Kommentare zu «kb20190515»

1. Motorrad, ja mitgefahren bei meinem Bruder
2. Traktor, bisher nicht hätte aber die Möglichkeit
3. im VW Bus geschlafen: nein
4. LKW: nein
5. Käfer: ja bei me8ner Schwester mitgefahren, war ihr 1. Auto
6. Gabelstapler: ja, als Lehrling mal ein bißchen rum gefahren in einer Lagerhalle, hat Spaß gemacht und war ganz einfach
7. weit mehr als 200km
8. Doppeldeckerbus: ja in London natürlich :)
by sonja-s @24.05.2019, 20:38

1. Bist Du schon mal auf einem Motorrad mitgefahren ? .Ja. Auch. Ich bin sogar selber gefahren

2. Hast Du schon mal auf einem Traktor gesessen ? Mehrmals. Auch selbst gesteuert

3. Hast Du schon mal in einem VW-Bus übernachtet ?n
4. Bist Du schon mal in einem großen LKW mitgefahren ? Ja mit meinem Mann. Der ist Fernfahrer

5. Hast Du schon mal einen Käfer selbst gefahren oder bist mitgefahren ? Mitgefahren

6. Hast Du schon mal auf einem Gabelstapler gesessen ? Ja paar Mal

7. Bist Du schon mal 200 km/h gefahren (selbst oder als Beifahrer) ? Mitgefahren und ich mag es nicht

8. Hast Du schon mal in einem Doppeldeckerbus oben gesessen ? Ja in Berlin und Reisebus
by @16.05.2019, 01:03

1. Motorrad - habe schon draufgesessen, hinten, sowie auch im Beiwagen
2. Traktor - ja, einmal, als Kind von 6 Jahren, hat ein Onkel mich mitgenommen zum Aerger meiner Mutti, denn sie fuerchtete um meine Sicherheit
3. VW Bus - ja, war ganz gemuetlich
4. LKW - nein
5. Käfer - ja, habe ihn selbst gefahren fuer mehrere Jahre
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - nein
8. Doppeldeckerbus - schon oefter, macht Spass, alles von oben zu beschauen
by MaLa SaHan @15.05.2019, 22:14

1. Motorrad - ja, ich habe auch einen Vesparoller mit großem Nummernschild, bin aber schon lange nicht mehr gefahren
2. Traktor - ja, als Kind, meine Großeltern hatten einen Bauernhof
3. VW Bus - ich wüsste nicht
4. LKW - ja
5. Käfer - ja
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - fast
8. Doppeldeckerbus - ja, bei einer Stadtrundfahrt in London und als normalen Bus in Sheffield, wo ich ein Jahr lang studiert habe. Und gerne wieder
by Cloudy @15.05.2019, 21:48

1. Motorrad - ja, als Kind. Mein Onkel besaß ein Motorrad und ich bin gerne mitgefahren.
2. Traktor - nein
3. VW Bus - nein
4. LKW - ja, in einem großen niederländischen LKW, der Frischblumen nach München gebracht hat. Mir hat das riesigen Spaß gemacht, ich war auch erst 19.
5. Käfer - ja, selbst gefahren, denn mein allererstes Auto war ein blauer Käfer.
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - also 180 km/h waren es sicher, vielleicht auch 200 km/h. Als Beifahrerin und ich habe "Blut und Wasser geschwitzt". Das ist nichts für mich.
8. Doppeldeckerbus - nein, leider nicht.
by Gitta @15.05.2019, 20:26

1. Motorrad - nein
2. Traktor - nein
3. VW Bus - JA
4. LKW - nein
5. Käfer - Ja ! hatte eins
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - also 180 km/h sicher! Mein Chef musste ein Flugzeug nehmen und die Zeit war mehr als kanpp ! Er hatte ein Dienstwagen AUDI. Er fuhr immer auf der linken Strecke. Als ich sah, dass er alle Autos überholte, schaute ich auf das Tachometer und glaubte meinen Augen nicht ! Er hat sein Flugzueg nicht verpasst. Und ich bin mit dem rasanten AUDi bequem zurück zur firma gefahren.
8. Doppeldeckerbus - nein
by charlotte @15.05.2019, 19:59

1. Motorrad: ja, einmal auf einer Goldwing von Freunden und einmal auf der Horex vom Nachbarn. DenHelm auf den Kopf zu setzen kostete mich schon Überwindung. Und beim Fahren hab ich mich auf beiden Maschinen nicht wohl gefühlt, obwohl beide Fahrer sehr vernünftig führen.

2. Traktor: als Kind jedesmal wenn wir zu Besuch bei den Verwandten in der Nähe. Von Trier waren

3. VW-Bus geschlafen: nein, nur mit einem VE-Campingbus mitgefahren

4. LKW: nein

5. Käfer: meine Freundin hatte einen Käfer, da bin ich Anfang der 70ger Jahre öfters mitgefahren

6. Gabelstapler : nein

7. 200 km/h: als Beifahrer ja, ich brauche nicht so einen Kick

8. Doppeldecker: in London auf Sightseeingtour
by ChristaHB @15.05.2019, 19:43

1. Motorrad........vor 3 Jahren zum Muttertag wurde ich von einem lieben Bekannten abgeholt. Der dann mit mir 180 km/h gefahren ist.
2. Traktor.... ja auf einem Porsche Traktor.
3. VW Bus... den meines Vaters rot-weiß über Jahre und auch Mal im Urlaub.
4. LKW...nie
5. Käfer...hatte ich zwei nacheinander, der erste war in Gelb und der zweite in Weiß
6. Gabelstapler...nie
7. 200 km/h... ja selbst mit einem Golf und meinem jetzigen Auto
8. Doppeldeckerbus... nein
by ReginaE @15.05.2019, 19:23

1. Motorrad - fand ich gar nicht gut (in den Kurven)
2. Traktor - na klar, mein Patenonkel war Bauer
3. VW Bus - oh ja, mein Freund hat die Zeitungen nach Hamburg oder Bremen nachts ausgefahren und ich war dabei
4. LKW - weiß ich nicht mehr
5. Käfer - das war das Auto, in dem ich meinen Führerschein gemacht habe 1969
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - 2009 bin ich ganz alleine nach Kärnten gefahren, ca. 905 km (oder meinst du die Geschwindigkeit? [bin schon wieder tüdelig, so schnell ist mein "Kleiner" nicht - also nur 180) ]
8. Doppeldeckerbus: ja, ich glaube bei einer Stadtrundfahrt
by Ursi @15.05.2019, 19:17

1.Motorrad - mitgefahren ja, selbst nein
2. Traktor - ja, berufsmäßig im Wald
3. VW Bus - nein
4. LKW - nein
5. Käfer - nein, aber Trabbi
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - nicht ganz. mein schnellstes war 180 zu demozwecken für ausländische Besucher, die sich das nicht vorstellen konnten, dass das hier geht und erlaubt ist.
8. Doppeldeckerbus - ja, 2 Urlaubsfahrten zum NOrdkap und nach london. Ich habe oben ganz vorn gesessen und hatte den besten Ausblick.. :-)
by Suse aus der Südpfalz @15.05.2019, 18:35

1. Motorrad - ja, als kleines Mädchen mit meinem großen Lieblings-Cousin Norry
2. Traktor - ja auf dem Bauernhof in den Ferien, das war toll
3. VW Bus - leider nein, ein Bully wäre was für uns gewesen....
4. LKW - ja als kleines Mädchen, als wir umgezogen sind vom Dorf in die Stadt
5. Käfer -den hat mir mein Schatz geschenkt, als wir verlobt waren "wenn Du den Führerscheine machst, schenke ich Dir ein Auto". Ich habe ihn mir meinem türkisen Käfer (golfblau hieß das damals) in Cuxhaven von seinem Schiff abgeholt zur Hochzeit im Jahr 1965. Am Tag nach der Hochzeit waren wir damit in der Zeitung. Ein Reporter hatte uns vorm Hotel aufgelauert, weil unser Auto so toll da blumengeschmückt unter einem Schild mit Einbahnstraße parkte und im Kennzeichen die Buchstaben JA waren.
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - nein
8. Doppeldeckerbus - ja in London
by Xenophora @15.05.2019, 18:19

1. Motorrad
Ja, als Jugendliche. Der Fahrtwind war sehr kalt.
2. Traktor
Ja, meine Schulfreundin wohnte im Dorf nebenan, ich bin Stadtkind gewesen.
Bei ihr habe ich auch mal Kühe gemolken.
3. VW Bus
Nein
4. LKW
Nein
5. Käfer
mitgefahren mit meiner Arbeitskollegin
6. Gabelstapler
Nein
7. 200 km/h
Nein
8. Doppeldeckerbus
Ja, in Berlin fahren Doppeldeckerbusse als Linienbusse.

by Regina @15.05.2019, 17:51

1. Motorrad selbstgefahren mit 16 eine Kreidler Florett, dann verschiedene Modelle wie Suzuki Wasserbüffel und das letzte war eine Yamaha XJR 1200 bis vor 8 Jahren
2. Traktor, ja wir haben viele Jahre mit den Kinder Campingurlaub auf einem holländischen MiniCamping und da durften wir auch Traktor mitfahren
3. VW Bus wir hatten selbst zwei VW Busse und Urlaub damit gemacht
4. LKW einer meiner Lebenspartner war LKW Fahrer bei Edeka und ich selbst war über 16 Jahre Straßenbahnfahrerin
5. Käfer war mein erstes Auto, 1974 ein `63 mit amerikanischer Stoßstange
6. Gabelstapler, haben wir auf der Arbeit, mitgefahren, selber nicht
7. 200 km/h, ja, mit unserm Ford Capri 2,6 l in den ´70 und mit meinem letzten Motorrad, der Yamaha
8. Doppeldeckerbus, ja, gab es früher eine Buslinie in Köln
9. ich habe die Bootsführescheine Binnen und See und wir hatten ein Motorboot, mit dem ich auch mal ein Knöllchen in Holland bekommen habe für zu schnell fahren (500 Gulden!)
by anni1956köln @15.05.2019, 17:33

Motorrad - als Sozius, damals noch ohne Helm und mit einem tollen Gefühl, angeschmiegt am Rücken des Fahrers und absolut ohne Angst in den Kurven.
Traktor - selbst gefahren auf einem Versuchsfeld des Leibniz-Instituts für Agrartechnik. VW-Bus - nein, aber Robur! LKW - ja, mitgefahren (großes Lieferfahrzeug einer Backwarenkombinates). Käfer - nein, aber Trabbi! Gabelstapler - ja, für Coiltransport. 200 km/h - ja, als Beifahrer ohne tolles Gefühl. Doppeldeckerbus - ja, in Leipzig
by fatigué @15.05.2019, 17:23

1. Motorrad - ja, erst als das dritte Kind da war, haben wir das Motorrad verkauft und sind auf Trabi umgestiegen :)

2. Traktor - ja, mitgefahren - als Schülerin der 9. Klasse auch mal hinterm Lenkrad gesessen. Das gehörte damals zum UTP (Unterricht in der Produktion) Heute käme ich wohl nicht mehr auf so ein Ding!

3. VW Bus - nein, aber die erste Reise "in den Westen" 1990 erfolgte mit einem VW-Bus-Taxi; alle anderen Fahrzeuge waren für die 7-köpfige Familie und ihr Gepäck zu klein.

4. LKW - ja, mein Mann hat eine Zeit als Kraftfahrer gearbeitet, da durfte ich manchmal mit: W50 und L60 zu DDR-Zeiten, MAN und IVECO nach der Wende.

5. Käfer - selbst gefahren nicht und ich kann mich nicht erinnern, ob ich da mal irgendwo mitgefahren bin

6. Gabelstapler - ja (aber nur mitgefahren!)

7. 200 km/h - der Onkel hat uns 1990 gezeigt, wie schnell sein Mercedes fahren kann... aber das ist NICHT meine Lieblingsgeschwindigkeit!!!

8. Doppeldeckerbus - ja, im kleinen Doppeldecker, der hoch zur Festung Königstein fuhr. Ich weiß gar nicht, ob der noch fährt.
Für den Sommer (zum Klassentreffen) ist in Dresden eine Fahrt im Doppeldecker der Stadtrundfahrt geplant.
by Gerlinde @15.05.2019, 16:54

1. Motorrad
- Nein, möchte ich auch nicht.
2. Traktor
- Ja, im Urlaub auf dem Bauernhof in Ostfriesland. Gerne wieder.
3. VW Bus
- in einem VW Bus nicht, aber in einem gemieteten Campingbus in Kanada.
4. LKW
- Ja, ein tolles Gefühl.
5. Käfer
- Ich fahre ihn wieder :-). Ich habe auf einem Käfer fahren gelernt und mein erstes Auto war ebenfalls ein Käfer.
6. Gabelstapler
- Nein.
7. 200 km/h
- Ja, mehrfach selber und als Beifahrer.
8. Doppeldeckerbus
- Immer wieder gerne in London und in Berlin.
by @15.05.2019, 15:57

1. Motorrad auf einem Motorroller manchmal
2. Traktor - zumindest am Anhänger (auf dem Heuwagen obenauf)
3. VW Bus nein
4. LKW nein
5. Käfer ja öfters
6. Gabelstapler nein
7. 200 km/h nein
8. Doppeldeckerbus ja, manchmal
by nora @15.05.2019, 15:36

1. Motorrad nein
2. Traktor nein
3. VW Bus nein
4. LKW nein
5. Käfer ja, mitgefahren
6. Gabelstapler nein
7. 200 km/h nein, das ist mir zu schnell
8. Doppeldeckerbus ja, in England
by Gisela L. @15.05.2019, 14:45

1. Motorrad: Nein, habe auch nie das Bedürfnis verspürt
2. Traktor: ... nur mitgefahren, nicht selbst gelenkt
3. VW Bus: Ja, aber der VW-Bus war ein Ford Transit
4. LKW: Nein
5. Käfer: Na klar, beides jahrelang
6. Gabelstapler: Nein
7. 200 km/h: Nein; möchte ich auch nicht
8. Doppeldeckerbus: Schon mehrmals - in London, Edinburgh, Belfast, Münster...
by Anne @15.05.2019, 14:30

1. Motorrad >Bin mitgefahren und finde es super; leider habe ich den Motorradführerschein nicht gleich mit dem Autoführerschein mitgemacht, sonst würde ich sicher schon umeinanderdüsen. Wer weiss, was ich auf meine alten Tage noch alles anstellen werde :-)
2. Traktor > Früher auf dem Lande als Teenie sehr oft als Beifahrerin. ich genoss das sehr.
3. VW Bus> Wahrscheinlich schon; mir fehlt jedoch jede Erinnerung.
4. LKW > Leider keine Erinnerung.
5. Käfer> Oh ja, noch in Wien, als noch Kontakt zu meiner mittleren Schwester da war. War damals um die 20 Jahre.
6. Gabelstapler>Klares nein.
7. 200 km/h> Mitgefahren noch als junge Frau im Mercedes. Geschwindigkeit war nicht spürbar, fühlte mich jedoch nicht wohl dabei.
8. Doppeldeckerbus> Als junge Frau in Wien, die Linie 13. Setzte mich immer ganz vorne hin und sah gerne nach unten :-). Schöne Erinnerung, bei dem Autoritätstrauma, eines meiner :-), dass sich jedoch schon recht verabschiedet hat.
by Carina @15.05.2019, 13:33

1. Motorrad --- ja sehr oft, als Kind in der Beiwagenmaschine meines Vaters, später auf dem Motorrad meines ersten Mannes

2. Traktor --- als Jugendliche am Traktor meines Onkels im Salzkammergut

3. VW Bus --- ja in dem umgebauten VW-Bus von Schwester und Schwager

4. LKW --- ja im LKW des Bundesblindeninstitutes mit dem mein Mann unterwegs war

5. Käfer --- min erstes Auto nach der Fahrschule war ein gebrauchter Käfer, einige Jahre später fuhr ich lange einen neuen Käfer

6. Gabelstapler --- nein, das hätte ich auch nie gewollt

7. 200 km/h --- nein, mein höchstes selbst gefahrenes Tempo waren 180 Km/h

8. Doppeldeckerbus --- nein, dieses Vergnügen hatte ich nie
by christie @15.05.2019, 13:16

1. Ja und auch schon selbst gefahren, das war eine BMW 600, damals ohne Führerschein, 16 Jahre alt. Der Besitzer saß am Sozius, ich konnte ja die schwere Maschine nicht alleine halten.
2. Auf einem Traktor bin ich auch schon gesessen, da allerdings nur mitgefahren.
3. Ich habe weder in einem VW-Bus, noch in einem anderen Fahrzeug übernachtet.
4. Nicht nur mitgefahren, auch selbst gefahren, sogar LKW mit Anhänger (wieder ohne Führerschein.)
5. Käfer, mitgefahren und selbst gefahren, hatten mal einen.
6. Nein, leider noch nie, hätte ich aber bei Gelegenheit getan.
7. 200 km/h mitgefahren, selbst "nur" 195, das Auto ging nicht schneller.
8. Doppeldeckerbus, ja, letztes Jahr in Salzburg.
by GerdaW @15.05.2019, 11:42

1. Motorrad - mitgefahren ja, was für ein Adrenalinschub! Selber gefahren bin ich nur ein Moped mal in Frankreich.
2. Traktor - mitgefahren und auch selber schon mal gefahren
3. VW Bus - verschiedene, im Samba-Bus auch übernachtet, selbst gefahren
4. LKW - mal überlegen, 7,5 t mal mitgefahren
5. Käfer - mein Opa, meine Schwester und mein Bruder hatten je einen, in dem ich auch mitgefahren bin damals
6. Gabelstapler - ja, auch gefahren - mein Vater hat in einem entsprechenden Betrieb gearbeitet, die diese gebaut und gewartet haben. Wir hatten sogar selber einen - den 1. Güldner-Stapler
7. 200 km/h - ich selber habe die nicht ganz erreicht, bevor ich schon wieder abbremsen musste, und meine Schwester war auch nicht ganz so schnell, als ich mitgefahren bin. Macht auch keinen Spaß, wenn zu viel Verkehr herrscht.
8. Doppeldeckerbus - ja, in der Grundschule wurde samstags schon mal einer eingesetzt, um uns Schüler alle zu befördern, im Kindergarten bei der Abschlussfahrt
by bo306 @15.05.2019, 11:40


1. Motorrad....ja mitgefahren
2. Traktor....erst vor kurzem,mit einem großen Traktor.
Der hatte mehr Technik,wie manch Auto
3. VW Bus....mit meinem Mann mal,den hatten wir uns gemietet
4. LKW...nein
5. Käfer....den hatte hatte ich selber
6. Gabelstapler ...nein
7. 200 km/h ohja ,aber nur kurzfristig,man muß nicht so schnell sein.
8. Doppeldeckerbus.....ja in London
 
by Silvi @15.05.2019, 11:19

1. Motorrad ja ich so ca. 18 alt war

2. Traktor, ja, bin auf Bauernhof aufgewachsen

3. VW Bus, ja Shwiegersohn hat einen

4. LKW- ja bis 7,5 To. bei Umzügen

5. Käfer - selbst 3 Stück gefahren im Laufe der Jahre

6. Gabelstapler - in ener Baufirma wo ich arbeitet mal zum Test und kurz Aushilfe

7. 200 km/h - auf der Autobahn machte es früher viel Spaß, heute geht so ein Tempo nicht mehr

8. Doppeldeckerbus - nein noch nie
by lieschen @15.05.2019, 11:16

1.Motorrad, ja, bei einer Schulfreundin. Mit Minirock, war kalt!
2.Tracktor, nein.
3.VW- Bus,kann ich mich nicht erinnern.Könnte sein.
4. LKW,Nein!
5. Käfer,ja, bei meiner Schwesterund dem Schwager, oft,mit Übelkeit!
6.Gabelstabler, nein.
7.200km, Gott bewahre!
8.Doppeldecker, ja, ganz vorne,nach Rom.War toll!
by Killekalle @15.05.2019, 10:48

1. Motorrad: nein, mich hat mal ein junger Mann mit einem solchen angefahren, deshalb gehe ich ihnen gerne aus dem Weg. Anschauen schon, aber nicht mitfahren
2. Traktor: nein
3. VW Bus: nein
4. LKW: nein
5. Käfer: JAAAAAAA, leider nur 3 Jahre, dann habe ich einen Unfall gehabt und ihn an die Tochter eines Kollegen verkauft, wo er aber noch lange Zeit gefahren wurde.
6. Gabelstapler: nein
7. 200 km/h: nein
8. Doppeldeckerbus: Ja, das erste Mal vor vielen Jahren in Berlin mit der Linie 100, war wunderschön. Dann vor einigen Jahren in Münster bei einer Stadtrundfahrt.
by Christiane @15.05.2019, 10:47

1. Motorrad - Als Kleinkind. Mein Vater hatte mal ein Motorrad und ich habe vorne auf dem Tank gesessen
2. Traktor - Nein
3. VW Bus - Nein
4. LKW - Nein
5. Käfer - Ja. Sowohl als auch.
6. Gabelstapler - Nein
7. 200 km/h - Definitiv NEIN
8. Doppeldeckerbus - Ja vor 3 Jahren in die Eifel. Ausflug mit der FWG Simmertal
by Juttinchen @15.05.2019, 10:26

1. Motorrad
Einmal – mein Bruder dachte, es würde mir gefallen. Tat es nicht, ich bin fast gestorben vor Angst. Für ihn war es auch nicht ganz ungefährlich, da ich mich immer komplett falsch in die Kurve gelegt habe und er dann fast nicht mehr lenken konnte.
Er war dann froh, dass ich nicht mehr mitfahren wollte.
Meine Oma hingegen liebte es, mit ihm zu fahren - und er hat sie auch richtig gerne mitgenommen.

2. Traktor - Ja. Ich war als Kind sehr oft auf einem Bauernhof.

3. VW Bus - nein

4. LKW
Nein. Aber bei meinem Amerika-Urlaub haben wir einmal in einem Restaurant zu Mittag gegessen, indem sehr viele Truckerfahrer immer Mittag machen.
Da hat mir einer von ihnen seinen riesigen Truck gezeigt. Das war sehr interessant.

5. Käfer
Ich selber nicht. Aber eine Freundin von mir fuhr viele Jahre einen himmelblauen Käfer. Das Auto hat einfach zu ihr gehört.

6. Gabelstapler - nein

7. 200 km/h
Fast 200. Mein erstes Auto war ein Golf GTI. Ich bin damals sehr gerne und sehr schnell auf der Autobahn gefahren. Es hat einen «fast Unfall» gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich in einen richtigen Geschwindigkeitsrausch gekommen bin.

8. Doppeldeckerbus - Nein
by Sommerregen @15.05.2019, 10:02


1. Motorrad:
Ja, auch mitgefahren, aber ich fahre selbst Motorrad
2. Traktor:
Ja, auch schon selbst gefahren
3. VW Bus:
nein
4. LKW:
Ja
5. Käfer:
Mein 1. Auto war ein hellblauer Käfer
6. Gabelstapler:
nein
7. 200 km/h
nein
8. Doppeldeckerbus:
nein
by Doro @15.05.2019, 09:59

1. Motorrad, früher als Sozius und letztens auf einem Trike auch als Sozius
2. Traktor, öfter mirgefahren
3. VW Bus, nein
4. LKW, mitgefahren ja
5. Käfer, das war mein Fahrschulauto :-) - tolles Gefährt
6. Gabelstapler, nein
7. 200 km/h, ja, selbst (früher) und als Beifahrer
8. Doppeldeckerbus, ganz oft - wohne in Berlin und nutze die Öffis. Oben ist die Luft einfach besser
by Osti @15.05.2019, 09:56

1. Motorrad - ja
2. Traktor - ja
3. VW Bus - nein
4. LKW - nein
5. Käfer - Nein
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - Ja
8. Doppeldeckerbus - ja
by Wolf-Dieter Nolting @15.05.2019, 09:53

1. Motorrad - nein, war noch keine Gelegenheit dafür
2. Traktor - ja, aber nur mal kurz bei meiner Tante
3. VW Bus - nein, dafür aber schon mal im Nachtzug.
4. LKW - ja, bei der Bundeswehr. Im Gelände mit geländegängigem LKW macht das auch Spaß
5. Käfer - nein, leider nicht.
6. Gabelstapler - auch noch nicht.
7. 200 km/h - Ja, beides. Ist aber schon länger her. Auf einer halbwegs leeren Autobahn ist das mal ok, wenn auch sehr anstrengend. Ansonsten verbietet es sich eigentlich wegen Luftverschmutzung (und auch Spritverbrauch) und einer eher vollen Autobahn.
8. Doppeldeckerbus - Ja mehrfach. Zuletzt in London in einem der roten Doppelstockbusse und in Berlin beim Schienenersatzverkehr ein Bus der Stadtrundfahrt.
by Gerd @15.05.2019, 09:45

1. Motorrad - ja, als Sozia in meiner Jugend
2. Traktor - kann mich nicht erinnern
3. VW Bus - ja, in den 80ern in Belgien im VW-Bus geschlafen
4. LKW - nein
5. Käfer - ja, als Kind bei der Nachbarin mitgefahren
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - ja, als Alfafahrerin war das super
8. Doppeldeckerbus - ja sehr oft in meinen Berliner Jahren
by philomena @15.05.2019, 09:44

1. Als junges Mädchen habe ich auch die Fahrprüfung (damals Klasse 1) gemacht und
bin Motorrad (125) und Roller (Pitty) gefahren
2. mal mitgefahren
3. VW-Bus mitgefahren
4. LKW im eigenen Baubetrieb (auch selbst, aber nur auf dem Lagerplatz ;)
5. Käfer (gabs nicht in der DDR)
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - ja einmal und nie wieder -im Porsche auf der Autobahn
8. Doppeldeckerbus - ja, im Urlaub über die Lande
by Inge-Lore @15.05.2019, 09:37

1. Motorrad, vor langer langer Zeit - hat mir aber nicht gefallen
2. Traktor und selber gefahren mit 2 Anhängern bei der Ernte als ich vor langen langen Jahren nebenher auf einem Bauernhof den Haushalt geführt habe
3. VW Bus - nein
4. LKW - ja und auch beim Überführen selbst in einer Kolonne gefahren
5. Käfer - nein
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - bisher bin ich mit meinem Auto nur 180 km/h gefahren. Ich weiß daß mein Auto schneller fahren kann, aber es gibt auch nur wenige Strecken wo man das Auto ein paar Kilometer so schnell ausfahren kann
8. Doppeldeckerbus - ja Stadtrundfahrt und es war wunderbares Wetter
by Rita die Spätzin @15.05.2019, 09:34

1.Motorrad - ja, einmal. war ein geschenk zu meinem 58. gebtg.
2. Traktor - ja, als kind sehr oft. bin ja auf einem bauernhof groß geworden.
3. VW Bus - nein.
4. LKW - nein.
5. Käfer - ja, das erste auto meines vaters war ein käfer. und vor einigen jahren bekam ich auch zum gebtg. einen vw-käfer für ein wochenende lang zum fahren.
6. Gabelstapler - während meiner arbeitslosigkeit wollte mich der nette herr von der arbeitsagentur zu einem gabelstaplerkurs schicken, um mich danach wasweißichwohin zu vermitteln. ich war damals 59 jahre alt und habe zeitlebens im verwaltungsbereich gearbeitet. den kurs hab ich damals abgelehnt, weil ich nicht gesehen hab, dass mich jemand danach eingestellt hätte.
7. 200 km/h - nein.
8. Doppeldeckerbus - ja. bei unserer urlaubsreise an die cote d`azur.
by Mai-Anne @15.05.2019, 08:53

1. Motorrad: Ja, einmal bei meinem Mann, muss ich nicht haben
2. Traktor: Ja, als Kind oft bei meinen Großeltern
3. VW Bus: Nein
4. LKW: Nein
5. Käfer: Als Kind mitgefahren, meine Eltern hatten einen
6. Gabelstapler: Nein
7. 200 km/h: als Beifahrer bestimmt schon mal
8. Doppeldeckerbus: Ja, früher bei Ausflügen gab es oft Doppeldeckerbusse, da sind wir immer nach oben und heute nutzen wir manchmal bei Städtereisen die Hopp on Hopp off Busse, das geht's natürlich auch nach oben
by Pusteblume @15.05.2019, 08:37

1. Motorrad ja
2. Traktor ja, als Kind
3. VW Bus nein
4. LKW nein
5. Käfer nein
6. Gabelstapler nein
7. 200 km/h muss ich nicht haben weder selbst, noch als Beifahrer
8. Doppeldeckerbus ja
by Schpatz @15.05.2019, 07:53

1. Motorrad - nein
2. Traktor - nicht nur gesessen, auch gefahren, als wir einen Pferdeselbstversorgerstall hatten
3. VW Bus - nein
4. LKW - ja und es war soooo toll, das würde ich sehr gerne wieder machen
5. Käfer - na klar, ich hatte selbst mal einen, einen roten Mexiko-Käfer
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - na klar und auch schneller, immer wenn die Autobahn frei ist, selber (nach Fahrsicherheitstraining und geführtem Fahren auf der Rennstrecke) - als Beifahrer würde ich sterben
8. Doppeldeckerbus - ja, aber es bekommt mir vom Magen her nicht und mir war elend
by owl @15.05.2019, 07:49

1. Motorrad: Ja! Als Kind im Beiwagen. Das fand ich total schön.
2. Traktor: Als Kind und "wir tun so als ob" gespielt. Wir haben immer auf dem Bauernhof nebenan gespielt.
3. VW Bus: Nein! Ich würde es aber sehr gerne mal machen. Oder noch besser damit in den Urlaub fahren.
4. LKW: Nein.
5. Käfer: Mein Freund und erster Mann hatte einen. Ich war 15 Jahre und er 19. Es hat mir schon sehr imponiert. Er hat mich dann auch von der Arbeit abgeholt.
6. Gabelstapler: Nein
7. 200 km/h: Als Beifahrerin schon etwas mehr. Muss es aber nicht haben.
8. Doppeldeckerbus: Ja, In London. Wir haben bei guten Wetter oben gesessen. Das fand ich sehr interessant.
by MOnika Sauerland @15.05.2019, 07:38

1. Motorrad als kind bei meinem vater. später hatte ich einige jahre ein moped.
2. Traktor ich habe 10 jahre auf einem bauernhof gelebt.
3. VW Bus nein
4. LKW ich bin 8 jahre lang ab und zu selbst gefahren.
5. Käfer meine ersten 3 autos waren käfer.
6. Gabelstapler ich habe den staplerschein.
7. 200 km/h ja
8. Doppeldeckerbus in münchen beim seelenfarbentreffen.
by gerhard aus bayern @15.05.2019, 07:18

Mororrad - NEIN
Tracktor - bin oft mitgefahren
VW Bus - oft mitgefahren - nicht Dein geschlafen
LKW - bin vor Jahren bei meinem Umzug im LKW mitgefahren
VW Käfer - meine erste Liebe fuhr einem VW Käfer
Gabelstapler - NEIN
200 km - NEIN
Doppeldeckerbus da war ich mal drin bei einer Stadtrundfahrt
by ixi @15.05.2019, 07:11

1. Motorrad - beides, Fahrer und Beifahrer
2. Traktor - als Kind,auch am Abend zum Spass über die Feldwege und unsere Wiesen
3. VW Bus - nein
4. LKW - ja, als Beifahrer mal kurz bis Grube und zurück
5. Käfer - selber mit dem VW Käfer meines Bruders, auch als Beifahrer ;)
6. Gabelstapler - nein
7. 200 km/h - früher öfters, wo es man noch öfters konnte, heute weniger
8. Doppeldeckerbus - nein
by Brigida @15.05.2019, 06:40

1. Motorrad: als Kind war ich Beifahrerin bei meinem Vater. Mir wurde damals ganz anders, als er mit mehr als 100 km/h auf der Landstraße die anderen Autos überholt hat
2. Traktor: obwohl ich auf dem Land wohne - nein
3. VW Bus: jepp, wochenlang. Die weiteste Strecke ging bis ans Nordkapp
4. LKW: nein
5. Käfer: als ich in der Grundschule war, hat mich der Pfarrer nach dem Unterricht damit nach Hause gefahren
6. Gabelstapler: nein
7. 200 km/h: nicht ganz so schnell: selbst 170 km/h, als Beifahrer 180 km/h
8. Doppeldeckerbus: ja, eine der Hauptbuslinien Berlins wird mit Doppeldeckerbussen bedient
by Schnecke @15.05.2019, 06:22

1. -7. nein
8. Im Doppeldecker oben, war ich bei Stadtrundfahrten in Berlin und Leipzig
by Catrin @15.05.2019, 05:56

1. Motorrad - eigenen Motorroller 1 Jahr gefahren. Auf Motorrad öfter mitgefahren
2. Traktor - leider nicht
3. VW Bus - nicht übernachtet, aber mit gefahren.
4. LKW - kein großer, nur in kleinem einen Tag mit gefahren.
5. Käfer - wir hatten einen Käfer als erstes Auto. Bin auch selber gefahren.
6. Gabelstapler - leider nicht.
7. 200 km/h - mit gefahren. Selber nur 160 km/h
8. Doppeldeckerbus - In Hongkong mit gefahren. Jacke liegen gelassen. Nächsten Bus genommen. Jacke wieder gefunden.

9. Motorboot mal selber gelenkt.
10. in Cesna Kleinflugzeug oft mit geflogen zum Abspringen.

by Sieglinde S. @15.05.2019, 05:15

1. Motorrad... ja, war ganz okay, aber nicht so, dass ich es wiederhaben mussste.
2. Traktor... nein
3. VW Bus... nein
4. LKW... nein
5. Käfer... jaaaa - mein erster Freund hatte einen gelben Käfer Cabrio!!!
6. Gabelstapler... nein
7. 200 km/h... nein
8. Doppeldeckerbus... bei einer Sightseeingtour durch London.
by ChristinE @15.05.2019, 04:59

1. Motorrad... ja, habe daran aber keine schöne Erinnerung... der Gute meinte "ich solle ihn Geld geben sonst würde er immer wie schneller fahren!"... hab mich fest angehalten und mit geschlossenen Augen die rasante Fahrt gut überstanden.

2. Traktor... damit bin auch gefahren... schon als Kind... damals waren die Traktoren allerdings noch nicht solche Monster wie sie jetzt sind.

3. VW Bus... in einen VW Bus nicht... wohl aber im VW Sharan... eine ganze Woche lang :-)

4. LKW... ja... in die Schweiz.

5. Käfer... mein Schwager hatte einen Käfer... da durfte ich oft nach Wien mitfahren

6. Gabelstapler... nen

7. 200 km/h... nein

8. Doppeldeckerbus... ja... fast in jedem Urlaub wo sie mit solchen Busen Städterundfahrten machen... ich sitze immer oben... da kann man viel mehr sehen (Wien, London, Paris, Berlin, Dubai, Teneriffa)

by Lina @15.05.2019, 01:10

1. Motorrad - auf dem Moped meines zweiten Vaters hinten drauf gesessen, aber Motorrad nicht
2. Traktor - weiß nicht ... vielleicht bin ich als Kind mal mitgefahren, weiß nicht mehr, bin mir unsicher
3. VW Bus - nein
4. LKW - in großen LKWs noch nicht
5. Käfer - war mein Fahrschulauto mit Schaltung ... mit Automatik gabs den Golf
6. Gabelstapler - noch nicht ...
7. 200 km/h ... 180 ... mehr noch nicht ...
8. Doppeldeckerbus ... in München mal in einem Bus mit zweiter Etage ... das war eine Aussichtsterasse für die Stadtrundfahrt ...
by Engelbert @15.05.2019, 00:57

1. Motorrad nein
2. Traktor nein
3. VW Bus nein
4. LKW nein
5. Käfer ja, war mein erstes Auto, ich habe ihn geliebt
6. Gabelstapler nein
7. 200 km/h ja, selbst und als Beifahrerin, aber selbst fahren war wesentlich schöner
8. Doppeldeckerbus ja, in Berlin und in Hamburg
by Uschi S. @15.05.2019, 00:34

1. Motorrad Ja, als junges Mädchen
2. Traktor Ja, als Kind
3. VW Bus Nein
4. LKW Nein
5. Käfer Ja, Fahrschule
6. Gabelstapler Nein
7. 200 km/h Nein
8. Doppeldeckerbus Ja, in London
by DieLoewin @15.05.2019, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: