Kommentare zu «kb20190524»

vielen Dank fuer die schoenen Bilder, der Frosch und die Koeniginblume gefallen mir besonders gut.
by MaLa SaHan @25.05.2019, 19:51

Oh, ich muss noch schnell hier was schreiben, schließlich ist der 3 Bilderreigen genauso schön wie die ersten 2! Eine herrlich bunte Sammlung von Euren Eindrücken!
Auf der Bank sitzen + in die Nebelschwaden schauen würde ich auch gern... sehr einladendes Bild!
Die Pflanzliche Queen ist ein echter Hingucker, muss man einfangen!
Und den "Kaugummifrosch" hört man richtig quaken!
Schön auch der Blick auf Dortmund...
und... und... und...
Wie gut, dass schon der nächste Aufruf unterwegs ist... in 2 Wochen ist also wieder Bilderwoche!
by Croli @25.05.2019, 13:20

Auf der Bank von Moni möchte ich auch gerne sitzen und schauen und verweilen.
by Lassiekatze @25.05.2019, 11:54

Ich möchte erwähnen, dass dieser öde "Weg" Wasser sein sollte. Die Uferkante hat sich ca. 10-15 Meter Richtung See verschoben und das hat mich sehr entsetzt.
by Fortuna @24.05.2019, 21:23

@ Anne, wenn du gestattest, nehme ich neben dir Platz - nach einem recht stressigen Tag tut mir die Ruhepause gut - und dazu all die vielfältigen Ansichten! Vielen Dank für die schönen Fotomomente!
by Gerlinde @24.05.2019, 21:01

Ja ! wunderbar und vielfältig. Den Geschmack der Seelenfärbler bewundern zu können ist super !
Danke allen, liebe Grüsse
by charlotte @24.05.2019, 20:58

Ich setze mich mal auf Monis Bank, genieße den nebligen Wald und reise dann mit euch durch die schöne Natur, fliege mit einem Ballon über Orte und durch Räume und kann eine gespiegelte Kirche im Regen auf dem Pflaster bestaunen...
Danke fürs Präsentieren eurer einzigartigen Fotomomente!
by Anne @24.05.2019, 18:22

So schöne unterschiedliche Fotos, wie immer herzerfrischend, nur Fortunas Bild "staubtrocken". Ich wünsche der Gegend einen erfrischenden Regengruß!
by philomena @24.05.2019, 18:03

kein Bild gleicht dem anderen und jedes für sich macht Freude. Nur die "weinenden" Fliederblüten unter der Schneehaube tun weh.
by christie @24.05.2019, 17:50

Die herrlichen Bilder haben mein Herz erfreut - allen vielen Dank.
by Gisela L. @24.05.2019, 17:13

Scroll, scroll,....Verharren, Staunen, Dankbarkeit ob dieser Odyssee von Aufnahmen.

Eine schöner und origineller als die andere. Danke euch wieder einmal s e h r !!!
by Carina @24.05.2019, 16:50

Wieder ein bunter Strauß herrlicher Bilder. Der Frosch mit seinen aufgeblähten Backen hat es mir besoders angetan, ist gar nicht einfach den so zu erwischen. Danke für alle Bilder im Seelenfärbler_Montag.
by Maria @24.05.2019, 16:31

Wunderschöne Fotos sind das, allesamt! Jedes ein Hingucker!
by Bettina @24.05.2019, 15:04

Viele viele schöne Bilder habe ich gerade gesehen hier bei euch.

Ich möchte mich gerne zu Moni auf die Bank setzen und da etwas den Ausblick genießen "einfach grün"
by ixi @24.05.2019, 14:13

Wieder eine Pracht an Bildern. Dankeschön an alle.
by sylvi @24.05.2019, 12:21

Danke für die schöne Vielfalt der Ansichten. Unser lilafarbener Flieder wurde vor Jahren das Opfer eines späten Schneefalls. Die Blüten, das Laub voller Schnee wurden einfach zu schwer und er ist unter der Last zusammen gebrochen.
by Margot @24.05.2019, 11:35

Diese Sorte ist mir noch nie aufgefallen. Flatterulme!
Stuttgart scheint eine Baustelle ohne Ende zu sein.
So schön gleichmäßig, ist dieses Gestrickte.
Fahre ich mit dem Ballon fort, betrachte Kirchenbilder und geeisten Flieder und das Ruhrgebiet von oben?
Die freundlich bemalte Tür gefällt mir gut.
Unser Rosenstrauch ist noch ganz grün.
Frösche können mir nie grün genug sein.
Kronenblume, die aber in der Dürre nicht wachsen könnte...
Linas Sohn hat Geschmack!
Schöner Goldregen und Hach! Jetzt setze ich mich doch noch auf die Bank.
Schön alles!
by Killekalle @24.05.2019, 10:37

Alle Bilder sind wieder so schön und bereiten viel Freude.
Die Flatterulme ist mir auch schon auf meinen Spazierwegen aufgefallen, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass dieser Baum mit den Blüten so heißt. Danke Christa HB fürs Fotografieren.
Rote Baukräne vor blauem Himmel mit weißen Wolken an roter Ampel von ReginaE schnell für uns fotografiert. Super!
Ein hübsches Geschenk hat Elfi S. zusammengestellt, das erste Bild mit den gestrickten Waschläppchen, den bunten Badeperlen und der kleinen Blattseife ist richtig schön.
Ingolf hat den knallroten Werbeballon vor blauem Himmel von unten fotografiert. Das sieht klasse aus.
Crolis leicht bearbeitetes Bild ist sehr interessant. Ich mag ebenso solche kleinen Experimente. Ein sehr gelungenes Foto.
Und auch Marias Bild vom Flieder mit Schneehaube ist ungewöhnlich und wunderbar.
Wie fröhlich hat sich doch die Garagentür von Lassiekatze verändert. Ich bin begeistert und ein Lächeln zieht über mein Gesicht. Da geht man doch gerne zur Garage, wenn einem ein neugieriges Pferd mit blonder Mähne und eine lustige Katze entgegenschauen :-).
Wolkenfrosch zeigt uns einen sehenswerten Blick über Dortmund, Noras rote Kletterrosen wirken sehr schön vor der gelben Hauswand und Philomena ist ein wunderbarer Schnappschuss vom Frosch mit seinen aufgeblähten Schallblasen gelungen. Herrlich!
Petra H., Dein Foto vom „Belli mit Krone“ ist ganz zauberhaft, wahrlich ein kleines Kunstwerk, das mir sehr gut gefällt.
Fortuna zeigt uns ihre leider sehr trockene Umgebung. Lina hat uns ein Foto vom Besuch bei ihrem Sohn mitgebracht, auf dem natürlich sofort das schöne Bild an der Wand heraussticht, das sich als Heizkörper entpuppt. Das ist ja wohl klasse.
Wunderbarer Goldgelber Regen von Ingrid K. und ein traumhaft schöner Blick ins Grüne von Moni, die z.Zt. bei uns in Deutschland ist, schließen heute die Bilderfolge ab, die mich wieder zum Staunen gebracht hat.
Danke an Euch alle fürs Fotografieren und an Engelbert für ein rundum tolles Kalenderblatt zum Freitag.
by Gitta @24.05.2019, 10:33

@Lina
Da trifft Schönheit auf Notwendigkeit - sehr beeindruckend!
by EWA @24.05.2019, 10:01

Und wieDer freut sich mein Herz über so schöne, verschiedene Fotos. Und ich hab wieder dazugelernt:) @Lina, hab nicht gewusst, dass man die Heizung als Bild an die Wand hängen kann. Das Motiv gefällt mir sehr.
Danke an alle Einsender !
by ChristaHB @24.05.2019, 09:24

schöne, interessante, abwechslungsreiche bilder. ich mag das sehr und danke euch lieb! faszinierend der frosch, die spiegelnde kirche und die queen of bellis, toll das geschenk. ein gewohnter anblick für mich ist der schnee auf den blüten...davon habe ich schon die nase voll. armer flieder- bei mir waren es die spireen im garten, die diese last tragen mußten.
by christine b @24.05.2019, 09:20

Herrlich sind diese vielfältigen Bilder!
Dankeschön fürs Fotografieren, dankeschön fürs Zeigen!
by Monika aus dem Wienerwald @24.05.2019, 08:15

Sehr schön. Danke!
by MOnika Sauerland @24.05.2019, 08:00

Da kann man sich sehr gut dran gewöhnen, 3x in der Woche vor dem Bildermontag zu sitzen, wenn es immer so schöne Serien sind. Danke für all eure guten Fotoideen, die mich begeistern. Jeder zeigt seine kleine Welt und das, woran sein Herz hängt. Freue mich heute schon auf die nächste Runde!
by Inge @24.05.2019, 07:28

...das ist doch wieder eine wunderbare Sammlung von zahlreichen interessanten
Montagsbildern, die uns auch am Freitag viel Freude schenkt!

Ein Kaleidoskop von Seelenfarben!
by Ursel @24.05.2019, 06:45

Dankeschön für den Bilderreigen
by Lilo @24.05.2019, 06:22

ich mach es heute wieder kurz... jedes foto ist wieder faszinierend... aber ich bin müde und werd mich hinlegen.
zu meinem foto möchte ich allerdings bemerken... das bild ist eine infrarot-heizpaneele.
by lina @24.05.2019, 00:53

Und zum dritten..;) staune ich wieder über die Vielfalt der eingeschickten Fotos und bedanke mich ganz herzlich bei Euch Allen:)!
Flieder mit Schneehäubchen (Flieder ist bei uns schon seit Wochen verblüht), ein gut getarntes grünes Quaketierchen, sogar ein Werbeballon wurde eingeschickt... und viele andere interessante Momentaufnahmen aus Euren so unterschiedlichen Lebensbereichen - es ist und bleibt immer spannend!
by lamarmotte @24.05.2019, 00:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: