Kommentare zu «kb20190717»

wunderschoene Bilder, ganz besonders gefaellt mir die Puppe.
by MaLa SaHan @19.07.2019, 23:56

Fast hätte ich vergessen das Kalenderblatt vom 17. anzusehen... da wäre mir echt etwas entgangen.

Trolle... hat einen wunderbaren Sonnenuntergang fotografiert
Christiane H... die Jugend wird flügge... sehr lieb
Inge... super... "nimm den Ehefrauen das letzte Wort" :-)
Anne F... Daumen hoch für die Stadt Herne
Juweltop... wunderschöne Blüten... aber ich würde in ihnen eher Glockenblumen als Orchideenblüten sehen.

Brigitte C-B... gut dass du die Puppe gerettet hast... sie ist total lieb. Wo so viel vom Klima und Umweltbelastung redet... ist es eine Sünde so eine gut erhaltene Puppe zu entsorgen... die kann man doch jemand schenken.

Biggi... wie lieb dieses Alpaka Kind schaut... zum knuddeln süß
Monika... schön... Weil ja am Freitag Nachttöpfe im Kalenderblatt waren, stellt sich mir die Frage: ist das jetzt eine Tasse oder ein Topf?
Birgit... der Hopser ist eine Kröte... oder?
Gerda... deine Blumenampel ist wirklich sehr schön.

by Lina @18.07.2019, 00:14

Danke für die schönen Bilder.
Die Vielfalt der Aufnahmen ist ganz toll. Jedes erzählt eine eigene Geschichte.!
Dankeschön an alle Einsender/innen.
by Lisalea @17.07.2019, 22:04

So vielfältig ist heute die Auswahl, da kann ich mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden.
by Karen @17.07.2019, 18:07

Ich war länger nicht hier, aber der heutige Besuch hat sich mal wieder gelohnt.
Wunderschöne Fotos habt Ihr eingestellt, eines ist noch schöner als das andere.
Am liebsten würde man sie mitnehmen, aber das ist sicher nicht erlaubt.
by Helga @17.07.2019, 17:15

das war jetzt abermals eine wunderbare Fotoserie. Besonders berührt haben mich die Fotos des Spruches von @ Inge, das Findelkind von @ Brigitte C-B, das Alpaka-Baby von @ Biggi und die kleinen Hopser von @ Birgit.
Gefallen haben mir natürlich alle anderen Bilder auch. Es ist herrlich so unterschiedliche Motive und Stimmungen zu beobachten
by christie @17.07.2019, 15:49

Danke an die lieben Fotografen, die uns teilhaben lassen an Erlebnissen, Eindrücken und Schönheiten, ich genieße die Fotostrecken immer gerne!
by anni1956köln @17.07.2019, 15:21

Jede Aufnahme so individuell und bewusst gemacht. Eine Bereicherung, im wahrsten Sinne des Wortes.

Hatte noch nie einen so schönen Balkon, wobei ich zusätzlich sagen möchte, dass ich noch nie meine Pflanzen (habe einen traumhaften Lupinenstock als Ampel hängend) so pflegte. Ist mir ein Bedürfnis geworden. - Das Alpakakind wirkt stolz und edel auf mich und sehr liebenswert. -
Unglaublich, jedoch wahr, was du alles am Sperrmüll findest. Meine Freundin fand eine wunderschöne rote Decke, an der der Familienhund grosse Freude hat. - Der Baumoleander; das sah ich noch nie. - Die Stimmung der ersten Aufnahme; die bringt mich total in die Ruhe und macht mich zugleich aktiv.

Ja, und das magische und....und...und......

Eine Rubrik, bei der ich bewusst Zeit einräume.

Danke euch Allen !!!!!!!!!!!!!
by Carina @17.07.2019, 13:04

Bilderbuch anschauen ist einfach soooo schön, danke euch, natürlich berühren die Vogelkinder mein Herz
by lieschen @17.07.2019, 11:50

Eine abwechslungsreiche Auswahl von wunderschönen Aufnahmen. Vielen Dank.
by Gisela L. @17.07.2019, 11:38

Wieder schöne neue Seiten im Seelenfarben-Bilderbuch die uns heute gezeigt werden.
Ein herzliches Danke an alle Einsenderinnen!
by Karin v.N. @17.07.2019, 11:38

ja den Spruch sah ich bei einem Kurzurlaub in Bernkastel Kues. Der Wiesenrand aus Herne ist freundlich. Ich bin in Wanne Eickel aufgewachsen. das war früher eine Großstadt wurde inzwischen bei Herne eingemeindet.:-(
by Marianne @17.07.2019, 11:01

an alle fotografen ein liebes dankeschön für die vielen interessanten und schönen bilder!
by christine b @17.07.2019, 10:29

Danke an alle Fotografinnen, die auch heute wieder für ein schönes Bilderbuch gesorgt haben. Jede Aufnahme ist etwas ganz Besonderes.
Trolles Bild vom Hardangerfjord weckt bei mir Erinnerungen an Norwegen. Es ist schon fast vierzig Jahre her, dass ich dieses Traumland von Ost nach West bereisen durfte. Nie habe ich beeindruckendere Sonnenuntergänge als dort an den Fjorden und der Küste gesehen. Ein Sehnsuchtsfoto, danke Trolle.
Zauberhaft das Foto von den beiden Vogelkindern, da ist Dir ein toller Schnappschuss gelungen, liebe Christiane H.
Inges Foto vom weisen Spruch an der Hauswand ist klasse. Da bin ich der gleichen Meinung, der könnte auch von 2019 sein.
Von Anne F. sehen wir ein Foto von einem blühenden Wegrand. Das sieht doch richtig hübsch aus, da darf die Stadtgärtnerei auch gelobt werden. Und Bienen und Insekten werden sich freuen.
Wouwwh, was für ein wunderschöner Baum, dieser Oleander mit seinen orchideenartigen Blüten. Den habe ich noch nicht gesehen. Deinen Stolz, liebe Juweltop, kann ich gut verstehen.
Brigitte C-B. zeigt uns einen tollen Fund vom Sperrmüll. Bei diesem niedlichen Findelkind hätte ich auch nicht gezögert, das sofort mit nach Hause zu nehmen. Du hast ihm aber bestimmt schon neue feine Kleidchen genäht, oder?
Biggis Alpaka-Kind möchte man doch am liebsten gleich streicheln, so kuschelig sieht es aus.
Monika Sauerlands Töpfchen sieht ja beinahe edel aus, ein idealer Ort für Deine Teelichter :-).
Liebe Birgit (Hildesheimer), es ist nicht schlimm, wenn Dein Foto unscharf ist. Trotzdem zeigt es ja gut, wie klein und hilflos so ein Hopser ist. Und wie schön, dass Theo, Dein Hund, die Hopser entdeckt und Du sie dann sicher auf Deiner Hand über den Weg bringst.
Gerdas Blumenampel ist wirklich eine Pracht. Mir gefällt auch die Kombination der Petunien von dunkelviolett, gesprenkelt mit weiß und weißen Blüten sehr gut.
Ein schönes Bilderbuch haben wir wieder geschenkt bekommen.
by Gitta @17.07.2019, 10:06

Danke für die schönen Fotos. Der Fjord gefällt mir besonders gut.
Mein Töpfchen ist vom Trödel war schon ein Blumentopf. Z.Zt. hebe ich dort meine Teelichter auf.
by MOnika Sauerland @17.07.2019, 09:03

Ich bin immer ganz gespannt auf das Bilderbuch und immer wieder überrascht, was für wunderschöne Fotos gezeigt werden. So vielfältig mit kleinen Geschichtchen unterlegt.
Ein ganz dickes "Dankeschön" für jedes einzelne Bild.

Vor allen Dingen das zauberhafte Bild einer Vogel-Jugendliebe.
by Juttinchen @17.07.2019, 08:24

....ein Foto ist schöner als das andere.
Danke für' s einschicken und zeigen.

by ixi @17.07.2019, 07:52

vielen, vielen herzlichen Dank allen, die diesen heutigen Kalendertag gestalteten!
Das Neujahrsgebet des Pfarrherrn von Lamberti gefällt mir ausnehmend gut - ja, es passt auch noch heute, gute 140 Jahre später! Naja, außer dem mit den Eheleuten, da gibt's mittlerweile Geichberechtigung :)
Ich stimme Birgit (Hildesheimer) zu: es ist traurig, dass so viele kleine Kröten und Frösche nicht überleben. Mit ein bisschen Achtsamkeit könnte man da einiges machen. Auch ich nehme diese Kinder gerne auf und trage sie weiter. Eine/r mehr, der/die es geschafft hat. Ihr Leben ist ohnehin schwer.
by Lilo @17.07.2019, 06:38

... wieder eine schöne Vielfalt an Eindrücken und Anblicken
zum frühen Morgen...
by Ursel @17.07.2019, 06:36

Danke für die schönen Bilder
by Elisabeth @17.07.2019, 06:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: