Kommentare zu «kb20190906»

Hey Engelbert da wollte ich jetzt gerade dein Shirt loben und lese dann dass du es nicht noch einmal tragen würdest ;)
Ich finde es steht dir !

Ganz tolle Bilder von lieben strahlenden Menschen und einer tollen Umgebung !
by Biggi @08.09.2019, 08:54

Warum, das weiss ich nicht, jedoch kommen mir gerade die "Tränchen".
by Carina @07.09.2019, 16:59

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte erst jetzt hier reinschauen und....da sind sie ja alle wieder! Wie schön, noch einmal an diesen wirklich tollen Tag erinnert zu werden durch die ganzen lieben Gesichter der Dabeigewesenen. Unser Gruppenfoto dort am Rhein gefällt mir sehr gut, so viele lachende Seelenfärbler/innen und teilweise so gut "behütet" ! Mein Kristall hängt auch am Fenster und jedes Mal wenn mein Blick darauf fällt, denke ich an Bacharach und diesen schönen Tag mit Euch allen dort, die dabeigewesen sind.
by Karin v.N. @06.09.2019, 22:30

Danke, dass wir nun wieder ein paar Gesichter mehr kennen dürfen!
@ Engelbert, dein T-Shirt ist so fröhlich! Das paßt so gut zu der fröhlichen Seelenfarben-Runde. Ich bin mal neugierig, ob wir in Dresden auch so eine fröhliche Runde werden... werd gleich mal nachsehen, ob sich noch wer gemeldet hat.
by Gerlinde @06.09.2019, 22:28

Hallo ! Ihr seid alle so voller Lebensfreude, ohne Kummer, froh zusammen zu sein,
dass es einem richtig ansteckt ...
Grüsse Euch alle herzlichst, mit Gruss und Kuss !
Und grosser Dank an Engelbert und Beate.
Viele liebe Grüsse
by charlotte @06.09.2019, 22:27

Schön, euch so fröhlich und guter Laune zu sehen. Ihr hattet sicher einen schönen Tag miteinander. Irgendwann schaffe ich es auch mal zum Seelenfarbentreffen.
by @06.09.2019, 21:59

Ich grüße alle von Herzen, die wir letzen Samstag zusammensaßen und viele gemeinsame Stunden erleben und genießen durften.

Mit eingeschlossen sind auch die, die ich von vergangenen Treffen her kennenlernen durfte, wie. z.B. Alsfeld 2008 und Eltville 2009.

Wie doch die Zeit vergeht...

LG, Friedrich
by Friedrich @06.09.2019, 21:39

Schön, so viele fröhliche Gesichter zu sehen. Man sieht, dass Ihr das Zusammensein genossen habt.
by GerdaW @06.09.2019, 19:01

Eine schöne Erinnerung an unser Treffen in Bacharach und man sieht es an unseren strahlenden Gesichtern.
Engelbert, mir hat Dein T-Shirt super gut gefallen. Es ist bunt und fröhlich und passte zu Dir und unserer Runde, besonders an diesem sonnigen, warmen Tag.
Lisalea, ich bin auch der Meinung, Du bist die ideale "Hut-Dame", klasse!
Winke, winke auch an Mai-Anne, ich habe Dich und Deinen Mann noch so nett in Erinnerung. Es wäre schön, wenn Ihr auch mal wieder dabei sein könntet.
Liebe Grüße an Juttinchen, Friedrich, Birgit W. und Jörg, Lisalea und Peter, Zen-Si und Jutta aus Bayern, Karin v.N., Beate und Engelbert. Ein großes Dankeschön an Beate und Engelbert für die Organisation, die Vorreise, um alles zu erkunden und die liebevolle Gestaltung des Tages.
Liebe Grüße auch an alle anderen Seelenfärblerinnen und Seelenfärbler, die die spürbare Freude mit uns geteilt haben.
by Gitta @06.09.2019, 18:55

Auch mich freut es dass man nun die Gesichter der SF sehen kann de man dem Namen nach schon lange kennt. Man kann darin die Freude über das Zusammentreffen und den wunderbaren Ausflug erkennen. Auch wenn ich nicht dabei sein konnte, in Gedanken war ich es.
Engelbert und Beate haben mit der Seelenfarben-Idee etwas auf die Beine gestellt das es so im Internet nirgends gibt. Danke Euch Beiden.
by christie @06.09.2019, 18:23

Schön, dass man zu den Namen wieder Gesichter hat. Alle strahlen mit der Sonne um die Wette. Danke für die Fotos.
by Gisela L. @06.09.2019, 17:38

Ach Leute, wenn ich so in Eure strahlenden Gesichter schaue, dann tut es nochmal doppelt weh, dass ich absagen mußte - na gut, es ist, wie es ist - leider.

Was für einen tollen Tag habt Ihr da erwischt, und dass die Stimmung bei diesen Treffen immer top ist, das weiß ich ja aus mehrjähriger Erfahrung. Winke-winke in die Runde und auf ein fröhliches Treffen im kommenden Jahr!
by Karen @06.09.2019, 17:23

Eine fröhliche Runde hat sich zusammengefunden, wie schon in den vorangegangenen Jahren und wirklich schön anzusehen in dieser geradezu paradiesischen Umgebung.
Aber jetzt weiß ich auch, was gestern gemeint war mit: "es ist mit allem zu rechnen". Ein Paradiesvogel ;))
by fatigué @06.09.2019, 16:45

Was sind das für schöne Bilder mit nur lachenden Menschen! Ich finde es großartig, endlich einmal wieder normale nette Gesichter sehen zu können, die sich freuen über einen schönen Tag. Vielen DANK!
by Gaby @06.09.2019, 16:40

ich freu mich sehr, wieder Gesichter zu Namen zu haben :-)
muss ein wunderbarer Tag gewesen sein.
Danke fürs virtuell dabei sein können.
@ Lisalea Du wirkst mit dem Hut wie aus einem Modejournal - passt super
@ Engelbert, ja das Shirt ist zwar lustig, aber als Schlankmacher nicht geeignet :-)
@ alle: Eure gute Laune ist spürbar und steckt an - danke
by DieLoewin @06.09.2019, 14:37

alle strahlen um die Wette, danke das ich nun Bilder von euch sehen konnte, einige Gesichter kannte ich schon von anderen Bildern, keiner ist älter geworden. Freue mich für euch alle, daß ihr so einen schönen Tag hattet. Mich freut es das ich Bacharach in Bildern nochmal anschauen durfte, danke euch
by lieschen @06.09.2019, 14:17

Fein, dass ihr es gestattet, mal wieder Gesichter den Namen zuordnen und angucken zu dürfen!!! Und weiterhin fein, wie ihr uns alle fröhlich anstrahlt!!
Eine gut gelaunte bunt gemischte Menschenschar - ein wunderschönes Fleckchen Erde - ein heller Sommertag! Da lache ich doch gerne gleich mal mit - und virtuell zurück - und winke zu euch allen hinüber...
by Anne @06.09.2019, 13:59

Sind das tolle Bilder. Euch steht die Freude es Tages ins Gesicht geschrieben. Engelbert, das Seelenfarben-T-Shirt ist doch super!
by Killekalle @06.09.2019, 13:24

Tolles T Shirt Engelbert. Strahlt mit euch um die Wette. Für Euch ein schöner Tag. Freut mich. Schade das nur Engelbert so ein Seelenfarben TShirt trug
by Licht @06.09.2019, 12:49

was für eine liebe, fröhliche runde, ich freu mich sehr über die tollen bilder von euch!
gerne wäre ich bei diesem treffen dabei gewesen, aber 680km ist "ein wenig" zu weit! :-). danke, dass wir all die schönen bilder sehen dürfen.
by christine b @06.09.2019, 10:56

Ganz tolle Erinnerung an das letzte Wochenende :) frei mich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Mein Seelefarben-Kristall hängt im Fenster und zaubert viele seelenfarbene Lichtpunkte in Zimmer, wenn er die Sonnenstrahlen einfängt :)

@Lisalea - nie mehr ohne Hut - der sieht toll aus!

Und, Engelbert, das T-Shirt ist Pflicht!!
by Birgit W. @06.09.2019, 10:19

Strahlende Gesichter an einem strahlend-schönen Tag. Das Gruppenfoto habe ich auf meine Dropbox zu meinen Bildern gespeichert, damit ich die Namen und die dazugehörigen Gesichter nicht vergesse.
by Juttinchen @06.09.2019, 10:01

Guten Morgen in die Runde!
Ein liebes Winken an die Dabeigewesenen. Ein schöner Tag, der in Erinnerung bleibt.
Liebe Grüße an alle Seelenfärbler! Vielleicht trifft man sich?!?!?.
by Lisalea @06.09.2019, 09:51

Es ist sooooo schön, nach dem Treffen noch einmal alle zu sehen :)
@Engelbert, mir hat dein Shirt gefallen.
Mein Seelenfarbenkristall hing nicht an meinem Hals sondern an meiner
Kamera :) Jetzt hat er einen schönen Platz an meinem Schreibtisch zu Hause.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Der Termin für Speyer ist in meinem Kalender eingetragen :)

by Jutta aus Bayern @06.09.2019, 08:49

danke engelbert, für deinen bericht und die schönen fotos zu eurem treffen!
wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte.....
ich winke mal zu den sf-lern, die ich von den treffen in eltville und ??? kenne: Karin v.N., Gitta, Friedrich, Juttinchen, Jutta aus Bayern, Engelbert und Beate natürlich und die "neuen gesichter" :-))!
by Mai-Anne @06.09.2019, 08:45

So sympathische fröhliche Menschen!!!
ALLE strahlen! Euch allen sieht man an, dass ihr einen wunderbaren seelenfarbenen Tag hattet !
by Christine L. @06.09.2019, 08:42

Wie schön, dass Ihr zusammen Spaß hattet.
Ich freue mich mit Euch.
by ixi @06.09.2019, 08:39

Bunt wie Seelenfarben präsentiert Engelbert sein T-Shirt und fröhlich wirken alle Teilnehmer. Schön, dass Ihr auf einen so tollen Tag zurückblicken könnt.
by Inge-Lore @06.09.2019, 08:27

Hallo Ihr Lieben, schade das ich nicht dabei war. Ihr strahlt alle wie das Wetter. Einige von euch durfte ich ja schon kennen lernen. Engelbert, ich verstehe deinen Beschluss mit dem Shirt. ;)
by MOnika Sauerland @06.09.2019, 07:53

Wie man an Euren lachenden Gesichtern sieht, hattet Ihr alle viel Spaß bei Eurem Treffen! Man sieht, Ihr hattet einen wunderbaren Tag.
by Pat @06.09.2019, 07:40

So schöne Fotos! Sie unterstreichen moch wie schön euer SF-Treffen war.
by philomena @06.09.2019, 07:13

Da haben welche mit der Sonne um die Wette gestrahlt und genau die Fröhlichkeit kommt rüber.
Jedenfalls hattet ihr ein gutes Händchen mit dem Tag, den Menschen und der Umgebung.

...und was das T-Shirt angeht. Das nächste Mal wieder anziehen!!
by ReginaE @06.09.2019, 06:51

Fast alle kenne ich von anderen Treffen, und die bayrischen Mädels hätte ich schon nochmal gerne getroffen. Nunja, wat nät jeht, jeht evve nät. Das nächste Mal dann. Sehr schön, sie hier alle wenigstens als Erinnerungsfoto zu sehen.
Herzlichen Dank dafür und Allet Jute
by Brigida @06.09.2019, 06:44

Guten Morgen, liebe Seelenfarbenfreunde,
freue mich sehr, eure strahlenden Gesichter zu sehen zu dürfen, in denen sich die gute Stimmung eures Treffens spiegelt. In eurer Runde hätte ich mich auch wohlgefühlt....hoffentlich beim nächsten Mal! Sende euch allen einen herzlichen Gruß!
by Inge @06.09.2019, 06:12

Eine so strahlende Runde glücklicher Menschen!
Man sieht und fühlt, dass Ihr eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen durftet.
Tausend Dank für die zauberhaften Bilder!!
by Sibylle aus Oberfranken @06.09.2019, 05:41

Am besten gefällt mir das phantastisch schöne T-Shirt von Engelbert, jawoll.
Danke für die schönen Bilder. Heute, wo man für jedes Foto eine persönliche Genehmigung des Abgelichteten braucht, ist das sehr erfreulich.
Lisalea und Peter kenne ich ja schon von den Treffen in Arnsberg und Sorpetalsperre. Dieses Jahr hat es bei uns leider nicht geklappt mit einem Treffen. Jeder hatte andere mögliche Termine frei.
Ich bedaure natürlich sehr, dass ich nicht dabei war. Aber es ist einfach zu weit. Etwa 300 km, also 3 - 4 Stunden je nach Staße und Verkehr. Dazu 2 Übernachtungen, also die brauche ich schon . Hätte mir ja auch gern noch den Ort gemütlich angesehen.
Da meine Augen sehr nachgelassen haben, kann ich kaum noch weg fahren. Vielleicht auch bald nicht mehr zum Einkaufen.
by Sieglinde S. @06.09.2019, 02:44

Eine nette Runde... was für mich sehr schön ist... dass die Namen Gesichter bekommen... DANKE
by Lina @06.09.2019, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: