Kommentare zu «kb20190214»

einen schoenen Tulpenstrauss lasse ich mir gern schenken, und dann noch die Auswahl dazu, wunderschoene Aufnahmen
by MaLa SaHan @16.02.2019, 05:19

Wie wunderschön, die vielen Tulpen erfreuen sehr! Eine so schöne Idee, auf die man erst mal kommen muß. Auch die Hintergründe gefallen mir sehr, vielen Dank fürs Knipsen! Als alter Single hatte ich den Valentinstag mal wieder nicht so richtig auf dem Schirm gehabt...
by IngridG @14.02.2019, 22:43

** Ursi
Auf meinem Foto sieht man nur einen Holzzaun, die Straße und ein Auto.
by Xenophora @14.02.2019, 22:38

Die Narzissen sind aber auch zauberhaft in ihrer Fülle!
by JuwelTop @14.02.2019, 21:23

@ Liebe Xenophora,
sind das die Kasseler Berge?
Ach, ich muss unbedingt mal wieder nach Edermünde fahren..... Hab plötzlich Sehnsucht nach der alten Heimat.
by Ursi @14.02.2019, 20:05

Ach, du meine Güte, wie schön ist das denn?
Fotos zum Freuen.....

Nein, ich will immer noch keine kaufen. Bei mir fängt eine Orchidee gerade an zu blühen. Ich habe außerdem nicht so viel Platz.

Aber euch danke ich allen von Herzen, dass ihr so fleißig geknipst und eingeschickt habt. Obwohl heute hier wunderbar die Sonne schien, kann ich mich jetzt im Dunklen an den schönen Farben der Sträuße erfreuen.
by Ursi @14.02.2019, 20:03

Lieber Engelbert herzlichen Dank für diese wunderbare Idee. Mit diesen vielfältigen Tulpensträußen und Fenster-Ausblicken hast Du uns ein schönes Valentinsgeschenk gemacht.

Dir und allen SF alles Liebe
by christie @14.02.2019, 18:06

heute komme ich erst abends zum schauen, weil ich unterwegs war und ich freue mich gerade SEHR über all die schönen tulpen und fensterblicke!
danke euch allen! so schöne tulpen und narzissen, die freude machen.
by christine b @14.02.2019, 17:45

So viele schöne bunte Tulpensträuße zum Valentinstag zu bekommen... das kann nicht jeder von sich sagen. So sind wir alle durch Engelberts tolle Idee zu einem Tulpen-Meer gekommen, in so verschiedenen Farben und auch Formen dass es besondere Freude macht. Ich wünsche allen Seelenfärbler/innen und Engelbert mit Beate einen schönen, sonnigen Valentinstag!
by Karin v.N. @14.02.2019, 14:38

Ãœber diese Blumenpracht habe ich mich grade SEHR gefreut!
Merci!!!!
by Elisabetta @14.02.2019, 13:15

Tulpensträuße in allen Farben! Ein toller Einfall von Engelbert, uns diese Sträuße zum Valentinstag zu präsentieren. Herzliches Dankeschön an alle Sfler!
by Lisalea @14.02.2019, 12:43

Herzlichen Dank an alle Einsender der tollen Blumenstrauss-Fotos. So haben wir
heute am Valentinstag völlig kostenfrei und - vll wer ohne Partner ist - trotzdem
wunderschöne Blumen bekommen!
Lieber Engelbert, das war eine supergute Idee von Dir, diese schönen Fotos uns
heute zu zeigen! Dankeschön dafür!
by Moscha @14.02.2019, 12:13

Wie schön, diese Blütenpracht heute! Danke fürs fotografieren und zeigen, ihr Lieben!
Neulich stand bei mir noch ein anderer Tulpenstrauß auf dem Fensterbrett - dahinter strahlte es schneeweiß. Heute schmücken wieder Tulpen meine Fensterbank - aber da lacht die Sonne und es ist deutlich weniger Schnee zu sehen.
Einen Tulpen-Strauß (wie auf dem 8.Foto) habe ich gestern meiner Fußpflegerin mitgenommen, die hat sich gefreut. So ein kleiner Frühlingsgruß mitten im Winter macht doch die Wohnung gleich heller und freundlicher. Auf die Zeit, wo auch bei uns wieder die Narzissen blühen, freue ich mich schon.

@ Allen wünsche ich ein freundlichen und liebevollen Tag!
by Gerlinde @14.02.2019, 11:26

Ein Bild schöner wie das andere.
Tausend Dank !
by Katharina H @14.02.2019, 11:13

Tulpen so vielfältig schön, passend zu dem Tag heute, habe entdeckt das es bei vielen SF'l auch noch Schnee hat im Garten, das beruhigt mich, denn manchmal denke ich , heuer schmilzt der nie. Die Sonne lacht heute, dazu die vielen Bunten Blümchen, kann ja nur ein guter Tag werden, das wünsche ich euch allen.
by Lieschen @14.02.2019, 10:42

Vielen lieben Dank an dich, Engelbert, für deine blumige Idee und die Herzlichkeit, die man dahinter spürt. Und auch an alle, die ihre wunderbaren Sträuße uns heute zeigen! Es tut mir von Herzen gut. Wünsche euch allen zum Valentinstag das dankbare Gefühl, geliebt und wertgeschätzt zu sein! Ein ganz lieber Gruß in Seelenfarben-Freundschaft von mir!
by Inge @14.02.2019, 10:34

Eine wunderbare Idee. Blumen für alle. Wie vielfältig die Sträuße und die Aussichten sind. Danke!!!
by sylvi @14.02.2019, 09:13

Danke für die vielen Tulpenbilder - echte Überraschung zum Valentinstag !
by Inge-Lore @14.02.2019, 08:57

Engelbert und seine tollen Ideen !!!!.....auf die ich nicht einmal im Ansatz kommen würde.

So............viele Blumensträusse und am Ende sogar ein Bukett. Ganz herzlichen Dank !!!!!!!!

Durfte das zum ersten Mal erleben und es ist für alle Menschen gedacht. Nicht nur den Frauen :-). Auch Männer können sehr....viel Freude an Blumen haben.

Der Valentinstag ist für "Alle". Das ist es, was mir besonders Freude macht.

Jeder/Jede ist gemeint. Lasst uns alle hochleben !
by Carina @14.02.2019, 08:27

Die Tulipan, die Tulipan,
die lächeln mich so fröhlich an.
Mit ihrer manifaltigen Farbenpracht,
haben sie mir gerade viel Freude gebracht.
Auch die Nazissen leuchten freundlich drein,
und sagen mir, es wird bald Frühling sein.

Danke für die tollen Blumensträuße...euch allen einen schönen Valentinstag :)
by Jutta aus Bayern @14.02.2019, 08:21

Danke für die bunten Blumengrüße.
by Martina @14.02.2019, 08:15

Danke für die schönen Fotos.
Ich habe hier auch diese Tulpen.
by Silvi @14.02.2019, 07:38

traumhaft!!

Jedes einzelne Foto ist ein Geschenk zum heutigen Tag - Danke für das Mitmachen!!
by ReginaE @14.02.2019, 07:36

Ich sage nur danke; und das am Valentinstag.
So hat jeder seine Freude für die wunderschönen eingesandten Bilder.
Ein lieber Gruß von Christine

by Chris @14.02.2019, 07:34

Danke für die vielen Vlentins-Blumensträuße!
by Lilo @14.02.2019, 07:26

So schöne Tulpenbilder und ein dicker Narzissenstrauss.....
Selber habe ich noch keine Tulpen gekauft, jedoch einen sehr schönen Fresien-Strauss geschenkt bekommen, der aber auf dem Esstisch steht ;)
Danke fürs mitgeniessen dürfen. Nun kommt der Frühling bestimmt.
Gehe heute Mittag schauen, ob die Sonne es schafft, die wilden Krokusse
zu öffnen.
glg und einen schönen Tag
by Brigida @14.02.2019, 07:08

... sehr, sehr schön...
die vielen verschieden farbigen Tulpensträuße -
mit kleinem Ausblick ...
by Ursel @14.02.2019, 07:03

Möge Euer heutiger Tag so schön bunt werden, wie die vielen Blumensträuße auf den Bildern.
by Pat @14.02.2019, 06:37

Danke für die schönen Blumen zum heutigen Donnerstag.
Euch Allen wünsche ich einen sonnigen Tag.
by ixi @14.02.2019, 06:25

Soo viele schöne Blumen zum Valentinstag!
Lieben dank euch allen und einen Tag mit liebender Wertschätzung und herzlichen Begegnungen!
by Margot @14.02.2019, 06:08

Danke für die vielen Tulpen zum Valentinstag... ich freu mich.

Am Valentinstag wird ja das Fest der Liebe gefeiert... und deshalb wünsche ich euch einen Tag der von Liebe begleitet ist.

by Lina @14.02.2019, 00:42

Ob bunt oder einfarbig, sie sehen einfach alle wunderschön aus. Vielen Dank für's zeigen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen liebevollen Tag.
by Althea @14.02.2019, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: