Kommentare zu «kb20200423»

Als wenn sich alle abgesprochen hätten. Fast alles tolle Bäume oder Baumblüten. Einfach nur herrlich!!!
by sylvi @23.04.2020, 21:52

Soviel Schönheit in dieser im Moment verrückten Welt!
by Hildegard @23.04.2020, 20:13

Traumhaft schöne Bilder von einem alten Apfelbaum, der immer noch stolz seine Blüten zeigt; von Christianes zauberhafter rosa Duftwolke; von einem wunderbar blühenden Birnbaum; von einem prächtigen Magnolienbaum vor dem historischen Salzburger Gwandhaus; von Noras befreiten Clivien, die schon toll blühen; von einer gelb blühenden Wiese auf Sizilien mit atemberaubender Aussicht; von Martinas einzigartigem Traubenhyazinthen-Feld, so wunderbar blau leuchtend; von einer rosa-rot blühenden Zierjohannisbeere, die ich auch so mag, weil Bienen, Hummeln und Schmetterlinge gerne zu Gast sind; von einer unter Bäumen herrlich blühenden Tulpenwiese auf der Insel Mainau; von Ingolfs wunderschönem alten Baum, der sich wie zu einem Torbogen gebogen hat und ein "weißes Brautkleid" trägt, super!
Vielen lieben Dank für Eure tollen Bilder und Engelbert fürs Zeigen.
by Gitta @23.04.2020, 19:46

Außergewöhnliche sehr schöne Frühlingsfotos!!!
by Leonie,1949 @23.04.2020, 19:14

Eine Blütenpracht in Vollendung für Seelenfarben - herzlichen Dank an alle Beteiligten.
by Gisela L. @23.04.2020, 17:04

Blüten soweit das Auge schauen kann - ich freu mich besonders über die japanische Kirschblüte, denn genau solch ein Baum stand im Garten meines Elternhauses. Jedes Jahr zur Blüte wurde mein Schwesterherz darunter fotografiert, denn sie war genauso alt wie der Baum - zuerst war sie noch gleichgroß, dann überragte sie den Baum, und am Ende konnte sie bequem unter dem blühenden Baum stehen (obwohl sie gute 1,80m groß ist). Heute steht der Baum immernoch im Garten meines Bruders - nur kann ich leider im Moment nicht hin zum Blütentraum in rosa - schade.
by Karen @23.04.2020, 15:46

Schwimmen im Blütenmeer finde ich toll :) Was für eine Pracht!
@ Christiane H, die japanischen Kirschblüten sind ein Traum
@Nora, ich kenne die Clivien nur als Einzelpflanzen von meinen beiden Omas. Sie haben sie gepflegt und gehegt und waren jedes Mal ganz stolz, wenn eine Blüte kam :)
@ChristinE, dein Mainaubild begleitet mich jetzt schon einige Jahre im Frühjahr als Wallpaper. Die Tulpenpracht und den Blick auf den Bodensee liebe ich sehr.

Danke für die tollen Bilder und die Reise in eure Gärten, den Leipziger Park, auf die Insel Mainau, nach Dresden, Salzburg, Holland und Sizilien :)



by Jutta aus Bayern @23.04.2020, 14:05

Ein buntes Blütenmeer! Was für eine Fülle und Vielfalt!
Die Traubenhyazinthen sind ein blauer Traum!
by sennefee @23.04.2020, 13:25

Träume im Kleinen und Träume im Großen, wenn ich diese schönen Fotos anschaue! Christianes so toll fotografierte Kirschblüte, die Birn-u.Apfelblüten und die aus dem Keller befreiten Clivien und dann die Bilder, die Reisesehnsucht verursachen wie das Gelb in Italien, die blauen Weiten in Holland und die zauberhafte Buntheit von Mainau, aber auch der Leipziger Park machen Fernweh. Allen Einsender/innen ein Dankeschön!
by Karin v.N. @23.04.2020, 12:44

das ist Frühling wahrhaftig, alle sind so schön, die Traubenhyazinthen liebte meine Mutter, soviel habe ich noch nie gesehen, der Apfelbaum von Jutta, freut mich so für dich das die Nachbesitzer ihn stehen haben lassen, er ist auch wunderbar, so ging es mir mit einem Nußbaum der nun bestimmt gut 120 Jahre alt ist, letztes Jahr sah ich ihn, der lebt immer noch gut mit ein paar Ästen weniger, mich hat das auch gefreut ihn wieder zu sehen, da verstehe ich dich gut liebe Jutta. allen Anderen auch meine Hochachtung für eure Bilder, danke
by Lieschen @23.04.2020, 12:27

So schön sind die Bilder und auch die Erklärungen dazu. Danke allen Fotografinnen und dem Fotografen. Christiane H. = Dein Bild sollte in eine Ausstellung, so toll ist das Rosa der Blüten.
by ErikaX @23.04.2020, 10:38

Bilder zum Träumen!!! DANKE an alle Fotografen und Engelbert! :)
by Janet @23.04.2020, 10:33

Das ist heute eine wunderschöne Blütenwanderung durch den Frühling. Danke Euch Allen für diese schönen Eindrücke.
by Maria @23.04.2020, 10:26

Das ist ja wieder eine sagenhafte Blütenpracht - Balsam für die Seele ;)
by Inge-Lore @23.04.2020, 09:17

frühling pur! ein bild schöner als das andere! so schön beginnt unser morgen heute, indem wir diese frühlingspracht ansehen dürfen.

an euch alle herzlichen dank für die großartigen bilder!
ein bild will ich unter allen hervorheben und das ist das bild von der japanischen kirschblüte, es ist einmalig.
by christine b @23.04.2020, 09:12

Wunderschöne Frühlingspracht!
by satu @23.04.2020, 08:41

Ist das schön und es duftet herüber... ich bekomme Gänsehaut und freue mich nur darüber.
@Jutta aus Bayern, solche Apfelbäume liebe ich. Das sind Kinderbäume, sie begleiten die Kinder der Familie ein Leben lang.
In meinen Vorgarten habe ich ebenfalls einen Apfelbaum vor x Jahren gepflanzt. Er steht symbolisch und ich freue mich das ganze Jahr darüber.

@Ingolf das Baumzusammenspiel ist schon große Klasse!! Ein Traum!

@Christiane H. vielleicht hilft en vorsichtiger Verjüngungsschnitt nach der Blüte (?).
by ReginaE @23.04.2020, 07:33

vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Frühlingsgrüße! Ein Bild schöner als das andre und sie gefallen mir alle gut. Se wecken auch bei mir Erinnerungen, die weit, weit in der Vergangenheit ruhen ....
Ich freuemich schon auf die nächsten Folgen <3 und :)
by Lilo @23.04.2020, 07:14

...einfach so geniale Fotos...
man schaut und schaut und freut sich...
vielen herzlichen DANK an alle Beteiligten - sehr, sehr gut!
by Ursel @23.04.2020, 06:43

Von Herzen ganz, ganz lieben Dank für all euer herrliches Frühlingsblühen. Bei jedem Bild habe ich lange verweilt......bin heute schon sehr früh wach. Der innige Kommentar von @ Jutta aus Bayern über ihren Apfelbaum geht mir nahe. @ Sywes und @ ChristinEs Fotos teilen Urlaubserinnerungen mit mir. Den Blick auf Selinunt hatten wir zu Ostern 2014 genauso. Der Frühling ist die beste Reisezeit für Sizilien, wenn alles grünt und blüht. Das werden wir wohl nie mehr erleben. Und die Insel Mainau im Bodensee ist ein fast ganzjähriges Blühparadies. Zur Tulpen- und zur Dahlienblüte haben wir sie besucht. Unvorstellbar schön! Du hast großes Glück, liebe ChristinE, in der Nähe zu wohnen! Euch allen liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
by Inge @23.04.2020, 06:39

Der Tag kann ja nicht besser beginnen, als mit solch tollen Fotos. Eins genau so schön wie das andere. Könnte nicht sagen, welches das Beste ist!
Vielen Dank an alle Fotografinnen und Fotografen. Habt alle einen guten Tag.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
by Sabine P, @23.04.2020, 04:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: