Kommentare zu «kb20200829»

Rot ! Eigenartiges Bild.
Was mir besonders auffällt, ist grün ...
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @29.08.2020, 23:39

"... und dann fiel plötzlich der Mond genau vor meine Füße - ich dachte immer, der Mond sei eine große Kugel. Aber nein, er ist einfach eine wunderschön leuchtende Scheibe!"

Interessante Farbkomposition, aber ich kann nichts mit dem Bild anfangen - eben nur ein bißl phantasieren ;))
by Gerlinde @29.08.2020, 17:51

Ein Wanderer auf dem Wege zu seiner, ihn wohl selbst erstaunenden. Weichheit.
by Carina @29.08.2020, 17:34

... der Mensch tut als würde er wandern ... und der Mond tut so, als ruhe er sich auf der Erde vom "Wandern" aus - verkehrte Welt ... .
Ich habe ausreichend "echte Fotos" - die ich bearbeiten könnte - nein, für solche Bilder würde ich keine kreativen Möglichkeiten entfalten wollen - vielleicht mal für ein Bühnenbild könnte es beeindrucken ....
by mira I @29.08.2020, 16:21

Ich bin auch nicht unbedingt Freund von solcheFantasy-Bildern, aber die Kreativität und das handwerkliche Können dieses Composings schätze ich sehr.
by Birgit W. @29.08.2020, 15:30

Für mich ist das nicht unbedingt unser Mond. Es ist eine leuchtende Kugel. Und sie zieht den Wanderer an.
Sagt sie ihm etwas?
Oder ist er nur neugierig?
Fasziniert von dem roten, warmen Licht, das aus ihrem Inneren strahlt.
Vielleicht gibt sie auch Wärme ab und nimmt den Wanderer gleich in ihre weiche innere Höhle auf.
Das Bild hat für mich absolut nix bedrohliches. Eher etwas überraschend sinnliches.
by Lieserl @29.08.2020, 13:10

Eine wunderschöne Vorstellung.
by Gisela L. @29.08.2020, 13:03

Wer hat die Trilogie von Susan Beth Pfeffer gelesen?
Die Welt wie wir sie kannten
Die Verlorenen von New York
Das Leben das uns bleibt
by EWA @29.08.2020, 12:12

Wenn der Mond auf die Erde fällt, dann ist auch die Erde nicht mehr.

Der Mond am Himmel ist mir lieber. Solche gestellten Fotos mag ich nicht.
by KarinSc @29.08.2020, 11:19

damit kann ich nichts anfangen, bin vielleicht zu viel Realist, ich schaue nochmal, nein es gibt mir nichts
by lieschen @29.08.2020, 11:18

Mit solchen Fotomontagen kann ich nicht viel anfangen. Die Farben sind ja prächtig - sicher am PC eingefärbt. Dieser Mond am Himmel gäbe sicher ein tolles Bild mit den Bäumen als Silhouette am unteren Rand.
by ErikaX @29.08.2020, 10:40

... Als wäre in mir etwas, das immer schon war, so alt wie der Mond ... kalt und klar ...
Sehr interessante Montage, die viel Raum gibt für mystische Inspirationen. Gefällt mir!
by Janet @29.08.2020, 09:48

ach ist das ein schönes bild! bisschen angst macht mir das aber schon, dass der mond "runtergefallen" ist.
by christine b @29.08.2020, 09:47

Man wird von dieser tollen Ausstrahlung die das Bild hat, sofort gefangengenommen! Märchenhafte Gedanken, Zauberwelt, überirdische Mächte aber auch Geborgenheit...mir gehen zig Gedanken durch den Kopf... Danke Engelbert für das heutige Kalenderblattbild!
by Karin v.N. @29.08.2020, 09:47

Ein interessantes Bild! Leider nervt mich der Vollmond in vielen Nächten und raubt mir den Schlaf.....für ihn würde ich niemals meinen Rucksack schnüren!
by Inge @29.08.2020, 08:37

Wow, ein klasse Blutmond-Bild, das hat was! Bei mir hier im Wohnzimmer hängt auch ein Blutmond, der ist aber abstrakt gemalt und er hat natürlich nicht diese tolle Ausstrahlung wie auf deinem Foto.
by Schnecke @29.08.2020, 07:24

ein tolles Bild, egal ob arrangiert, gestellt, zusammengefügt oder wirklich. Ich würde gerne so vor dem Blutmond stehen und alles vergessen, was um mich herum geschieht,
by Lilo @29.08.2020, 07:18

Ein künstliches Phantasiebild, nicht meine Welt. Die Lichteffekte sind aus Entfernung gesehen gut gelungen.
by philomena @29.08.2020, 06:06

Schade, daß es nicht real ist. Schade, daß ich es nicht bin, der dasteht :(
Wirklich schade, so müßte das Leben sein
by Katharina @29.08.2020, 01:30

Wunderschön... der Mann vom Mond geht auf die Reise... den hab ich mir allerdings anders vorgestellt.
by Lina @29.08.2020, 01:13

Der Mann im/ vorm Mond..
by Ellen @29.08.2020, 00:40

Oh, was für ein fantastischer Blutmond!
by Leonie @29.08.2020, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: