Kommentare zu «kb20191228»

Ein wunderschöner Baum. So viel Platz, da wirkt er sehr gut.
by sylvi @31.12.2019, 15:44

Lieber Engelbert und alle Seelenfärbler
ganz ganz vielen lieben Dank für den wunderbaren Adventskalender
ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr
allerliebste Grüße
birgit
by birgit @29.12.2019, 21:56

@
Würde der Christbaum lesen können... würde er vor Freude, über eure netten Worte noch mehr strahlen... DANKE.

Übrigens... mein Schatz meinte, wie er den Baum aufgestellt hat "was machen wir? Ein Loch in die Decke... die untere Reihe abschneiden... oder die Spitze kürzen? ... ich habe mich für die gekürzte Spitze entschieden.
by Lina @29.12.2019, 00:35

Liebe Lina, wie schön dein Weihnachtsbaum strahlt. Ich bin begeistert. Leider fehlt bei uns der Platz für solch ein Prachtstück. Habt noch viel Freude mit ihm.

Ja, Fotos von unserem Baum werde ich machen. Gerne doch. Hoffentlich lese ich dann auch den Aufruf zum zusenden der Bilder.
by Althea @28.12.2019, 23:41

Liebe Lina, Euer Weihnachtsbaum ist eine prachtvolle Schönheit, zu der man staunend aufblicken kann. Habe lange nicht mehr so einen wunderbaren Weihnachtsbaum gesehen. Danke fürs Zeigen.
Ich habe in diesem Jahr einem "Krüppel", ein Baum aus dem Gartencenter, bei dem die ganze Spitze rausgebrochen war und der schon zum Schreddern beiseitegelegt war, zu neuem Glanz verholfen. Der Baum hat mir so leid getan. Ich konnte ihn für 5 € mitnehmen, habe ihm eine neue Spitze gebastelt, ihn geschmückt und mit einer Lichterkette versehen. Ich hatte meine Freude und der Baum ist nicht umsonst gefällt worden.
by Gitta @28.12.2019, 23:05

Während ich mich zum Schmücken unseres Weihnachtsbaumes nur auf die Zehenspitzen stellen mußte, hast du sicherlich eine Leiter gebraucht, Lina! Euer Baum geht hoch hinauf, und die Krone mußte wohl auch noch gestutzt werden. Im wahrsten Sinne gigantisch schön!
by Inge @28.12.2019, 20:58

würde gerne meinen Christbaum senden, bei mir scheitert es allerdings aus technischen Gründen. Aber ich freue mich auf die 24 Weihnachtsbäume die wr zu sehen bekommen werden, das ist eine gute Idee.

@Lina
Wunderschön ist Dein Christbaum, so richtig feierlich. Liebe Grüße aus dem Joglland in die Bucklige Welt
by christie @28.12.2019, 17:38

Das ist ja ein einmalig schöner Weihnachtsbaum, liebe Lina!
Wunderbar gewachsen und wunderbar geschmückt!
Habt noch viele Tage Freude daran.
Danke fürs Zeigen, Dir und Engelbert!


Kommt gut ins Neue Jahr, Ihr Lieben!
by Moscha @28.12.2019, 16:51

Lina,der ist aber schön. Edel sieht er aus.
by Killekalle @28.12.2019, 16:30

Uih, der geht ja bis zur Zimmerdecke! Du hast ihn wunderbar geschmückt, liebe Lina - und wirklich, er glänzt bis hierhin;)!
Bei mir gibt es schon seit Jahren keinen Tannenbaum mehr. Die Tannenzweige in den Balkonkästen werden schon im November mit schmalen Lichterketten bestückt und leuchten dann abends auch schön heimelig...
by Anne @28.12.2019, 13:29

... ja, der Baum verleiht dem Raum etwas Königliches - traumhaft schön - bei mir steht ein kleiner Tannenzweig in der Vase, den ich in einem besonderen Garten gefunden hatte. Ich schmückte ihn mit vier kleinen Kugeln in Gold an roten Bändchen, einem Glöckchen aus Olivenholz und einem Schneekristall ... Kerzen und Engel stehen auf dem Tisch drum rum ...
by mira I @28.12.2019, 12:16

lina danke für das foto, dein baum ist wunderschön und hat eine edle ausstrahlung!
by christine b @28.12.2019, 11:52

Sooo schön, liebe @ Lina,
ich gratuliere dir zu diesem Prachtstück - uns uns, dass wir den sehen dürfen. Danke!

Wir haben schon einige Jahre keinen Baum, "nur" einen großen Strauß Eibe. Für die große Familie ist es schwierig, den ohnhin knappen Platz mit einem Baum zu teilen :(
Die Variante "Topf mit Eibe" gefällt uns inzwischen auch ganz gut.
Aber ein Baum ist etwas ganz anderes - ich genieße an den Weihnachtssonntagen die großen Bäume in unseren Kirchen :))
by Gerlinde @28.12.2019, 11:38

Einen Baum gibt es bei mir schon Jahrzehnte nicht. Hätte ich kleine Kinder oder Enkelkinder, dann würde ich einen wunderschönen Baum mit echten Kerzen aufstellen. Die leuchtenden Augen von den sog. Kleinen sind für mich das Schönste überhaupt.

Das Ehepaar, wo ich einmal in der Woche im Haushalt unterstützen darf, erzählte mir, bzw. die Frau, vom Weihnachtsabend und den Enkeln und Urenkeln. Der Baum war, wie selten heute, mittelgross und mit echten Kerzen geschmückt. Sie zeigte mir auch Bilder. Eines der nun zweijährigen Urenkelin war auf einer Waschseife für die Hände aufgeklebt. Finde das eine so liebevolle Idee. Dieses, die kranke Uroma einfach im Geschehen und in der Lebensfreude eines Kindes mitnehmen.

Nicht umsonst sehe ich die stolzen (mehrheitlich) Omas und Opas mit den Kinderwagen oder spielend mit den Kleinen.
by Carina @28.12.2019, 11:26

WIIIIIIEEElange habe ich schon nicht mehr einen so schön geschmückten Baum gesehen.
Wunderbar hast du das gemacht, liebe Lina!
Im nächsten Jahr lädst du mich doch bestimmt ein, oder? Es wäre mir eine große Freude, in diesem Raum zu sitzen und zu staunen.....

Zum Glück habe ich einen Jahreskalender geschenkt bekommen, den ich schon länger im WoZi aufgestellt habe, denn das Titelbild zeigt ebenfalls einen super schönen Weihnachtsbaum - davon bin ich noch mehr begeistert.
Entschuldigung, Lina!
by Ursi @28.12.2019, 10:55

Ein Prachtstück!! Super-Figur ohne Fehl und Tadel, da kann er nur noch durch den Baumschmuck "aufpoliert" werden und muss die Note 1 + erhalten! Lina, das ist ein Märchenbaum wie aus alten Büchern und ich wünsche Euch und ihm noch eine schöne Zeit!
by Karin v.N. @28.12.2019, 09:54

Mit vielen schönen Dingen und unheimlich viel Liebe dekoriert schaut dieser Tannenbaum ganz liebreizend aus @liebe Lina.
by Webschmetterling @28.12.2019, 09:47

Was für ein wunderschöner Weihnachtsbaum, perfekt!!
by RebinaE @28.12.2019, 09:17

Ein wunderschöner Christbaum, Lina!
by Margareta @28.12.2019, 08:56

Der Baum ist wirklich wunderschön. Schöner kann er gar nicht sein.
Ein Danke an LINA und natürlich auch an ENGELBERT:

GRUSS VON CHRISTINE
by Christine @28.12.2019, 08:36

Das ist wirklich ein traumhaft schöner Christbaum, wie ich ihn seit meiner Kindheit nie mehr wieder gesehen habe.
by GerdaW @28.12.2019, 07:15

Soooo schön, der Tannenbaum von Lina. Herzlichen Dank fürs Zeigen und mit uns Teilen. Ganz lieben Gruss von uns Dreien
by Brigida @28.12.2019, 07:01

Jetzt strahlt unser Christbaum nicht nur im Wohnzimmer... sondern auch bei Seelenfarben.

DANKE, dass er über die Grenzen strahlen darf.
by Lina @28.12.2019, 01:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: