Kommentare zu «kb20190129»

Vielen Dank für mein neues wunderschönes Bildschirmhintergrundbild!!!
by owl @30.01.2019, 10:28

ein Bild, welches tief in die Seele greift, es kann die Morgenroete ebenso wie die Abendroete darstellen, und der Herzerwaermende Text dazu, ein schoenes Geschenk.
by MaLa SaHan @29.01.2019, 22:02

Soo schön! Dieses Bild tut mir auch heut Abend richtig gut - Danke!
by Gerlinde @29.01.2019, 21:44

Lieber Engelbert, komm, setz dich mit mir ans Kaminfeuer und fülle dein Herz mit Zuversicht! Das ist genau das richtige Bild dafür.
by Moni @29.01.2019, 19:57

... ich habe mir heute schon mehrere Male dieses super Foto angeschaut -
und den text gelesen -
es ist einfach wunderschön.
Ich schließe mich den zahlreichen Vorrednern / bzw. Vorschreibern an -
und aknn es nur bestätigen und bekräftigen.
by Ursel @29.01.2019, 19:21

"Oooooohhhhh" dachte ich spontan als ich dieses unbeschreiblich schöne Bild sah. Der Text dazu ist herzerwärmend. Vielen Dank
by christie @29.01.2019, 18:27

Lieber Engelbert, inmmitten deiner Sorgen umgibt dich ein warmes Gefühl... das wünsche ich dir. So passend der Text und ein herrliches Foto. Danke!
by Martina @29.01.2019, 18:21

Das Kalenderblatt hat mich ganz früh heute morgen "geweckt" und erfreut. Danke.
by philomena @29.01.2019, 17:39

Ein wunderbares Foto, so gefühlvoll und mit einer warmen Ausstrahlung. Danke an Lieschen und an Engelbert, der mit seinen poetischen Versen dieses Bild traumhaft begleitet. Gerne würde ich jetzt dort stehen, wo Lieschen fotografiert hat.
by Gitta @29.01.2019, 17:05

Ein wunderbares Kalenderblatt, es liest sich wie ein Aufruf zum Gesundwerden an Dich selber, lieber Engelbert!
by Xenophora @29.01.2019, 16:19

Ein wunderschönes Bild und wunderbare Worte - Dank an Lieschen und Engelbert.
by Gisela L. @29.01.2019, 13:31

Ein Bild von der Magie eines Morgens, eine atemberaubende Aufnahme. Vielen Dank Lieschen, dass du uns an diesem zauberhaften Morgen teilhaben lässt. Lieber Engelbert, vielen Dank fürs Zeigen, für die wunderschönen, zu Herzen gehenden Worte, die du dazu gefunden hast.
by Senzi @29.01.2019, 13:23

Stimmungsvolles Bild mit lyrischen Gedanken treffen meine poetische Ader ...
by Inge-Lore @29.01.2019, 13:15

Donnerkeil! Das ist ein Ausblick. Dazu passende Worte. Danke!
by Killekalle @29.01.2019, 12:45

Engelbert ich bin jetzt ganz gerührt, was hast du für ein schönes Gedicht geschrieben
zu meinem Bild, das wertet alles besonders auf, danke viemals für diese Freude heute.
by Lieschen @29.01.2019, 12:05

Lieber Engelbert, Danke für das schöne Bild und die Worte der Hoffnung und Zuversicht. Mir geht es heute ähnlich und ich hoffe sehr, das dieses Gefühl anhält. In schwierigen und schwierigsten Zeiten ist es ein Trost. Liebe Grüße.
by IngridG @29.01.2019, 11:57

Wunderschöne Worte, gestaltet mit einem so sprechenden Bild und Hintergrund.

Balsam, den meine Seele da erfahren darf. Ein besonderes Geschenk an diesem Tag, der im Draussen sein Strahlen zeigt. Auch wenn es in mir dunkel scheint, lasse ich mich so gerne mitnehmen. Es ist einfach schön, im Moment zu sein und zu nehmen, was er dir bringt....und siehe da, ich darf dieses Kalenderblatt öffnen, das mein Herz so sehr berührt.

Danke!!
by Carina @29.01.2019, 11:12

So ein wunderschöner Anblick! Ein traumhaftes Foto und ein sehr schöner Text! Ich sage DANKE,lieber Engelbert, für diesen Morgengruß!!!
by ChristaHB @29.01.2019, 09:40

Ein Morgengruß der bezaubernd ist,gerne folge ich der roten Straße in diesen neuen Tag,danke Engelbert.
by Helga F. @29.01.2019, 09:23

ein atemberaubendes bild und der text ist wie für mich geschrieben :-)
der winter bei uns in den bergen vermittelt mit immer ein warmes, geborgenes gefühl.
dankeschön!
by christine b @29.01.2019, 09:21

Ein sehr inniges Kalenderblatt.....Foto und Worte in stimmiger Harmonie! So schön! Danke, lieber Engelbert! Es tut mir gut.
by Inge @29.01.2019, 08:58

Sehr schön! Danke in dieser dunklen Zeit.
by MOnika Sauerland @29.01.2019, 08:54

Beides wunderschön! Danke!!!
by sylvi @29.01.2019, 08:38

Danke für's Foto und die Gedanken
by Lilo @29.01.2019, 08:12

Lichtdusche am Morgen ... wunderschön :)
by Jutta aus Bayern @29.01.2019, 07:58

Wie schön! Wort und Bild!
Hier dämmert es bereits - der Frühling naht - das sagen/singen auch die Vögel, die mich vor der Klinik mit einem wahren Konzert empfangen haben heute.
Wünsche allen einen gelungenen, schönen Tag
satu
by satu @29.01.2019, 07:37

Draußen leuchtet zwar noch nix - noch keine Ahnung zu sehen von Morgenrot- aber...so den Tag zu beginnen mit dieser wunderschönen Himmelsstimmung ist schon mal das "Sahnetüpfelchen" für heute!
by Karin v.N. @29.01.2019, 07:30

Es ist noch dunkel, aber ich träume mich auf magischen Schwingen in den Tag ... und freue mich auf ihn!
Fantastische Stimmung und warmherzige Worte!
by Janet @29.01.2019, 07:20

Überraschung gelungen, lieber Engelbert!! Fantastisches Foto mit liebevollen Gedanken - mit diesen schönen ruhigen Eindrücken starte ich dann mal in den Dienstag!
Danke dafür...
by Anne @29.01.2019, 06:33

alle Wetter, kann ich dazu nur sagen. Toll!!
by ReginaE @29.01.2019, 06:26

Danke für dieses wunderschöne Foto und den Gedanken.
Ein wunderbares Kalenderblatt... gerade richtig um Ruhe zu finden... und dann ab ins Bett.
by Lina @29.01.2019, 00:49

Hoffnungsschimmer...
Ich liebe Wolkenstimmungen und das entstehende Farbenspiel.
Der begabteste Maler ist die Natur...

Kein Wunder, wenn man durch diese Pracht zum Dichter wird...
by IngridM @29.01.2019, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: