Kommentare zu «kb20191025»

Die Baum ist sehr schoen.
by Loes @31.10.2019, 16:25

viele schoene Bilder. Besonders gefaellt mir der Feuerhimmel mit der sehr interessanten Information ueber die Lichtsaeule. Auch das Schokoladenbuebchen ist lustig, es fehlt nur noch der richtige Einfall, um wirklich Schokolade zu pinkeln.
by MaLa SaHan @29.10.2019, 06:05

Wunderschöne Bilder! Der Herbst ist doch die schönste Zeit!
by JuwelTop @26.10.2019, 16:33

Welch wunderbares Kalenderblatt ist es heute. Jedes Bild zeigt das Können der Seelenfärbler und bin begeistert.

Das Wolf-Dieter, nicht ein Bild von der berühmten "Aiguille creuse" aus Etretat geschickt hat, sondern diese kleine Kapelle da oben, finde ich Klasse !

Allen ein grosser Dank für alle bezaubernde Fotos.
Liebe Grüsse
by charlotte @25.10.2019, 21:27

Ein bunter Reigen an Bildern, sehr schön. Am Milstätter See ist auch wunderschöne Herbststimmung mit den Essigbäumen, gefällt mir besonders gut.
by Maria @25.10.2019, 20:03

wieder einmal wunderschöne Fotos, mir hat besonders das goldene Gras von Schwester Maria gefallen, eigentlich alle Herbstfarben
by anni1956köln @25.10.2019, 19:08

Wieder ein sehr schönes Bilderbuch. Der Regensburger Dom hat es mir besonders angetan.
by Sywe @25.10.2019, 17:49

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Fotografinnen und Fotografen. Ich bewundere alle für ihr gutes Auge. Und natürlich auch die Erklärungen zu den Aufnahmen sind immer wieder toll. Gute Nacht John Boy hat mich sehr erheitert.
by Gisela L. @25.10.2019, 17:00

So schöne Bilder - jedes einzelne eine große Freude
by nora @25.10.2019, 16:49

Ein Foto schöner und interessanter als das andere! Herrlich!
by Monika aus dem Wienerwald @25.10.2019, 16:38

Tolle Herbstbilder mit wunderschönen Farben und Stimmungen.
@wolkenfrosch: Herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung - wieder was gelernt!
@Ursi: gräm Dich nicht, dass die Sonne fehlte. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass solch leuchtendes Rot in der Sonne auf Fotos oft eher unecht und übertrieben wirkt - so, wie Du es angetroffen hast, ist es prima!
by Karen @25.10.2019, 16:21

Wieder wunderschöne Bilder .
Ich freue mich dass mein Bild auch dabei ist .
Die Bilder von Ursi und
Wolkenfrosch sind meine Favoriten.
Bin immer wieder begeistert .
by Brigitte @25.10.2019, 16:19

Die besonderen Farben des Herbstes - sehr schön eingefangen.
by fatigué @25.10.2019, 15:05

Einfach himmlisch schön diese Fotos!
by Hilde @25.10.2019, 13:33

Traumhaft, was ihr da wieder mit uns allen teilt. Dass Wolf-Dieter und Buck dabei sind, finde ich "nur" Klasse.

Danke Euch Allen für diese "überaus" grosse Freude. Das Herz hüpft nur so in meiner Brust und das ist "Nichts als die Wahrheit"!
by Carina @25.10.2019, 13:09

Wie man sehen kann, herbstelt es fast auf allen Bildern mächtig;))! Diese Farben, diese Stimmungen sind einfach überall fantastisch.
Danke für diese schönen "Augenweiden"...
by Anne @25.10.2019, 12:15

Die Himmelsstimmungen von Buck und wolkenfrosch sind toll!
Aber auch alle anderen Bilder sind sehr stimmungsvoll!
Der Herbst ist wirklich sehr fotogen. Wolf-Dieters Foto macht Lust, diesen Ort in Frankreich zu entdecken. Piestany kenn ich schon - sehr gutes Bild, Inge-Lore!
Vielen Dank an alle Einsender!
by Gerti P. @25.10.2019, 11:59

Danke für alle interessanten Impressionen im Bilderbuch heute.....es sind wieder so schöne Fotos! Ganz besonders gefallen mir heute das rote Himmelsszenarium von @ Wolkenfrosch und das bunte Panorama über den Millstätter See von @ Tirilli. Dass auch @ Ursi heute ein Foto dabei hat, finde ich toll. Ich glaube, du hast einen Ahornbaum geknipst, Ursi! Seine wunderbare Rotfärbung geht bestimmt noch in orange-gelb über, bis das ganze Laub gefallen ist. Sei nur froh, dass du das ganze Laub nicht zusammenkehren mußt, denn das wird heftig. So schön das herbstliche Blätterwerk auch ist, es macht viel Arbeit beim Entsorgen. Liebe Grüße an euch alle und ein frohes Wochenende!
by Inge @25.10.2019, 11:33

...ich finde alle diese Bilder von Seelenfärbler/innen SO besonders - wir bekommen Einblicke in die Umgebung anderer Menschen an Orten, an die wir vielleicht nie kommen....an Ereignisse....Stimmungen....schöne Dinge..... - mir gefallen diese Kalenderseiten immer besonders gut.
by Janna @25.10.2019, 11:25

Ich weiß schon, warum der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist. Allerdings nur bei Sonnenschein. Wenn alles grau in grau ist, dann bin ich eher bedrückt und ziemlich schlechter Stimmung. Obwohl...das Foto von Erika X hat eine ganz besondere Stimmung.
by Juttinchen @25.10.2019, 11:20

heute morgen geht es schon gut los, hier sehe den Fluß Wied, dahin fahre ich Anfang Dezember, dann Bad Birnbach und Allgäu, wo ich schon überall einmal gewesen bin, schöne Erinnerung, aber auch alles andere it so schön und sehenswert, immer wieder ein Genuß, gut das es das alles hier gibt, DANKE
by lieschen @25.10.2019, 10:53

Es sind wieder ganz tolle Bilder. Eine große Freude am Freitag. Danke!!!
by sylvi @25.10.2019, 10:51

Ein wunderschönes Bilderbuch - ein Bild schöner als das andere! Mein absoluter Favorit ist heute der Feuerhimmel mit Lichtsäule. Danke für die genaue Erklärung dazu!
Und dann gefallen mir alle Tier- und Pilzaufnahmen, die Erntekrone und alle Bilder, die uns auf den Herbst einstimmen, die von Urlaub erzählen und uns die Größe des Regensburger Domes ahnen lassen - die allesamt von eurem Blick für das Besondere zeugen! Danke, ihr @ Meisterfotografen - und immer wieder Danke an unseren Bilderbuch-Erfinder @ Engelbert. Schön, dass es euch gibt!
by Gerlinde @25.10.2019, 10:35

Vielen Dank an alle!!! Wunderschöne Bilder. Mein Lieblingsbild - der Regensburger Dom!! Toll gemacht!!
by AngelikaZ @25.10.2019, 10:16

Da fängt der Tag gut an! Brauche nicht laufen und bin trotzdem unterwegs! euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!!!
by gerda.f @25.10.2019, 09:53

Das Bilderbuch heute mit vielen Herbstimpressionen. Sehr schön.
by MOnika Sauerland @25.10.2019, 08:47

Das Bilderbuch ist jedes Mal eine Freude. Diese Vielfalt ist unheimlich schön. Danke an alle!!
by Schpatz @25.10.2019, 08:41

danke für die wieder wunderbareen bilder, heute durften wir tolle herbstfarben sehen! alle bilder gefallen mir sehr.
meine ganz besonderen favoriten heute: der millstättersee, den besuchen wir öfter zum baden, aber in so tollen herbstfarben haben wir die gegend noch nicht gesehen,
wie schön sind auch der brennende himmel, die spiegelnde lampe, der regensburger dom, das piestany-bild, die pilze, der allgäuer wald undundund......
by christine b @25.10.2019, 08:28

So viele schöne und abwechslungsreiche Motive machen gute Laune :)

Hängen geblieben bin ich u. a.
- bei Étretat, das sind Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub,
- beim Foto vom Regensburger Dom, immer wenn ich so ein Bauwerk sehe, muss ich an das Buch "Die Säulen der Erde" denken und daran, was die Menschen damals mit einfachsten Mitteln schon erreicht haben.
- beim Bild von @Hanna .. warst du in Belgien? Die Schokoladenfigur erinnert
mich an das Manneken Pis in Brüssel :)
- beim Foto vom Millstätter See...die Farben leuchten so wunderschön und dazu noch die Spiegelung der Wolken im Wasser

Danke für den morgendlichen Ausflug :)
by Jutta aus Bayern @25.10.2019, 08:20

Alle Fotos ein Genuss ...
Danke an Euch alle.
by ixi @25.10.2019, 08:10

Guten Morgen, liebe Herbst - Du willst es heute wissen !
by Inge-Lore @25.10.2019, 08:04

So wunderschöne Bilder am frühen Morgen...
Das Seelenfarbenbilderbuch ist immer ein Genuss und ich schaue es mir mehrmals an.
LG, Beliza
by @25.10.2019, 07:59

ja... genauso ist es - wie Du schreibst, lieber Engelbert:
die Fotos des Seelenfarbenbilderbuches sind immer wieder
eine Augen-, Geistes- und Sinnenfreude!
Ich bin auch total begeistert!
Weiter so - ich freue mich auch noch sehr viele Fotos...
und vielen Dank an alle!
by Ursel @25.10.2019, 06:51

Ganz viel Herbst, eine schläfrige Katze und zum Abschluß ein schönes Gute Nacht Bild - So tolle Impressionen! Das Bild aus Regensburg gefällt mir dieses Mal besonders gut - solche Art Fotos mache ich auch sehr gerne.
Vielen Dank allen Fotografen
by satu @25.10.2019, 06:50

Danke - es ist immer eine große Freude, all die wunderschönen Aufnahmen zu sehen
by Lilo @25.10.2019, 06:46

Welch schönes Seelenfarbenbilderbuch... DANKE.
Vom Erntedank... Tierliebe... bis hin zu Urlaubsgefühlen alles dabei.
by Lina @25.10.2019, 01:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: