Kommentare zu «kb20181122»

Einfach nur traumhaft!!! War zwar schon mal in Portugal, aber so einen spektakulären Strand hab ich seinerzeit nicht gesehen. Ganz toll und ich kann allen Vorschreiber/innen nur beipflichten: Schön Moni, dass wir durch Dich wenigstens mit den Augen mitreisen können!
by Karin v.N. @22.11.2018, 20:45

Ach ... der Süden kann auch ganz nett sein ! Lach !
Danke Moni, liebe Grüsse
by charlotte @22.11.2018, 20:10

@Moni
Tolle Landschaft, wunderschöne Sonnenbilder, vielen Dank an Dich und Deinen Gerd, dass wir hier bei Seelenfarben ein klein wenig teilhaben dürfen.

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit, bleibt vor allen Dingen gesund und genießt einfach jeden Tag. Liebe Grüße aus dem naßkalten Bremen :)
by ChristaHB @22.11.2018, 19:23

@ Alle
Vielen Dank für die netten Kommentare und guten Wünsche. Wir sind jeden Morgen dankbar.
@ Ursi
Genau! Bryce Canyon dachte ich auch, als ich zum ersten Mal hier ankam.
@ MOnika Sauerland
Beneidenswert? Bedenke bitte, dass alles mindestens zwei Seiten hat. Hier vermisse ich so einiges: Mutter, Enkelkinder, Chor, Theatergruppe ... und das Wetter ist in diesem Jahr auch nicht so warm wie in den vorherigen Jahren. Wir brauchten bis jetzt mehr als doppelt soviel Heizgas wie im letzten November.
@ larmamotte
Bonnie lässt sich mit seinem schwarzen Fell schlecht fotografieren. Er hat hier viel Freude mit vielen netten Spielkameraden. Seine Lieblingsfreundin ist eine kleine Malteserin, mit der er vergnügte Runden dreht und Löcher buddelt ;-)
by Moni @22.11.2018, 18:22

Tolle Aufnahmen sind das! Wenn ich in die Nebelsuppe hinaus schaue und die nasse Kälte fühle habe ich den Wunsch genau dort zu sein wo Moni und ihr Mann sich jetzt aufhalten

Liebe @ Moni, schöne Tage in Portugal.
by christie @22.11.2018, 17:28

Schöne Bilder aus einer bestimmt schönen Landschaft, denn so weit im Süden Portugals waren wir bisher noch nie. Euer "grosser, böser Hund;)" bewacht vielleicht gerade das WoMo, da ich ihn auf den Fotos nicht entdecken konnte?
Weiterhin alles Gute Euch 3!
by lamarmotte @22.11.2018, 17:03

Komme mir wie im Hochsommer vor, dabei ist es bei uns schon richtig kalt. Deine Fotos wärmen mich, Moni! Danke dafür und weiterhin CARPE DIEM!
by Inge @22.11.2018, 15:29

Es ist eine große Freude, diese wunderschönen Aufnahmen zu betrachten. Welche Farbenpracht!
by Gisela L. @22.11.2018, 15:20

ich habe den Link an meine liebe frühere Nachbarin in der Schweiz geschickt, die gebürtig aus Portugal stammt und sich auch mächtig über die Sichtung der Fotos gefreut hat. Danke an Moni und noch eine schöne Zeit in Portugal, würde gerne auch dort dabei sein, mein Finn könnte auch dort Freude haben. Danke an Engelbert, der uns das hier im Kalenderblatt mitgeniessen lässt. glg
by Brigida @22.11.2018, 14:22

Da kommt Fernweh auf, bei Deinen wunderschönen, spektakulären Fotos aus Portugal, liebe Moni. Ich war noch nie dort, aber kann es jetzt beim Betrachten der Bilder trotzdem genießen. Ich nehme dann gleich mal auf einer der bunten Liegen mit dem lustigen "Hütchendach" ;-) Platz, hinter mir die Felsen als Windschutz und schaue aufs Meer und träume .....
Herzlichen Dank für's "Dabeiseindürfen" und an Engelbert für's Zeigen. Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Eurem Vierbeiner eine wunderschöne Zeit im Wohnmobil.
by Gitta @22.11.2018, 13:24

@Moni
Man glaubt gar nicht, dass es anderswo so wunderschön ist, wenn man hier aus dem Fenster schaut.
Es sind einfach ganz traumhafte Fotos, und ich freue mich für euch, dass ihr so etwas Schönes erleben könnt. Danke, dass du uns daran teilhaben last.
Ich wünsche Dir und Gerd weiterhin wunderschöne Jahre!
by Gitti @22.11.2018, 13:16

@Moni
Ich bekomme sehr großes Fernweh wenn ich diese Natur sehe. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in Portugal.
by Christine @22.11.2018, 13:03

Wow, Moni, an Euch ist ja ein professioneller Fotograf verloren gegangen! Super Bilder!
by JuwelTop @22.11.2018, 13:00

So wunder-, wunderschön, liebe Moni! Danke fürs Zeigen dieser traumhaften Bilder und für die Erinnerungen an unseren tollen Urlaub dort vor 18 Jahren. Wir waren in Porto de Mós in der Nähe von Lagos - die Bilder könnten auch von dort sein, besonders das mit der Treppe.
by Irmgard @22.11.2018, 11:48

Da wäre ich jetzt auch gern!
by Hildegard @22.11.2018, 11:48

ach moni, wie toll - und die hängematte ist der hammer
by gudi wi @22.11.2018, 11:29

Ein wunderschöner Lichtblick in diesen grauen Novembertagen! Danke!
by nora @22.11.2018, 10:55

Als bereits Mehrfachtäter habe ich dieses Paradies kennen und lieben gelernt. Jedes Foto bringt mich wieder dorthin zurück.
by Buck @22.11.2018, 10:14

Traumhaft!! War noch nie in Portugal.
by Monika aus Köln @22.11.2018, 09:56

Portugal ist einfach wunderschön, wie diese tollen Fotos hier beweisen. Danke!
by Schpatz @22.11.2018, 09:12

Wow, tolle Aufnahmen, Moni! Die Felsen mit ihren tollen Formen und Farben haben mir bei unserem Algarve-Urlaub vor vielen Jahren besonders gut gefallen.
by Pusteblume @22.11.2018, 08:59

Ganz erstaunliche Aufnahmen!!!
Euch, Moni, vielen herzlichen Dank und natürlich Engelbert, der uns in beginnenden Wintertagen Sonne und Weite in die gute Stube zaubert.
Zumindest ist es bei uns winterlich kalt, zwar noch ohne Schnee in der Niederung.
by Carina @22.11.2018, 08:55

Eine große Freude hast du, liebe Moni, uns gemacht. Die Farben dort sind einmalig schön. Viel Freude weiterhin für euren Aufenthalt.
by sylvi @22.11.2018, 08:49

Tolle November-Fotos vom Meer!! Das macht Lust aufs Verreisen, liebe Moni! Portugal kenne ich - außer Madeira - noch gar nicht und es steht immer noch auf meinem "Zettel"...
by Anne @22.11.2018, 08:37

Die Algarve in Portugal - mein Lieblinsort, wo ich traumhafte Urlaube verlebt habe...
by Inge-Lore @22.11.2018, 08:28

Traumhaft schöne Aufnahmen. Ein Labsal für die Seele an grauen Novembertagen.
Viel Spaß noch in Portugal.
by Juttinchen @22.11.2018, 08:15

herrliche Nauraufnahmen, Dankeschön
by Lilo @22.11.2018, 07:36

Eine schöne Reise mit interessanten Bilder. Toll das ihr euer Leben so lebt. Ich finde das sehr mutig und beneidenswert.
by MOnika Sauerland @22.11.2018, 07:30

Traumhaft auf die Reise genommen zu werden.
by ReginaE @22.11.2018, 07:15

... wie wunderbar!
Tolles Wetter - tolle Landschaft - tolle Fotos...
by Ursel @22.11.2018, 06:57

Das sind ja traumhafte Bilder! Schönen Aufenthalt wünsch ich Euch!
by Pat @22.11.2018, 06:29

Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni, lieber Gerd, dass ihr euch getraut habt, das vor ein paar Jahren zu machen.
Wie zauberhaft ist es denn dort, wo ihr euch aufhaltet? Ich bin total begeistert. Wie wenig weiß ich doch von unserer Welt.
Das 3. Bild erinnert mich allerdings an den Südwesten Amerikas. Sieht ein bisschen aus wie im Bryce Canon in Utah.

Die Fotos sind wirklich ganz besonders. Und ich glaube, dass ich heute ab und zu reinsehen werde - in dieses schöne KB.
by Ursi @22.11.2018, 05:41

Ein Bild schöner als das andere....mit desen Eindrücken gehe ich jetzt zu Bett und
ich werde mir das nach dem Aufwachen noch mehrere Male ansehen und neue
Pläne für den Urlaub schmieden.Danke für das Zeigen.
by Katharina H @22.11.2018, 00:48

Wie schön, dass wir uns aus der Ferne mitfreuen können!
@Moni, ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr euch an diesem schönen Stückchen Erde recht wohlfühlen könnt!
Ein Bild ist immer schöner als das andere - möge es auch jeder Tag sein, den ihr miteinander erleben dürft.
by Gerlinde @22.11.2018, 00:41

Wau... manche Fotos sind so schön, dass es fast kitschig ist.
Dort würd es mir auch gefallen... in der Hängematte liegen und die Seele baumeln lassen.

@ Moni
Herzlichen Dank für diesen Genuss, diese wunderschönen Fotos ansehen zu dürfen.
by Lina @22.11.2018, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: