Kommentare zu «kb20190531»

Liebe Bettina,
ich bin fasziniert von so viel Schönheit :-)
Du hast wirklich einen Sinn für ein stimmiges, hübsches Bild und fotografisches Geschick, kannst die Motive perfekt präsentieren.
Alles sind tolle Naturmotive, die auch sehr meinem Geschmack entsprechen.
Persönlich mag ich besonders gerne die liebe Miezekatze vom 9. Mai, aber es sind alle Bilder wunderschön!
by Bieschdie @02.06.2019, 10:16

Ich danke Euch und bin ganz gerührt von Euren lieben Kommentaren.
So viel Lob von Euch! Ihr seid großartig!
Tausend Dank und liebe Grüße von Bettina
by Bettina @02.06.2019, 09:30

Gestern hab ich leider nicht an den PC gekonnt, aber heute will ich mehr als gerne dir liebe Bettina meinen Dank aussprechen für einen wunderschönen Abreisskalender-Monat mit tollen Motiven und Deine besonderen Tropfenbilder die ich über alles liebe noch einmal besonders.
Und Dir Engelbert ein Extra-Dankeschön dass wir erst durch Deine Seiten überhaupt in den Genuß kommen, so etwas täglich ansehen zu können.
by Karin v.N. @01.06.2019, 10:59

Liebe Bettina!
Nun muß ich dir auch endlich ein dickes Lob zu deinen fantastischen Fotos aussprechen. Habe sie Tag für Tag bewundert, obwohl ich die Qualität und Vielfalt schon seit Jahren von dir kenne. Sie sind wirklich jedes für sich eine Augenweide. Ja, Photo Impact ist ein tolles Programm, und ich verrate jetzt 'mal, daß du nicht nur damit deine Fotos bearbeitest, sondern auch hervorragende Grafiken herstellst. Vielleicht könntest du sie hier auch noch einmal zeigen?!
Vielen Dank für die schöne Foto-Gestaltung diesen Monat und hoffentlich bald einmal wieder!
LG. Christiane
by Christiane H. @31.05.2019, 23:55

Wunderbar war dieser Kalender, liebe @ Bettina! Herzlichen Dank für alle Ideen, für Tropfenbilder und Heimatbilder und viele Informationen!
Jedes Bild ist so wunderschön, dass ich keins hervorheben möchte.
Und ich habe sie heute beide im Vorbeifahren gesehen: die Eppendorfer Kirche und die
weit ins Land grüßende Augustusburg! Während der Fahrt habe ich der Tochter von dem wunderschönen Kalender erzählt...
Danke für alle Bilder und für die bezaubernden Deckblätter an jedem Tag!
by Gerlinde @31.05.2019, 23:05

Dankeschön für diese wunderschönen Bilder, ich kann keines hervorheben, denn sie bezaubern mich alle, ein ganz besonderer Kalendermonat!
by Lassiekatze @31.05.2019, 22:35

Liebe Bettina
ich bewundere Deine Kreativität und Deine Liebe zu Details. Das war Eingang toller Kalender voller wunderbarer Fotos. Vielen Dank dafür.
by ChristaHB @31.05.2019, 21:26

Danke Bettina für die Zusammenfassung. Hab manch schöne Bilder dabei entdeckt.
Es war ein Gefühlsvoller Monat.
Liebe Grüsse
by charlotte @31.05.2019, 21:13

Jedes Bild erzählt eine eigene Geschichte. Wunderbar. Es war ein spannender Monat. Herzlichen Dank für soviel Mühe und Sorgfalt, liebe Bettina und lieber Engelbert.
by linerle @31.05.2019, 21:07

herzlichen dank liebe bettina, dein schöner abreißkalender hat mir große freude bereitet!
by christine b @31.05.2019, 20:40

Liebe Bettina,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine gelungenen Fotos im Wonnemonat Mai. Es war jeden Tag eine Freude, den Kalender anzuklicken.
Alles Liebe!
by ChristinE @31.05.2019, 18:51

Ganz herzlichen Dank für Eure Anerkennung. Ich freue mich riesig, dass Ihr so viel Freude mit dem Kalender hattet.
Ja, es war eine Herausforderung, täglich ein neues Bild für den nächsten Tag zu machen. Es sollte ja auch ein gutes Bild werden ;-))) und abwechslungsreich sollte der Kalender auch sein. Oft war es grau und trüb, da mußte ich auf innen ausweichen. Aber wie ich lesen konnte, hat Euch das ebenfalls gefallen. Danke Euch!
Es hat mir viel Spaß gemacht, diese Herausforderung anzunehmen und es war für mich immer eine große Freude, wenn Euch das Bild dann gefallen hat. Ihr habt mir viel Lob entgegen gebracht, tausend Dank dafür an alle, die kommentiert haben. Das hat gut getan.:-)


Für alle, die nach der Machart der Deckblätter gefragt haben: Ich habe Filter benutzt. Dazu braucht man ein Grafikprogramm, aber es muss kein teures sein. Ich arbeite mit PI "PhotoImpact X3", das ist ein altes und recht einfaches Programm, mit dem man aber viel machen kann. Ich habe manchmal auch 2 oder 3 Filter nacheinander angewendet, denn ich wollte auch bei den Deckblättern eine Vielfalt erreichen und das Experimentieren hat mir auch riesig Spaß gemacht. Das ist genau mein Ding! :-))))

Nochmals Dank an alle!
Habt einen schönen Abend!

Viele Grüße von Bettina
by Bettina @31.05.2019, 18:28

Liebe Bettina,
es war mir eine Freude, mit Deinen Bildern durch den Mai zu gehen. Dadurch, das jedes Foto erst am Vortag entstanden ist, war das Projekt ja doch eine gewisse Herausforderung - die Du aber mit Bravour gemeistert hast, danke!
by Ingolf @31.05.2019, 17:17

Einfach nur WUNDERBARE Fotos!
Danke dafür!
by Monika aus dem Wienerwald @31.05.2019, 15:26

Ich kann keine Auswahl treffen, mir gefallen alle Bilder sehr, sehr gut. Vielen Dank für Deine wunderbaren Bilder, liebe Bettina.
by Gisela L. @31.05.2019, 14:10

Wow welch tolle Motive.
Du hast ein Auge für alles Schöne und ich kann mich nicht satt sehen. Dankeschön für die fantastischen Fotos liebe @ Bettina und Dir lieber Engelbert fürs Zeigen.
by Webschmetterling @31.05.2019, 13:10

Liebe Bettina,
ein herzliches Danke für diesen stimmungsvollen, abwechslungsreichen Abreißkalender Mai von dir!
So schöne Motive, schöne Gedanken, es war eine Freude deine Fotos zu betrachten.
by philomena @31.05.2019, 13:06

ein wunderbarer Bildermonat liebe Betina, danke für die Mühe dir und Engelbert ich war immer begeistert
by lieschen @31.05.2019, 12:47

Der richtige Blick für Motive, gepaart mit technischem Können, dazu die Herausforderung, jeden Tag für uns auf Motivsuche zu gehen - grosses Kompliment, liebe @Bettina, das Alles hast Du täglich aufs Neue perfekt gemeistert:)!
Sehr gern habe ich diese Blätter abgerissen und möchte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken!
Vielleicht dürfen wir irgendwann wieder Fotos von Dir bewundern?
by lamarmotte @31.05.2019, 12:18

dieses letzte. Bild ist ebenfalls sehr stimmungsvoll. Das war wieder ein Abreißkalender-Monat der mir sehr gut gefallen hat. An jedem Tag rätselte ich was sich hinter diesen Fragmenten verstecken würde. Nach dem abreißen kamen dann all Deine wunderbaren Fotos zum Vorschein liebe Bettina.
Vielen Dank dafür und auch Dir lieber Engelbert für diese Idee.
iebe Grüße
by christie @31.05.2019, 12:00

Deine wunderschönen Fotos vom ganzen Monat hier noch einmal alle anzuschauen ist einfach nur schön liebe Bettina.
So verschiedene Motive und jedes Bild ein absoluter Traum. Und das alles live fotografiert. Ich bin total begeistert von diesem Abreißkalender. Selbst bei Regenwetter zauberst Du diese genialen Tropfenbilder Bettina, das ist so fantastisch. Ich habe es auch schon mal mit Tropfenbildern probiert, keine Chance. Bei mir werden sie nicht ansatzweise so schön wie Deine Kunstwerke. Ich schaue sie mir immer wieder an, es ist faszinierend. Aber auch die anderen Motive sind klasse. Lecker Obst, lecker Spargel und dann noch Schnurri, herrlich.
Ganz lieben Dank Bettina, dass Du Dir die Zeit genommen hast und jeden Tag ein neues Foto gemacht hast um uns hier zu erfreuen :-))) Und eigentlich gab es ja jeden Tag zwei geniale Bilder zu sehen. Einmal die traumhaften Fotos und dann vorweg noch diese genialen Deckblätter. Bettina, die hast Du auch so toll gestaltet, auch dafür ganz lieben Dank. Ich würde mich sehr freuen, wenn es so einen tollen Livekalender von Dir irgendwann noch einmal geben würde :-))))

Engelbert, auch Dir ein liebes Dankeschön für die Idee dazu und für´s Zeigen.
by Uschi S. @31.05.2019, 11:34

Das sind ja ganz tolle, wunderbare, erstklassige Bilder! Respekt! Liebe Grüße aus der Oberpfalz von Christiane
by @31.05.2019, 11:17

Bettina, du Liebe !

Welch`Fotografenauge du hast. Toll, toll...... Alleine diese Spiegelung in den Wassertropfen. Die reinsten Kunstwerke.

Schnurri ist wahrhhaft in so....einer Wohlfühlposition. Die Geschichte mit der Linde und.....habe ganz viele Bilder mit dem genaueren Text angesehen.

Bin hin und weg, einfach traumhaft schön und mit so viel Liebe !

Danke für dieses zusätzliche Highlight an einem traumhaft schönen Tag bei uns.

by Carina @31.05.2019, 10:29

Liebe Bettina,

das war ein wunderbarer Monatskalender, würde mich jederzeit wieder über tolle Fotos von Dir freuen. Danke fürs Zeigen, Dir und Engelbert.
by Maria @31.05.2019, 10:24

Mir hat jedes Bild ausserordentlich gut gefallen. Habe sogar in meinem Urlaub sie weiter bewundert auf dem Smarten :))) glg
by Brigida @31.05.2019, 10:02

Das war ein Genuß der besonderen Art. Da wir im Urlaub waren, habe ich jetzt erst alle Bilder genießen können. Bettina, Du bist wirklich eine Künstlerin mit der Kamera. Deine Aufnahmen sind alle wunderschön! Hoffentlich bekommen wir noch öfters Bilder von Dir zu sehen. Ganz herzliches Dankeschön!!!!!
by Lisalea @31.05.2019, 09:52

Das sind 31 ganz zauberhafte Fotos. Jedes Bild hat seinen Reiz und ist wunderschön.
Vielen Dank liebe Bettina.
by Juttinchen @31.05.2019, 09:34

Danke für diese schönen Bilder und ich könnte wirklich nicht sagen,
welches mir am besten gefällt.
Dieser alte Baum, ja wenn der erzählen könnte........
by Rita E @31.05.2019, 09:06

Liebe Bettina, das war wieder einmal ein wunderschöner und abwechslungsreicher Abreißkalender. Begeistert haben mich , wie immer, deine Tropfenaufnahmen ! Sehr interessant fand ich auch das Titelblatt zu den einzelnen Fotos. Da würde mich schon interessieren, wie und mit welchem Programm du diese gestaltet hast.
Ein Dankeschön auch an Engelbert für's Einstellen.
by Heidi P @31.05.2019, 09:00

Herzlichen Dank, liebe Bettina für die schönen Fotos.
by SilkeP @31.05.2019, 08:40

Liebe Bettina, Du hast uns einen traumhaft schönen Abreißkalender für den Monat Mai geschenkt. Jedes einzelne Foto ist wunderbar, faszinierend, beeindruckend und herzerwärmend (wie die Kuschelkatze vom 9. Mai). Besonders die zauberhaften Spiegelungen in den Wassertropfen vom 2., 8., 16., 22. und 29. haben mich staunen lassen. Aber auch der "Blick in die schöne Natur" mit dem noch eingerollten Farnblatt ist einfach toll.
Herzlichen Dank und großes Lob für die hervorragenden Fotos und die Mühe, die es sicher auch bereitet hat, diese immer aktuell am Vortag aufzunehmen.
Ein großes Dankeschön auch an Engelbert. Du machst den Abreißkalender für uns ja erst möglich. Wie schön!
by Gitta @31.05.2019, 08:39

Ein dickes Lob an die Bettina! Schon der tägliche Einstieg in die Fotokunst war so bunt und spannend! Herrliche Motive und ganz spezielle Techniken, noch dazu absolut maifrisch, damit hast du uns den Monat wunderbar präsentiert!
Dankegrüße :-)
by Gabriela @31.05.2019, 08:25

Sehr schöne Fotos....Danke an @Bettina
by Silvi @31.05.2019, 08:23

Liebe Bettina :)
Vielen Dank für diesen schönen und abwechslungsreichen Monat.
Die Tropfenfotos sind dein Markenzeichen und wunderschön.
by Jutta aus Bayern @31.05.2019, 08:01

Das war ein Kalender mit ganz vielen "ganz besonders schönen" Bildern. Vor allem die Tropfenbilder sind wunderbar.
by Pat @31.05.2019, 07:59

Ein Foto schöner als das Andere.
Beeindruckend. Große Fotokunst kann ich dazu nur sagen.
Danke für´s gestalten und für´s zeigen.

by Sandra WU @31.05.2019, 07:43

Dieser "Bilder-Monat" war traumhaft schön! Eine wahre Freude jeden Tag das bereits so wunderbare Kalenderblatt abzureißen und dann jeden Tag die schöne Überraschung!
Eine der schönsten Kalendermonate überhaupt, liebe Bettina

Vielen Dank dafür!
by Ingrid @31.05.2019, 07:42

Danke der kreativen Fotografin Bettina für all die künstlerisch angereicherten Momentaufnahmen im Mai! Meine Favoriten sind die Bilder vom Abendhimmel (21.5.) und das heutige vom Bachlauf....
by Anne @31.05.2019, 07:25

Danke Bettina
Im Mai war der Abreißkalender besonders schön.
by ixi @31.05.2019, 07:17

Jedes Motiv war schön, mit seinem eigenen Reiz.
Danke fürs Teilen
by Lilo @31.05.2019, 06:57

... ein wunderbares Seelenfarben-Kaleidoskop ...
ich bin begeistert und freue mich!
Und danke ebenso herzlich!

by Ursel @31.05.2019, 06:55

Ein toller Fotomonat war das, der mir viel Vergnügen bereitet hat. Nur einen einzigen Tag habe ich verpasst - den appetitlichen Spargelsonntag - und ich weiß, dass ich in der Abreißkalenderrubrik noch nie so häufig kommentiert habe wie in diesem Mai :)
Liebe Bettina, es war schon eine Herausforderung, tagesaktuelle Fotos zu "liefern", aber mit welcher Qualität Du das bewerkstelligt hast, einschließlich der einfallsreichen Deckblattgestaltung, der Auswahl passender Zitate, mit Gummistiefeleinsatz, interessanten Zusatzinformationen und lieben Antworten auf einzelne Kommentare, das verdient meinen Respekt und meinen ganz ganz großen Dank.
by fatigué @31.05.2019, 06:05

Bettina, jedes Bild war eine freudige Überraschung ! Hab lieben Dank dafür !!
by sigrid m @31.05.2019, 03:17

noch ein Nachtrag: @ an Gabi K Habe eben erst deinen freundlichen Kommentar am 27.5.19 gelesen zu meinem wilden Vorgarten ( mal Akeli, mal Margeriten ,,.) Danke Dir. Der winzige Vorgarten ist auch deshalb ziemlich unordentlich, weil im Frühjahr zuerst die vielen Schneeglöckchen und Märzenbecher heraus kommen. Dort, also überall, möchte ich nicht herum buddeln, wegen der vielen Zwiebeln. -Und auch das Bücken fällt mir immer schwerer. Er ist ja sehr klein, der des Nachbarn noch viel wilder. Und es kommen in der kleinen Sackgasse nur wenige Leute vorbei.
by Sieglinde S. @31.05.2019, 02:37

Nachtrag: Die Vorderseiten habe ich oft bewundert. Wie geht das? Das sind herrliche abstrakte Kunstwerke. Jedes Bild hat ein anderes Muster. Z.B. das mit dem Obst, 15.5.19 (Melone, Heidelbeeren...) habe ich mir neben einigen anderen gespeichert. Aber die kann ich wohl nicht noch einmal sehen? Erst vorhin habe ich gelesen, dass diese auch Du, Bettina, gestaltet hast. Und auch die Erklärung jeweils.
by Sieglinde S. @31.05.2019, 01:45

Liebe Bettina, ich bin hellauf begeistert von Deinen wunderschönen Fotos. Vielen herzlichen Dank. Diese alle möchte ich mir gern noch öfter anschauen. Ein Glück, dass das möglich ist. Nur, da muss ich auch öfter mal dran denken. Eigentlich möchte ich gern jedes Bild kommentieren. Aber dann musst du ja soviel lesen, grinss. Bei einigen habe ich das schon gemacht. - Hoffentlich können wir später auch mal wieder Bilder von Dir bewundern. Deine Ideen, die Bildausschnitte und die Technik, kurz alles ist hervorragend. Ich kann es kaum glauben, dass die Bilder jeweils erst am Vortage oder kurz vorher entstanden sind.
by Sieglinde S. @31.05.2019, 00:24

Liebe Bettina... herzlichen Dank für die schönen Fotos die du uns präsentiert hast... und wieder ist ein Monat vorbei... Wahnsinn.
by Lina @31.05.2019, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: