Kommentare zu «kb20201225»

Vielen Dank Tirilli für die farbenprächtigen Sterne. Ich staune und bin
voller Bewunderung für dieses grossartige Schaffen.

Ja, die Sterne geben uns still und schweigend leuchtend ihr Geleit und erhellen auch in dunklen Stunden unseren Weg!

Lichtvolle Stunden allen Seelenfärbler,
Gundy



by Gundy @31.12.2020, 01:05

total toll die Sternenkollektion.
Winkegrüße Lari
by Larissa Neben @26.12.2020, 23:34

die schönen sterne haben mir große freude gemacht! danke tirilli!
by christine b @26.12.2020, 10:45

die Sterne sind alle wunderschön ... danke Tirilli
by Eva W. @26.12.2020, 09:15

Ich habe die wunderschönen Sterne immer sehr gern angesehen. Und nun im Ganzen noch einmal alle Sterne zu sehen ist noch ein schönes Erlebnis.
by Gitti @25.12.2020, 23:39

Alle diese Sterne noch einmal zusammen zu sehen-wunderschön! Ich wusste nicht, dass darin so viel Arbeit steckt, liebe Tirilli! Und ich glaube, wir wären sehr überrascht über die Ursprungsbilder! Ich finde auch den vierten ganz neuen Stern rechts unten ganz toll. Vielen Dank für deine Mühe!
by JuwelTop @25.12.2020, 23:02

wahnsinnig toll....
einfach klasse...
mein liebling bleibt der blaue....
by onyxia @25.12.2020, 22:22

Vielen herzlichen Dank. Alle eure netten Worte freuen mich sehr. Ich bin gerade nicht zu Hause, sondern bei meiner Schwester und ohne Computer. Daher nur so kurz jetzt.
Ganz liebe Grüße,
Tirilli
by Tirilli @25.12.2020, 22:21

Liebe Tirilli,

jeden Tag hat Dein Stern uns Freude gebracht. Danke, dass uns heute gezeigt wird, wie mühevoll ein solcher Stern entsteht. Es hat - ehrlich - eine ganze Zeitlang gedauert, bis ich es begriffen habe.

Ich schicke Dir und allen, die hier noch lesen, einen Weihnachtsstern, der Euch die frohe Botschaft verkündet und Euch beschützt.

Liebe Grüße
by Sywe @25.12.2020, 21:36

Eine wunderbare Gabe, uns so schöne Sterne der Hoffnung zu zaubern. Danke!!!
by sylvi @25.12.2020, 21:11

Danke Tirilli, einfach wunderschön! Ich habe die Sterne täglich bewundert.
by ChristineR @25.12.2020, 20:42

Liebe Tirilli, danke für Deine wunderbaren Sterne täglich im Adventskalender, ich war jeden Tag voller Bewunderung.
by Gisela L. @25.12.2020, 20:08

Auch von mir ganz herzlichen Dank für den tollen Adventskalender mit der liebevollen Gestaltung und sehr interessanten Inhalten.
Leider habe ich es nicht geschafft täglich ein Türchen zu öffnen, musste manchmal "nachsitzen", was mir jedoch eine Freude war.

Weihnachtliche Grüße und viele gute Wünsche für das neue Jahr sendet euch
Chrissy27
by chrissy27 @25.12.2020, 20:01

Tirilli, Deine Sterne sind wunderschön. Jeder für sich ist ein Kunstwerk. Vielen Dank dafür.
by Bettina @25.12.2020, 19:18

Noch einmal von Herzen dankeschön , liebe Tirilli. Mögen dich Sterne weiterhin begleiten und den Alltag erhellen , wie sie uns den Advent so lichtvoll begleitet haben !!
by sigrid m @25.12.2020, 18:41

Solche Sterne gefallen mir ausserordenlich gut. Aber ich dachte nicht, dass die mit einem Mandalaprogramm gestaltet sind. Dafür hätte ich auch gar keine Geduld.
Und sie haben jedes Kalenderblatt so wunderschön eröffnet. Danke, Tirilli, dafür
by Lieserl @25.12.2020, 16:01

Auch ich sage...herzlichen Dank...für diesen Ideenreichtum...jedes Stück...ein Unikat und wunderschön...Mach weiter so...ich wünsche es dir...
Hab noch ein schönes Weihnachten...vor allem viel Gesundheit....
Es grüßt herzlich und weihnachtlich...Ingrid,Margarete
by Ingrid-Margarete @25.12.2020, 15:30

Tirillis Sterne sind immer ein besonderes Highlight für mich beim Adventskalender. Wie schön, dass sie nun hier nochmal alle versammelt sind. Mit dem "Making-Of" kann ich leider gar nichts anfangen - und dabei würde ich doch so gern auch mal probieren, wie das geht.

Die Bonus-Sterne sind auch besonders schön - wie zart und filigran doch der letzte aussieht.... woraus der wohl entstanden ist??
by Karen @25.12.2020, 15:21

Liebe Tirilli,
deine schönen Sterne haben mir jeden Tag die Mußezeit am Adventkalender eröffnet. Dein Ideenreichtum ist bewundernswert. Dass aus einer Agave ein Stern entstehen kann, hätte ich mir nie vorstellen können. Sammele bitte wieder neue Ideen für den Kalender 2021, denn Engelbert wird dich bestimmt wieder als Dauerstern engagieren. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen ganz, ganz hellen Stern, der dir in ein glückliches und immer gesundes neues Jahr leuchtet. Liebe Grüße!

Das wünsche ich aber auch allen, die heute hier lesen, besonders auch Engelbert und Beate, die uns so wunderbar durch den Advent hin zur sternenreichen Weihnacht heute geführt haben. Frohe Feiertage!
by Inge @25.12.2020, 14:48

Wie toll, dass wir heute noch einmal alle wunderschönen Sterne von Tirilli sehen. Jeder Stern war etwas Besonderes und hat mir jeden Tag Freude bereitet. Mein absoluter Lieblingsstern ist der vom 23. Dezember, der blaue Sternenhimmel im Stern. Das finde ich sehr interessant, dass wir nun auch einen Einblick in die kreative Arbeit von Tirilli bekommen, die bestimmt auch viel Zeit gefordert hat. Und dann noch die Bonussterne, so wunderbar und ich sage danke aus ganzem Herzen an Tirilli für das tägliche Sternengeschenk und an Engelbert, der alles so schön präsentiert hat, mit guten Worten versehen.
by Gitta @25.12.2020, 13:45

Diese Sterne strahlen in bunter Vielfalt. Dankeschön Tirilli !
Auch wenn die Entstehung nun etwas verständlicher ist, bleibt es sicher viel Arbeit!
Schön hier noch mal alle sehen zu können.
by Lisalea @25.12.2020, 12:28

Tirilli ich bewundere deine Geduld, die Sterne sind sehr schön, habe es selber mal versucht mit diesem Programm und Reflexionseffekt Kaleidoskop, meine Geduld hat dann versagt, mir hat es nicht gefallen was raus kam, alles wieder gelöscht, wenn ich nun deine Arbeit sehe, ja dann könnte ich es mal wieder wagen, warte erst mal ab, wie es mit der Geduld steht "g", danke dir für diese Mühe
by Lieschen @25.12.2020, 12:26

Tirilli´s Sterne - immer wieder eine Augenweide. Die Sterneproduktion sieht aber schon nach Arbeit aus, danke dafür.
Allen Seelenfärblern eine schöne "Restweihnachtszeit"!
by Ingolf @25.12.2020, 12:12

danke Tirilli, Du Computerkünstlerin - Deine Sterne haben mich an wunderschöne Kaleidoskop-Momente erinnert... hatte eines ohne Steine drin, da hab ich gern durch Durchblicken und Drehen mein Chaos in wunderschöne Bilder verwandeln können...
in allem steckt ein Wunder... man muss es nur sehen...
by DieLoewin @25.12.2020, 10:46

Sie sind alle wunderschön, mein Favorit dieses Jahr ist der blaue vom 23. Danke Tirilli! Diese Sterne sind der wunderbare Beginn der wunderbaren Kalenderblätter von Engelbert, an denen wir alle teilhaben.
by anni1956köln @25.12.2020, 10:28

Einfach nur: Wunderschön!
by Pipaluk @25.12.2020, 10:20

Danke für die Entstehungsgeschichte und alle Sterne, die alle für sich so wunderschon sind, dass ich keinen "Schönsten" küren möchte.
Allen SFlern noch ruhige, schöne Feiertage!
by Schnecke @25.12.2020, 09:42

Jeder Stern ein Unikat und das Making-of scheint mir da sehr verkürzt dargestellt worden zu sein. Da steckt ganz sicher viel Zeit drin, bis ein solches Kunstwerk für veröffentlichungsreif befunden wird.
Danke, Tirilli, für die Mühe, die Du Dir für uns gemacht hast.
Jeder Stern für sich ist ein Farbwunder.
by Bärenmami @25.12.2020, 09:19

Ein großes Dankeschön an Tirilli für diese so wunderbaren Sterne!

Bin fasziniert und hab jeden Tag über die Vielfalt der Sterne gestaunt!
by Rita die Spätzin @25.12.2020, 08:59

Da weiss man nicht, was man vor lauter Begeisterung schreiben soll.
Ich bin sowas von begeistert und nach dem gestrigen wunderbaren
Heilig Abend nochmal ein so schönes Erlebnis. Herzlichen Dank dafür.
by Brigida @25.12.2020, 08:42

Welches der "schönste" Stern ist, kann ich nicht sagen. In ihrer Gesamtheit wirken alle ganz wunderbar - und irgendwie sehr symbolhaft.
Du hast das schön gesagt, liebe Lina: Jeder Stern ist einmalig und unverwechselbar - wie wir Menschen... Und alle zusammen sind... s.o.;))
by Anne @25.12.2020, 07:19

Das ist wirklich das schönste WEIHNACHTSGESCHENK. Es ist für mich der zarteste Stern.
DANKE, lieber Engelbert und für die DAME, die es gezaubert hat.
herzlichen DANK
v. Christine
by Christine @25.12.2020, 07:08

Guten Morgen, wunderbare Farben die Freude bringen.
by MOnika Sauerland @25.12.2020, 05:53

Das ist Faszination pur !!!!!!!!!
by Carina @25.12.2020, 04:43

Wau... so viele schöne Sterne... jeder einzigartig, wie es auch wir Menschen sind.
Der letzte filigrane Stern ist für mich der kunstvollste.
by Lina @25.12.2020, 02:03

Vierlen lieben Dank für diesen täglichen tollen Einstieg in den Adventkalender!
by Birgit W. @25.12.2020, 00:11

Das hat mich schon immer interessiert, wie Tirilli diese wunderschönen Kaleidoskopsterne zaubert
by Juttinchen @25.12.2020, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: