Kommentare zu «kb20180817»

gratuliere, sehr gut Fotographiert!

liebe Grüße
Sherdil
by Sherdil @17.08.2018, 20:54

Einfach nur wunderschön sind die Bilder !! Weiss nicht, wie du das geschafft hast liebe @Christiane H. ? Es ist auch viel Ausdruck in den süssen Gesichtern der Tierchen zu sehen ! "Mimik" gibt es ja nicht nur bei Katzen und Hunden .. :-))
by Carola (Fürth) @17.08.2018, 19:53

Alles tolle Bilder, wenn der Tisch so reichlich gedeckt ist, kommen die kleinen Vögelchen auch gerne und immer wieder. Ich denke liebe Christina, dass Du in Deinem Garten noch mehr Vogelarten hast. Das Eichhörnchen wird allerdings nicht gerade Freude auslösen bei den kleinen Piepmätzen.
Danke für`s Zeigen Euch Beiden. Dir und Engelbert.
by Maria @17.08.2018, 19:49

Wenn man es schafft, diese kleinen Piepmätze so schön zu fotografieren, muß man schon ein super Fotograf sein. Ganz toll gemacht!!
by ulrike Berger @17.08.2018, 19:23

so herzig, so wunderschön, so lieb. Phantastisch was die Natur uns zu bieten hat. Diese Fotos sind einmaig
by christie @17.08.2018, 19:10

@ all ...herzlichen Dank für die netten Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut.
Ja, es ist nicht einfach, die kleinen Gäste im Garten zu erwischen. Viel Geduld und
Glück ist Voraussetzung! Muß so manche Verrenkung dabei machen unter
schwierigen Umständen, weil ich mich auch noch verstecken muß. Wenn von 100
Aufnahmen (Serie) 3 bis 5 einigermaßen gelungen sind, hat es sich für mich gelohnt!

Schönen Abend noch!

Christiane
by Christiane H. @17.08.2018, 19:00

Das sind wunderschöne Fotos - vielen herzlichen Dank fürs Zeigen. Christiane H., du bist eine tolle Fotografin. Die Vögel, die Farben - einfach klasse.
by Kassiopeia @17.08.2018, 18:54

Danke Christiane für diese gelungenen Aufnahmen.Eichhörnchen,Rotkehlchen und Dompfaff besuchen uns oft,leider sind mir nie so tolle Fotos gelungen! Weiter so!
by gerda.f @17.08.2018, 17:47

Wow, coole Fotos!
by Suse aus der Südpfalz @17.08.2018, 17:30

super fotos von den vögeln und der hansi ist mein liebling...
by gudi wi @17.08.2018, 17:25

Ich bin hellauf begeistert von diesen fotogen Schönheiten! :) Danke für das Zeigen dieser gelungenen Fotos!!!
by Janet @17.08.2018, 16:14

Danke sehr! einen Link zu diesem Kalenderblatt hab ich wieder mal an meinen Verteiler geschickt - zum Genießen :-)
by DieLoewin @17.08.2018, 15:29

wunderschöne Bilder und wie lange hab ich keinen Dompfaff mehr gesehen...
by IngridG @17.08.2018, 12:05

Wunderschön, ich liebe Vögel und Eichhörnchen sowieso!
Herzlichen Dank der Fotografin und Dir fürs Zeigen. mit freundlichen Grüssen Rosi
by Rosi @17.08.2018, 11:40

Danke für die richtig tollen Vogel-Portraits und natürlich des Eichhörnchens. So nahe habe ich die Tiere selten gesehen, es ging fast immer nur mit dem Zoom, dass man das Vögelchen auch erkennen konnte.
by Gitti @17.08.2018, 11:34

Weltklasse dieses Kalenderblatt!
Für mich als Vogelfreundin eines der schönsten Kalenderblätter.

Schönes Wochenende Allen und liebe Grüße
by Rose_01 @17.08.2018, 11:33

Wunderschön
Ich bin begeistert
Danke fürs zeigen
by Brigitte @17.08.2018, 11:27

Chapeau. Ganz tolle Fotos.
by Juttinchen @17.08.2018, 11:19

Großes Kompliment an die Fotografin.
Die Tiere so zu fotografieren dazu gehört sehr viel Geduld und eine gute Kamera.
Ich könnte mir diese Foto´s durchwegs in einen Bildband sehr gut vorstellen.

Danke das wir die unterschiedlichen Vögel so aus der Nähe betrachten dürfen.

(Dieses Jahr gab es bei uns im Garten sehr viele Singvögel die ich vorher bei uns noch nie sah. Da musste ich mich teilweise auch erst schlau machen um welchen Singvogel es sich dabei gerade handelt.)
by Sandra WU @17.08.2018, 11:12

Herzerfrischend, diese Bilder! Danke!
by nora @17.08.2018, 11:00

schöne Aufnahmen, der Fotograf hat Geduld die braucht man auch für Tierfotografie
by Lieschen @17.08.2018, 11:00

Ich liebe Piepmätze. Wundebare Fotos. Niedlich, das Eichhörnchen. Ich freue mich auch immer wenn sie hier unterwegs sind. Danke!
by Killekalle @17.08.2018, 10:54

Was für schöne Aufnahmen. Vielen Dank dafür, liebe Christiane H.
by Elisabeth M. @17.08.2018, 10:53

Wow, tolle Aufnahmen:))
by sonja-s @17.08.2018, 09:54

Wunderschöne Bilder.
Vielen Dank dafür.
by Sommerregen @17.08.2018, 09:19

Für meine Kamera liefert auch die Tierwelt die schönsten Motive.
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Besonders Herr Dompfaff hat es mir angetan!
by MartinaK @17.08.2018, 09:10

wow, was für tolle bilder. herzlichen dank an christiane h!!!
by christine b @17.08.2018, 09:08

Wunderschön
by Martha (D) @17.08.2018, 09:02

Eine Augenweide am frühen Morgen. Ein Wunder der Natur.
by Christine @17.08.2018, 09:00

Das sind wunderschöne Aufnahmen, liebe Christiane!
by Bettina @17.08.2018, 08:49

Danke für die wunderbaren Fotos.
by ixi @17.08.2018, 08:38

Super schöne Aufnahmen, fantastische Schärfe, tolles Licht setzt die Vögel bestens in Szene. Klasse. Eine große Freude am Morgen!
by Schpatz @17.08.2018, 08:34

Sehr schöne Fotos und die Modell sind wirklich sehr fotogen.
by MOnika Sauerland @17.08.2018, 08:31

Wunderschön getroffen. Da muss man wirklich Glück haben.
by sylvi @17.08.2018, 08:29

Soo schöne Aufnahmen! Der keck blickende Eichelhäher gefällt mir besonders.
by Schnecke @17.08.2018, 08:05

Sehr gut getroffen, wohl mit sehr viel Geduld ;)
Danke fürs Zeigen und Teilen.... Als das Eichhörnchen als erstes kam,
dachte ich wieder an das, das an Plastik verendete und in meinem Garten begraben liegt ... :( Gott sei Dank gibts noch einige Eichhörnchen hier und meine Nachbarin hat die Fenster mit Vögeln beklebt, denn in diesem Jahr meinten die Drosseln, es gäbe dort eine Fortsetzung vom Kirschbaum :(
glg
by Brigida @17.08.2018, 07:50

Großartige Fotos, liebe @Christiane! Wie hast Du das nur hingekriegt? Auf dem Bauch gelegen und ganz ruhig so lange gewartet, bis die Vögelchen ihre Model-Postion eingenommen hatten!?? Jedenfalls klasse fotografiert - eine Freude, diese Bilder anzusehen....
by Anne @17.08.2018, 07:22

Unglaublich schöne Aufnahmen!! Danke fürs Teilen!
Allen einen schönen Tag
satu
by satu @17.08.2018, 07:18

...wunderbare Begrüßung am frühen Morgen...sehr schöne und gelungene Fotos!

by Ursel @17.08.2018, 07:17

Ein herzliches DANKESCHÖN, und man hat sie irgendwann einmal gesehen und vor Jahren sogar ein blaues Federchen im Garten mit gebracht.
Gruß v. Chr.

by Chris @17.08.2018, 07:16

Ist das eine Freude am Morgen:-). Eine Aufnahme schöner als die andere. Wie du, liebe Christiane, den Ausdruck der Tiere festgehalten hast, toll, toll, toll !
Kann mich nicht sattsehen, will es auch nicht:-) Tausend Dank auch dir, lieber Engelbert, dass du immer für Abwechslung sorgst, damit das Ernste, wie gestern, nicht Überhand nimmt. S u p e r s e i d i h r.
by Carina @17.08.2018, 07:09

ganz tolle Aufnahmen, danke
by anni1956köln @17.08.2018, 07:03

Das sind wunderschöne Bilder vom Eichhörnchen und den Vögelchen. Kompliment für deine ruhige Hand und diese schönen Aufnahmen.
by philomena @17.08.2018, 07:01

Ganz wunderbare Aufnahmen!!
by Petra H. @17.08.2018, 06:20

Alle Fotos sind dir wunderbar gelungen, liebe Christiane!
by Pat @17.08.2018, 05:45

Für mich "Vogelfreund" ist das ein Traum von einem Kalenderblatt... DANKE dafür.
Das Eichkätzchen mag ich aber genau so gerne... nur sieht man die eher selten.
by Lina @17.08.2018, 00:55

Das sind wunderschöne Fotos - ich bin begeistert.
by Ingrid @17.08.2018, 00:48

Wunderschöne Fotos - danke, liebe Christiane H.:))!
Ich gehe davon aus, dass Du unsere "wilden" Gartenmitbewohner und deren Beobachtung (genau wie ich) sehr magst und dementsprechend auch die nötige Geduld aufbringst, im richtigen Moment am richtigen Ort auf den Auslöser Deiner Kamera zu drücken?
by lamarmotte @17.08.2018, 00:22

Einfach nur schön. Ganz wunderbare Aufnahmen.
by cordia @17.08.2018, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: