Kommentare zu «kb20201128»

Danke für diesen farbenfrohen Abreißkalender und Gerlindes Lied von den Farben im Winter passt hervorragend. Mir fiel auch noch das Lied "Welche Farbe hat die Welt ..." ein. Für mich ist dies ein wunderschöner Tagesabschluss.
by Sywe @28.11.2020, 22:13

Von einem grauen November war nicht viel zusehen dieses Jahr.Das hat uns glaube ich alle sehr gefreut.Dank Engelbert der die herbstlichen Farben für uns eingefangen hat!Wünsche euch allen das wärmende Licht der Adventskerze.
by gerda.f @28.11.2020, 21:53

Dieses Lied fiel mir ein, als ich mir die wunderschönen Farbspiele von Engelbert angesehen habe:

https://www.youtube.com/watch?v=YPbk96xweS0

Danke, @ lieber Engelbert, für diesen wunderbunten Abreißkalender im oftmals grauen November!
by Gerlinde @28.11.2020, 21:13

es macht Freude, diese Bilder anzuschauen, freudige Farben, interessante Motive.
by MaLa SaHan @28.11.2020, 20:54

Da konnte von grauem November keine Rede sein. Engelbert hat uns mit vielen Farben verwöhnt. Ein abwechslungsreicher Monat. Dankeschön dafür!
Voller Vorfreude warte ich nun auf den Adventskalender!
by Lisalea @28.11.2020, 20:21

So fein farbig sind alle Bilder. Sie haben November verzaubert !
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @28.11.2020, 20:09

... prima, dass wir noch einmal alles im Überblick haben können -
die Fotos sind allesamt sehr interessant -
und das KB sehr vielfältig -
mir gefallen die Blüten und Naturfotos ganz besonders!
Bin eben ein "Natur-Jockel" oder wie man so sagt...
by Ursel @28.11.2020, 20:02

sehr schön, hat mit gut gefallen :-)
by Astrid @28.11.2020, 17:12

Ja die meisten hab ich verpaßt. Schön sie hier alle zu sehen.
Die Strickjacke hätte ich auch gerne, schöne Farbe :))
by Sonja-S @28.11.2020, 16:33

herzlichen dank für den farbigen kalender! die viele farbe hat im november gut getan.
by christine b @28.11.2020, 13:50

Die wunderbaren Farben tun der Seele gut. Danke für die Bilder.
by Gisela L. @28.11.2020, 12:42

Danke für den Abreisskalender, Engelbert! Er war mein Gegenpol zum tristen Novembergrau. Nun freue ich mich auf den Adventkalender und bin gespannt drauf.
by Inge @28.11.2020, 10:47

Ein Foto schöner als das andere!!

Voller Farbe im morgentlichen Nebel und das tut gut!!
by ReginaE @28.11.2020, 10:43

Mir hat dieser Abreisskalender sehr gut gefallen, weil man schon vorher überlegte, was wohl hinter dem kleinen Farbmuster nun zu finden war. Besonders gut haben mir - weil interessant- die Newwelinge gefallen. Aber auch die farbige kühle und eckige Form der Kristalle hat mich begeistert. Dass die perlenübersäten, pinken Astern dann hier heute den Abschluss bilden ist Spitze!
by Karin v.N. @28.11.2020, 09:24

Bunt wie die Farben vom Maler Herbst war der November - und hat die Dunkelheit vertrieben ;)
by Inge-Lore @28.11.2020, 08:14

Danke für den Rückblick!
by Lilo @28.11.2020, 06:25

Gut gelungener Abreisskalender! Seelenfarben bunt !! Danke !!
Das letzte Bild ist sowas von wunderschön !!
by sigrid m @28.11.2020, 02:30

Den November fand ich dieses Jahr besonders schön!

Das war eine tolle Idee, diesen doch eigentlich eher tristen Monat aufzuhübschen mit den fröhlichen Farben.

Und nun bin ich heute schon gespannt wie ein Flitzebogen und voller Vorfreude auf den Adventskalender, das Highlight des Jahres.
by Steffi-HH @28.11.2020, 01:11

Danke für diesen Abreißkalender mit seinen bunten Farben ... er war vielfältig und interessant.

Es ist super. dass du Ende des Monats die Fotos aus dem Abreißkalender ins Kalenderblatt stellst... sodass man die Möglichkeit hat und versäumtes auch noch anschauen kann.
by Lina @28.11.2020, 01:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: