Kommentare zu «kb20181105»

Hallo zusammen, hallo Engelbert,
ja, Jutta und ich hatten einen tollen Tag in Würzburg.
Eltville ist über neun Jahre her und durch deine Seite, Engelbert, haben wir uns kennengelernt.
Ich kommentiere nicht oft, eigentlich fast nie. Aber ich lese immer wieder mal auf deiner Seite. Durch meine Berufstätigkeit und viele andere Hobbys fehlt mir letztendlich die Zeit bzw. ich setze andere Prioritäten. Trotzdem ist mir Seelenfarben nie aus dem Sinn gekommen.
Danke fürs Zeigen.
Herzliche Grüße,
helen
by @07.11.2018, 20:12

Am Montag musste ich leider meinen PC zum Doc bringen :(
Deshalb noch ein verspäteter Kommentar, vllt. liest die eine oder andere nochmal hier...vor allem diejenigen, die einen Kommentar bezüglich des Selfies geschrieben haben...ein herzliches Hallo zurück :)
Der umhäkelte Baum von Karin gefällt mir besonders...eine nette Idee für den eigenen Garten.
by Jutta aus Bayern @07.11.2018, 09:18

Hab mich auf die so verschieden schöne Bilder sehr gefreut.
Vielen Dank, liebe Grüsse
by charlotte @06.11.2018, 21:41

Wieder tolle Abwechslung in bunter Pracht! Super!!!
Herzlich
satu
by satu @06.11.2018, 13:52

Ein schöner bunter Start in die Woche.
by @05.11.2018, 23:38

Es ist immer wieder spannend zu sehen, was wo ist und war. Zeigt doch eigentlich der Herbst eine Vielfalt, die keine der Jahreszeiten wirklich so hat. Mensch wird satt!!

by ReginaE @05.11.2018, 22:21

Ich bin jedesmal gespannt, was da an Bildern zusammen kommt. Diese Mitmachaktion finde ich Klasse. Danke an alle, die Fotos eingesandt haben und ein dickes Dankeschön an Engelbert fürs Zeigen. Eine tolle Vielfalt ist da wieder anzuschauen.
by ChristaHB @05.11.2018, 21:39

Eine große Vielfalt an bunten Bildern. Jede Situation für sich ist schön in Szene gesetzt. Danke an Engelbert für die Texte dazu.
Allen SFlern liebe Grüße!
by Lisalea @05.11.2018, 19:36

Es sind wieder so schöne Bilder zusammengekommen, ich bin begeistert. Und dann noch die humorvollen Texte von Engelbert dazu, das ist einfach klasse. Wunderschön ist die Rose, die sich mit Weißwasser geschmückt hat ;-) von Christine, zauberhaft das kleine Schnäuzelchen mit der Herz-Zunge in der Einkaufstasche von Patty, die bunt bestrickten Palmen, die Karin v.N. auf Teneriffa entdeckt hat lassen mich schmunzeln, Juttinchens Aika (richtig?), die gemütlich auf der Couch liegt und sich eine Hühnerschar anschaut *grins*. Toll ist auch das Foto von Jutta aus Bayern mit Thea, ach ja, Eltville ist schon so lange her ......
Danke an alle Fotografinnen für Eure Mühe und die herrlichen Aufnahmen und an Engelbert fürs Zeigen.
by Gitta @05.11.2018, 18:34

Das Bild von Sabine P. gefällt mir besonders. Ich mag solche Bilder, wo ein Torbogen ist und man das Leben dahinter fotografiert durch diesen Bogen.
by Regina @05.11.2018, 18:25

jetzt komme ich endlich zum Anschauen, hatte vorher keine Zeit leider, wieder eine so tolle Vielfalt an Fotos, einfach schön alles, gefällt mir jedes auf seine Art
by Lieschen @05.11.2018, 18:06

Es macht große Freude, die verschiedenen Fotos zu betrachten. Ein herzliches Dankeschön allen, die diese schönen Bilder geknipst haben und Engelbert für seine Mühe, diese hier zu zeigen.
by Kassiopeia @05.11.2018, 16:48

Das ist wie Bilderbuchgucken und macht mir großen Spaß, die Fotos zu betrachten. Und jeder, der fotografiert hat, dachte in diesem Augenblick an die SF-Gemeinschaft......auch das tut gut!
Vielen Dank euch allen!
by Inge @05.11.2018, 16:19

man freut sich, so viele unterschiedliche, schöne interessante und originelle Fotos und Texte zu sehen
by christie @05.11.2018, 16:11

Wieder sehr unterschiedliche schöne Bilder und die passenden Texte dazu. Danke.
by Gisela L. @05.11.2018, 15:40

Voller Vorfreude auf den Dienstag sage ich @ allen tüchtigen Fotografen und @ Engelbert herzlich DANKE für diesen bunten Bildermontag.
Genau solche schöne Himmelsmalerei wie von @ Petra H. festgehalten, konnten wir am Donnerstag bewundern, als wir von Hrensko kamen. Leider habe ich derzeit weder Fotoapparat noch Handy mit Kamera *seufz*
by Gerlinde @05.11.2018, 12:55

Danke für die wunderschönen Bilder. Und danke für einen Ausdruck, den ich noch niemals zuvor hörte; Weißwasser. Ist der gelchzusetzen mit Rauhreif?
by Lilo @05.11.2018, 12:46

Danke an alle für die schöne Bilderreise und das Lächeln der beiden SFerinnen!
by philomena @05.11.2018, 12:37

Herrlich, das Lebensbuch der SF`ler!!!!!! Was ihr da wieder an Eindrücken auf die Kamera gezaubert habt.....Dazu Engelbert`s Zeilen :-).

Schön, schön, schön,.......und vielen Dank!!!
by Carina @05.11.2018, 12:07

Alles superschöne Bilder, am tollsten fand ich das Foto von Mira. Da hat die Stadt doch glatt mal mitgedacht und so müssen die Kleinen sich nicht an den Gitterstäben festhalten, sondern haben ihr eigenes Geländer. Danke Mira, dass du es fotografiert hast, vielleicht eine Anregung für mehr solche Geländer bei Einrichtungen für kleine Kinder.
by Liane @05.11.2018, 11:51

Bei uns in der Stadt ist es heute sehr nebelig. Da macht das Anschauen der bunten Motive noch mehr Freude. Es ist schön, dass durch Seelenfarben auch schon einige Bekanntschaften entstanden sind, die so lange andauern. Das Bild aus der Vogelperspektive lädt zum Nachahmen ein - ein Wechsel der Sichtweise kann nie schaden. Danke für das Zeigen der abwechslungsreichen Bilder!
by Gerti P. @05.11.2018, 10:31

Da ist immer eine besondere Vorfreude auf den Bildermontag und Dienstag. Sie wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank für die tollen Bilder und alle Mühe.
by sylvi @05.11.2018, 09:39

Immer wieder eine Überraschung, wie vielfältig die Bilder jedes Mal sind.
by Pat @05.11.2018, 09:30

Schöne herbstliche Fotos und ein Selfie. Hallo Jutta aus Bayern. Ich grüsse Dich ganz herzlich.
by Juttinchen @05.11.2018, 09:28

Eine wunderbare Vielfalt an Bildern....da macht es Spaß zu schauen. Danke für die tolle Auswahl und ich freue mich auf morgen.
by Schpatz @05.11.2018, 08:40

Sehr schöne und sehr unterschiedliche Bilder.

Am meisten habe ich mich aber gerade über das Foto von Jutta aus Bayern gefreut.
"Hallo Jutta. Schön zu sehen das es dir gut geht. Ist schon ein paar Jährchen her das wir gemeinsam durch die Altstadt spaziert sind. Hab durch einen Computerabsturz einmal alle Mailadressen verloren, darum grüße ich dich mal hier recht herzlich."
by Sandra WU @05.11.2018, 08:26

Sehr schöne, interessante Bilder. Toll wie Phantasie voll. Gesichter finde ich immer gut. Da weiß man wer hinter manchem Kommentar steht.
Danke für´s zeigen!
by MOnika Sauerland @05.11.2018, 08:07

Toll, dass sich auch diesmal wieder so viele SFlerinnen die Mühe gemacht haben, so unterschiedliche, so interessante, so verschiedenartige Momente aus ihrem Leben mit uns zu teilen - danke Euch allen:)!
Gefallen haben mir Eure Fotos ausnahmslos alle, aber den (Hühner-;)Vogel hat heute für mich der strenge vierbeinige Fernsehkritiker abgeschossen, der vielleicht demnächst sogar einen Tipp in der TV-Rubrik einstellt;)...
by lamarmotte @05.11.2018, 00:55

Oh, da hakt selbst mein PC zwischendurch, will sich wohl so manches Bild noch länger ansehen...
Wunderbare Beiträge wieder!
Mein Favorit sind diesmal die Riesenblätter, dicht gefolgt von den bemalten Bäumen und der rotorangen "Wolldecke"... und allen anderen.
Tolle Rubrik: ich mag die Ãœberraschung und die Vielfalt!
by Croli @05.11.2018, 00:47

Ich bin begeistert... diese Rubrik hat wohl an Beliebtheit stark zugenommen... das finde ich super.
Alf schaut auch interessiert in die Glotze.
Palmen in der Häckelhose... sehr schön.

@ Engelbert
DANKE für die netten Texte.
by Lina @05.11.2018, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: