Kommentare zu «kb20191111»

Wunderbare Momente wurden da wieder fotografiert. Dankeschön allen Beteiligten.
by Gisela L. @12.11.2019, 22:15

wow kann ich nur sagen zum parasol im morgentau und zum blumentor!
aber auch alle anderen bilder genieße ich sehr zum ansehen.
schön- ingelore war schon am hochkönig, für mich ist der jedesmal beeindruckend wenn wir einen tagesausflug hin machen und dort wandern.
by christine b @12.11.2019, 12:03

Wunderschöne, abwechslungsreiche Bilder mal wieder, man weiß garnicht, welche einem am besten gefallen. Das Haus sieht ja schnuckelig aus und beim Pilz im Morgentau hat der Sohn im rechten Augenblick auf den Auslöser gedrückt, jeder Tautropfen ist gut zu sehen
by Therese @12.11.2019, 08:34

vielen Dank fuer die schoenen Bilder, das Bild mit der Frau auf der Bank ist aehnlich einer Frauenfigur hier in Vancouver, nur unsere ist nicht bunt.
by MaLa SaHan @12.11.2019, 04:16

Der Parasol und die Eibe haben es mir besonders angetan...Danke an alle Knipser!
und Danke an @ Engelbert, den Hahn und Rose zu diesem so sinnigen Gedicht animierten! Hat Spaß gemacht.
by IngridG @11.11.2019, 23:06

Danke an alle Fotografinnen und Fotografen, es sind wunderschöne Bilder.

Gudrun, das Bild Deines Sohnes hat einen ganz besonderen Reiz.
by Sywe @11.11.2019, 22:15

Alle Bilder haben das gewisse Etwas, dass sie einmalig schön macht.
Brigittes Häuschen finde ich ganz besonders attraktiv ! Und hab herzhaft gelacht.
Dort würde ich mich sicher wohlfühlen. Gut an die grossen Regenbehälter gedacht zu haben !
Herzlichen Dank alle, es ist immer eine Freude die Bilder anzuschauen.
Liebe Grüsse
by charlotte @11.11.2019, 21:36

Was für eine Auswahl! Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich jetzt am liebsten wäre.
Und diese Vielfalt - das lässt mich immer wieder staunen. Christine B., nimmst du mich mal mit? Ich dachte erst, das ist der "Rosengarten"....
Und die Pyrenäen hatte ich mir auch anders vorgestellt - viel felsiger, viel schroffer.
Und, und, und.... klasse Bilder.

Habe natürlich wieder vergessen zu knipsen. Aber bei so vielen schönen Bildern ist das gewiss nicht so schlimm. Ich denke jedes Mal beim Aufruf, ich müsste etwas ganz Besonderes, Außergewöhnliches, oder völlig Verrücktes fotografieren. Naja, ich kann ja mal ein Selfie knipsen..... *fg*
Herzlichen Dank allen, die dran denken und uns ihre Fotos zeigen.
by Ursi @11.11.2019, 20:22

@ Lina Frau muss viele Frösche küssen bevor ein Prinz raus kommt. So kenne ich das. Manchmal gibt es allerdings nur Frösche
by MOnika Sauerland @11.11.2019, 20:10

zu Wochenbeginn einfach nur herrlich, farbenfroh und stimmungsaufhellend. Ich freue mich immer wieder darauf!

Heute Morgen hatte ich bereits geschaut, doch nicht mehr die Zeit gefunden zu kommentier und jetzt? Jetzt genieße ich ein zweites Mal.
by ReginaE @11.11.2019, 17:38

das Bilderbuch ist immer wieder ein Augenschmaus
by christie @11.11.2019, 17:16

... ja, das ist Leben PUR!!! Den Besonderheiten und Schönheiten auf der Spur..
by mira I @11.11.2019, 16:11

Eine wunderbare Auswahl! Ein Bild ist schöner als das Andere!
by gathom @11.11.2019, 14:30

Wunderschöne Fotos, bringen Farbe ins Leben.

LG,
BeFe
by @11.11.2019, 14:17


Dankeschön!
Das sind sehr schöne Fotos und auch die Ideen zum fotografieren, echt Klasse!
Hat Spaß gemacht, so vielfältig und einzigartig zugleich!
by Katrin @11.11.2019, 13:58

Ein wunderbarer Wochenanfang mit so vielen schönen Bilderbuchfotos! Vielen Dank an euch alle für die Teilhabe an euren großen und kleinen Freuden!
by Inge @11.11.2019, 13:54

Alle Bilder sind toll. Ganz besonders gefällt mit der Pilz im Morgentau, das schiefe Häuschen und das Blumentor.
by Pat @11.11.2019, 13:51

Jedes Foto wunerbar. Jedes erzählt eine kleine Geschichte und hat Atmosphäre, in die man eintauhen kann.
by Killekalle @11.11.2019, 13:32

alles so schön bunt, das tut gut, wenn ich zum Fenster raus schaue nur Nebel, schöne Motive wieder, die giftige Eibe hilft auch vielen Menschen bei der Krebstherapie, Der Pilz wird geschmeckt haben, Hans-Christine, danke für das Wertacher Hörnle, da bin ich auch schon rauf gelaufen aber lange ist es her, schöne Erinnerung heute. Alles andere war auch super, ist doch schön dass so viele Lust am knipsen haben, ein tolles Hobby und wir freuen uns alle mit.
by lieschen @11.11.2019, 12:12

Wieder eine bunte Vielfalt an einem grautrüben Novembertag. Rechts von mir am Arbeitsplatz stehen meine Weihnachtskaktusse. Einer in rosa-weiß, der andere in lachs-rosé blühend. So üppig waren sie noch nie.

Ich glaube, das liegt am Orchideendünger, mit dem ich meine Büropflanzen ab und zu verwöhne.
by Juttinchen @11.11.2019, 11:51

Herzlichen Dank an alle Fotografen!
by gerda.f @11.11.2019, 10:48

Prachtvoll die Orchidee mit vielen schönen weiteren Fotos.
by Hildegard @11.11.2019, 10:26

Ganz wunderschön, dieser Start in die neue Woche mit diesem Bilderbogen!
Ich müßte heut alle Bilder nennen, dazu reicht die Zeit gerade nicht. Darum sage ich @ ALLEN ein ganz herzliches Dankschön! Jedes Bild ist einzigartig und schön!
by Gerlinde @11.11.2019, 10:05

Wieder eine tolle Zusammenstellung. Die Bergbilder begeistern mich immer besonders aber auch alle anderen sind sehr interessant. Danke!!!
by sylvi @11.11.2019, 09:27

Danke für´s zeigen. Sehr schön. Das Haus mit den schiefen Fenster erinnert mich an Hundertwasser.
by MOnika Sauerland @11.11.2019, 08:05

@ Christine B - Am Hochkönig im Salzburger Land habe ich vor Jahren einen wunder-
baren Urlaub verlebt. Dein Bild weckt viele Erinnerungen ;)
by Inge-Lore @11.11.2019, 08:01

Entzückend - ganz entzückend ! wirklich jedes Bild birgt eine bestimmte Erinnerung und soo wunderschÖn anzusehn ... Einen schönen, bunten Wochenstart, wünsch´ ich allen und viel Freude ... und hinter jedem noch so dichtem Nebel kommt wieder die Sonne hervor ... ! ! !
by Gerda @11.11.2019, 07:57

Danke für diesen wunderbaren Wochenstart!
by Lilo @11.11.2019, 07:22

... ich danke allen Seelenfarben-Fotografen für die vielen schönen
und interessanten Anblicke - bin jetzt etwas in Eile -
da muss ich später nochmal in Ruhe hier alles ansehen...
by Ursel @11.11.2019, 06:46

Geschichten um Geschichten reihen sich da aneinander. Bei der ersten Aufnahme wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass dies in den Pyrenäen sein könnte. Inge-Lore wirkt so....glücklich und mit Stolz erfüllt. Dass Männer mehr den Weg des Zeigens finden, berührt mich sehr, weil sie sehr wichtig sind in ihrer Sicht und ihre Aufnahmen ebenso sprechend sind. Hahn und Rose im Dialog...herrlich. Das Unikat von Häuschen würde ich gerne im Innen sehen und so, wie ich mich kenne, verweile ich gleich dort...Wie ich so... gerne bei diesen Bildern verweile, anhalte im Scrollen...meine inneren Bilder habe sowie Geschichten dazu.

Danke, dass ihr mir dies ermöglicht !
by Carina @11.11.2019, 06:36

Moni... rast mit den Wohnmobil in den Pyrenäen... und fotografiert so nebenbei. Ich mach es auch... um einen Verlauf der Strecke zu haben.
Gudruns Sohn... ist ein tolles Foto gelungen.
Monika aus den Sauerland... die Frösche sind super... der kleine Frosch wurde zum Froschkönig... und Moika wartet jetzt auf die Verwandlung zum Prinzen :-)
Sywe... ein Foto der Eibe... wie schön sie doch leuchtet mit den roten Früchten.
Inge-Lore... DANKE... Inge-Lores Name hat bei SF ein Gesicht bekommen.
Brigitte... dieses Häuschen ist ja sehr lieb... wie aus einem Märchen.
Christine B... Das Foto schön... wie ein Postkartenmotiv.
Mariechen... dein Motiv zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Sigrid aus Argentinien... diese Orchidee hat besonders schöne Blüten... die Blütenblätter spitz und länglich... anders als die üblichen Orchideen sie haben.
IngridG... finde die Kombination des besonderen Hahns... den Zaun des Bildes und die Rose... die Farbe ins Foto bringt super schön.
Hans R... ist in den Bergen unterwegs... und die Kühe beobachten ihn neugierig.
Erika X... wunderschön... durch diesen Blumenbogen möchte ich heute in das Land der Träume schweben.

by Lina @11.11.2019, 01:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: