Kommentare zu «kb20200513»

Hunde haben Herrchen,Katzen haben Personal!! Beate als Tierfotografin mit dem Blick aufs Detail.Viel Freude weiterhin mit eurem Filou!
by gerda.f @22.05.2020, 11:46

Ich bin ein Katzenfreund und diese Bilder erfreuen mein Herz, besonders da ich in meinem jetzigen Domizil kein Haustier halten darf. Vielen Dank
by MaLa SaHan @16.05.2020, 05:47

Oh, Mann, bin ich jetzt aber froh, dass ich heute noch auf das Kalenderblatt von gestern gegangen bin. Da hätte ich wirklich etwas verpasst. Zuerst Filou als kleiner mutiger Löwe und dann der intime Blick in seine Kuschelhöhle. So zauberhaft, so warm, weich und herrlich entspannend. Da schmilzt wieder einmal mein Herz wie Butter in der Sonne. Danke, liebe Beate, lieber Engelbert, für diese Freude.
by Gitta @14.05.2020, 17:30

Herzallerliebst!!! Zum Verlieben! <3
by Margareta @13.05.2020, 22:41

Welch ein Traumkater. Zauberhafte Fotos. So sind sie unsere Fellnasen!!! Grossartig. Weiterhin viel Freude mit Filou! Schönen Abend wünscht Rose
by Rose @13.05.2020, 20:59

WOW - der Süße, welch ein schöner Stubentiger. Und welch wunderschöne Bilder von ihm - DANKE euch Beiden dafür.
g
Im übrigen habe ich in diesem Jahr wieder mal angefangen, den Katzenkalender von Engelbert aus dem Jahr 2009? für jeden Tag zu genießen - die Sprüche darin sind zum Teil köstlich. So sind se - unsere Süßen.

Nochmal ein nachträgliches DANKE, lieber Engelbert, sowohl für heute als auch für den damaligen Kalender. Er macht einfach Freude, selbst in 20 Jahren dürfte er kaum seine Faszination einbüßen.

Alles Liebe
by Christina W. @13.05.2020, 20:01

Ich freue mich so über diese schönen Fotos, da wird's einem ganz heimelig zumute. So ein bildschöner Kater...
by Xenophora @13.05.2020, 19:57

... ein herrlicher Stubentiger...
und so wunderbare Fotos...
man sieht, dass er sich richtig wohl fühlt.
by Ursel @13.05.2020, 19:13

Euer Filou ist ein richtiger Pascha......Herrchen macht ihn fotografisch zum Star, und Frauchen krabbelt zu ihm in die Höhle. Und man sieht, dass er beides genießt.

Eigentlich war ich nie ein großer Katzenfreund, bis unsere zukünftige Schwiegertochter mit ihrem Hauskater Luki auftauchte. Britische Kurzhaarrasse in Grau, ein verspielter Brummer von fast 8 kg. Oft flattern witzige Fotos von ihm in mein Smartphone, und er genießt den gleichen Verwöhnstatus wie Filou bei euch. In diesem Sinne liebe Grüße von Luki an Filou!
by Inge @13.05.2020, 17:56

Da schmelze ich dahin. Ganz wunderbar.
by Bärenmami @13.05.2020, 16:26

Da geht allen Katzenliebhaberinnen das Herz auf. Er ist ein wunderschönes Tier. Und in seiner Kuschelhöhle merkt man ihm an, wie wohl er sich da fühlt. Sicherlich hat er laut geschnurrt. Er kann dankbar sein, dass er zu Euch gekommen ist.
by Sywe @13.05.2020, 16:05

Ein stolzer Kater, der sich seiner Schönheit bewusst ist - so herzige Fotos - danke.
by Gisela L. @13.05.2020, 15:25

Der majestätische Filou ist sich seiner Schönheit voll bewußt.
Allerliebste Fotos vom selbstbewußten und verschmusten Superstar.
by Senzi @13.05.2020, 12:38

sehr schöne Fotos, zum schmunzeln , ja auch Tiere haben 2 Seelen in ihrer Brust.
by Lieschen @13.05.2020, 12:18

Das erste Lächeln des heutigen Tages hat mir Beate mit ihren Fotos ins Gesicht gezaubert. Herzlichen Dank.

Die Fotos sind so herrlich!!!
by Leonie @13.05.2020, 12:02

Filou ist einfach ein Superstar und äußerst fotogen!
by Maria @13.05.2020, 11:42

ein wirklich wunderschönes Tier - der darf stolz auf sich sein !
by Sommerregen @13.05.2020, 11:13

.... ist ja SO süß, der Löwe mit Kuscheltieren..... - den würde ich sofort betreuen...... :-)
by Janna @13.05.2020, 10:39

Auch wenn ich keine Tiere zu Hause haben möchte, so gefällt mir Filou sehrgut. Es ist wirklich ein prächtiger Kater und ein verspielter noch dazu.
by sylvi @13.05.2020, 09:54

Was für ein stolzer Löwe!
Und die andere Seite von ihm - ein sanfter, verschmuster Kater!
Wunderschön!
by Lisalea @13.05.2020, 09:36

vielen lieben Dank für diesen wunderschönen "Löwen"
by Lilo @13.05.2020, 09:03

Über die gezeigten Naturfotos freue ich mich sehr. Aber Tierfotos - besonders der wunderschöne Filou - sind für mich die größte Freude. So ein schönes Tier.
by ChristineR @13.05.2020, 09:02

majestätisch und putzig ist dieser schöne und liebe kater. freu mich über die schönen bilder!
by christine b @13.05.2020, 08:52

auch der stolzeste Kater ist ein Schmuse- und Kuscheltiger ;-)
by Schpatz @13.05.2020, 08:19

Im Herzen ein kleiner Junge, er braucht seine Kuscheltiere. Einmalige Fotos.
by Monika aus Köln @13.05.2020, 08:17

Das hat Beate aber gut hingekriegt! Das erste Foto aus der Kuschelhöhle - das angeschmiegte Kuscheltier Filou mit seinen anderen Kuscheltieren und unwiderstehlichem Blick - gefällt mir am besten. Postkartenmotiv...
by Anne @13.05.2020, 08:16

Ein wunderschönes Foto. Bernsteinfarbene Augen, passend zum Fell. Den könnte ich den ganzen Tag nur kraulen.
by Juttinchen @13.05.2020, 07:37

Einfach herrlich diese Fotos. Ich würde mich jetzt gerne zu Filou und seinen Kuscheltierchen dazulegen.
by Liane @13.05.2020, 06:38

Ja, Filou ist wirklich ein Bild von einem Kater, und so gepflegt!
Dass ein kleines, verspieltes Katerchen in ihm steckt, macht ihn noch liebenswerter!

Ich durfte einst auch eine rote Katze lieb haben. Sie war eine Norwegische Waldkatze und sah Filou sehr ähnlich. Sie hatte ein langes Katzenleben, erreichte ein stolzes Alter von 20 Jahren. Ich nannte sie Svenja.
by Freya @13.05.2020, 04:37

Ist doch klasse, wenn er nach außen stolz ist und sich in Positur schmeißt und innen ganz schmusig wird. Irgendwie geht einem beim Betrachten das Herz auf....
by Karin v.N. @13.05.2020, 01:19

... ja, Filou ist der König der Katzen ... majestätisch - und diese Pose ist nicht erlernt, ein Talent von Geburt ... zu beneiden ...
by mira I @13.05.2020, 01:04

Der große stolze Filou.. ist wohl im Herzen ein kleiner Schmusetiger... sehr lieb.
Ich verrate es auch niemanden... dass in seinem Königsreich keine Königin, sondern nur Kuscheltiere sind.
by Lina @13.05.2020, 00:32

Wunderbar ! So viel Kuscheliges wie hier habe ich selten gesehen. Noch mehr Kuscheln geht kaum
by Katharina @13.05.2020, 00:29

Diese Bilder machen Riesenfreude. Er ist sooo ein Schöner!
by Killekalle @13.05.2020, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: