Kommentare zu «kb20200302»

ich hatte die letzten wochen kaum zeit fürs internet und hab so gehofft dass ich diese seite finde um alle tollen fotos noch einmal zu sehen
danke für den februar kalender martina
by birgit brabetz @09.03.2020, 11:58

Danke Jutta!
by MartinaK @03.03.2020, 19:17

Liebe Martina,
ich hoffe, du liest auch heute noch einmal hier.
Vielen Dank für die tollen Tierfotos.
Ich habe jedes einzelne sehr genossen.
by Jutta aus Bayern @03.03.2020, 08:57

Liebe Martina, danke für diese wunderschönen und einfühlsamen Tierfotografien.

Das war diesen Monat ein besonderer Kalender, der Freude bereitet hat.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, aber auch Geduld, dass viele fotogene Tiere Dir vor die Linse kommen.

Liebe Grüße
by Sywe @02.03.2020, 22:01

Ihr Lieben,
noch einmal herzlichen Dank für all Eure lieben Kommentare zu meinen Abreißkalenderblättern. Ich war täglich überwältigt über die positive Resonanz auf meine Tierwelt.
Ganz liebe Grüße
Martina
by MartinaK @02.03.2020, 21:58

Das sind wunderschöne Tierbilder, liebe Martina K.! Ein sehr schöner Kalender!
by Bettina @02.03.2020, 20:40

Wunderschön, vielen Dank!
by Ulla @02.03.2020, 20:17

Lieber Engelbert, auch Dir ein großes Dankeschön fürs Zeigen und die Idee des Abreißkalenders. Wie viele tolle Bilder haben wir schon gesehen. Jeder Monat ist spannend.
by Gitta @02.03.2020, 19:39

Liebe Martina K., Du hast mit Deinen wunderbaren Tierbildern einen tollen Abreißkalender gestaltet und auch mir eine große Freude bereitet. Ich bin froh, dass ich heute noch einmal alle Tierfotos sehen kann. Dir sind so viele schöne Momente und Schnappschüsse gelungen, das ist bewundernswert. Denn Tiere zu fotografieren, ist nicht einfach. Es fällt mir schwer, ein Lieblingsfoto zu benennen. Sie sind alle faszinierend. Ganz besonders aber gefällt mir das Eichhörnchen, das Material zu seinem Bau bringt. Und der Turmfalke ist einfach super. Schaf und Allgäuer Kuh, die den Lenker Deines E-Bikes testen, lassen mich schmunzeln.
Ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe, Geduld und wunderschöne Aufnahmen.
by Gitta @02.03.2020, 19:36

Herzlichen Dank liebe Martina für deine fantastischen Fotos. Einmalig und teilweise herzerwärmend. Deine Fotokünste sind zu beneiden. Mach weiter so, damit wir noch viele schöne Fotos zu sehen bekommen.
by Rose @02.03.2020, 19:00

Sehr schöne Bilder, vielen Dank fürs zeigen und weiter viel Spaß beim fotografieren.
by HelgaR @02.03.2020, 18:59

Schafe in der Bushaltestelle aus Holz - interessantes Foto !
by Katharina @02.03.2020, 18:01

Meine Hochachtung , liebe Martina, für deine wunderbaren Tier- und Vogelbilder, die du uns gezeigt hast. Das hat mir ganz große Freude bereitet.
Ebenfalls Engelbert herzlichen Dank.
by linerle @02.03.2020, 17:52

Danke, liebe Martina K. für diesen tierischen Monat :)) Ob die kleinen Kücken oder die großen Rinder, ob auf dem Erdboden, im Wasser oder weit oben auf Bäumen oder Laternen - jedes Foto zeugt von deiner guten Beherrschung der Kamera und dem "Auge" um zur rechten Zeit das richtige Objekt zu erkennen. Einfach Spitze!
by Gerlinde @02.03.2020, 17:44

Fabelhafte einmalige Tierfotos hast Du uns da präsentiert, liebe Martina. Ich staune darüber, dass Du im perfekten Moment auf den Auslöser gedrückt hast und bewundere Deine Geduld beim Fotografieren der Tierchen. Und zum Schmunzeln hast Du mich auch manchmal gebracht z.B. mit dem Fahrrad leckenden Schaf bzw. der Kuh...;)) Einfach klasse!
by Anne @02.03.2020, 16:37

Ich fand den Februar-Kalender wunderschön, danke dir! Besonders schön finde ich die Kuh vom 07.Februar, die hat ein Herz auf der Stirn.
by JuwelTop @02.03.2020, 13:56

Liebe Martina,
jeden Tag habe ich mir gespannt und anschliessend begeistert Deine Tierfotos angesehen - Dein Kalender war toll, ganz herzlichen Dank! Sehr gern würde ich irgendwann weitere Fotos von Dir sehen.
Tiere gehören zu meinen Lieblingsmotiven, aber auch zu den schwierigsten. Deshalb weiss ich aus eigener Erfahrung, wie viel Zeit, Geduld und manchmal auch Verrenkungen es kostet, ein Tier auf einem halbwegs geglückten Foto "einzufangen".
by lamarmotte @02.03.2020, 13:00

du hast viel Zeit und Mühe investiert, es ist was Schönes entstanden einen Monat lang Freude zum Anschauen, danke euch zwei Martina und Engelbert
by lieschen @02.03.2020, 11:37

Wunderschöne Bilder, große Freude beim Anschauen.
by EWA @02.03.2020, 11:21

Ich bedanke mich auch herzlich bei Dir liebe Martina für Deine "tierischen" Kalenderblätter des Monats Februar. Sie haben mir durch die Bank sehr gefallen und ich war immer gespannt, was sich zeigte nach dem Abreissen. Mein Favorit war gleich zu Anfang der in sich ruhende Affe auf diesem so schmalen Geländer.
by Karin v.N. @02.03.2020, 11:05

Auch ich war sehr begeistert von diesem Abreisskalender
mit deinen Tierbildern .
Ein Dankeschön an dich Martina.
by Brigitte @02.03.2020, 10:44

Die Tierfotos von Martina K. waren alle wunderbar. Sicherlich brauchte es auch einige Geduld und ein gutes Auge um diese Tierbilder zu machen.
by Pat @02.03.2020, 09:56

Liebe Martina,
ein treuer Fan deiner wunderbaren Tierfotos sagt DANKE! Herzlichst: Inge
by Inge @02.03.2020, 09:54

Einfach schön! Es gibt keine Favoriten, denn jede tierische Begegnung war etwas ganz Besonderes. Ich genieße es, die Bilder noch einmal anzusehen und mich zu freuen, :) Danke, liebe Martina und immer "gutlicht" für weitere tolle Schnappschüsse!
by Janet @02.03.2020, 09:50

Sehr schöne Aufnahmen. Ein Dankeschön.
Gruß von Christine
by Christine @02.03.2020, 09:21

Liebe Martina K.,
vielen Dank für diesen Monat voller tierischer Begegnungen :-))
Jeden Tag habe ich neugierig und voller Vorfreude hineingeschaut.
by Lassiekatze @02.03.2020, 09:04

Liebe Martina K,
Du hast mir mit diesen tollen Tierbildern eine große Freude bereitet.
Danke für das Teilen Deiner Leidenschaft. Mit wie viel Geduld hast Du wohl jede Aufnahme gemacht? Ein schönes Hobby. Weiterhin viel Spaß damit.
Herzliche Grüße!
by Lisalea @02.03.2020, 08:43

Erstmals vielen, vielen Dank, liebe Martina !

Tierisch gute Augen wurden dir da gegeben. Der Affe bei deiner ersten, schon so lange bestehenden Aufnahme, strahlt ja eine Ruhe aus, herrlich.

Alle Aufnahmen der reinste Genuss ! Tiere in ihrer Wachheit, Neugier....und....und...

by Carina @02.03.2020, 08:39

das war mal ein toller Kalenderblattmonat! Die Fotos sind toll, launisch kommentiert und danach erklärt. Richtig rund! Danke an die, die daran beteiligt waren
by ursula @02.03.2020, 08:30

Ganz tolle Tierbilder! Sind alle einfach klasse.
by @02.03.2020, 08:25

herzlichen dank für die schönen tierbilder, jeden morgen gab es etwas zum freuen!
by christine b @02.03.2020, 08:25

Das war ein so schöner Monat - so tolle Fotos. Danke dafür.
by Marie @02.03.2020, 08:18

Das war ein superschöner Monat mit wunderbaren Bildern. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße.
by Trude @02.03.2020, 08:04

Habe mich jeden Tag über die schönen Tierbilder gefreut.
Vielen Dank.
by Rita E @02.03.2020, 07:51

Liebe @Martina K., danke für Deine wunderschönen Tierbilder. Auf Deiner langen Fahrt mit dem E-bike hätte ich Dich gerne begleitet.
by GerdaW @02.03.2020, 07:44

Martina natürlich, bin wohl noch nicht ganz wach. Entschuldigung.
by SilkeP @02.03.2020, 07:43

Vielen Dank, Mrtin für die schönen Fotos.
by SilkeP @02.03.2020, 07:42

es waren sehr, sehr schöne Bilder! Vielen lieben Dank
by Lilo @02.03.2020, 07:33

Leibe Martina, ich hab zwar nicht kommentiert. Ab mir haben deine Tierbilder sehr gut gefallen. Du hast ein Händchen, ein Fotomotiv gekonnt in Szene zu setzen. Jedes einzelne Foto ist es wert, ein gedrucktes Bild zu werden.
Ich hatte gestern ja schon befürchtet, ich hätte diese Zusammenfassung übersehen.
by Lieserl @02.03.2020, 07:29

Es waren außerordentlich schÖne und herzige Bilder !
Danke @Martina, es war wirklich täglich eine Freude; Viele nette Begegnungen und Erinnerungen auch in dieser Gegend hier. Es waren so "putzige" Fotos dabei, wo sich das Herz so richtig erfreuen kann; wunderbar ;
by Gerda @02.03.2020, 07:26

Vielen Dank @ Martina, für die wunderbaren Tierbilder. Du hast den richtigen Blick dafür und immer die Kamera griffbereit. Bei dem Bild am 27. wusste ich gleich wo das aufgenommen wurde, ich wohne in dieser Gegend und man muss jedesmal "tierisch" aufpassen, wenn man die Strecke entlang fährt, weil das Weidevieh nicht eingezäunt ist.
Danke Martina und Engelbert, dass ihr uns den Februar, visuell, so schön gemacht habt.

by Liane @02.03.2020, 07:22

Herrliche Fotos. Eins schöner als das andere.Auch noch alle mit Datum .
Danke Martina K.
by Irmgard1 @02.03.2020, 07:14

Diesen Monat habe ich genossen! Danke, Martina, für das Zeigen so vieler besonderer Erlebnisse. Ich habe mich jeden Morgen auf und über Deine Bilder gefreut.
by Bärenmami @02.03.2020, 06:18

alles wunderschöne Fotos mit liebevollen Motiven.

Während das letzte vom 29.02. noch ein absoluter Knüller ist.

Vielen Dank!!
by ReginaE @02.03.2020, 06:11

wunderbare Bilder aus der Tierwelt, vielen Dank
by MaLa SaHan @02.03.2020, 05:41

Jeden Tag habe ich mich gefreut! Vielen Dank, Martina, für die wunderbaren Bilder!
by nora @02.03.2020, 01:19

Martina , danke für diesen wunderschönen , tierischen Abreisskalender.
Ob zweibeinig oder vierbeinig , sie posieren alle freundlich für Martina und glücklich den Seelenfärblen Freude zu bereiten !!
by sigrid m @02.03.2020, 01:18

Toll war das und ich habe es richtig gemocht! Danke Martina!
by Tirilli @02.03.2020, 00:40

Liebe @ Martina

Herzlichen Dank für den "tierischen Abreißkalender"... ich bin ein großer Tierfreund... und da hab ich mich über diesen Monat natürlich besonders gefreut.
by Lina @02.03.2020, 00:38


Liebe @Martina K., das hast Du ganz toll gemacht!
Hat mir viel Freude bereitet, danke dafür.
by Steffi-HH @02.03.2020, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: