland in Hamburg sein. Ich selber war noch nicht da, eigentlich meiden wir es, wenn so viele Menschen auf einmal da sind. Aber vielleicht sollten wir es mal ausprobieren
by Christa HB @13.06.2018, 19:28

Wir sind auf Wacken - im Miniaturformat.
by Fragola @13.06.2018, 16:34

Ich war vor 2 Wochen dort.
Tipp: Zwischen 9-10 Uhr dort sein - Tickets einen Tag vorher kaufen - Danach wird's sehr voll. Dauer des Besuchs (wenn man ihn zur Gänze auskosten will) mindestens 7 Std. (zwischendurch Mittagessen in der integrierten Cafeteria).
Besucht es und staunt! :-D Sehr freundliches Personal (junge Leute!)
Sehr empfehlenswert.***** usw.
by Edie @13.06.2018, 13:51

.... im Miniaturwunderland in Hamburg?
by Schnecke @13.06.2018, 13:13

Sieht mir sehr nach Knuffingen aus, da würde ich so was am ehesten erwarten.
Das Miniatur-Wunderland in Hamburg würde mich auch mal interessieren, aber es soll dort furchtbar voll sein.
by Wolkenfrosch @13.06.2018, 11:55

Ist ganz toll, wäre bestimmt einmal einen Besuch wert, wenn man in dieser Region ist.
by Maria @13.06.2018, 11:05

Einfach faszinierend! Ich glaube, irgendwann sollte ich ganz ernstlich mal eine Reise nach Hamburg einplanen.
Hab schon viel Schönes über das Wunderland gehört! Und diese Bilder mit den vielen Details sind sooo einladend.
by Gerlinde @13.06.2018, 09:52

Der Ort ist mir unbekannt, aber die Bilder sind lustig! Danke!
by nora @13.06.2018, 09:31

Miniaturwunderland in Hamburg.
Mich haben die vielen Details bei unserem Besuch dort fasziniert.
by Pusteblume @13.06.2018, 08:47

Auf jeden Fall ist das ein Miniland irgendwo in Deutschland.
by Marita aus Oldenburg @13.06.2018, 08:39

Miniaturland in Hamberg.
Immer Sehenswert
by Silvi @13.06.2018, 08:38

Mit soviel Liebe zum Detail wurde es geschaffen.Toll.Nichts wurde vergessen.Hätte mich so dazu legen könnnen,Das muss ich mir unbedingt in Natura anschauen!
by gerda.f @13.06.2018, 08:37

Das Miniaturwunderland in Hamburg ist der absolute Wahnsinn! Wer in Hamburg ist und die Zeit hat ist es einfach ein MUSSS ! Als ich zum ersten Mal mit unserem Enkel dort hin sollte, hab ich gesagt "was soll ich denn so eine Eisenbahnanlage anschauen.." Seit meinem ersten Besuch dort bin ich begeistert und geh immer wieder gucken,was sie dort wieder Neues dazu gebaut haben. Anzuraten ist eine Karte vorher zu lösen damit man nicht so lange warten muss...
by Karin v.N. @13.06.2018, 07:56

In einem Spielzeugland:-) voll der Kreativität
by Carina @13.06.2018, 07:47

Wo auch immer Ihr seid, dort ist es toll und es muss unendlich viel Zeit gekostet haben, das Szenario aufzubauen, grosse Klasse!
Es wird bestimmt ein Bild mit Umgebung geben, da freue ich mich jetzt schon drauf!
by owl @13.06.2018, 07:44

Wir sind bei einem OpenAir Rockfestival !
Oder vielleicht doch in Hamburg??
Auf jedenfall mit viel Liebe zum Detail aufgebaut!
by Lisalea @13.06.2018, 07:10

....wir sind auf dem ultimativen Zeltplatz von Filzhausen ..... :-)

sehr zeitaufwändige Sache, total entzücken!!
by ReginaE @13.06.2018, 06:45

Ich glaube wir sind in Hamburg im Miniatur Wunderland. Bis jetzt bin leider noch nicht dorthin gekommen.
by sabine @13.06.2018, 00:34

Ich weiß nicht wo es ist... aber ich finde es reizend.
by Lina @13.06.2018, 00:20

Ist das toll. Solche Figuerchen habe ich für meinen Sohn vor vielen Jahren bemalt. Für seine elektrische Maerklineisenbahn. Eisenbahnausstellung?
by Killekalle @13.06.2018, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: