Kommentare zu «kb20200731»

Wahnsinn, jetzt sind 7 Monate von diesem Jahr schon wieder vorüber.
Die Bilder waren wunderschön, danke für die Vielfalt.
by Gisela L. @31.07.2020, 23:07

DIE ZUSAMMENSTELLUNG IST DIR WIEDER SEHR GUT GELUNGEN. Danke!!!
by sylvi @31.07.2020, 23:06

Wenn man nicht alle Bilder des Monats gesehen hat, freut man sich sie am Ende des Monats sehen zu können.
Sie sind abwechslungsreich und so schön.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @31.07.2020, 21:38

hat mir sehr gefallen dieser abreißkalendermonat, dankeschön.
22./23./24. Juli waren meine favoriten...das waren die cosmea, der wasserfall und der garten mit weißen stühlen und tischen...der chiemsee und die hortensien gehören auch zu meinen liebsten fotos.
by christine b @31.07.2020, 16:43

Ein spannender Monat! Wie kann es sein, dass er schon wieder um ist?
Danke für die interessante Vielfalt!
by Gerlinde @31.07.2020, 14:26

ein schöner Bilder Juni, habe gerne jeden Tag ein Blatt abgerissen, danke für die schöne Unterhaltung
by Lieschen @31.07.2020, 11:30

Danke für den schönen Juli- Danke
by moonsilver @31.07.2020, 11:19

So schöne Bilder - zum Träumen, zum Nachdenken, zum Genießen - DANKE, DANKE, DANKE!
by Christina W. @31.07.2020, 10:31

Schön heute noch einmal nachschauen zu können, was man verpasst hat. Der 11.Juli hat mich heute besonders interessiert, weil ich Anfang des Monats im Berchtesgardener Land gewesen bin. Königssee und Wolfgangsee haben wir gesehen, aber für den Chiemsee hat´s nicht gereicht. Das wird im nächsten Jahr - sollte es unsere Gesundheit zulassen- sicher nachgeholt! Vielen Dank für diesen abwechslungssreichen Abreisskalendermonat !
by Karin v.N. @31.07.2020, 09:53

zauberhafte Bilder, vielen Dank
by Silvia @31.07.2020, 09:38

"Bilder gucken" ist immer wieder einfach schön;))!
by Anne @31.07.2020, 09:20

Ein abwechslungsreicher und schöner Monat. Danke!
by Leonie @31.07.2020, 08:26

Dankeschön für all die wunderschönen Motive!
by Lilo @31.07.2020, 07:58

Der Abreißkalender war sehr abwechslungsreich und hat mir Spaß gemacht. Hatte fast nichts verpasst. Schön, am Monatsende nochmal alles Revue passieren lassen zu können. Aber es hat hat irre lang gedauert, bis sich die Fotos aufgebaut hatten. Gestern schon hatten wir einen Internetausfall, der erst nach Stunden behoben war. Träume schon wieder vom Teufel!
by Inge @31.07.2020, 07:15

...ja ... so ist es: die Zusammenfassung ist immer sehr interessant und abwechslungsreich... und so genial, weil man auf das Bild klicken kann
und nochmals nachlesen kann, wie und was das ist...
Prima gemacht!
by Ursel @31.07.2020, 06:34

Schon wieder ein Monat um... ich liebe diese Zusammenfassung des Abreißkalenders.
Vielseitig und abwechslungsreich war der Juli... DANKE.
by Lina @31.07.2020, 02:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: