Kommentare zu «kb20200831»

sehr eindrucksvolle Bilder, recht vielen Dank fuer's teilen
by MaLa SaHan @01.09.2020, 19:31

Danke Lina, Deine Erfahrungen mit den Seelenfärbler geteilt zu haben.
Es war eine sehr interessante Reise.
Liebe Grüsse
by charlotte @31.08.2020, 22:29

Ein großes Dankeschön für diesen tollen Reisemonat! Liebe Lina, Du hast einen wunderschönen Urlaub mit uns geteilt. Ich konnte erst im Rückblick verschiedene Tage anschauen. Eine bunte Mischung hast Du aus Deinen vielen Bildern ausgesucht.
Das letzte Foto zeigt ein überaus sympathisches Paar. Bleibt bitte gesund!!
by Lisalea @31.08.2020, 20:44

Hach, da kommen Erinnerungen hoch. Ich habe fast die gleiche Tour wie Lina gemacht, aber 1994 am Ende meines Aupair Jahres in den USA. Ich habe fast die gleichen Fotos gemacht und es war wie eine Reise zurück.... Vielen Dank Lina!.
by Suse aus der Südpfalz @31.08.2020, 15:32

Liebe Lina, ganz herzlichen Dank für all Deine schönen, interessanten, berührenden Bilder voller Erinnerungen an den Westen Amerikas. Ich habe die Kalenderblätter erst heute im Zusammenhang sehen können, es war für mich also eine längere Freude des Betrachtens. Das letzte Bild vom heutigen Tag gefällt mir ganz besonders. Es ist ganz toll. So wie Du es wunderbar beschrieben hast, sehe ich es auch; das ist der Kreislauf der Natur, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer, dass Ihr beide ein sehr sympathisches Paar seid, dem man die Abenteuerlust und Naturverbundenheit ansieht.
Vielen Dank auch an Engelbert, es ist so schön, dass wir auf dieser Reise mit dabei sein durften.
by Gitta @31.08.2020, 15:12

Liebe Lina,
ein ganz großes Dankeschön, dass Du uns einen Monat lang an Deiner Reise in die USA hast teilhaben lassen. Es sind wunderschöne Fotos mit ganz großen Eindrücken dabei entstanden.
Ihr habt viel gesehen und auch erlebt. Vermutlich zehrt ihr immer noch an den Erinnerungen, die euch keiner nehmen kann.
Vor allen Dingen das letzte Foto von euch Beiden, so als ein "good bye america".
by Juttinchen @31.08.2020, 14:31

Liebe Lina

Vielen Dank für diese schönen Bilder und Berichte. Sie haben bei mir wundervolle Erinnerungen an meine Reise entlang der Westküste der USA zurückgeholt.
Vielen Dank für die Reise in "meine Vergangenheit".
by Sommerregen @31.08.2020, 13:39

@ Lina:
danke für diesen schönen Reisemonat.
Du hast uns nicht nur Bilder von Städten u. Landschaften gezeigt, sondern sie auch immer mit vielerlei Infos versehen und persönliche Eindrücke geschildert, die ich mit Interesse gelesen habe
Alles Gute und noch viele weitere schöne Reisen zu zweit wünsche ich Euch!
by lamarmotte @31.08.2020, 12:19

@ Lina: danke! Danke für Deine Berichte und Fotos. Eine schöne Erinnerung, die Euch niemand nehmen kann.
by Leonie @31.08.2020, 11:36

Danke Lina für die tollen Eindrücken einer außergewöhnlichen Reise.
Leider werde ich Europa wahrscheinlich nicht mehr verlassen.
by ChristineR @31.08.2020, 11:28

danke für die schönen Bilder, so war ich irgendwie auch in USA, die Landschaft dort ist vielfältig und schön. Freue mich für dich das du alles hautnah erleben durftest.
by lieschen @31.08.2020, 11:19

Das war ein sehr schöner Abreisskalender den du uns diesen Monat gezeigt hast liebe Lina, mit netter, launiger Beschreibung die nie langweilig war. Das Schauen und lesen hat mir Spaß gemacht und das eine oder andere Mal fühlte ich mich richtig "mit dabei" . Das letzte Foto von dir und deinem Schatz ist wunderschön und ich kann gut verstehen, dass du es vergrößert hast als Erinnerung an diese tolle Reise. Danke für Deine Mühe uns durch Engelbert daran teilnehmen zu lassen.
by Karin v.N. @31.08.2020, 10:32

Danke, Lina, dass du uns mit auf deine Reise genommen hast!!
Die Auswahl an Bildern war bestimmt nicht einfach, da so viele Dinge beeindruckend sind.
Die Naturaufnahmen gefallen mir besonders, aber auch die Städte gehören dazu und du hast eine gute Mischung zusammen gestellt.
Lieben Dank und viele Grüße!
by Margot @31.08.2020, 09:48

Da ich noch nie in Amerika war sind die Bilder für mich sehr interessant und machen Lust, die vielen Naturschönheiten zu entdecken. Du hast sicher hunderte Fotos mitgebracht von dieser Reise und es war sicher nicht einfach, sich für diejenigen zu entscheiden, die du für den Kalender verwendet hast. Danke auch, dass du ein aktuelles Bild von dir eingestellt hast!
by Gerti P. @31.08.2020, 09:45

... nur gut, dass es auch immer wieder diemonatliche Zusammenfassung der KAlenderblätter gibt -
so kann ich nochmal alles anschauen und "zurücklesen" ...
es ist sagenhaft interessant und wunderbar!
Nie im Leben würde ich sonst so viel Schönes sehen können...
ist einfach so. Daher besonders vielen herzlichen Dank! An alle!
by ursel @31.08.2020, 08:39

Liebe Lina,
vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder und die ausführlichen Berichte über diese schöne Reise. Es ist zu spüren, dass diese Reise für dich etwas ganz Besonderes war und dass du jeden einzelnen Tag noch einmal durch den Abreißkalender erlebt hast :)
by Jutta aus Bayern @31.08.2020, 07:25

einfach ein großes DANKESCHÖN, dass wir dabei sein durften ...
by Lilo @31.08.2020, 07:09

11.4.
Los Angeles - Hollywood Walk Of Fame - in Barstow geschlafen.
12.4.
Barstow - über die Rout 66 zum Grand Canyon Sonnenuntergang - am Grand Canyon geschl.
13.4.
Sonnenaufgang am Grand Canyon - Monument Valley - Mesa Verde - in Moab geschl.
14.4.
Moab - Arches NP - Canyonland NP - am Bryce Canyon geschl.
15.4.
Bryce Canyon - Zion NP - in Las Vegas geschl.
16.4.
Las Vegas - Hoover Damm -in Las Vegas geschl.
17.4.
Las Vegas - Dantes View - Deat Valley - Mommoth Lakes geschl.
18.4.
Mommoth Lakes - Mono Lake - Virginia City - Lake Tahoe - Ponderosa Ranch - Sacramento Old Town - in San Francisco geschl.
19.4.
San Francisco - Muir Woods - in San Francisco geschl.
20.4.
San Francisco - den Higway Nr 1 entlang - Ventura Beach - Santa Cruz - Monterey
21.4.
Los Angeles - Universal Studios
22.4.
Santa Monica - Malibu - Sunset Boulevard

So vieles gesehen... so unterschiedlich... und schön... was ich da alles erleben durfte, werde ich nie vergessen.
by Lina @31.08.2020, 03:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: