Kommentare zu «kb20200116»

Sonnenaufgaenge und Sonnenuntergaenge sind faszinierend schoen. Vielen Dank fuer's zeigen
by MaLa SaHan @23.01.2020, 03:24

Traumhaft schöne Fotos. Da wird man ganz still und kostet jede Minute aus. Danke, liebe Petra H., dass Du Dir in der Frühe die Zeit genommen hast zum Fotografieren und wir die Bilder nun sehen dürfen.
by Gitta @16.01.2020, 22:08

Liebe Petra,

danke fürs Zeigen. Ja, die Sonnenaufgänge faszinieren mich auch. Es ist wunderschön, diesen blutroten Himmel jeden Tag beobachten zu köYQW
by Sywe @16.01.2020, 21:09

Die schönen Sonnenaufgänge in den letzten Tagen sind mir auf meinem Weg zur Arbeit auch aufgefallen und Du, liebe Petra, hast sie wunderbar abgelichtet!
by Ingolf @16.01.2020, 20:33

Sehr schön!
Ich habe in den letzten Tagen ähnliche Bilder gemacht, alleridngs nur mit dem Handy. Da ich auf meinem Weg zur Arbeit imme rein Stück Feldweg fahre, kann ich da auch mal kurz rechts ranfahren und aus dem Fenster knipsen.
by Suse aus der Südpfalz @16.01.2020, 20:16

wunderschön! Danke!
by Gabi K @16.01.2020, 20:03

Herzlichen Dank liebe Petra für die wunderschönen Aufnahmen.
by Gisela L @16.01.2020, 19:53

Solche Bilder faszinieren mich immer wieder.
Da kann ich mich nicht sattsehen.
Danke fürs zeigen
by Brigitte @16.01.2020, 19:53

Faszinierende Aufnahmen sind das liebe Petra. So beginnt der Tag mit einem himmlischen Wunderwerk.
Momentan erleben auch wir am Himmel über dem Bauernhof morgens und abends ein beeindruckendes Farbenschauspiel.
by christie @16.01.2020, 18:13

ganz großartige fotos
und was ich zur dieser Jahreszeit so liebe sind die bäume
so vor diesen himmeln
lg birgit
by birgit brabetz @16.01.2020, 18:11

Hui! Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt. Prächtig!
by Killekalle @16.01.2020, 17:20

Eine tolle Morgenstimmung!
Hier habe ich leider keinen so schönen Blick auf die Morgenröte.
Danke fürs Zeigen!
by Lisalea @16.01.2020, 16:52

Liebe Petra, vielen Dank für die wundervollen Aufnahmen!!

Petra Buchholz
by Petra Buchholz @16.01.2020, 16:14

Bei so einem tollen Sonnenaufgang stehe ich doch gern mit am Hoftor, liebe Petra! Das sind wirklich Seelenfarben. Vielen Dank dir und Engelbert!
by Inge @16.01.2020, 13:12

sehr schön, danke für's zeigen, ich müßte weit gehen um so einen Blick zu bekommen
by lieschen @16.01.2020, 11:41

Sehr schön diese Fotos.
Sicherlich hätte es auch ganz toll ausgesehen einen Baum groß vor diesem wunderbaren Himmel zu fotografieren.
by ixi @16.01.2020, 11:08

Was für ein tolles Farbenspiel. Vor allen Dingen diese blattlosen Bäume bieten einen sehr schönen Hintergrund.
by Juttinchen @16.01.2020, 09:36

Im Winter sind die Sonnenaufgänge besonders schön. Danke!!!
by sylvi @16.01.2020, 09:28

Zauberhaft zu sehen wie der Tag erwacht! Wenn man dann noch eine so exponierte Lage hat ihn mit dem Fotoapparat in dieser Form begrüßen zu können...einfach nur wunderschön liebe Petra! Danke, dass Du diese tollen Anblicke über Engelbert mit uns teilst.
by Karin v.N. @16.01.2020, 09:28

Was für schöne Bilder, das würde ich auch gerne mal erleben. Danke
by Martha (D) @16.01.2020, 09:23

So einen Sonnenaufgang in Aufnahmen festhalten zu können, hat schon etwas sehr Faszinierendes an sich.

Auch bei uns war heute Morgen eine tolle Morgenstimmung und dadurch, dass ich wieder früh aufstehe, heute gegen 1/2 6 Uhr, darf ich das wahrnehmen. Sag`lieber so...ich nehm`s wieder wahr.

Danke dir Petra und unserm aktiv bleibenden Engelbert mit seiner Beate !
by Carina @16.01.2020, 09:12

Sehr schön. Ich muss er einige Hügel/Berge überwinden. Da müsste ich mit dem Auto fahren. Das Sauerland ist eben das Land der tausend Berge.
by MOnika Sauerland @16.01.2020, 09:07

die bilder sind so wunderschön, dass man den atem anhält! gerne würde ich mich mit petra ans tor stellen und schauen und fotografieren.
by christine b @16.01.2020, 08:56

Da muß der Tag ja gut werden...herrlich!
by Bärenmami @16.01.2020, 08:44

Wunderschön!
Danke für‘s Zeigen!
by MartinaK @16.01.2020, 08:19

Sehr beeindruckend!!! Danke fürs Zeigen!
by Margareta @16.01.2020, 07:36

... sehr schöne Fotos - sehen genial aus -
und man kann beobachten, wie schnell sich der Anblick ändert...
wunderbar! Dankeschön!
by Ursel @16.01.2020, 07:07

Mit der Sonne geht auch das Herz auf, liebe Petra H. - tolle Aufnahmen vor Deiner
HAUSTÃœR !
by Inge-Lore @16.01.2020, 07:05

Oh, wie schön. Da denke ich immer: DIE WELT IST DOCH IN ORDNUNG.
Ein lieber Gruß an alle, die es für uns fotografiert haben. Christine
by Christine @16.01.2020, 07:02

Sonnenaufgänge wie gemalt! Danke fürs Zeigen.
by Lilo @16.01.2020, 06:46

Das sind Aussichten, ich freue mich über solche Sonnenaufgänge. Im Winter sind sie ganz speziell und die Fotos übermitteln das sehr gut.
Sehr schön für den Beginn eines neuen Tages!!
by ReginaE @16.01.2020, 06:21

Jetzt stelle ich mich ans Hoftor von Petra... und freu mich auch am wunderschönen Sonnenaufgang... DANKE.
by Lina @16.01.2020, 01:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: