Kommentare zu «kb20190926»

Danke für die schönen Bilder die du uns zeigst. Bei mir sind gleich wieder Erinnerungen da, an das schöne Wochenende am Neckar. Liebe Grüße
by zen-si @27.09.2019, 00:02

@ lamarmotte: Doch, es gibt ganz in der Nähe meines Sohnes in NRW, wo wir des öfteren urlauben, einen tollen Pfad - und daher kommt auch meine Begeisterung für diese schönen Naturerlebnisse, die mir auch mit meinem E-Rolli zugänglich sind.... auf Waldwegen ist das ja des öfteren nicht der Fall.
Ob unsere Große sich so einfach ausleihen läßt? Keine Ahnung, aber für ein leckeres Essen tut sie so manchen - auch wenn man es ihr nicht ansieht ;-))
by Karen @26.09.2019, 23:09

Wieder so viele schöne Bilder - vielen lieben Dank Euch allen!

@ karen:
Könntet Ihr mir die hübsche junge Frau gelegentlich ausleihen - egal, ob Enkelinchen oder deren Halbschwester;)? Toll, dass sie sich gerade auf schwerere Gartenpflege spezialisiert und so eifrig mithilft. Anschliessend würde ich ihr sogar ihr Lieblingessen kochen, falls ich es hinbekäme.
Sie würde Dir bestimmt auch beim Rollen über einen Baumwipfelpfad behilflich sein - gibt es keinen in für Dich erreichbarer Nähe?

@juttinchen:
"Amanda" ist nicht nur ein interessanntes Fotomotiv, sondern macht sich zudem noch als "Fensterputz-Vermeidungshilfe" nützlich!
by lamarmotte @26.09.2019, 23:03

Danke Allen für die interessanten und schönen Bilder !
Liebe Grüsse
by charlotte @26.09.2019, 20:47

ich liebe eure bilder und die vielfalt an verschiedensten schönen objekten und naturaufnahmen. danke schön.
by christine b @26.09.2019, 19:14

ich weiß gar nicht mehr mit welchen Worten ich immer wieder meine Bewunderung für all die herrlichen Bilder ausdrücken soll. Jedes ist phantastisch und interessant. Ich freue mich immer wieder über das Bilderbuch.
by christie @26.09.2019, 18:31

Herrliche Bilder wieder: Ich liebe Sonnenunter- bzw. -aufgänge - sooo schön! Und auf den Baumwipfelpfad würde ich gern mal rollen. Gittas Enten - wie toll und wild! Und Niederegger: tolle Erinnerung - ich hab mal kurzzeitig dort gearbeitet.... nicht im Geschäft sondern in der Produktion, wo solche Kunstwerke hergestellt werden - ach war das schön.... und nahrhaft ;-)
Wieder ein schöner bunter Querschnitt - danke allen Fotografinnen!

Übrigens: Die junge Dame auf dem ersten Bild ist NICHT Enkelinchen, sondern die große Halbschwester!
by Karen @26.09.2019, 18:20

Auch heute wieder tolle Bilder. Abwechslungsreich und bunt, so wie das Leben!
Allen Einsendern ein herzliches Dankeschön!!
by Lisalea @26.09.2019, 18:18

Ein wunderschönes, abwechslungsreiches, mit humorvollen Texten versehenes Bilderbuch. Ich hatte ganz viel Freude beim Betrachten. Von Anfang bis Ende - ein großer Genuss.
by Gitta @26.09.2019, 18:01

Spannend, was es heut wieder alles zu bestaunen gibt!
Die "Amanda" von @ Juttinchen gefällt mir besonders! Im vergangenen Jahr hatten wir auch so ein Prachtexemplar vorm Küchenfenster... und schon brauchte ich nicht Fenster putzen, so lange sie da lebte.
@ Gittas Entenpaar ist super gut erwischt - und das "Wolkenloch mit Sonne" über Venedig hat @ Elke M. ganz zauberhaft getroffen.
Seid ihr lieben @ fotografierenden SFler jetzt bitte nicht traurig - ihr habt alle wunderschöne Fotos eingeschickt, auch wenn ich sie aus Zeitgründen jetzt nicht alle einzeln nenne. Es hat mir viel Freude gemacht, in diesem Bilderbuch zu blättern.
DANKE euch allen!
by Gerlinde @26.09.2019, 17:53

Wieder ein abwechslungsreiches Bilderbuch, ist immer spannend.
by Maria @26.09.2019, 15:50

Wieder ein wunderschönes Bilderbuch. Vor allen Dingen die leckere Kreation aus Niederegger-Marzipan. Ich liebe es.
Und dann die tolle Skulptur, die Zen-Si fotografiert hatte.
Übrigens: Amanda ist immer noch unser Gast in der Küche.
by Juttinchen @26.09.2019, 15:28

einfach tolle Fotos, besonders der Sandstrand, wenn man bedenkt, das die Pilger mit müden Füssen sich hier erfrischen könnten....
und die Lübecker Marzipan Fenster würde ich auch gerne mal anschauen
euch Dank fürs Zeigen
by anni1956köln @26.09.2019, 15:14

Das ist Geschichte des Lebens pur !

Opa und Enkelin, das Dreamteam; dieses "Hallo, ich bin der Schönste....."; dieser "Traumstrand", so....nahe dem Jakobsweg; der Marzipanturm in Handarbeit (alleine die Idee, die so lange Vorbereitung dazu); die Figurendarstellung des Künstlers Lenk. All das spricht mich besonders an.

Welch Motive ihr doch alle immer wieder entdeckt und eine Bilderbuchentdeckungsreise Engelbert für uns macht.
Ihr seid ein Dreamteam !
by Carina @26.09.2019, 12:43

ha, wieder so vieles allerlei von Kultur, Natur und Tiere, wie schön abwechslungsreich ist doch unsere Welt, freut mich immer so, das spornt an zum Weitermachen
by lieschen @26.09.2019, 11:17

Das sind wieder allesamt schöne Überraschungsbilder. Danke!!!
by sylvi @26.09.2019, 10:44

@Gitta: dein bild erinnert mich an einen wunderschönen abend.....! danke schön!
by Mai-Anne @26.09.2019, 10:24

Alle Bilder wieder inspirierend und total schön. Großes Lob an Karens Enkelin - das
wünschte ich mir von meiner auch ... ;)
by Inge-Lore @26.09.2019, 10:10

So vielfältig sind die Motive heute, eine Freude! Ich freue mich, hier Carsten mit der Enkeline zu sehen, finde es klasse, dass Juttinchen Amanda da sitzen lässt und nicht gleich kreischen muss, würde gerne bei angenehmen Temperaturen ChristinEs Kneipanlage besuchen, mir sicherlich länger ZenSis Skulptur ansehen bevor ich träumend Venedigs Sonne untergehen ließe. Der Turm von Pisa sieht zwar toll aus, aber d i e s e Kalorieren....werden aber wahrscheinlich ja nie gegessen. Lamarmottes Baumwipfelpfad im Bayrischen Wald würde ich wohl auch gerne sehen mögen. Wir waren vor vielen Jahren bei St.Englmar den dortigen Waldwipfelweg besuchen. Meine Tochter hatte Probleme mit den Schwingungen die auf der Konstruktion vorhanden sind... Über Gittas toll getroffene Enten musste ich schmunzeln, weil Engelbert wieder mal einen so lustigen Text dazugeschrieben hat. Dass Pilger an einem solchen Strand vorbeigehen kann man sich gar nicht vorstellen und bei einem Ausflug in die Eifel nicht ans Ziel kommen zu können, weil geschlossene Gesellschaft ist schon ärgerlich. Ich buche das dann immer unter E wie Erfahrung ab und freue mich, dass ich mich wenigstens "bewegt" habe.
Allen Fotografinnen hier ein herzliches Dankeschön!
by Karin v.N. @26.09.2019, 10:02

Alle wieder sehr schön. Am meisten habe ich mich über das von Lusen gefreut, dort waren wir im Winter...eine tolle Erinnerung.
by Schpatz @26.09.2019, 09:22

...wunderbare sommerliche Bilder am Morgen, nur schön!!
by Gaby @26.09.2019, 08:51

... einfach herrliche und köstliche Schnappschüsse...
zum Staunen und Freuen und Wundern...
super! Danke.
by Ursel @26.09.2019, 08:23

das waren aber heute recht interessante Bilder, die mir schöne Erinnerungen brachten und auch etwas gelernt dabei. Ganz lieben Dank und GlG
by Brigida @26.09.2019, 07:20

Danke für die Bilder. In Gedanken war ich wieder mitdabei.
by Lilo @26.09.2019, 06:35

Interessante und schöne Fotos habt ihr da alle wieder gemacht! Heute gefällt mir besonders gut, dass es auch mal "Live-"Bilder von Menschen gibt, denn das ist ja durchaus nicht mehr selbstverständlich! Danke dafür, liebe Karen...
by Anne @26.09.2019, 06:17

Internet geht heute nicht. Am Handy ist es mühselig.
Deshalb nur ganz kurz "Die Fotos waren wieder ein Traum... Vom Anfang bis zum Ende"
Herzlichen Dank
by Li na @26.09.2019, 02:35

Alle Bilder gefallen mir gut, besonders der Sonnenuntergang ueber Venedig, und das Entenpaar. Recht herzlichen Dank
by MaLa SaHan @26.09.2019, 00:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: