Kommentare zu «kb20200131»

Hatte heute endlich Muße zu stöbern.Das Foto vom Fuchs hat mir super gefallen.Tanzen will ich auch noch ganz lange(so Gott will).Danke Engelbert für die zusammen Fassung.
by gerda.f @02.02.2020, 17:08

Eine tolle abwechslungsreiche Mischung!
Am beeindruckendsten fand ich den Fuchs und die Makro-Aufnahme vom 1. Jänner.
by Margareta @31.01.2020, 21:33

Eine Vielfalt von verschiedenen Aufnahmen - vielen Dank dafür.
by Gisela L @31.01.2020, 19:54

Ich fand das Januar-Kalenderblatt sehr abwechslungsreich, und darum bedanke ich mich ganz herzlich bei dir, lieber Engelbert! Am besten hat mir das Blatt vom 20.01. gefallen, weil ich es sehr mag, wenn Foto und Spruch eine sich ergänzende Aussage machen. Im Sinne des Spruchs wünsche ich uns allen, dass wir trotz angespannter Nachrichtenlage mithilfe von Seelenfarben auch durch den Februar froh gelaunt tanzen können.
by Inge @31.01.2020, 15:58

Da habe ich im Januar doch tatsächlich etliche Bilder verpasst. Deshalb sind die Zusammenfassungen am letzten Tag des Monats sehr interessant und dass ich beim Bild anklicken auch noch die entsprechenden Kommentare dazu finde.
by Juttinchen @31.01.2020, 12:02

Ich bin der Ansicht, mir jeden Tag das Kalenderblatt anzuschauen und sehe bei der Zusammenfassung immer wieder Bilder, die mir völlig unbekannt vorkommen. Man wird halt alt!
by Hildegard @31.01.2020, 10:30

Danke für einen spannenden Monat - ich habe noch allerhand nachzuholen...
Ich freue mich, dass es so ganz verschiedene Ereignisse waren, die du uns gezeigt hast. Mal wars zum Staunen, mal zum Rätseln, mal zum "Neues kennenlernen" oder zum Schmunzeln - aber immer war es kurzweilig und interessant. Richtige Seelenfarben eben :))
Danke, lieber Engelbert!
by Gerlinde @31.01.2020, 09:57

Danke für den wieder abwechselungssreichen Abreisskalender mit seinen verschiedenen Blättern. Es macht immer wieder Spaß, täglich ein neues "abzureissen". Mir hat diesen Monat der Fuchs und der Kreisel aus einer Büroklammer am allerbesten gefallen.
by Karin v.N. @31.01.2020, 09:35

Ich liebe diese Rubrik, Immer wieder spannend, danke für`s nochmal zeigem.
by Maria @31.01.2020, 09:25

herzlichen dank für den abwechslungsreichen januarabreißkalender.
mir gefallen am besten der wald mit dem schnee, der fuchs im schnee und das wärmende kaminfeuer.
man merkt, dass ich in schneeigem gebiet wohne. :-)
by christine b @31.01.2020, 08:37

oh, da habe ich doch einiges verpasst. Danke fürs nochmals zeigen. Lg. Ursula
by ursula @31.01.2020, 07:52

Der Abreisskalender ist ebenso eines der Highlights für mich. Wiederhole mich in manchem, ich weiss. Weiss jedoch auch, dass die positive Verstärkung wichtig ist.

Besonders faszinierend finde ich es, wie ein Kreisel entsteht und was darüber in Wikipedia berichtet wird.
by Carina @31.01.2020, 07:07

... ich bin immer wieder - jeden Tag aufs Neue - gespannt.
Tolle und sehr interessante Veilfalt an Bildern und Informationen.
Sehr gut! Danke!
by Ursel @31.01.2020, 06:48

Wenn ich miir die Bilder so nacheinander betrachte, dann denke ich: "das war doch erst gestern - nein, das kann nicht sein". Alles ist so frisch. Und dann denke ich wieder "Mein Gott, wie schnell die Zeit verfliegt"
<3lichen Dank für all die wunderschönen Bilder während des Januars.

Auf den Abreißkalender Februar bin ich schon heute gespannt
by Lilo @31.01.2020, 05:59

Jeder Tag bringt eine Ãœberraschung , und dazu auch noch neues Wissen und Kennenlernen ! Danke !!
by sigrid m @31.01.2020, 02:47

Es war wieder ein spannender, abwechslungsreicher Monat... man wusste nie was der nächste Tag bringen wird... DANKE.
by Lina @31.01.2020, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: