Kommentare zu «kb20190208»

wunderbare Abendstimmungen, vielen Dank
by MaLa SaHan @09.02.2019, 05:44

Es freut mich sehr, dass ich meine Aufnahmen hier - dank Engelbert - mit euch teilen kann. Wir sind sehr dankbar, dass wir hier das Leben genießen können.

@ lamarmotte. Gerne tausche ich mit dir auch für mehrere Stunden Meer gegen Berge, Sand gegen Schnee, solange die Sonne scheint ;-) LG
by Moni @08.02.2019, 20:26

Danke für die tollen Fotos @Moni ... die sind ein Traum :)
by Jutta aus Bayern @08.02.2019, 18:26

Das ist sooooo schön. Ihr habt es wirklich gut. Genießt es.
by sylvi @08.02.2019, 17:06

@ Moni:
Und jetzt besteigen wir den"schellen Raumkreuzer Orion" und tauschen für ein Stündchen sonnigen Meerblick gegen verschneites, sonniges Gebirgspanorama, bevor es zum Abendessen wieder in unsere jeweiligen Wohnorte zurück geht - einverstanden;)?
by lamarmotte @08.02.2019, 16:32

Traumhafte Bilder - vielen Dank dafür.
by Gisela L. @08.02.2019, 16:00

Phantastische Bilder! Morgen- und Abendstimmungen bei denen man ins Träumen kommt. Ich nehme an jetzt sind nicht so viele Touristen dort wie in der Urlaubszeit, da ist es sicher noch einmal so schön in diesem Land

Eine schöne Zeit liebe Moni
by christie @08.02.2019, 15:46

Würde dort gerne sitzen u das Meer rauschen hören .
Wunderschöne Fotos
by Silvi @08.02.2019, 14:38

Ach, wie herrlich! Danke für die schönen Bilder, Moni! Traumhaft schön!
by Bettina @08.02.2019, 14:06

Wunderschöne Fotos, die zum Träumen anregen. Danke.
by Gudrun @08.02.2019, 14:04

so schöne fotos ! obwohl ich nie interesse am campen hatte, glaube ich, dass man solche fotos nur machen kann, wenn man die landschaft so direkt 24 stunden vor augen hat und somit auch 'menschenleere' strände vor der linse hat.
by gudi wi @08.02.2019, 13:37

Sonnenauf- und untergang am Meer ...... Romantik pur! Tolle Fotos, Moni! Danke!
by Inge @08.02.2019, 13:22

Wunderschöööön!

Wenn es dochüberall so schön und friedlich wäre ....
by Biggi @08.02.2019, 13:19

Ooohhh... ist das schön! Da kommt Fernweh auf und man möchte sich dort hinbeamen! Besonders das erste und das letzte Foto haben es mir angetan. Danke Moni, dass Du uns solche "Träume" vermittelst über Engelbert der sie uns zugänglich macht!
by Karin v.N. @08.02.2019, 11:00

Wunderschön!
by Birgit W. @08.02.2019, 10:50

Das erste und das letzte Foto finde ich besonders schön gelungen.
Ich mag sowohl die Morgen- als auch die Abendstimmung. Und bin auch immer auf der Suche nach solchen Motiven, bei denen Bäume und Sträucher wie Schattenrisse hervorgehoben werden.
by Juttinchen @08.02.2019, 10:24

Ach Moni, ich würde gerne mit dir tauschen. Alles so wunderschön!!
by Monika aus Köln @08.02.2019, 10:23

Wunderschön sind diese Aufnahmen! Danke, @ Moni!
Ich wünsche dir und Gerd, dass ihr das recht lange miteinander genießen könnt! Schön, dass du uns immer mal von diesem schönen Fleckchen Erde berichtest bzw. so fantastische Bilder zeigst.
Da ist die Kälte vor dem Fenster gleich nicht mehr so klirrend!
by Gerlinde @08.02.2019, 10:22

Zu jeder Tageszeit ein wunderbarer Anblick. Das letzte Foto gefällt mir ganz besonders!
by Gitti @08.02.2019, 09:33

Wunderschöne Momente - wunderbar eingefangen!!

Das sieht so friedlich aus und strahlt einfach Ruhe aus.

DANKE liebe Moni und Engelbert für dieses morgendliche Geschenk :)
by ChristaHB @08.02.2019, 09:27

Die Fotos strahlen einfach nur Ruhe aus.
by erika aus augsburg @08.02.2019, 09:16

Man spürt die Zeit, oder vergisst alles in diesen Momenten...
by Buck @08.02.2019, 09:10

Portugal - mein Lieblingsland,was ich oft besucht habe - und die Felsalgarve ist wunderschön... und das Meer sowieso !
by Inge-Lore @08.02.2019, 09:10

So schön. Was unsere Natur uns bietet. Wunderbar eingefangen.
by MOnika Sauerland @08.02.2019, 08:50

Dieses Gefühl von Weite, Atmenkönnen, Sein...Einfach nur schön, schön,schön !!!!
Tut so....gut, wie der strahlend blaue, kalte Tag draussen.

Ein grosses Danke erneut, wie so viele !!!
by Carina @08.02.2019, 08:31

Ein Traum! So beginnt der Arbeitstag viel schöner.
by Schpatz @08.02.2019, 07:59

wie schön! ich höre sogar das meer rauschen. :-)
was für ein herrlicher sonnenauf- und untergang!
mich würde interessieren, wieviel grad es da jetzt tagsüber und nachts hat.
by christine b @08.02.2019, 07:59

Traumhaft! Da wäre ich auch gern.
by Petra H. @08.02.2019, 07:55

Hammer! Den Frieden, den diese Bilder ausstrahlen, wünsche ich uns allen!
by Margot @08.02.2019, 07:40

Diese Stimmung könnte ich glatt inhalieren und mit in den Tag nehmen. Dazu noch das Rauschen des Meeres *soifz*
by ReginaE @08.02.2019, 06:54

...so wunderschöne Bilder... Ruhe und Stille und wunderbare Anblicke...
genau richtig zum Abschalten...
by Ursel @08.02.2019, 06:53

einfach traumhaft schön. In Gedanken bin ich dorthin gereist .....
by Lilo @08.02.2019, 06:40

Traumhaft schön... da kommt gleich Urlaubsstimmung auf.
by Lina @08.02.2019, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: