Kommentare zu «kb20190916»

Gut gemacht, Anne! Sieht toll aus - und so harmonisch in der Farbauswahl.
Ich wünsche dir viel Freude an deiner neuen alten Küche und immer einen gesunden Appetit!
Viel Spaß beim Kochen!
by sennefee @16.09.2019, 21:14

Guten Abend, ihr Lieben, ich bin erfreut, dass euch meine Küche gefällt und ihr euch offenbar darin genauso wohl fühlen würdet wie ich mich gerade;)! Von Anfang hatte ich gesagt, dass ich im Prinzip am liebsten meine alte Küche in neu hätte***grins und das wurde bei der Planung entsprechend berücksichtigt. Geblieben ist nur mein Essplatz, an dem ich sehr hänge, da seinerzeit Eigenkonstruktion. Den Unterbau für den Tisch hat mein Papa vor 31 Jahren selbst gezimmert; die rote Tischplatte hat mein Sohn selbst lackiert und angebracht. Die weißen damals schon teuren Designerhocker habe ich vor 40 Jahren nach langem Suchen passend für unsere Essbar, die wir im Haus hatten, gefunden - und die mussten einfach bleiben! Übrigens @Inge - die Hängeschränke hängen nicht über dem Tisch! Darüber hängt ein Stickbild mit winzig kleinen Kreuzstichen***lächel. Die Hängeschränke hängen über den beiden Unterschränken rechts. Täuscht vielleicht auf dem letzten Foto ein wenig.
@lieserl - Die rote Rückwand ist bezogene Spanplatte, die mit Silikon auf den Fliesenspiegel gesetzt wurde und jederzeit wieder abnehmbar wäre.
Auch, wenn meine alte Küche noch top aussah und gut gepflegt war, so hatte sie doch ihre Macken nach so langer Gebrauchszeit. Eigentlich trenne ich mich schwer von noch gebrauchsfähigen Möbeln... Aber jetzt bin ich froh, dass ihr mir seinerzeit auch gut zugeredet habt, mir (doch noch) eine neue Küche zu gönnen!!!
Es hat sich gelohnt, ich bin total happy und die Gerätebedienung kriege ich auch in den Griff!! Nur habe ich jetzt so viel Stauraum, dass ich erstmal suchen muss, wo ich welche Schüssel, e.t.c. hingepackt habe;)))!
Ich danke euch für eure lieben positiven Rückmeldungen... Kochergebnisse dann demnächst in der "Sf bittet zu Tisch" - Abteilung!!!
by Anne @16.09.2019, 19:56

Oh ja, sehr schick und elegant ist diese neue Küche. Die Farben, weiss, rot schwarz, das Licht, alles ist in guten Ton.
Danke es mit uns zu teilen.
Liebe Grüsse
by charlotte @16.09.2019, 19:10

Das ist wunderbar geworden! Gratulation zur neuen Küche. Sehr gemütlich.
by Gitti @16.09.2019, 18:24

Da freue ich mich mit dir! Ich hätte auch gerne eine neue. Meine sah bei meinem Einzug schon sehr gebraucht aus, aber damals war ich froh, dass ich keine kaufen musste.
by ChristinE @16.09.2019, 15:09

Super schick und sicher redlich verdient!
by Birgit (Hildesheimer) @16.09.2019, 14:01

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne, zu Deiner edel aussehenden neuen Küche. Schön, dass Du die roten Akzente beibehalten hast, das sieht sehr harmonisch aus und macht die Küche heiter und fröhlich. Denn mir hat auch Deine alte Küche gut gefallen. Ich bin mir sicher, mit den neuen Geräten wirst Du Dich schnell vertraut machen und dann Deine Küche so richtig genießen können. Prima, dass Du an ein so gutes Küchenstudio geraten bist. Das ist in der heutigen Zeit schon ein Glücksfall.
Danke fürs Zeigen, da kriegt man irgendwie Lust, mal selbst etwas nach vielen Jahren zu ändern.
by Gitta @16.09.2019, 13:39

Liebe Anne,
Richtig neidisch könnte man werden - natürlich gönne ich Dir diese schöne neue
Küche! Ich wäre schon froh, wenn ich Deine "alte" Küche hätte! Ich bin vor 11Jahren zum letzten(?) Mal umgezogen und nachdem sich meine Familie aufgelöst hatte - mein Lebensgefährte und der ältere Sohn verstorben,der Jüngere in Österreich lebend - habe ich mir eine sehr bescheidene, billige Küche gegönnt.Diese
befindet sich auch gerade in Auflösung : Oberfläche unschön,Spülmaschinentür klemmt,alter Kühlschrank,Schubladen klemmen usw.Dank Deiner Fotoserie habe ich Lust bekommen, auch meine Küche zu renovieren und dem neuesten Stand anzupassen, zumal ich immer noch sehr gerne koche und backe und auch gerne einlade.Danke für die Anregung!
by Katharina H @16.09.2019, 13:11

Liebe Anne, zu dieser Küche kann man nur gratulieren. Die sieht wirklich top aus, und die roten Akzente sind super. Aber ganz besonders toll ist, dass es bei der ganzen Bautätigkeit keine Probleme gab. Das war bei meiner neuen Küche vor 2 Jahren genauso, und ich kann mich auch noch gut erinner, dass ich anfangs immer wieder die Bedienungsaleitungen für die neuen E-Geräte rauskramen mußte ;-)). Sie stehen nun in einem speziellen Ordner neben dem Ordner mit den selten gekochten Rezepten - und werden nun ebenfalls kaum noch genutzt - man gewöhnt sich schnell an das Neue wenn es gut funktioniert. Viel Freude beim Entdecken Deiner Küche!
by Karen @16.09.2019, 13:03

Sieht schön aus, da macht Kochen jetzt bestimmt noch mehr Spaß.
Viel Freude damit.
by Maria @16.09.2019, 11:58

Eine schöne Küche hast du Anne. Viel Freude damit.
by _gerlinde @16.09.2019, 11:53

Das ist eine sehr schöne Küche. Super gelungen.
by Killekalle @16.09.2019, 11:08

Sieht sehr schön aus, ich mag die Farbkombination.
Und es ist super, dass alles so gut geklappt hat. Unsere Nachbarn haben über ein Vierteljahr gebraucht, bis ihre Küche fertig war. Sie hatten im Internet gekauft und wollten Geld sparen, aber das wurde im Endeffekt teurer als wenn sie beim örtlichen Küchernstudio gekauft hätten. Und es kostete zusätzlich noch jede Menge Nerven.
by Mathilde @16.09.2019, 10:47

Glückwunsch zum gelungenen Projekt - von der Planung bis zur Ausführung.
Die beste Neuerung neben der durchgängigen Schub- statt Türlösung in den Unterschränken ist der Backofen in optimaler Bedienhöhe.
Der Stolz über das Erreichte ist schon daran zu erkennen, dass du deine Freude hier an alle Leser weiterreichst. Dann wünsche auch ich dir viel und vor allem ganz lange Freude an der neuen Küche, liebe @ Anne.
by fatigué @16.09.2019, 10:44

Da hast Du auf dem begrenzten Küchenraum eine prima Lösung gefunden liebe Anne! Mir gefällt deine neue Küche gut und dass du dem freundlichen Rot die Treue gehalten hast, gefällt mir besonders. Wenn ein Küchenumbau so unproblematisch vonstatten geht, ist das in der heutigen Zeit wirklich fast ein Lottogewinn denke ich. Meine Küche wurde nach 23Jahren erneuert und ich hatte auch erst Eingewöhnungszeit nötig. Aber das geht schnell und ruck-zuck ist es nur noch Spaß, in dieser wunderschön gewordenen Küche zu kochen. Ich wünsche Dir ebenso viel Freude daran und frohes Schaffen in derselbigen!
by Karin v.N. @16.09.2019, 10:44

Superschöne Küche.
Ich wünsche Dir viel Freude damit.
by Sommerregen @16.09.2019, 10:27

die alte schaute auch noch gut aus, aber wenn die Schubladen quitschen das sieht man ja nicht auf dem Bild, und wie sagt man : man gönnt sich ja sonst nichts, diese neue Küche ist sehr schön, edel und vor allem auch praktisch, da sitzen bestimmt die Familienmitgleider gerne an dem Tisch und warten aufs Essen, wenn es gut riecht wird der Hunger immer größer. Sehr gut gelöst, gute Planer waren da am Werk. Ich wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen beim Kochen.
by lieschen @16.09.2019, 10:26

liebe anne, viel freude mit deiner neuen küche,
sie sieht toll aus und gefällt mir gut!
by christine b @16.09.2019, 10:25

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Küche, liebe @ Anne, und noch viele Jahre große Freude daran.
Sich an die neuen Geräte zu gewöhnen geht meistens doch leichter als gedacht. :)

Unsre Küche war fast 45 Jahre alt und musste neben den fünf Kindern noch einige Umzüge mitmachen und aushalten - die sah nicht mehr so chic aus wie deine.
Schön, dass du alles so fotografiert hast und uns an deiner Freude teilhaben lässt.
Ich ärgere mich heut, dass ich vor unserem Umbau den Kindern nicht gesagt habe, sie sollten mal ein paar Fotos der "alten" und späteren "neuen" Küche machen. Man vergißt doch recht schnell, wie es vorher war. Du bist eine kluge Anne, Kompliment!
by Gerlinde @16.09.2019, 10:12

Sehr schön geworden - die Küche.
by ixi @16.09.2019, 10:00

Viel Freude mit der neuen Küche - da ist Kochen wieder lustig!
by nora @16.09.2019, 10:00

Eine sehr schöne Küche. Meine Küche ist 38 Jahre alt. Es war damals eine Küche, welche für Genex produziert wurde. Damals musste ich im Werk arg darum betteln das ich eine bekam. Vielleicht kennt ja noch einer von Euch Genex ;).
by Petra H. @16.09.2019, 09:59

Super schön! Könnte mir auch gefallen. Unsere ist jetzt 35 Jahre alt und müßte auch mal neu werden, ist aber immer noch soweit i.O.. Aber das ist ein schwieriger Prozess!!! :-))
by sylvi @16.09.2019, 09:10

Sehr schöne Küche, Anne. Wünsche dir viel Freude damit.
by MOnika Sauerland @16.09.2019, 08:36

Viel Freude in der neuen Küche, ist sehr schön geworden.
by SilkeP @16.09.2019, 08:12

Das ist eine sehr schöne neue Küche. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
by Sibylle aus Oberfranken @16.09.2019, 07:54

Die neue Küche sieht chic aus.
Am besten aber ist es, wenn es von der Planung bis zur Fertigstellung einen reibungslosen Ablauf gibt.
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Kochen!
by Lisalea @16.09.2019, 07:32

Super!
Eine schöne neue Küche, eine Anne-Küche, wie vorher, nur neu, aber derselbe Stil und dieselbe Farbgebung! Da ist Anne sich in 30 Jahren treu geblieben.
Viel Spaß in Deiner neuen Küche und herzlichen Dank für's Zeigen.

Allen SFern einen guten Start in die neue Woche, die bei uns kalt, dunkel und regnerisch beginnt! Die Natur freut sich, es war nun schon den zweiten Sommer sehr trocken bei uns in Westfalen. Heute hörte ich im Radio, dass es bis in neue Jahr durchregnen müsste, damit die Wasserspeicher, Flüsse und Talsperren wieder aufgefüllt wären - oha!!!
by owl @16.09.2019, 07:21

Deine alte Küche sah noch top aus liebe @ Anne aber die neue Küche ist natürlich moderner, schöner, einfach ganz toll. Gefällt mir sehr!
by Webschmetterling @16.09.2019, 07:12

Liebe Anne,
<3lichen Glückwunsch zu deiner Wunschküche! Sieht toll aus und da macht das Kochen und Werkeln bestimmt viel Spaß.
Viel Glück!
by Lilo @16.09.2019, 07:02

Liebe Anne,

das ist sehr nett, uns deine neue Küche zu zeigen. Wir sind ja alle so vorwitzig und haben deine Berichte zur Planung lesend verfolgt. Das Ergebnis ist einfach toll. Du hast gut gewählt - funktional und chic! Schön, dass du den Rot-Ton beibehalten hast, denn das wirkt frisch. Dein roter Tisch war mir schon oft aufgefallen, wenn du deinen Teller als Foto eingestellt hattest, und nun sieht er zusammen mit der Rückfront unter den Hängeschränken noch peppiger aus. Und der Topflappen verrät uns, dass du eine Köchin mit Herz bist! Alles sieht sehr stimmig aus, und ich kann dir nur gratulieren! Hab ganz viel Freude in deiner neuen Küche!

Wenn's aus der Küche lecker duftet, steht Anne drin und schuftet! :-)) Das Schuften vor dem Kochen hat sich auch gelohnt!
by Inge @16.09.2019, 06:34

Die Küche ist traumhaft geworden. Schlicht, elegant, und mit den roten Accessoires sehr gemütlich. Darf ich fragen, ob die rote Rückwand aus Glas ist? Oder ist das eine Spanplatte?
Viel Spaß beim kochen und genießen
by Lieserl @16.09.2019, 06:19

Edel kann ich da nur sagen. Ja, so ist es nun einmal bei so edlen Wesen !

Das sog. Alte sah sehr gepflegt aus und das Neue macht dem alle Ehre.

Genuss des Neuen ist da angesagt und das wünsche ich aus ganzem Herzen dir, liebe Anne F.
by Carina @16.09.2019, 06:01

Das wäre für mich ein Traum so eine große Küche sogar mit Eßplatz zu haben.
by Defne @16.09.2019, 05:48

Mit dieser Küche hast du eine gute Wahl getroffen.
Dazu ein kurzer Spruch:
"Kochen macht glücklich, essen auch"... gutes gelingen und viel freude in der neuen Küche.
by Lina @16.09.2019, 00:31

... oh ja, die Küche gefällt mir auch ... herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
by mira I @16.09.2019, 00:26

Eine wunderschöne Küche ist es geworden.
Die würde ich sofort auch nehmen.
Viel Freude mit der Küche und **Danke** für zeigen.

Gruß von Krabbe
by Krabbe @16.09.2019, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: