Kommentare zu «kb20200807»

Wie Engelbert so gut sagt : heute wieder eine ganz besondere und sehr sehenswerte Mischung aus Momentaufnahmen der Seelenfärbler :))
Und wenn ich so ein wunderbarer Rotkehlchen sehe, dann schmelze ich ...
Vielen vielen Dank allen !
Herzlich Grüsse
by charlotte @07.08.2020, 21:53

wunderbare Bilder allesamt, Tiere, Blumen, Landschaft und ein Denkmal das umstritten ist. Danke an alle Fotografen.
by Maria @07.08.2020, 21:08

Welch eine Vielfalt und jedes Foto hat einen eigenen Reiz. Herzlichen Dank für alle super schöne Aufnahmen.
by Gisela L. @07.08.2020, 19:22

Tolle Bilder. Kompliment den Fotografierenden!
by Killekalle @07.08.2020, 18:52

Vom ersten bis zum letzten Bild sind alle sehr schön. Vielen Dank den Fotografen.
by GerdaW @07.08.2020, 18:39

schöne Tierfotos die oft schwierig zu knipsen sind, und Blumen alles wieder wunderbar. Danke euch allen
by Lieschen @07.08.2020, 18:34

Vielen Dank! Da ich kurz verreist war, habe ich mir die Fotos ab Dienstag erst heute angesehen und kann mich immer wieder an die schönen Bilder erfreuen. Das Foto von Bad Gastein gefällt mir so gut, da möchte ich jetzt gern hin.
by Sywe @07.08.2020, 17:24

Sehr gelungene Fotos aus der Pflanzen und Tierwelt.Das Rotkehlchen ist besonders gut getroffen, ich wußte nicht, dass sie auf dem Boden nisten.
by Helga F. @07.08.2020, 16:15

Ich bewundere immer die gestochen scharfen Tierfotos - ich schaffe das nie!
Hasen sind ja seltene Gäste im Kalenderblatt - die haben sich richtig schön in Modelpose gebracht. Fast wie das Dürer-Hasi.
Der Planetenweg ist sicher interessant - in der Natur unterwegs sein und dabei was lernen . Vielen Dank fürs Zeigen an alle Fotografen und Engelbert
by Gerti P. @07.08.2020, 15:10

Toll, einfach toll. Ich bin begeistert!
by Leonie @07.08.2020, 15:05

"Wachtelweizen-Scheckenfalter" Ein wunderschönes Tier - aber wer denkt sich solche Namen aus? Faltet er jetzt Wachteln, Weizen oder Schecken? :-)
Wieder - wie immer - ein tolles Bilderbuch!
by Beate L. @07.08.2020, 14:59

Wieder ein herrliches Tier- und Naturkalenderblatt. Danke!!!
by sylvi @07.08.2020, 12:43

Wunderschöne Aufnahmen. Gibt es auch Schneefotos? Hab letzte Tage mal irgendwo gelesen, daß auf der Zugspitze Schnee gefallen ist.
Bei uns an der Nahe ist es jetzt schon wieder sehr warm mit leichtem Wind, der aber auch keine Abkühlung bringt.
by Juttinchen @07.08.2020, 12:14

Heiße Dankesgrüße aus 38.1°C für das 3. Bilderbuchkapitel, dass wieder so gelungen ist! Alle Fotos gefallen mir sooooo gut und lassen mich die Hitze mal vergessen......und das heißt was in unserem Moselbrutkasten!
Die Bilder von @ Christiane H. und @ Anke sind immer so perfektionistisch, dass ich schon bei ihrem Anblick erkennen kann, wer die Kamera in der Hand hatte. @ Ursels Heuschrecke macht euch heute Konkurrenz. Mein Lieblingsbild aus dem heutigen Kalenderblatt ist @ Altheas Sonnenblume mit ihrem leuchtend gelben Strahlen. Eine wahre Pracht!
Euch allen nochmals lieben Dank! In 3 Bilderbuchteilen zeigt sich eine riesige Bandbreite an herrlichen Seelenfarbenmomenten, und ich freue mich jetzt schon auf den 4. Teil.
by Inge @07.08.2020, 11:19

Heute will ich mich für alle Bilder (auch die der vorherigen Tage) bedanken. Es ist einfach schön zu sehen, was euch so unterschiedlich vor die Kamera kommt. Eine wirklich interessante und schöne Vielfalt. Ich freue mich immer darauf.
by Lassiekatze @07.08.2020, 11:19

wow das rotkelchen und das schmetterlingsbild sind kunstwerke! so schön!
die sonnenblume strahlt schon am frühen morgen sonne in mein herz.
danke allen für die morgenfreude, die alle bilder machten.
by christine b @07.08.2020, 08:01

Eine Augenweide - und ein Bild schöner als das andere ... Ich genieße diese Augenblicke !
by Inge-Lore @07.08.2020, 07:25

Es sind wieder, wie immer, wunderschöne Aufnahmen. Das Denkmal an die Gefallenen des ersten Weltkrieges ist sicher sehr schön, schade, dass man es verkommen lässt. Ich verstehe oft die Menschen nicht, das ist doch zum Gedenken an die Gefallenen, wann es errichtet wurde muss doch egal sein, es hat ja nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Da müsste man sonst viele Gebäude abreißen. Der Platz um das Denkmal könnte sicher sehr schön gestaltet werden und ein Ort zur Besinnung sein.
by Liane @07.08.2020, 06:42

vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Es ist immer wunderbar, wenn man am Morgen mit so schönen Ansichten beschenkt wird.
DANKE!
by Lilo @07.08.2020, 06:39

... zum frühen Morgen gib es wiederum so schöne Fotos anzusehen...
prima! Ich freue mich . Da schaue ich heute sicherlich noch öfter hinein - ins Seelenfarben-Bilderbuch!
Ich warte schon gespannt auf eine Fortsezung... :-)uutn
by Ursel @07.08.2020, 06:27

Es ist schon spät... und deshalb nur eine Kurzfassung.

Über die ersten drei Fotos musste ich gleich einmal lächeln... vor einigen Tagen hatte ich nämlich beobachtet wie sich ein Rotschwanzerl eine rel. große, grüne Heuschrecke als Futter holte... 3x Attacke von oben ... beim 4. Versuch hat es geklappt.
Und vorgestern hab ich mich noch gefreut wie ein blauer Schmetterling an mir vorbei geflattert ist... da kommt ein Rotkehlchen... und schnappt sich den Schmetterling.

Jedes einzelne Foto ist interessant und bereitet mir Freude... DANKE für diese schönen Augenblicke.
by Lina @07.08.2020, 01:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: