Kommentare zu «kb20201120»

So schön hat Gott die Welt gemacht! Liebe Inge-Lore ich habe kräftig mitgesungen!
by gerda.f @21.11.2020, 13:40

sehr interessante Bilder, diese Landschaft sieht anders aus, als wenn man auf einer anderen "Erde" sei. Vielen Dank
by MaLa SaHan @21.11.2020, 01:37

Welch wunderbare Fotos! Ich als Stadtmensch in einer Landschaft ohne solche Berge bin doch ganz begeistert. Und so ganz allein ohne Massenspaziergang - das könnte ich gebrauchen.
by Gitti @20.11.2020, 22:39

Tolle Bilder, sehr beeindruckend sind die Berge. Da würde ich auch gerne wandern, herrlich!
by IngridG @20.11.2020, 18:20

Es tut gut, auf den Bergen zu sein, dort einen Spaziergang zu machen, frische Luft einzuatmen und die herrliche Landschaft geniessen zu können.
Danke christine fürs teilen ! Liebe Grüsse
by charlotte @20.11.2020, 18:19

Sehr schöne Aufnahmen - eine tolle Berglandschaft.
by Gisela L. @20.11.2020, 16:27

Beneidenswert in so einer schönen Umgebung zu Hause zu sein. Liebe Grüße an christine b.
by philomena @20.11.2020, 16:02


Oh ja, dort ist es sooo schön !
Wir waren letztes Jahr dort und Christine hatte richtig gute Tipps für uns Touris.
Gern möchten wir wieder kommen -irgendwann!!!
Grüß Gott ins Gasteiner Tal aus dem Moin Gebiet :-)
by Katrin @20.11.2020, 14:52

Liebe Christine,
schöne Wanderwege zeigst du uns hier, die flach und gut zu gehen sind. Die Wiesen sind leicht braun verbrannt vom Sommer, und auf den Bergen kündigt sich schon der Winter mit einer leichten Schneedecke an. Ich gehe gern mit dir etwas rund. Danke für den Spaziergang und liebe Grüße!
by Inge @20.11.2020, 13:16

Einfach nur ein Traum..... wünsche mir so sehr, in meinem Leben noch einmal in die Berge reisen zu können. Der Traum begann in meiner Kindheit und Jugend und hoffentlich endet er im hohen Alter!
by Rose @20.11.2020, 13:08

Hallo Christine B.,
Schöne Bilder zeigst Du uns, die mich fast ein wenig neidisch machen, denn bei uns, nur wenige km weiter oben, sieht es vermutlich sehr ähnlich aus. Leider dürfen wir z.Zt. nicht hin wg. des Lockdowns:(. Und dabei haben wir heute wieder strahlend blauen Himmel.
by lamarmotte @20.11.2020, 12:48

Traumhaft schön.
Faszinierend sind auch die zwei Bäume links, am ersten Foto. Als würden ihre Wurzeln schützend den Untergrund festhalten.
by Lina @20.11.2020, 12:29

ooohhhh wie schön, da wäre ich jetzt gerne mit gelaufen, ich war schon lange nicht mehr so weit oben, hier scheint der Weg auch angenehm zu sein, freue mich für euch das ihr einen so schönen Tag erleben durftet, und ich habe nun auch was davon. Danke fürs zeigen
by Lieschen @20.11.2020, 12:14

Wunder- wunderschön ist diese Weite und die Erhabenheit der Berge! Eine traumhafte Ansicht, die sich wahrscheinlich nur noch in verschneiter Version toppen lässt.
Ich hab jetzt für den heutigen Tag einen Ohrwurm, denn ..."...wir sind hinaus gegangen, den Sonnenschein zu fangen..." wird mich sicherlich nicht mehr verlassen. So ein schöner Beginn heute im Seelenfarbenkalenderblatt durch Christine und Engelbert! Vielen, vielen Dank dafür!
by Karin v.N. @20.11.2020, 11:37

*Im Frühtau zu Berge, wir ziehn valera, wir sind hinaus gegangen, den Sonnenschein zu fangen - kommt mit und versucht es doch selbst einmal .... !!! *** .. singe ich mit meinen Enkerln manchmal ... liebe Grüsse @Inge-Lore
by Gerda @20.11.2020, 10:30

Hallo, liebe @ Inge-Lore, ich singe mit :)) Ich habe das Lied mit meiner Mutti und meiner Schwester gesungen - z.B. beim Abwasch oder später im Waschhaus.
Wir hatten einen Musiklehrer, der mit uns mehr Volkslieder gelernt hat, als es der Lehrplan vorsah! Er hat dafür manche Musiktheorie "links liegen lassen". Fand ich als Schülerin nicht so schlimm...
by Gerlinde @20.11.2020, 10:20

Eine Welt, von der ich immer geträumt habe - aber leider ist es mir bisher nicht gelungen, dahin zu kommen. Erst war diese unselige Grenze, dann so viele andere wichtige Sachen und nun ist es die Gesundheit, die mich ausbremst. Alle Wünsche kann man sich nicht erfüllen...
Ich genieße den Ausflug, zu dem uns @ Christine B. mitgenommen hat! Danke für diese Bilder, die etwas von Höhe und Weite des Gebirges erahnen lassen. Besonders faszinierend finde ich die Lichtreflexe im dritten Bild!
Danke, liebe @ Christine B. und lieber @ Engelbert, für diesen Traumtag, der einem Tagtraum gleicht!
by Gerlinde @20.11.2020, 10:12

guten morgen!
wir trafen dort in 1,5 stunden wirklich nur 3 personen und einen hund.
unser hund flitzte begeistert auf den wiesen herum, auf denen im sommer viele kühe und pferde grasen und über die im winter eine tolle langlaufloipe führt.
liebe grüße aus gastein an euch alle.
by christine b @20.11.2020, 09:38

Schönes Wetter, schöne Wanderungen möglich dort oben. Die Ruhe genießen, neue Kraft tanken. Danke für die tollen Aufnahmen.
by Webschmetterling @20.11.2020, 09:33

Ein wunderschöner Tag in den Bergen und sooo ruhig!
by Maria @20.11.2020, 09:24

Ein Traumtag in den Bergen :)
Die Bilder bringen Klarheit und Ruhe....die Kraft der Berge tut soooo gut.
Dankeschön :)
by Jutta aus Bayern @20.11.2020, 09:21

Ich liebe die Berge und genieße jedes Bild ! (und singe leisevo mich hin :"Im Frühtau zu Berge - wir ziehn vallera ...") Gelernt in der 5. Klasse bei meiner Lieblingslehrerin - evtl. kennt es jemand und singt mit ;)
by Inge-Lore @20.11.2020, 08:49

Danke, liebe Christine! So schön!!! Da wär ich jetzt gern... Mir bleibt der Blick in eure Richtung, ich seh die Berge in letzter Zeit immer nur von Ferne (aber Gottseidank liegen wir hoch genug, um oft über der Nebelgrenze zu sein :-))
Liebe Grüße aus dem Innviertel!
by Margareta @20.11.2020, 08:09

Herrlich, eine tolle Gegend, bin früher gerne gewandert, geht leider nicht mehr. Aber ich fahre gerne Rad, was aber in den Bergen nicht geht. Und so freue ich mich an den Bildern und Erinnerungen.
by anni1956köln @20.11.2020, 07:49

Wow. Jetzt dort sein, warm angezogen und losmarschieren ... immer der Nase nach ...
by Lilo @20.11.2020, 07:31

Eine Traum-Umgebung, ähnlich wie bei uns. Da möchte ich stundenlang spazierengehen. Liebe Grüße vom ins Gebirge.
by GerdaW @20.11.2020, 07:28

Sehr schön, liebe Christine! Sieht so aus, als wärst du (ihr) ganz alleine auf der Welt;)). Und an der Landschaft bzw. Natur kann man die Vorbereitung auf den Winter ablesen. Dort kann man bestimmt den Kopf frei kriegen und durchatmen....
by Anne @20.11.2020, 06:59

Und bitte auch ein Foto von dort in vier Wochen, wenn der Winter Einzug gehalten hat. Danke!
by Sabine P. @20.11.2020, 04:47

Oh......Christine B......wie recht hast du....in die so.....schöne Natur gehen. Moch dazu aus meiner Geburtsheimat. Herrlich :-).
by Carina @20.11.2020, 02:48

Ein Traum !! Diese Weite , Klarheit , Ruhe !!

Danke Christine !!
by sigrid m @20.11.2020, 02:13

Da wäre ich auch gerne. Ein wunderschönes Wandergebiet.
by Freya @20.11.2020, 00:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: