Kommentare zu «kb20210315»

Menschen mit Nahtoderfahrungen berichteten, dass sie ein solches Konstrukt gesehen haben. Daran musste ich denken, als ich dieses Foto sah.
by Sywe @15.03.2021, 20:58

Am Ende ist Licht. Oder am Anfang ? Fühle mich eingeschlossen.
Liebe Grüsse
by charlotte @15.03.2021, 20:44

Ursi :-))))

ein Lichttunnel, schöne Farben
by Bettina @15.03.2021, 20:35

Warum muss ich jetzt an eine Darmspiegelung denken?
by Ursi @15.03.2021, 19:48

Wie ein Sog, so werde ich ins Licht gezogen. Ein absolut gutes Gefühl.
by Carina @15.03.2021, 19:29

der Kanal durch den die Seele das Licht Gottes erreicht, wenn das erdliche Leben beendet ist und die Seele zum himmlichen Heim fliegt.
by MaLa SaHan @15.03.2021, 18:20

Eine tolle Aufnahme - Explosion im Weltall?
by Gisela L. @15.03.2021, 16:24

"Der Weltraum - unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise....." ... ich kann die Stimme ganz deutlich hören *schmunzel*

Ein wunderschönes Bild, das weiße Licht wirkt anziehend und macht neugierig...ich möchte ihm folgen :)
by Jutta aus Bayern @15.03.2021, 14:02

Sieht gut aus. Soll das ein Wurmloch sein?
by Wolkenfrosch @15.03.2021, 12:01

hey, sind löcher, die den raum krümmern, nicht eigentlich schwarz? ;-)
by birgit @15.03.2021, 11:47

Ein fantastisches Bild!
by Leonie @15.03.2021, 11:30

woh, bin hin und weg, da beame ich mich jetzt hin, hell und warm, bestimmt keine Viren, schaue noch etwas hin, und bleibe vernünftig hier auf der Erde, danke für's zeigen
by Lieschen @15.03.2021, 11:28

Phantastisch, überwältigend, einfach wunderschön. Ganz unabhängig davon, was das Bild tatsächlich darstellt, kann man seine eigene Phantasie und Gefühle erleben. Auch für mich hat es etwas Mystisches und mir fällt gerade ein Lied aus dem Starlight Express ein: Da ist ein Licht am Ende des Tunnels.......
Wie ein faszinierender Blick ins Universum oder ein Bild zu einem Sciencefiction-Film. Vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes, auf das man gar nicht sofort kommt.
Lieber Engelbert, wirst Du das Rätsel für uns auflösen?
by Gitta @15.03.2021, 11:12

Wow - ein Spaziergang im Weltraum.
by Sommerregen @15.03.2021, 11:00

Mir kommt es wie der Weg in den Himmel vor.
by Laura @15.03.2021, 10:53

Hat was Mystisches und ich muss an einen alten Film denken..."Die Reise ins ich" wo der Testpilot Tuck im eigentlich falschen Körper nämlich in dem seiner Freundin rumdüst.... aber total abtörnend und absolut nicht mystisch auch daran, dass ich nachgucken muss, wann meine nächste Darmspiegelung nötig ist...
by Karin v.N. @15.03.2021, 10:09

Zum Wegträumen in ein anderes Universum... :) Auf geht's!!!!!
by Janet @15.03.2021, 10:04

ein tolles bild! mich macht es jedoch ein bisschen unruhig.
vielleicht stellt sich jemand vor wie ich, dass man durch den tunnel rutscht, wo kommt man dann an? wird man geboren? ist man gestorben und kommt in's licht.
was ist dann dort am ende?

dieser tunnel erinnert mich auch an unsere therme, wo eine lange, innen dunkle rutsche ist und oben blinken sternchen. wegen meiner enkel bin ich im sommer auch dort gerutscht. :-) es war lustig aber ganz schön schnell.
by christine b @15.03.2021, 09:07

Großartig!!! Da kann man viel hineinlegen.
by sylvi @15.03.2021, 08:54

Boah Hammerbild!! Kosmischer Tunnel, tolle Farben.
by sonja.s @15.03.2021, 08:17

Das Bild erinnert mich an den Einband eines Buches von Erich von Däniken. Leider weiß ich den Titel nicht mehr. Das Buch hab ich verliehen und nie zurück bekommen.
by Lieserl @15.03.2021, 08:07

Ich würde sagen Licht am Ende des Tunnels - das wir uns alle so sehnlichst herbeiwünschen...
by Inge-Lore @15.03.2021, 08:06

Ich denke dabei an die Geburt eines Kindes: ein enger Kanal mit der Hoffnung auf baldige Erlösung von den Schmerzen und die gleichzeitige Ahnung von dem Glück, von dem Wunder neuen Lebens.
by Xenophora @15.03.2021, 07:43

Spannend schöne Darstellung zum Ausdruck am Ende des Tunnels scheint Licht, auch wenn es gleisend hell ist.
by ReginaE @15.03.2021, 07:33

Mir gefällt eine "echte" Aufnahme von Sternen oder aus dem All besser.
by philomena @15.03.2021, 07:19

Ein mystischer Lichtkanal....was kann man dahinter erwarten? Science fiction - Atmosphäre! Bin neugierig und beunruhigt zugleich.
by Inge @15.03.2021, 07:03

hell, einladend - Licht, das so sehr benötigt wird, denn momentan gibt's viel Dunkelheit (im Übertragenen) um uns herum. Mich spricht diese Aufnahme sehr an
by Lilo @15.03.2021, 06:50

Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut, hat so was Mystisches. Ist das das Licht am Ende des Tunnels?
by Liane @15.03.2021, 06:33

Finde ich auch leicht bedrohlich, weil ich das Gefühl habe, da werde ich hineingezogen und kann mich nicht dagegen wehren (das klingt jetzt schlimmer als ich es meine, nur so ein bißchen)
by Katharina @15.03.2021, 01:43

Eine faszinierende Aufnahme... einerseits fesselt es mich, dass ich fast nicht wegschauen kann... andererseits empfinde ich mich, durch längeres betrachten bedroht... so als würde jeden Moment auf mich etwas zufliegen.
by Lina @15.03.2021, 01:25

Ist das ein Weißes Loch?
by Sieglinde S. @15.03.2021, 01:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: