Kommentare zu «kb20200531»

Tägliche wunderschöne Überraschungen. Danke.
by Leonie @01.06.2020, 10:37

Ein sehr schöner und abwechslungsreicher Bildermonat. Dankeschön.
by Maria @31.05.2020, 22:07

Toller Monat ! Hab mit Freude die so verschiedene Bilder angeschaut.
Vielen Dank, liebe Grüsse
by charlotte @31.05.2020, 20:10

... es war und ist - immer wieder eine tägliche Überraschung.
So viele interessante Anblicke konnten wir sehen -
und viel Neues und bisher Unbekanntes kennen lernen.
Am besten gefallen mir immer wieder die Naturfotos.
by Ursel @31.05.2020, 19:39

Traumhafte Bilder vom 01. - 31. Mai.
by Gisela L. @31.05.2020, 19:17

Vielfältig wir jeder Abreißkalender. Eine bunte Mischung.
Vielen Dank für die Zusammenfassung, denn einige Bilder habe ich aus Zeitgründen gar nicht gesehen.
Jetzt bin ich auf den Juni gespannt.
by Juttinchen @31.05.2020, 19:14

Einfach großartig diese Vielfalt!!!!!!!
Vielfältig wie der Monat Mai
mit allen seinen Seiten.
Jedes Bild ist eines Kommentars würdig.
Ich habe mich für ein paar Gedichtzeilen
von Erich Kästner entschieden,
die für alle Bilder gelten könnten:

(Annmerkung Engelbert: Erich Kästner ist leider nicht copyrightfrei und darf hier deswegen nicht stehenbleiben)

Ich schließe mit viel Gesundheit
und frohen Pfingstwünschen
an Engelbert
und die Seelenfarben-Gemeinde

by claudia @31.05.2020, 16:43

herrliche naturbilder!
aber auch die anderen bilder waren sehenswert und machten freude.

meine favoriten, die amsel, das bärchen, dein platz am bach, die rosaweißen tausendschönchen, das meer in sardinien und der kabelsalat.
dankeschön für all die schönen bilder!
by christine b @31.05.2020, 13:33

Es war mir eine Freude, ein wahrer Lichtblick, täglich den Kalender anzuschauen.
Herzlichen Dank dafür!
by Lassiekatze @31.05.2020, 11:25

Das war ein gelungener Abreisskalender, bunt, vielfältig und immer interessant! Vielen Dank, Engelbert.....bin gespannt, wer den nächsten gestaltet.
Dir, Beate und allen Seelenfärblern ein frohes Pfingstfest, treibt die Reproduktionszahl nicht in die Höhe, aber genießt Familie und kleine Geselligkeit!
by Inge @31.05.2020, 11:22

abwechselnder Monat Mai, der so schnell vorbei ging
by Lieschen @31.05.2020, 11:02

So bunt und vielfältig und schön! Danke!!!
by Margareta @31.05.2020, 10:21

Huch, da habe ich ja einiges verpasst. Das Strandbild macht mir mal wieder Sehnsucht. :-(
Von Mohnblumen kann ich gar nicht genug bekommen. Heute Morgen wieder eine Serie geschossen.
by Moni @31.05.2020, 09:59

Bilderbuch gucken ist einfach klasse! Habe ich schon als kleines Kind gerne gemacht....;)). Und auch die Bilder der Mai-Zusammenfassung sind alle "Augenschmeichler"; fabelhaft und strahlend schön...
Das war eine nette Überraschung heute, mal keine Kirche zu sehen zu bekommen. Danke! Euch allen wünsche ich freundliche Pfingsttage!
by Anne @31.05.2020, 08:53

Was für eine schöne Reise durch unsere Welt, trotz Corona unterwegs zu sein ist hier wunderbar gelungen. Ein schönes Pfingstfest allen und danke für die wunderbaren Bilder.
by HelgaR @31.05.2020, 08:07

Ich bin hin und weg von diesen traumhaften Bildern. Und so viele lösen bei mir eigene Bilder, Erinnerungen aus, z.B. der Lake Tekapo. Da war ich vor vielen, vielen Jahren auf meiner Reise durch Neuseeland, oder die Hauswurz, die steht bei mir fast genau gleich vor dem Haus, oder der Kabelsalat in Vietnam, den gibt es auch in Thailand oder Malaysia und nicht zuletzt der rote Panda, einer meiner Lieblinge, der heisst bei mir
"Kafübä" weil er aussieht wie eine gute Mischung aus KAtze, Fuchs (FÜxlein) und BÄrchen. Wünsch allen frohe Pfingsten
by Dodo @31.05.2020, 06:34

Jeden Tag eine Überraschung im Abreißkalender... war wieder ein wunderbarer Monat... DANKE.
by Lina @31.05.2020, 00:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: