Kommentare zu «kb20191227»

freue mich über all die engel!!!
by christine b @29.12.2019, 16:02

Unglaublich, welche Vielfalt an Engeln es gibt, die ist wirklich für jeden was dabei, ich liebe die langen schlanken Engel von Birgit. Die sehen so elegant aus. Ich sollte mal meine engel zusammensuchen und fotografieren. Hab auch genug.
by ulrike Berger @28.12.2019, 19:10

so viele schöne Engel.... die Metamorphose hat mich sehr beeindruckt, knuffig auch die Ernstingsengel und der gestickte gefällt mir auch.
by anni1956köln @28.12.2019, 11:28

Wie passend sind in der Weihnachtszeit die Engeldarstellungen. Sehr, sehr schön!
by Christine R @27.12.2019, 21:16

Ach Engelbert, diesen Namen hast Du zu Recht, denn Du bist ja wirklich ein engelhaftes Wesen. Du bringst uns täglich so viel Wärme, Freude und Zusammengehörigkeit, danke dafür.

All diese so unterschiedlichen Engel sind wundervoll. Danke fürs Zeigen. Sehenswert sind sie wirklich alle.

@Margaretas Engelkekse haben mich beeindruckt. Die sehen nicht nur phantastisch aus, sie schmecken sicher auch köstlich.
by christie @27.12.2019, 18:23

Ich danke Engelbert für die Veröffentlichung.
Dabei muss ich sagen, das Bild so ist für mich noch unvollständig und einfach der kurzen Zeit zum Malen geschuldet. Das tut mir etwas leid, doch es ist halt so.
Zu meiner aktiven Mal-Zeit habe ich einiges an Engeln gemalt, aber es geht einfach nicht alles.

Dafür mag ich all die vielen Engel und Engelein sehr. Sie sind so schön in Szene gesetzt und dargestellt, ein 3.Weihnachtstag eben.
by ReginaE @27.12.2019, 16:46

Vom Engel-Bert so eine tolle Seite der Seelenfarbenengel. Ganz wunderbar. Danke!!!
by sylvi @27.12.2019, 15:53

"Angels are always welcome here" - so steht es auf dem Schild, das schon seit Jahren neben meiner Wohnungstür hängt...
Sehr schön, dieses Engel-Kalenderblatt heute! Engel können nie genug um einen sein, egal, in welcher Form oder Gestalt... Bei mir gibt es jedenfalls jede Menge davon....
by Anne @27.12.2019, 15:05

Lieber Engel "bert", wie beeindruckend die große Engelsammlung vom heutigen Tage ist.
Der Engel von Birgit57, der eine Erinnerung an die liebe Schwiegermutter ist, sieht sehr schön aus, eine kleine, edle Skulptur. Und wie Du das zerbrochene Herz mit Alufolie repariert hast, ist Dir toll gelungen. Jetzt ist der Engel etwas Besonderes.
Andreas Holzengel aus dem Bauernladen haben ihren eigenen Charme, ganz schlicht aus Holz gedrechselt, das mag ich.
Annes Stickbild ist bezaubernd. Da haben die Wollreste eine tolle Verwertung gefunden.
Beim Anblick des Engels von Brigitte C-B habe ich geschmunzelt. Herrlich, wie Du Deinen Engel in ein schwarzes Cocktailkleid gesteckt und ihm rote Haare verpasst hast, die auf der linken Seite in einem kleinen Stern enden (oder geht da gerade meine Phantasie mit mir durch *grins*). Einfach klasse!
Trolles kleine Engel sind bestimmt auch eine Holzarbeit und haben Freude per Post gebracht.
Hans, Dein Foto ist traumhaft. Das hast Du genial hinbekommen mit diesem Bearbeitungsprogramm. Sogar der Heiligenschein sitzt an der richtigen Stelle. Ich bin beeindruckt.
Christine B, Dein Engel aus Pappe erinnert mich an die Glanzbilder aus der Kinderzeit. Da war er auch zu finden und heiß begehrt.
ChristinE, Du hast eine feine Engelkarte und Geschenkverpackung gebastelt. Wer die bekommt, wird strahlen vor Glück.
ReginaE, gerade entfährt meinem Mund ein Booaah, Wahnsinn. Ich bin sowas von begeistert von Deinem Engelbild, das ist wunder-, wunderschön. Kaum zu glauben, dass Du seit fast 12 Jahren nicht mehr gemalt hast. Ich bin tief beeindruckt und kann mich gar nicht satt sehen. Danke, dass wir Dein Bild sehen dürfen.
Inges Engel aus der Pfarrkirche ist eine klassische Schönheit. Das Foto mit dem Schatten an der Wand ist Dir super gut gelungen.
Margaretas Engelkekse werden kein langes Leben haben. Sie sehen so lecker aus und sind bestimmt schnell verputzt.
Das ist prima, Silvia, dass Du Deine Engel, die allerliebst aussehen, in ein leeres Regal stellen durftest. Denn so kommen sie richtig zur Geltung. Mit kleinen Krönchen und Herz, Stern oder duftigen Federchen, da weiß man gar nicht, für welchen man sich entscheiden sollte, am besten alle drei.
Auch die Deko-Engel in der Kosmetikabteilung bereiten Freude.
Euch allen herzlichen Dank für einen engelbehütenden Tag.
by Gitta @27.12.2019, 14:42

Einen lieben Gruß euch allen und einen behüteten Tag!

https://www.youtube.com/watch?v=byZh3yJMHK0

Danke für alle freundlichen und phantasievollen Engelbilder...
by Gerlinde @27.12.2019, 11:40

Danke für die schöne Engelseite.
Danke auch für den schönen Adventskalender , habe immer gerne geschaut.
Liebe Grüße
by Martha (D) @27.12.2019, 11:09

So viele Engel begleiten uns heute durch den Tag, wie schön! Danke für diese große Vielfalt! Irgendwie hat jeder einen Engel an seiner Seite, auch wenn wir ihn nicht wahrnehmen.
by Inge @27.12.2019, 11:00

So viele und verschiedene Engel, das ist einfach schön. Bin schon gespannt auf die nächste Serie von Schwester Maria.
by Maria @27.12.2019, 10:39

Schon als Kind liebte ich Engel, hütete den Glanzbilderschatz den ich hatte und freute mich, wenn ich noch einen "ertauschen" konnte. Sie sahen so ähnlich aus wie der von ChristineB ´s Türe. Hallo ChristinE, Deine Engel von SU kenne ich auch. Ein schönes Hobby. Der fliegende Engel von Hans, wohl durch Langzeitbelichtung und Bewegung geboren ist was Besonderes. Und dann ReginaE´s Engel, nach fast 12jähriger Malpause entstanden, entlockt mir ein "W o u w" und freue mich, dass der Engelaufruf sie wieder überredet hat zu malen. Alle Engel sind Himmelsgeschöpfe und ich wünsche heute jedem, dass sein perönlicher über ihn wacht und ihn behütet. Habt ein himmlisches Wochenende!
by Karin v.N. @27.12.2019, 10:36

Engel sind etwas besonderes. Vielen Dank für die gezeigten Bilder.
Vor einigen Jahren hatte ich in meinem Seelenfarben-Wichtelpäckchen einen Engel. Er ist wohl selbstgemacht aus Filzwolle. Jedes Jahr zur Advents- und Weihnachtszeit begleitet er mich. Er ist so wunderschön und ich danke meiner Wichtelmama immer noch dafür.
by Gabi @27.12.2019, 08:56

"Vom Himmel hoch da komm ich her..."
Mit dieser großen, vielfältigen Engelschar starten wir alle wohl behütet in den Tag.
Lasst es Euch gut gehen!
by ChristinE @27.12.2019, 08:55

* Entzückend, jedes Engelbild ! ich finde keine Worte ... es beeindruckt so sehr und mögen JEDEN ein guter SchutzENGEL begleiten für´s nächste Jahr !
DANKE, ENGELBERT ... das ist soo lieb hier ... unbeschreiblich !
***
by Gerda @27.12.2019, 08:31

AAch wie schön diese Engel doch alle sind. Bei mir stehen in der Wohnung auch überall Engel in allen Größen und Ausführungen. Es ist schön, sich von Engeln begleitet und "aufgefangen" zu fühlen.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, deshalb brauchen wir noch einen ". Engel - mit dem zweiten Flügel, damit wir "heil" sind :)
Ich freue mich auf die weiteren Engel, die noch bei SF erscheinen werden.
by Lilo @27.12.2019, 07:37

Wie sehr ich doch Engel mag! Die, die in dem Kaufhaus zu besichtigen sind, das sind jene, wo so manche bei mir Zuhause stehen. Für mich haben sie in dieser so besonderen Zeit wohl Hochbetrieb. Wenn ich so manchen Schutz bekomme, dann bedanke ich mich dafür, denn ich mache so manche Fehler in meinem Leben. Besonders der Engel mit dem gebrochenen Herzen von Birgit und das Bild von Hans haben es mir angetan. Bin derzeit überhaupt im rührseligen Bereich und weine viel. Natürlich möchte ich gerne als kleines Menschlein wissen, warum das so ist, doch da geben mir eure sowie meine Engel keine Auskunft. Ist auch gut so, denn ich erkenne mit dem Älterwerden, dass scheinbar viel Wissen seine Grenzen hat. "Ich weiss und verstehe so......wenig". Kann diesen Anspruch auch gleich fallen lassen. Das Fühlen, Sein viel, viel wichtiger ist. Da bin ich voll drin und es macht das Leben unglaublich schön !
Ja, ihr seid "alle" Engel. Ob ihr das wahrnehmt oder nicht !
Da ich kaum mehr schlafe, weil es eben so ist, sitze ich schon am Laptop und, wie es Engelbert ankündigte, am 27. für uns alle eine Überraschung parat zu haben, lasse ich mich von jener, die ihr so sehr mitgestaltet habt, sehr gerne mitnehmen !!!!!
by Carina @27.12.2019, 04:29

So viele Engerl... sie haben alle eine ganz unterschiedliche Art wie sie dargestellt sind... sehr lieb.

Engel sind unscheinbare Wesen die uns begleiten... und öfters als man denkt in Menschengestalt.
by Lina @27.12.2019, 01:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: