Kommentare zu «kb20210306»

Ich melde mich an,für Essen auf Rädern! So tolle Gerichte! Ja man sieht es auf den Fotos,ESSEN MACHT SPASS!!!
by gerda.f @11.03.2021, 21:46

Ich bin mit Allem so im Hintertreffen. Komme jetzt erst dazu, hier noch mal nachzuschauen...
Eigentlich dürfte ich jetzt noch nicht bei Samstags-Gerichte gucken, denn ich habe natürlich noch nicht gegessen.

Danke an alle, die sich beteiligt haben.
@ Margot, eine gute Idee für mich. Ich esse gerne Käsespätzle. Salat habe ich noch dazu, der muss weg.
@ Christine B., deine Fächerkartoffeln sehen PERFEKT aus und so lecker. Wie kriegst du das bloß so hin? Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch nie welche gemacht habe.
Kartoffelsalat hatte ich auch gerade, allerdings schwäbischen, lecker!

Mich spricht das Essen sehr an. Deswegen werde ich mal mein Essen von gestern so langsam warm machen.
by Ursi @09.03.2021, 11:43

Vielen Dank an alle Beteiligten für die sehr guten Vorschläge.
by Gisela L. @07.03.2021, 00:06

alles sooo lecker, und wo fange ich nun an?
by Lieschen @06.03.2021, 20:14

Alle Teller sind so schön und zu schade zum grade Essen. Wenn ich früher gelesen hätte dann hätte ich den Teller Nr. 1 für einen Apero gewählt. So herzig ausgestochene Köstlichkeiten. Brot würde ich weglassen müssen. Wir haben morgen eine "Gästin" und ich hab mich so geplagt um was zum essen vor dem Essen hinzustellen.(Kohlenhydrate) Aber ich sollte kreativ sein und das Brot weglassen für den Gast und dann wäre alles paletti. Nun habe ich ganz einfach Käsewürfel und Oliven für das Vor vor dem Essen gewählt. Was mir noch so alles durch den Kopf geht wegen all diesen komischen Essensarten will ich nicht weiter kommentieren. Jeder zählt halt Kalorien auf seine Art.
by Miranda @06.03.2021, 18:30

Wieder sehr leckere Sachen zum nachmachen. Bin begeistert.
by sylvi @06.03.2021, 18:17

Danke für Eure so appetitlichen Teller!

@ Inge:
Wenn Du "frei Haus" liefern würdest, wäre ich begeistert von Deinem bayrischen späten Frühstück - nicht nur zur Nockherberg - Zeit, sondern auch z. B. zu einem Eberhofer-Krimi;).
Leider bekomme ich hier so gut wie nie Weisswiascht, siassn Sempf oder Brezn:(
by lamarmotte @06.03.2021, 17:32

@Margot: Ich bin waschechte Schwäbin und wir sagen "Spätzle" ..... also Kässpätzle.

Eine schöne Vielfalt, aber ich esse vegetarisch und das seit fast 40 Jahren.
by KarinSc @06.03.2021, 11:14

Egal ob kalt oder warm...beii diesem Angebot kann ich oben anfangen und mich langsam "durchessen"... Das sieht alles so lecker aus, dass einem auch wenn mein Frühstück noch gar nicht sooo lange her ist, wieder das Wasser im Mund zusammenläuft. Ein herzliches Danke an alle die diese leckeren Sachen zubereitet haben !
by Karin v.N. @06.03.2021, 11:01

Jeder Teller hier ist ein Augenschmaus! Und ich bin ganz sicher - auch ein Gaumenschmaus!
@Suse: du hast recht - das Auge isst mit. Ein sehr liebevolles Abendbrot für den Junior
@rosiE: ein gesunder Teller - die Radieschencreme werde ich mal selber probieren
@christineB: alles im Backrohr gemacht finde ich super! dein Teller kommt bei uns sicher bald auf den Tisch!
@Ursi: Bratpaprika hab ich noch nie gemacht - werde aber deinen Teller mit dem Dip mal nachkochen
Vielen Dank an alle für die kulinarische Entdeckungsreise!!
by Gerti P @06.03.2021, 09:10

Lecker!!
Von jedem etwas und das Wochenprogramm zum Essen steht.
by ReginaE @06.03.2021, 08:50

so viele leckere teller, da möchte ich mich gerne durchessen :-)
mit den weißwürsten und gerdas feeinen kartoffelsalat beginne ich :-)
und dann querdurch. :-) köstlich!
by christine b @06.03.2021, 08:46

SF Mittag/Abendtisch sehr schöne Vielfalt.
Das Frischkäse Rezept habe ich mir gleich aufgeschrieben. Ohne Schalotte schmeckt mir das bestimmt.
by MOnika Sauerland @06.03.2021, 08:37

Nur gut, dass ich bereits gefrühstückt habe :)
by Lilo @06.03.2021, 06:56

Guten Morgen - ein ganz kÖstlicher Tag ist das héute und soo viel Gutes zum Schlemmen; Danke für so viel Leckeres, einfach herrlich;
by Gerda @06.03.2021, 06:29

@ Engelbert

ich denke bei diesen Angebot wird man mehr als satt :-)

Das beginnt ja schon mit Suses Teller für den Junior... der schaut sehr nett aus.
Eine bunte Mischung und bestimmt für jeden etwas dabei... auch für mich.
by Lina @06.03.2021, 02:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: