Kommentare zu «kb20190319»

@Bo306: Das Gemälde ist ja wirklich sehr schön geworden! Danke fürs Zeigen. Auch die anderen Bilder hier sind toll!
by @21.03.2019, 19:33

komme erst jetzt dazu alle Bilder an zu schauen, quasie Nachlese, alle samt wieder wunderbare Abwechslung. Das Gemälde von Bo306 ist toll geworden, weiter so, ich habe früher auch viel gemalt alledings Hinterglas-Technik, ediese Hobby macht viel Spaß und entspannt, mache weiter so dut hast Talent.
by Lieschen @20.03.2019, 18:08

Ich liebe diese bunte Mischung an Fotos der Seelenfärbler... DANKE dafür.

Ich war in der vergangenen Woche 3x im Wald mirt den vielen Schneeglöckchen und den Frühlingsknotenblumen... und ich bin immer wieder davon begeistert.
Regana E... danke für das Foto der fleißigen Raben.
Sandra WU... die lieben Stiefmütterchen... ich denke, es ist das meistgekaufte Blümchen im Frühjahr... sie sind so vielfältig in ihren Farben... und sind dankbare Pflanzen.
Inge... die Frühlingsschleife hast du sehr schön gemacht.
Lieschens... Schneeglöckchen könnten auch aus dem Wald... wo ich immer hingeshe stammen.
Martina... deine Katzen schauen mich zwar nicht an... und trotzdem komme ich mir von ihnen beobachtet vor... 2 besonders hübsche Stubentiger.
Maria... auch wenn du die Schwanenhochzeit verpasst hast... das Foto gefällt mir sehr gut... Schwäne haben so etwas anmutiges.
Ina P... konntest du das Geheimnis... ob Paul unter dem Rock was trägt auch lüften?
Moni... Frühling in Portugal... sehr schön. Ist das Ginster?
Nora... hat im Garten einen Glockentraum in weiß gefunden... eine liebe Pflanze.
Croli... so gesehen ist sogar eine Überschwemmung schön.
Xenophoras... Hühnerschar find ich sehr lieb.
Karen... hat man 2 so tüchtige Helferleins... ist das natürlich super.
Christa HB... da warst du wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort... sehr schönes Foto.
Bo 306... super gemacht.
Mira I... ich hab diese Pflanze auch... sie hat mir jedoch noch nie eine blaue Blüte geschenkt... ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.
by Lina @19.03.2019, 23:46

Dieser Bilderdienstag macht so große Freude. Man lernt dazu, kann sich freuen usw., eine tolle Einrichtung diese Bildertage.
by sylvi @19.03.2019, 21:42

Diese Bilder, bin so begeistert! Aber da ich doch so ein alter Schottlandfan bin, ganz besonders von dem tollen schottischen Busfahrer und Reiseleiter, da wäre ich wirklich gerne mitgefahren! Noch einmal durch diese phantastische Landschaft zu fahren ist mein größter Traum und wird es leider bleiben...
by IngridG @19.03.2019, 18:21

Habe vorhin etwas vergessen!
@ Bo306
Dein Bild ist ja klasse. Du kannst super toll malen. Ich nehme an, es sind Aquarellfarben. Bin selbst auch oft am pinseln und finde das tierisch entspannend. Du könntest mit vielen eigenen Gemälden eine kleine Vernisage bestreiten. Wir kämen auch alle gucken. Lass dieses Hobby nie ruhen, denn du bist echt gut!
by Inge @19.03.2019, 17:38

Heute komme ich erst spät dazu, den 2. Teil des Kalenderblatts als Bilderbuch anzusehen. Haben heute unseren Garten mit vielen Frühlingsblühern bunt gemacht. Und jetzt gönne ich mir eure tollen Fotos und meinem armen Buckel nun einen gemütlichen Sofaplatz. Jetzt genieße ich alles! Vielen Dank für all eure wunderbaren Impressionen.
by Inge @19.03.2019, 17:29

ein Bild schöner und interessanter als das andere.

@ xenophora
ich bewundere Dich weil Du so herzige Oster-Säckchen genäht hast, Das wird am Oster-Jausentisch ganz herzig aussehen.
by christie @19.03.2019, 16:52

Wuunderschön … alle miteinander! Besonders gefallen mir die Schneeglöckchen von Lina und Lieschen.

Solche Hühnchen wie die von Xenophora habe ich früher auch genäht. Könnte ich vielleicht mal wieder?
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ostern.

Bo306 ist eine Künstlerin. Das Bild würde ich mir glatt hinhängen, wenn ich Platz hätte ;-)

Die Tillandsie, die Mira zeigt, ist eine der Lieblingsblumen meiner Mutter, auch Fastnachtsblume genannt. Sie freut sich auch immer, wenn es zart lila explodiert.

Ich finde, das ist eine sehr interessante Rubrik mit vielen unterschiedlichen Eindrücken.
Vielen Dank!
by Moni @19.03.2019, 16:01

Oh, Paul natürlich, nicht John!
by Croli @19.03.2019, 15:43

Wieder so schöne Motive!!
@Ina P: Schottland ist soo schön, toll, daß der Busfahrer so viel und so gut über die Geschichte erzählt hat. Wir waren schon öfter dort, aber so eine Tagestour per Bus ist bestimmt interessant. Und wenn dann durch das Erzählen Geschichte lebendig wird, ist es ein Geschenk.

Auch die anderen Bilder sind wieder sehr schön und unterschiedlich. Danke an alle anderen Fotografen.
by ChristaHB @19.03.2019, 15:40

Oh, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
so schöne Stiefmütterchen (gehören mit zu meinen Lieblingsblumen)
und die netten tierischen Paare in schwarz + weiß und auf glitzerndem Wasser
John im Schottenrock
die wunderschöne gelbe Frühlingswiese
die Hühnchen
der feurige Himmel
das wunderbare Gemälde
die superschön präsentierten Blumen in rosarot + lila
und, und, und...
Freue mich schon auf den nächsten BilderMO...!
by Croli @19.03.2019, 14:56

Wunderbare Eindrücke - Dankeschön !
by EdithS @19.03.2019, 13:22

Wieder eine schöne Fortsetzung der Seelenfärblerinnen die für uns auf den Auslöser drückten und die ihnen wichtigen oder besonders schönen Momente festhielten. So einen Reiseführer hat man in der Tat sehr, sehr selten und umso schöner ist dann die Erinnerung. Heute ist es die Schwanenhochzeit, Monis portugiesischer Frühling, Crolis Ruhrauen, ChristaHB ˋs Himmel der aussieht als ob Feuer lodert und das gemalte Bild von Bo, das ich besonders angeschaut habe wegen ihrer Aussagekraft. Genähte Tischdekorationen, Opa´s die für Enkel Zeit im Garten verbringen und andere Blüten gefallen mir auch sehr gut. Jetzt warte ich gerne auf den nächsten, sicher wieder sehr interessanten Bildermontag...
by Karin v.N. @19.03.2019, 12:43

Gestern wie heute ein Traum und Feuerwerk an wunderschönen Fotos und auch einem Gemälde. Ganz, ganz wunderbar.
Doch Ina P. hat mit ihrer Highland-Busfahrt den Vogel abgeschossen. Ich gratuliere Dir zu diesem einzigartigen Erlebnis, das Du uns auch mit Text so nahe gebracht hast.
by Juttinchen @19.03.2019, 12:14

Herzlichen Dank an alle, die Bilder zur Verfügung gestellt haben. Diese wunderbare Vielfalt und alle so schön. Toll ist auch das Bild von Bo306 geworden.
by Gisela L. @19.03.2019, 11:37

Alle Bilder sind wunderschön.
Genähnte Osterhühnchen fertige ich im letzten Haar, allerdings mit verschiedenen Stoffen. Für dieses Osterfest bastle ich Hasen aus bunten Socken. Nach dem Kaffee dürfen sich die Gäste einen Hasen mit nach Hause nehmen.
by KarinSc @19.03.2019, 10:16

Das ist ein phantastischer Bilderbuchreigen, kann ich da nur sagen.

Lieschen, Maria aus dem Allgäu, Croli, Christa HB, Mira I mit dem herrlich grünen Daumen, Paul der tolle Reiseführer und Chauffeur (schön solche Begeisterung), und.....und....eine Odyssee von Geschichten, die jede Aufnahme ausdrückt. Karen, die oftmals teilnehmen lässt an ihrer Familie.

Ich danke euch allen wieder einmal sehr !!!!
Und ich bin ehrlich...so manche Aufnahme geht weiter oder wird in einem Gedicht als Anfang gesetzt.
Bevor ich das tue, sagt mir jedoch, ob das jemand nicht möchte. Das respektiere ich voll und ganz, halte mich auch danach.
by Carina @19.03.2019, 10:09

danke euch für die vielfalt an bildern, die gefällt mir immer am meisten!
wie beeindruckend ist das licht am bild von christa hb und wie toll ist bo306 bild geworden. herrlich blüht es in portugal, da möchte ich mich gleich mal hinbeamen.
das schwanenbild ist so romantisch! der paul schaut ja total nett aus, mußte eine superschöne fahrt gewesen sein mit ihm.
ich sage euch mal allen ganz lieb dankeschön für all eure bilder und schicke liebe grüße aus dem neuschnee im gebirge
by christine b @19.03.2019, 09:10

Tolle Vielfalt
**Moni, Dein Foto erinnert mich an Bilder von Claude Monet, wunderschön!
by Xenophora @19.03.2019, 08:50

Danke für die vielen schönen Fotos.

Das Bild von Bo306 gefällt mir sehr gut . Es wäre toll wenn sie uns noch mehr Bilder zeigen würde.
by ixi @19.03.2019, 08:45

Einfach nur schön diese Vielfalt. Ich hätte sehr gerne Paul als Reiseführer.
by MOnika Sauerland @19.03.2019, 08:34

Man merkt es wird Frühling!
Ganz besonders gefallen mir die glitzernden Schwäne, die genähten Hühnchen und Bo's gemaltes Bild. Es ist wunderschön geworden!
by Pat @19.03.2019, 07:23

Vielen herzlichen Dank an alle, die ein Bild "geliefert" haben. Alle Bilder machen Lust auf Frühling und Sonne.
by Lilo @19.03.2019, 07:19

Mit den Fotos kommt man herum. Ich will auch nach Schottland und Paul sehen :-)) Ach noe.
by ReginaE @19.03.2019, 06:32

...es bereitet mir immer wieder große Freude, die Fotos vom "Bildermontag"
der Seelenfärbler anzuschauen... so vielfältige Motive - einfach prima!


by Ursel @19.03.2019, 06:23

Auch heute wieder viele schöne Momentaufnahmen, die mir durchweg alle sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank an die Fotografinnen und Fotografen.
@Ina P. Demnächst machen wir auch eine Rundreise durch Schottland und wir hoffen sehr, auch so einen netten Fahrer und Reiseleiter zu bekommen.
by Sabine @19.03.2019, 06:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: