Kommentare zu «kb20180810»

Danke Engelbert für diese schönen Wolkenbilder.
by gerda.f @15.08.2018, 22:05

OOOOOOHHHHH!!!!!!
by beatenr @11.08.2018, 23:01

FANTASTISCH!!!
Lieben Dank fürs Teilen!!
Isabella
by Isabella @11.08.2018, 09:23

Jezt hätte ich beinahe diese wunderschönen Himmelsbilder verpaßt.
Solch tollen Himmel hatten wir nicht - weder gestern noch heute.
Danke für das Teilen dieser schönen Bilder!
by Gerlinde @10.08.2018, 23:20

Ich finde: Wahre Götterdämmerung-Himmel!
by Edie @10.08.2018, 22:37

Ich mag durchwegs so ausdrucksstarke Wolkenbilder am Himmelszelt.

Besonders dann, wenn sie den ersehnten Regen und kein goßartiges Unwetter ankündigen.

(Bei uns regnet es gerade sehr friedlich vor sich hin. Die Natur hat es gebraucht.)
by Sandra WU @10.08.2018, 20:55

Richard Wagner weniger, diese herrlichen Wolkenbilder sind Musikbilder .. sie ziehen vorbei .. ins Nichts .. das ist wirklich bloss Zufall, aber super !!! Mir gefällt das vorletzte am besten spontan und das letzte !! :-))
by Carola (Fürth) @10.08.2018, 19:45

phänomenal sind diese himmlischen Bilder. Als wären Engel und Teufel die Gestalter
by christie @10.08.2018, 18:46

Die Wolkenbilder sind dir toll gelungen. Bei uns war es sehr dunkelgrau und dann kam ein Gewitter gestern gegen Abend
by Christa HB @10.08.2018, 17:11

sehr schön, ich kann mich an solchen Wolkenformationen auch immer nicht satt sehen und den Namen Richard-Wagner-Himmel finde ich passend
by Sherdil @10.08.2018, 16:06

Bei uns gab es diesen wunderschönen Himmel nicht, auch keinen Regen. Aber Gott sei Dank hat es etwas abgekühlt. Heute kann man wieder einmal durchschnaufen.
by Gisela L. @10.08.2018, 15:28

So schön anzusehen, danke dafür.
by Althea @10.08.2018, 15:15

Tolle Wolkenformationen. Doch das Highlight ist das letzte Bild.
by Juttinchen @10.08.2018, 13:37

WOW. Gigantische Wolkenberg.
Bei uns ist es frischer, aber leider keine Regen in Sicht.
by KarinSc @10.08.2018, 11:56

WOW. Gigantische Wolkenbilder.
Es ist erheblich frischer, aber bisher kein Regen.
by KarinSc @10.08.2018, 11:31

super wie Wolken was aussagen, bei uns war es gleichmäßig grau, und heute 20 Grad weniger mit Dauerregen, schaut nicht so dramatisch aus, tut der Natur aber gut
by Lieschen @10.08.2018, 10:30

Tolle Bilder der Wagner-Wolken-Farben-Festspiele!
Ähnliches habe ich auch bei uns gestern Abend bestaunt. Ich kann es nur nicht so schön fotografieren.. :-(
by sennefee @10.08.2018, 10:26

Großartiger Himmel. Danke für die Bilder.
by sylvi @10.08.2018, 09:26

Da hast du, lieber Engelbert, eine herrliche Aufnahmenserie eingefangen!!! Eine Komposition einer anderen Art, wie das eben bei Künstlern ist!!!!

Da, wo ich wohne, war der Übergang zu kühlerem Wetter und Regen sehr sanft, was ich für die Natur bevorzuge, dass da Wasser auch eindringen kann und es keine Überschwemmung gibt. Jetzt erst höre ich die ersten Vögel. Auch die waren in der letzten Zeit recht still. Alle Fenster sind offen bei mir, auch die Balkontüre und es tut so....gut, die kühlere Luft. Ich glaube, dass die heftige Hitzewelle vorbei ist, zugleich hpffe ich sehr, dass es noch um vieles mehr regnet. Nun, dies wird sich alles zeigen. "Es ist, wie es ist".
by Carina @10.08.2018, 09:21

Atemberaubend, erfrischend, und gleichzeitig beängstigend.
by buck @10.08.2018, 08:54

Wunderschön! Wir hatten eher grauen Wolkenhimmel und zumindest ein wenig Regen, nicht viel, aber immerhin :-).
by Schpatz @10.08.2018, 08:26

Faszinierende Wolkenformationen und Farbspiele. Ich mag das sehr!!!
by Webschmetterling @10.08.2018, 08:24

ein prächtiger himmmel in so viel verschiedenen farben- einfach fantastisch!
by christine b @10.08.2018, 08:18

Da möchte ich Auf Wolken schweben.
Bei uns war außer einem heftigen Sturm nix. Auch kein Regen. Leider !!!
by Monika aus Köln @10.08.2018, 08:08

Ich habe dem Wolkenspiel gestern auch mit Begeisterung zugesehen. Allerdings hatten wir nicht so ein schönes Abendrot dabei.....Richard-Wagner-Himmel find ich gut :)
by Jutta aus Bayern @10.08.2018, 07:59

Wow, wie wunderschön!!!
Alles Liebe
Michi
by Michi @10.08.2018, 07:42

Stimmungsvolle Bilder. Bei uns ist solcher Abendhimmel oft zu sehen, vor allem im Herbst. Ein von Wohn- und Schlafzimmer freier Blick auf den Sonnenuntergangswesthimmel machts möglich.
by Schnecke @10.08.2018, 07:36

...welch schöne und wechselvolle Wolkenbilder...
man kann nur schauen und staunen -
und die relativ schnellen Veränderungen beobachten...
wir warten immer noch auf erfrischenden Regen - hier im östlichen Teil des Landes...
by Ursel @10.08.2018, 07:13

himmlische Dramaturgie ..... Wenn man das nicht unbedingt bei den stürmischen Winden irgendwo im Freien "aussitzen" musste, war es schon etwas Besonderes.
Danke fürs Teilen
by Lilo @10.08.2018, 07:13

Dur und Moll im Wechsel in dramatischer Sinfonie - eindrucksvolle Komposition des
Wettergottes...

by Inge-Lore @10.08.2018, 07:12

Wunderschöne Wolkenbilder. Richard-Wagner-Himmel---einfach köstlich. Bei uns hats nachts geregnet, ganz ohne Dramatik
by Lieserl @10.08.2018, 06:42

Genau so dramatisch ging es auch bei uns am Himmel zu...muss ich immerzu gucken.
by Moni @10.08.2018, 05:55

Fantastische Wolkenbilder... ich bin begeistert.
Hat der Richard-Wagner-Himmel dann auch Regen gebracht?
by Lina @10.08.2018, 01:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: