Kommentare zu «kb20200620»

Was habt ihr wieder für wunderbare Gerichte gezaubert!
Herzlichen Dank an alle Köchinnen und Engelbert.

Leider habe ich so lange geschlafen, dass ich mir nur den Rest Spargelsuppe warm machen konnte und jetzt gleich eine Pizza in den Ofen werfe.
Hätte ich die Möglichkeit, von euch allen zu probieren, dann wäre ich fein raus. Es ist aber auch wirklich nichts dabei, zu dem ich sagen würde: nein danke.

@ Gitta, ich esse für mein Leben gerne Heringssalat. Mache ich ganz oft. Verrätst du uns das Rezept....?

Wie ansprechend ihr alles angerichtet habt... Da macht das Essen gleich noch mal so viel Spaß. Ich finde die heutigen Gerichte und Fotos sehr schön!
Danke @ Engelbert, dass du die Fotos so nett gestaltet hast. Das finde ich sehr gut!

by Ursi @20.06.2020, 21:05

Da würde ich mich jetzt sehr gerne durchprobieren, von allen gezeigten Tellern ein Löffelchen, und schön satt wäre ich.
Sieht alles sehr lecker aus.
by Therese @20.06.2020, 19:03

Danke für viele Anregungen!
@ Moni:
Verräst Du uns Dein genaues Rezept für Deinen Spargel-Nudelteller?

@Gitta:
Was ist in Deinem "Büsumer Heringstöpfchen" so alles drin?
(Wir wohnen sehr weit von der Nordseeküste entfernt, deshalb werden bei uns im Handel nie Heringstöpfchen angeboten. Aber vielleicht kann ich Ähnliches ja selbst aus diversen Zutaten fabrizieren...?)
by lamarmotte @20.06.2020, 17:54

Sind das wunderbare Gerichte. Leider fällt mir überhaupt nicht mehr zum Kochen ein. Ich bewundere euch.
by ChristineR @20.06.2020, 17:12

Alles so schön bunt und vielseitig! Sind wieder schöne Anregungen dabei
by funny @20.06.2020, 14:00

Wow! So schöne Essen und Nachtische ooooh! Auf die Suppe von Ursi würde ich mich jetzt gerne stürzen! Hab noch nichts gekocht, weil ich so viel Aufgeschobenes im Haushalt machen musste...Schluck! Danke für die appetitlichen Bilder an alle Köch/e/innen!
by IngridG @20.06.2020, 12:55

was diese aktion für mich so reizvoll macht, das essen ist fertig und angerichtet, bei der rindfleischsuppe sehe ich sogar schnittlauchblüten, der heidelbeerjoghurt, schokopudding, überhaupt nachtisch...., der salatteller, nudeln und reis, esse ich eher selten, das lasse ich den mitessern,
alles wunderbar und mit liebe zubereitet! herrlich
by rosiE @20.06.2020, 12:35

Das sieht alles sehr lecker aus und gibt so manche Anregung. Nur die Fleischbeilagen sind persönlich nicht so meins, aber die könnte man ja auch weglassen oder ersetzen. Insgesamt sieht das alles sehr köstlich aus. Ich muss jetzt in die Küche, habe Hunger... :-)
by Pipaluk @20.06.2020, 11:51

das macht heute wieder freude, all die leckeren teller anzusehen.
so tolle sachen habt ihr wieder gekocht, am liebsten möchte ich mich durchkosten.
mit ursis feiner suppe beginne ich, dann werdee ich mal überall kosten. :-)
fertig essen würde ich gerne den teller aus der wohnwagenküche, heringsalat mag ich sehr. inges salatteller sieht auch oberlecker aus.
wenn noch platz ist dann möchte ich bitte gerne noch den schokopudding mit vanillesauce. mahlzeit!
by christine b @20.06.2020, 11:31

Ich will nur schnell schreiben, dass ich 500 g Magerquark nehme, 1 Becher Schmand und 1 Becher Schlagsahne!

Nachher muss ich nochmal gucken, denn jetzt gehe ich ins Bett. Bin schon seit 3:40 wach. Das stehe ich nicht durch.....
by Ursi @20.06.2020, 11:14

Sehr anregend und z. T. auf hübschem Porzellan.
by Leonie @20.06.2020, 09:32

Obwohl ich gerade gefrühstückt habe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen bei all den köstlichen Gerichten, die hier gezeigt werden. Ich werde die ein oder andere Anregung nächste Woche umsetzen. Heute mal den Erdbeerquark von Ursi, denn die Zutaten dafür hab ich schon Zuhause.
by Gerti P. @20.06.2020, 09:25

Schon länger nicht mehr gegessen lacht mich Gittas Heringstopf an mit den Pellkartoffeln. Das mag ich. Es dürfen nur keine Matjes sein, denn das Fischfleisch ist mir dann zu weich. Erst wenn der Fisch länger Essigberührung hatte,wird das Fischfleisch fester. Aber Ursis One-Pot-Pasta macht mich auch neugierig. Genauso lacht mich Inges Blaubeer-Pfannkuchen an... Ich werde heute hier nicht vor vollen Tellern verhungern, dennn auch Gulasch mag ich zum Beispiel sehr gerne. Aber bei dem warmen Wetter wird es glaube ich beim Heringtopf bleiben....Ein herzliches Danke geht an alle Köchinnen und ihre eingesandten Teller. Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!
by Karin v.N. @20.06.2020, 09:04

Lecker! Interessant wie unterschiedlich. Schönes Wochenende!
by MOnika Sauerland @20.06.2020, 08:58

Alles mal wieder super super lecker!!

Die Anregungen nehme ich gerne mit in mein tägliches Einerlei des Essens.
So aufwändig koche ich nicht, doch das eine oder andere passt in meinen Tagesablauf.
Heute Abend gibt es wohl erst Essen, nur Salat.
Den Ursi-Erdbeerquark gibt es morgen. Das esse ich sehr gerne.
by ReginaE @20.06.2020, 08:56

Leeeeecker und immer ist wieder eine neue Idee dabei. one-pot-pasta, wie genial!
Oder Lauchnudeln, ich liebe Lauch.
Danke und ein schönes Wochenende für alle!
by Dodo @20.06.2020, 07:38

Es war ein wunderbarer kulinarischer Spaziergang. Alles würde / kann / darf ich nicht essen - aber es gab jede Menge Anregungen.
Danke fürs Teilen!
by Lilo @20.06.2020, 07:13

Die köstlichen Speisen jetzt anzusehen war ein Fehler... hab jetzt richtig Hunger bekommen.
Deshalb verlasse ich jetzt schnell das Kalenderblatt und trinke mal ein Glas Wasser.
by Lina @20.06.2020, 01:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: