Kommentare zu «kb20180811»

Einfach Klasse, lecker, appetitanregend!
by Killekalle @11.08.2018, 23:30

köstlich und schön anzuschauen)))))DANKE!
by beatenr @11.08.2018, 23:01

Tolle Gerichte, zum Anbeissen. Die Blätterteigsachen gefallen mir besonders. Muss ich auch mal wieder machen.
by IngridG @11.08.2018, 20:02

@irmgard


"Kefen" sind Zuckerschoten oder auch Kaiserschoten (Erbsen)
by ulani @11.08.2018, 17:50

kein einziges dieser gezeigten Köstlichkeiten würde ich ablehnen. Wie immer sind einige Anregungen dabei.
Sehr beeindruckt hat mich Lianes kunstvolle Blütenspeise.
by christie @11.08.2018, 16:57

Sehr lecker - besonders die Snacks aus Blätterteig würden mich reizen. Und der "Blumenteller" von Liane sieht wirklich hübsch aus!
@Sommerregen: Was ist denn "Kefen"?
by Irmgard @11.08.2018, 11:46

leckere gerichte gibt es heute. die blätterteigschnecken und stangerl hätte ich jetzt am liebsten und die gemüsepfanne mit champignons. mahlzeit!
by christine b @11.08.2018, 11:05

Das sieht alles sehr lecker aus. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :)
Es sind schöne Anregungen für mich dabei.
Ich mag diese Kalenderblätter mit Fotos vom Essen sehr. Leider hab ich dieses Mal keine Zeit zum Mitmachen gehabt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
by Christa HB @11.08.2018, 11:04

wieder soooo ansprechend - danke an alle - bin beeindruckt
by DieLoewin @11.08.2018, 10:30

das sieht alles oberlecker und verführerisch aus.
Die gefüllten Taschen werde ich wohl nachmachen, statt mit Blätterteig mit selbst gemachtem Quark-Öl-Teig.
Mal sehn, meist ist es so, dass wenn ich fertig bin, ich nichts mehr essen mag.
by ReginaE @11.08.2018, 09:47

Was für tolle Bilder mit noch tolleren Gerichten. Da bekommt man gleich Hunger!
Bei uns ist die große Hitze vorbei. . Wir haben uns auch viel mit Salat und Kaltspeisen durch die Tage gequält. Nun kann man wieder normal kochen. Danke für diese leckeren Speisen.
by Lisalea @11.08.2018, 09:05

Schöne Gerichte. Doch der blumige Teller von Liane gefällt mir. Auch geeignet für Kinder, die es nicht so mit Obst und Gemüse haben.
by Juttinchen @11.08.2018, 08:05

So darf ich heute wieder ins SF-Restaurant gehen, wo ich mehrheitlich gleich die Rezepte dazu erhalte. Das Auge ist besonders festgehalten beim Sommersalat von Christine B., nur mache ich mir ein anderes Dressing dazu, da ich keine Joghurt mag. Liane hat ja das reinste kleine Kunstwerk geschaffen.
Es ist jedes Mal eine grosse Freude, mir Ideen von Euch holen zu dürfen.
Grossen Dank !!!
by Carina @11.08.2018, 07:40

Dankeschön a)für die Anregungen, b) für die Fotos und c) lassen wir es uns in Geanken schon mal gut schmecken
by Lilo @11.08.2018, 07:25

vielen Dank für die vielen, schönen Anregungen, das macht richtig Appetit!
by anni1956köln @11.08.2018, 06:34

Anne mit den Schnecken, sollte es heissen ;-))
by Carola (Fürth) @11.08.2018, 02:34

"Komm auch du greif zu" ;-) Würde ich gern !! Das ist echt ein verlockend, einladender Anblick wieder auf sämtlichen Bildern, ich klicke mich grade durch .. Christie und Anne Schnecke hatten ähnliche Ideen sogar :-) der Teller von Liane begeistert mich heute, so kreativ lieb !!!

Danke an ALLE, ich finde bei der Hitze ist das keine Selbstverständlichkeit, dran denken ans fotografieren ... Bilder senden zu Engelbert .. manche SF hier sind wirklich zuverlässig, das finde ich schön ! :-))
by Carola (Fürth) @11.08.2018, 02:29

Ich liebe diese Kalenderblätter... wo einen das Wasser im Mund zusammen läuft.
So mancher Teller wird wohl auch bei uns serviert werden... DANKE für die tollen Koch Anregungen.
by Lina @11.08.2018, 00:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: