Kommentare zu «kb20210226»

Die Zusammenfassung macht so klar, dass der Februar fast vorüber ist. Für mich ein trauriger Monat, vor einem Jahr starb mein Mann.
Die Schneeglöckchen mit ihrem Schatten - also das letzte Bild - gefallen mir besonders gut.MDG
by Sywe @26.02.2021, 20:01

Die Zusammenfassung ist einfach wunderbar....
Bis auf den "Adventskalender" gefällt mir alles ganz besonders gut. Die Mandalas sind wunderschön, ich weiß gar nicht , welchem ich den Vorzug geben soll. Das grüne und das braune (8. und 1.2.) fallen mir aber besonders ins Auge.

Heute musste ich wieder eine Katastrophe überstehen, deswegen bin ich hoch erfreut über die Zusammenfassung schon heute.
Danke, lieber Engelbert!
by Ursi @26.02.2021, 19:50

... ich bin schon wieder hier zum "Bilder gucken" :-)
Es macht einfach Freude - es bringt Abwechslung -
Ablenkung von dem anstrengenden Alltag mit allen Sorgen -
so ist es einfach wunderbar, was Du damit bewirkst.
Dafür ein besonderer Dank.
by Ursel @26.02.2021, 19:06

Jedes Bild hat seinen Charme. Aber die Naturbilder, wie : 6. 16. und das Letzte mag ich am besten.
Grosser Dank für Deine Mühe Engelbert.
by charlotte @26.02.2021, 14:47

Toll, immer nochmal die Ãœbersicht zu haben. Ich staune immer, da ich jeden Tag schaue, da kommen mir aber immer wieder einige Fotos unbekannt vor. So erfreue ich mich eben erneut daran :-)
by Anni56köln @26.02.2021, 13:16

Bin wieder hellauf begeistert von der Vielfältigkeit des Monats und die hübschen Mandalas sind eine besondere Augenweide. Dankeschön!!!
by sylvi @26.02.2021, 11:12

So viele schöne unterschiedliche Bilder gepaart mit Mandalas :)
Das heutige Blatt würde ich mir als Wallpaper wünschen.
Danke für den bunten Februar :)
by Jutta aus Bayern @26.02.2021, 11:00

Die einfachsten Dinge sind oft die schönsten!
by Defne @26.02.2021, 10:52

Die Mandalas 1/2/13/15/20, die du da gestaltet hast, finde ich sehr, sehr schön. Deine Beobachtungen, deine Aufnahmen und dann die Umsetzung. Toll!

Die Naturbilder 12/16/21 (aus England) finde ich ebenso etwas ganz Besonderes.

Aufnahmen, die mein Herz berühren. Das finde ich einfach schön, Mich berühren zu lassen von derlei.
by Carina @26.02.2021, 10:26

war ein schöner und abwechslungsreicher abreißkalender, besonders gefallen haben mir die mandalas in gold, in blau vom russischeen kloster, braunweiß vom schwarzbach, in holz, die schöne taube, alle frühlingsblümchen. danke dafür!
by christine b @26.02.2021, 10:02

Wie schnell ist uns dieser Monat wieder unter den Fingern zerflossen... Deine Zusammenfassung macht das wieder einmal so deutlich, dass man ein wenig traurig wird weil die Zeit so schnell vergeht... Als meine Mutter früher sagte, je älter man wird, um so schneller vergeht die Zeit habe ich gedacht, was redet sie denn. Ein Tag hat 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten und so weiter und daran verändert sich doch nichts. Jetzt gehöre ich zu den Älteren und verstehe mittlerweile manchmal schmerzhaft, was sie gemeint hat. Schön, dass ich wenigstens für ein paar Minuten hier auf Seelenfarben meine Zeit ein wenig "anhalten" kann.
by Karin v.N. @26.02.2021, 09:50

... ich danke für die monatliche Übersicht der vielen interessanten Fotos...
ich freue mich darüber und staune, wie vielfältig das alles ist.
Bei Gelegenheit werde ich heute sicherlich noch einige Male hier hineinschauen...
jedenfalls habe ich das so geplant.
by Ursel @26.02.2021, 07:53

die Zusammenfassungen finde ich immer überaus sehenswert. Man kann nochmals Revue durch den Monat passieren lassen. Dabei stelle ich fest, alles Vergangenheit, vorüber und kommt nie wieder.

Was mir sehr gut gefallen hat und noch gefällt, ist die Taube, dann kommen gleich die Flechten.

Danke fürs Einstellen und die jeweiligen Worte hierzu :)).
by ReginaE @26.02.2021, 07:50

Schon wieder ein Monat vorbei! Man müsste die Zeit anhalten können, um besser Revue passieren zu können. Gut, dass dies jeder Abreisskalender in seiner Zusammenfassung möglich macht. Schöne Fotos habe ich jeden Tag vorgefunden. Am meisten gefreut habe ich mich über die vom 21., 22. und 26.02., weil sie den Frühling ins Haus brachten, der jetzt draußen langsam erwacht. Danke, Engelbert! Bin gespannt, was uns im März erwarten wird!
by Inge @26.02.2021, 07:09

Das Kalenderblatt war wieder ein schöner Begleiter durch das Monat.

Viele schöne Mandalas... meine absolute Nr. 1 ist der 11. Februar.
Danke für die Mühe die du dir damit gemacht hast.
by Lina @26.02.2021, 02:11

Immer wieder schön ist die Zusammenfassung am Ende des Monats.
So viele schöne Mandalas. Und dazwischen wunderschöne Fotos. Komisch, dass mir gerade die knöpfe in Erinnerung geblieben sind.
Besonders gut hat mir der obere Teil des Tulpenstraußses gefallen.
by Sieglinde S. @26.02.2021, 02:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: