Kommentare zu «kb20181025»

Hier würde ich jetzt auch gern langlaufen - bei uns haben Regen und Wind die Bäume gezaust, aber durch diesen Matsch zu gehen, ist ziemlich rutschig!
Danke für die schönen Bilder, lieber Engelbert - wirst du jetzt immer für uns durch den Wald gehen?!
by Gerlinde @25.10.2018, 21:11

Die schönsten Waldwege sind das !
Im Wald sein ist sehr gesund.
Da würde ich auch gern spazieren gehen.
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @25.10.2018, 20:49

* Zauber- Zauberhaft ! !
und wenn man da trockenen Fußes durchlatschen kann ~ Herrrrlich !
Danke, für diese sooo wunderbaren Bilder, einfach unbeschreiblich ;
Man fühlt sich in einer anderen Welt.
by Gerda @25.10.2018, 18:24

Sehr schöner Waldweg. Erholung pur.
by Killekalle @25.10.2018, 18:14

"Traumwaldwege", schöner kann man es nicht sagen. Sie gehen zu können, das Laub unter den Füßen rascheln zu hören, die warmen Farben und das Licht mit den Augen zu sehen, den Duft des Herbstwaldes und die Ruhe zu genießen - das ist so wunderbar. Danke, lieber Engelbert, dass Du uns durch Deine zauberhaften Fotos an dem Waldspaziergang teilnehmen lässt.
beatenr, das hast Du schön beschrieben: von unten nach oben scrollen und auf die Baumstämme achten :-), ich habe es ausprobiert, mit ein wenig Phantasie gerät wirklich Leben in die Bilder .....
by Gitta @25.10.2018, 16:25

Ein Bild schöner als das andere; da würde ich jetzt auch gerne gehen. Heute bin ich allerdings schon zu müde - war ein anstrengender Tag! Danke für's Zeigen!
by nora @25.10.2018, 16:24

Wunderschöne Waldwege - vielen Dank, dass wir daran teilnehmen können.
by Gisela L. @25.10.2018, 15:57

Wälder sind immer wieder schön, auch wir haben das Glück, von sehr viel Bäumen umgeben zu wohnen. Und die Bilder von Deinen Waldspaziergängen sind für die, die keine Möglichkeit haben, es in Natur zu erleben, eine Labsal für die Augen und die Seele.

Das Laub raschelt so herrlich, bei Sonnenschein leuchten Blätter und manchmal bin ich wie verzaubert bei so einem Spaziergang.
by ChristaHB @25.10.2018, 14:46


Ganz tolle Fotos, vielen Dank!
Ich würde am liebsten gleich hineinwandern wollen :-)
by Katrin @25.10.2018, 14:46

wunder wunder wunderschön! Damit kann ich 12 Tage lang jeden Tag ein anderes Bild sehen, hineintauchen... Tipp: von unten nach oben hoch scrollen und auf die Baumstämme achten - wo sie auftauchen und wie sie wachsen - manchmal bewegen sie sich dadurch, tanzen, verstecken sich...
by beatenr @25.10.2018, 13:34

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah. Dieser Spruch fällt mir immer ein, wenn Menschen meinen, für viel Geld weit fliegen zu müssen und noch nicht mal ihre Heimat kennen.
Ich freue mich immer auf meine nachmittäglichen Spaziergänge, die mich über Stock und Stein und Berg und Tal führen. Da können schon mal locker 1 - 2 Stunden und etliche Kilometer zusammenkommen.
Und im Moment raschelt es immer so schön unter den Sohlen, wenn ich bei uns durch den Wald laufe.
by Juttinchen @25.10.2018, 13:10

Wunderschöne Bilder, das ist richtig Labsal für die Augen. Einer der Gründe warum ich so gerne im Wald walken bin. Danke schön für's Mitnehmen. Bitte als neue Wallpaper einstellen........Danke
stürmische Herbstgrüße
Angela
by Angela @25.10.2018, 13:03

Da möchte ich gleich mitwandern.
Gleich gehe ich auch hinaus in den Wald, Danke für die Inspiration!
by Katharina H @25.10.2018, 12:52

Danke fürs Zeigen! In diesen Fotos kann ich mich sozusagen verlieren und wiederfinden. Ich stelle mir vor, diese wunderbare Luft einzuatmen.....
Erinnerungen kommen hoch an die Zeiten, wo ich mit meinem Schatz auch solche Waldspaziergänge machen konnte.....
by Elisabetta @25.10.2018, 12:10

Da möchte man mit spazieren gehen. Wunderschöner Wald.
by Martha (D) @25.10.2018, 11:49

Warum in die Ferne schweifen, sieh', das Gute liegt so nah...... Hier kann man wirklich "waldbaden"!
by Ellen @25.10.2018, 11:17

Das sind wirklich Traumwaldwege. Da würde ich auch sehr gerne spazieren gehen.
by Sommerregen @25.10.2018, 10:47

Ein Traum, danke Engelbert.
by EdithS @25.10.2018, 10:36

Bilder wunderbar und im Wald zu laufen immer super toll, ich liebe den Wald er gibt mir soviel, schon früher fuhr ich mit meinem Vater in den Wald, der hatte schwer Asthma im Wald konnte er durchatmen
by Lieschen @25.10.2018, 10:29

Wunderschöne Waldbilder :))
by sonja-s @25.10.2018, 10:05

Gleich gegenüber unseres Hauses lag der Wald. Er war mein Freund und ist es bis heute geblieben. die bilder könnten genau dort entstanden sein. Einfach herrlich!
by Buck @25.10.2018, 09:48

Ich höre es rascheln :-)
by @25.10.2018, 09:47

Traumhafte Wege!
Einfach nur schön!
Danke fürs Mitnehmen!
by Lisalea @25.10.2018, 09:15

Wunderbare Bilder, danke Engelbert. Ich werde jetzt auch meinen Spaziergang machen, es ist heute ein traumhaft schöner, wolkenloser Herbsttag. Ich liebe den Herbst, die tollen Farben die die Natur hervorbringt, versetzt mich immer in eine leicht melancholische Stimmung, bei der einem bewusst wird, wie vergänglich doch alles ist und trotzdem dankbar sein, dass wir auf dieser wunderbaren Welt leben durften.
Dir lieber Engelbert und allen SF einen wunderschönen Herbsttag und liebe Grüße aus Tirol.
by Liane @25.10.2018, 09:07

was hast du uns für wunderbare bilder mitgebracht! das ist ein märchenwald und man träumt sich gerne hin!
by christine b @25.10.2018, 08:54

Das ist ein traumhafter Spaziergang. Danke, dass wir mit gehen durften.
by sylvi @25.10.2018, 08:48

Engelbert, Dankeschön fürs mit nehmen, und teil haben zu lassen.
Es sind echt schöne Waldpfade.Wir haben meist Tannenwald, also
nicht solch schöne Impressionen.LG Roa
by Roswitha @25.10.2018, 08:46

Das sind echte Traumpfade. Da versteht man sehr gut das Wald baden für gestresste Menschen angeboten wird. Bei uns ist es im nahen Wald zum Glück auch schön ruhig.
by MOnika Sauerland @25.10.2018, 08:35

Da kann ich dich vollkommen verstehen. Traumhaft schön! Wir haben hier auch so viele schöne Wälder, aber ich habe leider nicht die Zeit. Abends, wenn ich von der Arbeit komme ist es ja fast dunkel. Genieße es! Vielleicht ist der Wald bald weiß, dann ist es wieder reizvoll.
by Schpatz @25.10.2018, 08:32

Da ist er - der bunte Teppich, den ich meinte ;)
by Inge-Lore @25.10.2018, 08:08

Es sind magische Wege, die du da gehst, lieber Engelbert und mit uns virtuell teilst. Wenn ich aus meinem Wohnzimmerfenster nach draussen sehe, den Nebel, der den Herbst in ein mystisches Morgenlicht taucht, sind es ebenso magische Momente, die ich hautnah erleben darf. Der Herbst trägt soviel Unausgesprochenes mit sich und hüllt mich ein in Vergangenes, Gegangenes, berührt mich in einer Tiefe, die ich nur wirken lassen kann; ohne Worte.
by Carina @25.10.2018, 08:07

Sehr schöner Spaziergang.
Ich bin auch gerne Unterwegs bei der schönen Jahreszeit.
by Silvi @25.10.2018, 08:01

... so schön... erfrischend und ermunternd -
aufbauend für Herz und Seele und alle Sinne...
die Bilder sind sehr schon - wunderbar!
Wie schön muss es sein, dort in natura zu wandern...
prima! Weiter so... und Dankeschön!
by Ursel @25.10.2018, 07:52

Ich freue mich mit dir ....und natürlich auch über diese schöne Bildgalerie deiner Waldwege.

Der Wald gehört sicherlich zu den besten Tankstellen um seine innere Batterie wieder aufladen zu können.
Wer den Weg zur Natur findet, findet meistens auch den Weg zu sich selbst.

In diesen Sinne wünsche ich dir noch viele schöne Spaziergänge innerhalb des Waldes.
by Sandra WU @25.10.2018, 07:34

genau das liebe ich am Herbst...
by anni1956köln @25.10.2018, 07:15

Wunderschöne "Wald-Dome" - Danke. Diese Aufnahmen könnten bei uns auch gemacht werden ............
by Lilo @25.10.2018, 07:00

Wo läufst Du denn? So schön :-)
by Astrid @25.10.2018, 06:32

Das ist wirklich traumhaft!!
by ReginaE @25.10.2018, 06:07

Da hast du aber schöne Wälder zum marschieren... beneidenswert... so schön eben... hast nicht solche Buckeln zu bewältigen wie wir in der Buckligen Welt.
by Lina @25.10.2018, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: