Kommentare zu «kb20190104»

Das ist wirklich ein Prachtexemplar von Weihnachtsbaum.
by @06.01.2019, 17:09

@ Nachtgespenst
der Baum ist 1,60 m hoch.

@ Ursi
Wenn ich im Wohnzimmer bin liegt Alf... sofern er nicht gerade schläft sehr gerne unter dem Baum.

Ich brauch da wirklich Stunden beim schmücken... wenn ich ihn anschaue und es kommt mir etwas nicht stimmig vor... fang ich wieder an den Schmuck irgendwie/wo anders zu platzieren.
Das hab ich von meinen Papa... unser Christbaum im Elternhaus war immer wunderschön. Da wurden schon mal ungleiche Äste entfernt und so eingebohrt dass er letztendlich doch gleichmäßig hergestanden ist.

DANKE für das Lob an meinen Christbaum... hätte er Gefühle würde er sich bestimmt darüber freuen... so wie es in den Märchen über Weihnachtsbäume immer wieder zu lesen ist.
by Lina @05.01.2019, 17:44

Ach, da wird mir ganz wehmütig ums Herz. So ein prächtiger Baum!
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so toll gewachsenen, dichten und geraden Baum gehabt zu haben.
Und so geschmackvoll geschmückt! Mein Kompliment, liebe Lina!

Schon alleine wegen des Baumes hattet ihr sicher ein angenehmes Weihnachtsfest. Lass ihn stehen. So lange als möglich.
Wo ist denn Alf? Liegt er gar nicht unterm Baum? Der Süße......
by Ursi @04.01.2019, 22:16

So ein wundervoller Baum. Von ihm will man sich sicher nicht so schnell trennen. Und wir dürfen ihn bewundern. Vielen Dank!
by Martina @04.01.2019, 18:29

Dieser wunderschöne Christbaum hat es 200%-ig verdient, dass er bis Lichtmess stehen bleibt. Glückwunsch liebe Lina.
by Gisela L. @04.01.2019, 18:08

einen derart dichten, schön gewachsenen Baum sieht man selten. Es ist eine wahre Freude ihn anzuschauen. Das Foto zaubert auch die Weihnachtsstimmung wieder her. Mir tut es immer richtiggehend weh wenn der Baum im Jänner wieder abgeräumt und entsorgt wird.
by christie @04.01.2019, 17:39

Du hast einen wunderschönen Weihnachtsbaum, Lina! Wir werden unseren in der nächsten Woche abbauen, denn langsam geht Weihnachten doch schon aus dem Kopf raus. Wenn dann nur nicht die Wohnung mit einem Schlag so schnell kahl wäre!
by Inge @04.01.2019, 13:59

ein wirklich super baum, und die idee mit dem weihnachtsstern drunter gefällt mir
by gudi wi @04.01.2019, 11:56

Oooohhh....das ist ein absolut toller, wunderbar gewachsener, sehr schön geschmückter Weihnachtsbaum!! Liebe Lina, Dein Prachtexemplar: total klasse Wuchs, gleichmäßige Anordnung der Zweig-Etagen..*g*.. die Schmuckverteilung auch im Inneren des Baumes...
Meine Gratulation zu dieser Nr. 1 der Weihnachtsbäume! Schön Engelbert dass Du jetzt bevor Sonntag die heiligen drei Könige Einzug halten und den meisten Bäumen den Garaus machen noch einmal ein so "Schönen" zeigst!
by Karin v.N. @04.01.2019, 10:25

Ein wunderschöner Baum.
by sylvi @04.01.2019, 10:10

Ein Prachtstück von Weihnachtsbaum und wunderschöne Dekoration!


Bei Räumen von 3,40 m Höhe lässt sich so ein Baum lange Zeit ansehen. Bei meiner Schwiegermutter im Weinviertel hatten wir auch immer große Weihnaachtsbäume!
by Rita die Spätzin @04.01.2019, 09:29

lina hat einen wunderschönen weihnachtsbaum!
by christine b @04.01.2019, 09:25

Für mich ist noch immer Weihnacht und darum ist es einfach schön, Lina`s Baum sehen zu dürfen.
Habe bereits am 2. Januar einen abgeschmückten, noch sehr schönen Baum beim Abfall gesehen.

Bei meinen Freunden steht er glücklicherweise noch und dies mit echten Kerzen.
by Carina @04.01.2019, 09:02

Ein schön gewachsener und schön geschmückter Weihnachtsbaum von Lina.
Wenn eine echte Tanne so lange stehen darf, bis Lichtmess ist es schon besonders.
Wir haben seit 4 Jahren einen guten künstlichen Baum, und sind sehr zufrieden damit. Aber ich finde, jeder Tannenbaum wird geschmückt zum wunderbaren Weihnachtsbaum!!
Allen einen sorgenfreien Freitag.
by Lisalea @04.01.2019, 09:00

Schließe mich Deinem Seufzer an, lieber Engelbert; hach, ist das schön!
Ein toller Baum, liebe Lina!
Mit Fotos für den kommenden Adventskalender kann ich leider nicht dienen, denn bei mir gibt es schon seit Jahren keinen Baum mehr...
by Anne @04.01.2019, 08:28

Ein wunderschoener Baum. Vielen Dank fuers zeigen. Ein Prachtstueck.
by MaLa SaHan @04.01.2019, 07:39

ganz außergewöhnlich gut proportioniert gewachsen und sehr schön geschmückt, ich habe seit 22 jahren keinen baum mehr, und auch keine vollständiges familienleben,
und auch keine freunde zu denen ich hingehen kann um etwas weihnachten zu erleben, da fehlt was,
umso schöner dieser anblick
by rosiE @04.01.2019, 06:06

Ui, wie üppig schön und reichhaltig bestückt! Das dauert wohl schon ein Weilchen bis er in diesem Prunk erglänzt. Wie hoch ist dieser prächtige Baum, liebe Lina? Liebe Grüße und von Herzen alles Gute im "Neuen Jahr"!



by nachtgespenst @04.01.2019, 02:39

Weihnachtsstimmung pur ! Wunderschön !
by sigrid m @04.01.2019, 02:25

Wow, ist der schön! Ganz mein Geschmack!
Liebe Grüße
Tirilli
by Tirilli @04.01.2019, 01:23

Ein wunderbarer Baum....gefällt mir shr.
Lieben Gruß Krabbe
by Krabbe @04.01.2019, 00:42

Wow! Der ist ja so wunderschön - Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar, liebe Lina!

by Gerlinde @04.01.2019, 00:31

Da strahlt er mich an... unser Christbaum... er wird es wohl bis Lichtmess schaffen... er wirkt noch total frisch und hat noch keine Nadeln verloren.
by Lina @04.01.2019, 00:29

Linse Baum ist traumhaft schoen!
by Killekalle @04.01.2019, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: