Kommentare zu «kb20190517»

Wie schön solch ein Ort gefunden zu haben. Es muss wunderbar sein, dort spazieren zu gehen.
Vielen Dank, liebe Grüsse
by charlotte @17.05.2019, 22:38

Ein wunderschönes Fleckchen hast du da entdeckt. Ich genieße und freue mich auf die Fortsetzung
by ChristaHB @17.05.2019, 20:05

Solche alten Gärten sind etwas Wunderbares. Dort könnte ich mich stundenlang aufhalten. Zum Durchscrollen durch diese fast verwunschene Welt hätte aber ein Wiesenfoto gereicht ;)
by fatigué @17.05.2019, 18:43

ein wunderbarer Weg, den ich sehr gerne mit gehen würde, dieses Grün und schöne Sträucher ich muß rauf und runter scrollen, das Anschauen ist schon so schön wie bin ich begeistert, Engelbert da hast du was Schönes gefunden
by lieschen @17.05.2019, 18:41

was ist das nur für eine traumhafte Jahreszeit! Der Frühling zaubert uns eine Natur die man ehren, schützen und lieben muss. Wir können dankbar sein in Gegenden zu wohnen wo solche Spaziergänge bzw. Wanderungen wie Engelbert sie uns zeigt genussvoll durchzuführen sind.
by christie @17.05.2019, 18:07

Einfach wunder-, wunderschön. Ich habe jedes Bild genossen und mich in Gedanken auf die naturbelassene Wiese gesetzt, den Duft des Grases, der Blüten und der Bäume eingeatmet, dem weißen "Zauberpferd" nachgeschaut und den alten ein wenig verwilderten alten Garten bewundert. Mit sehr viel Freude und Erwartung nehme ich gerne die Einladung zum Weitergehen des Weges an. Danke, lieber Engelbert, für dieses Spaziergangs-Geschenk am Freitag.
by Gitta @17.05.2019, 16:39

Danke fürs Mitnehmen, da freue ich mich schon auf die Fortsetzung.
by Gisela L. @17.05.2019, 15:14

Wunderschöne Bilder! Das der Strauch Tamariske heißt, das wusste ich auch nicht. Er sieht ganz toll aus.
Das letzte Bild ist so richtig zum Runterkommen, verwunschen wirkt es, ein Stückchen weiter gehen und man könnte auf das Dornröschenschloß stoßen.;-))
by Bettina @17.05.2019, 15:13

Bei einer solchen Möglichkeit bekomme selbst ich Spaziergangs-Muffel Lust, mit Euch zu laufen. Wunder- wunderschön! Jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung!
by Karin v.N. @17.05.2019, 12:42

Dass es noch so schöne Gegenden gibt! Ich bin gerne mitgegangen und freue mich aufs Weitergehen und Engelberts Entdeckungen!
by Gerlinde @17.05.2019, 12:38

Sehr schöne Fotos....freu mich auf Fortzetzung
by Silvi @17.05.2019, 11:24

@ Webschmetterling: das war in Mimbach (bei Webenheim / Blieskastel).
by Engelbert @17.05.2019, 10:11


Beim Ansehen dieser Bilder habe ich förmlich die Erde, das frische Grün der Blätter und den Duft der Blüten wahrgenommen.
Ein wunderbarer Spaziergang am frühen Tag.
by Gila @17.05.2019, 09:43

was für ein romantischer wald! danke für die traumhaften bilder! da kriegt man sehnsucht dort zu gehen!
by christine b @17.05.2019, 08:56

Ein Traum! Wunderschöne Bilder. Ich bin gern mitgelaufen.
by Schpatz @17.05.2019, 08:51

Dankeschön für diese bezaubernden Bilder. Es ist wunderbar, dass es noch so unberührte Natur zu finden gibt. Diese naturbelassenen Wiesen sind einfach traumhaft schön. Da werden sich viele Insekten wohlfühlen. Man kann nur hoffen, dass dieses Stückchen Natur durch Menschenhand nicht verändert wird.
by Kassiopeia @17.05.2019, 08:37

so friedlich und wunderschön!
by Mai-Anne @17.05.2019, 08:35

Wo ward Ihr denn genau (Ort)?
Traumhaft, märchenhaft, sehr selten sah ich solch wunderschöne Wege in der Natur. Fehlen nur noch die Elfen :)
Die Aufnahmen sind spitzenmäßig!
Ganz lieben Dank für diesen schönen Morgen, den Du uns mit diesen Bildern bereitet hast, lieber Engelbert.
by Webschmetterling @17.05.2019, 08:34

Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob wir auch das Herrenhaus zu sehen bekommen. Die Idee, einfach auf der Karte der Umgebung nach "grün" zu schauen, finde ich genial.
by @17.05.2019, 07:12

Traumhaft. So etwas gibt es hier nicht oder eher in Stuttgart zu finden.

Sehr schön ist, dass der Wald unter Naturschutz gestellt wurde. Ja, dort würde ich sehr gerne wohnen wollen.
Ich weiß im Saarland gibt es wundervolle Wiesengebiete, traumhaft!!

Quittenbäumen mögen wir ebenfalls. Meine blüht z.Zt. ebenfalls. Und die gezeigte ungefüllte Päonie ist ein guter Speiseplatz für Bienen und Hummeln. Die Blüten der gezeigten Wiese sehen aus wie Kuckucks-Lichtnelke.
by ReginaE @17.05.2019, 07:10

Ein schönes Stück Erde! Da freue ich mich auf die Fortsetzung.
by Margot @17.05.2019, 06:51

...ein regelrecht idyllischer Ort und Weg...
wie wunderbar... ich gehe gerne noch ein Stück weiter spazieren...
by Ursel @17.05.2019, 06:42

Danke, dass du uns teilnehmen lässt an deiner Wanderung durch dieses verwunschene Stpck Land.
Die Blüten des Baumes sehen aus wie Quittenblüten. ..............
Danke fürs Teilen
by Lilo @17.05.2019, 06:22

der blütenbaum sieht aus wie eine quitte, ich wollte eine unbedingt im garten haben, als ich sie hatte, war mir das aber zu umständlich, diese steinharten dinger, :),
ja eine schöne gegend
by rosiE @17.05.2019, 06:15

Das ist ein Quittenbaum. Es gibt Apfel- und Birnenquitten.
by Petra H. @17.05.2019, 06:15

Danke für die Reise in eine naturbelassene Welt !
by Carina @17.05.2019, 06:09

Danke dass ich gedanklich mit euch den Weg gehen konnte... da würde ich auch gerne in der Realität gehen... und tief durchatmen.
by Lina @17.05.2019, 00:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: