Kommentare zu «kb20210316»

Für mich alleine würde ich Nr. 2,7,10 buchen
by Doro-Remstal @16.03.2021, 22:28

Alles nur kein Boxspringbett wäre für mich gut. Diese hohen Betten machen mir Angst-zumal in fremder Umgebung. Auch die dicken Nachtvorhänge sind nicht nach meinem Geschmack, die Nr. 8 wäre eventuell was für mich
by Miranda @16.03.2021, 20:58

Die einfachsten - in meinen Augen - 4, 6, 8.
by charlotte @16.03.2021, 19:51

Ich nehme Zimmer Nr. 1 für die erste Nacht. Sieht einfach urgemütlich aus mit den alten Möbeln. Das Fenster ist wundervoll und die Aussicht auch. Die Tagesdecke ist nicht so mein Fall, aber die bleibt dann halt im Schrank :)
Die zweite Nacht dann Zimmer 9, was modernes als Ausgleich.
Die dritte und gerne noch ein paar Nächte mehr dann in Nr. 8 zeitgemäß schön und gemütlich für mich. Hier könnte ich es länger aushalten. Allerdings mit der Aussicht aus 10, oder 7 oder 3, also viel grüne Natur.
Ja es ist toll was Innenarchitekten heutzutage für Möglichkeiten haben. Zimmer so realistisch aussehen zu lassen.
by sonja.s @16.03.2021, 19:27

Bin selbst überrascht... aber ich würde in Zimmer Nummer 5 übernachten wollen. Ich bin wohl gerade farbenhungrig. Der Blick aus dem Fenster bei Nummer 7 ist allerdings auch sehr verlockend.
by ChristinE @16.03.2021, 18:33

Ich möchte in keinem der Betten schlafen, ich gehe nicht gern ins Hotel. Da ist mir doch eine Ferienwohnung lieber, wo alles etwas einfacher und schlichter ist. Und da kommt dann wenigstens nicht jeden Tag jemand zum Bettenmachen in die Wohnung. Gut, dass ich zu Hause bleiben darf (muss).
by Xenophora @16.03.2021, 18:27

Ich wähle für alle drei Nächte das Schlafzimmer Nr. 7. Da kann ich vom Bett aus aufs Meer schauen, es hat ein schönes, hohes Boxspringbett, weiße Möbel und sand- und erdfarbene Lampenschirme, Tagesdecke, ein Teil der Vorhänge und der Teppich. Ich finde, das sieht sehr harmonisch aus. Hier würde ich es auch länger als drei Tage aushalten.
Ist schon toll, was man heute alles so virtuell entwerfen kann, dass es tatsächlich wie ein Foto aussieht.
by Gitta @16.03.2021, 17:25

Schrecklich diese Einrichtungen. Alles entweder zu plüschig oder zu kahl. Wohnen denn hier alle in Schlössern oder Häusern mit mit 500 qm? Mein Schlafzimmer ist mit 25 m² rechts groß und mit Möbel aus Buche eingerichtet.
by KarinSc @16.03.2021, 17:12

Sehr gerne hätte ich Schlafzimmer Nr. 8 für immer. Ersatz Nr. 9.
Hell und luftig muss es sein.
by ChristineR @16.03.2021, 16:39

Für ein Wochenende mit meiner Tochter bitte das Prinzessinnenzimmer Nr. 3 :-)
by Beate L. @16.03.2021, 16:01

Nr.1 Das Fenster gefällt mir, der Rest - die Möbel- gehen gar nicht
Nr.2 Wenn dieses Zimmer das Fenster von Nr.1 hätte, würde es mir gefallen und ohne Fernseher
Nr. 3 bis Nr. 6 gehen gar nicht
Nr.7/8 und 9 sind schön, ich würde wohl Nr.7 für drei Tage wählen
Nr.10 nein, auf keinen Fall
by JuwelTop @16.03.2021, 15:26

Ich denke es geht nur um das Zimmer und nicht um den Ausblick, dann wäre Nr. 8 oder 9 meine Wahl. 10 hätte den Vorteil der 2 Queen Size Betten, aquch nicht schlecht. Und ich fange jetzt nicht an rumzuräumen dies von 2, dies von 5, aber nur mit Ausblick auf den Strand oder andere Auswahlen, die ja nicht gefragt waren.
by Birgit W. @16.03.2021, 14:55

Ich würde mich für 7 entscheiden, denn wenn man zum Fenster raus schaut sieht man das Meer. Fernsehen brauch ich keines im Schlafzimmer.
by _gerlinde/eifel @16.03.2021, 14:50

Es ist sehr erstaunlich für mich.
Mir gefallen mehrere Zimmer, aber ich nehme gleich Nr. 1, denn einen Fernseher
benötige ich im Schlafzimmer nicht.
by Gisela L. @16.03.2021, 14:36

danke, keines - d einzige, was mich anspricht ist das Fenster von Nr 1 - für mich ist keines heimelig und gemütlich - würde mich nirgends wohl fühlen
by DieLoewin @16.03.2021, 13:21

Sehen alle aus wie Hotelzimmer. Die überroßen Fernseher deuten darauf, so ein Trum möchte ich keinesfalls im Schlafzimmer haben. Ich bleibe zu Hause. (Die Hotelzimmer, die ich von unseren Urlauben schätze, sind mit Holz gestaltet, ebenfalls großzügig und nicht so steril.)
by philomena @16.03.2021, 13:17

zimmer 7 und 5 finde ich toll
by Licht @16.03.2021, 12:57

Ich nehme Zimmer 6 mit Ausblick auf das Fenster von Nummer 1, gerne in toskanischer Landschaft. :)
by Margot @16.03.2021, 12:19

Ich entscheide mich für Schlafzimmer Nr. 1 - ohne Fernseher - dunkles, warmes Möbelholz, die Chaiselogne lädt zum Lesen ein und bietet einen schönen Ausblick in die Landschaft. Doch - da würde ich mich mit meinem GöGa wohlfühlen.
by @16.03.2021, 11:38

Also, wenn es schon nicht mein eigenes sein darf und eins von diesen sein muss, kann es für mich nur die 10 sein. Offen, gerade, kein Fernseher und vor allem kein Doppelbett. Das möchte ich nicht, auch nicht für 3 Tage, die würden mir dann sehr lang werden.
by Kia @16.03.2021, 11:07

Ich nehme als Nr. 1 gerne das Zimmer 8, denn für einen solchen Blick direkt aufs Meer nehme ich gerne etwas weniger Raumgröße in Kauf. Einen solchen Ausblick hatte ich zuletzt in Ahrenshoop und hab es sehr genossen, im Bett sitzend morgens auf Meer gucken zu können. Herrlich!!! Nummer 8 wäre meine zweite Wahl mit diesem schönen Rundumblick.
by Karin v.N. @16.03.2021, 10:35

5, 7, 9 alle ohne fernseher, dafür mit einem großen bild.
by mohni @16.03.2021, 10:20

Riesenschlafzimmer! Gibt es selten- In 5,6 und 9 würde ich mich wohl fühlen wegen der großen Fenster.
by Monika aus Köln @16.03.2021, 10:03

das sind tolle zimmer und sie sehen so echt aus!
ich nehme die nummer 2 und werde meinen mann dort treffen :-)
der hat sich auch dieses zimmer ausgesucht.

dieses zimmer ist großzügig und hat, glaube ich, einen balkon.
man kann die verdunkelungsgardine zuziehen, das ist fein in der nacht, aber auch wenn man nicht im zimmer ist und die sonne hereinbrennt. sowas ist nicht zu unterschätzen.
die anderen zimmer wie z.b. die nummer 8, die mir auch gefällt, da brennt wohl die sonne unbarmherzig herein :-)
das ist ungut, wie ich aus eigenen urlauben weiß. :-)
by christine b @16.03.2021, 09:48

Ich würde Nr. 4 eine Nacht und Nr. 7 zwei Nächte nehmen, aber eher wegen dem schönen Ausblick nicht wegen der Ausstattung. Wegen der Ausstattung würde ich 9 und 10 nehmen. Tolle Bilder.
by sylvi @16.03.2021, 09:47

Nummer 8, da würde ich den ganzen Tag lang die Aussicht genießen.
by Mathilde @16.03.2021, 09:38

Hier gefällt es mir nirgendwo! Es ist nicht mal annähernd ein Zimmer dabei, das mir irgendwie zusagen würde. Ist mir alles zu steril und eher ungemütlich. Mein Wohnungsstil ist anders und deshalb würde ich lieber drei Nächte in meinem eigenen Schlafzimmer verbringen:)...
by Anne @16.03.2021, 09:23

Ich würde 1 und 5 nehmen (in einem halt zwei Nächte)
by Sommerregen @16.03.2021, 09:03

Mir gefällt Nr. 8 am besten. Da würde ich gerne drei Nächte verbringen.
Nr. 7 wäre die Alternative - der Blick aufs Wasser ist für mich allein schon sehr erholsam.
by Gerti P. @16.03.2021, 08:57

Nr. 7
Aber nur, wenn es ein Hotelzimmer ist und nicht mein eigenes. Im eigenen würde es nie einen Fernseher geben.
by Schpatz @16.03.2021, 08:38

Nummer 3.
Das wäre es. Und dann Frühstück im Bett.
by Birgit (Hildesheimer) @16.03.2021, 08:35

Da nehme ich doch die 4 und geniesse dazu den Blick auf den Berg und das Wasser.

Mir gefallen auch andere Zimmer, doch so einen riesigen Bildschirm brauche ich nicht. Da komme ich dann gar nicht mehr weg, weil es sicher auch gute Filme gibt, die mich dann fesseln.
by Carina @16.03.2021, 08:32

1,4,8
Bitte den Fernseher rausnehmen!
Die Récamiere gefällt mir gut!
Wahnsinn, wie echt das alles aussieht - wie in einem Hotelprospekt!
by satu @16.03.2021, 08:26

die groén Fenster sind zwar überall schön, aber die Zimmer sind für mich total ungemütlich, da würde ich mich nicht wohlfühlen.
by SilkeP @16.03.2021, 08:09

Mir gefällt keins dieser Zimmer. Nicht mein Stil und ungemütlich.
by MOnika Sauerland @16.03.2021, 08:00

7, 8, und 9 sind meine Wahl, weil sie so wunderbar hell sind. Alle Zimmer haben ihren Reiz, es ist eine grosse Kunst, so etwas auf dem Komputer herzustellen.
by MaLa SaHan @16.03.2021, 07:53

Das einzige Zimmer, das annähernd in Betracht käme, ist die 2.
Dunkle Decken/ Wände oder lila Wand kommt nicht in Frage, dunkle oder verspielte Holzmöbel auch nicht.
Dürfte ich dran rum basteln, gäbe es in Zimmer 2 auch hellere Möbel und der Fernseher würde rausfliegen.
Ich mag es weiß/ hell, Farbakzente setzen Stoffe/ Accessoires/ Bilder.


by Bärenmami @16.03.2021, 07:45

Für 3 Tage würde ich gern Zimmer 8 buchen. Ich stelle mir vor, das Hotel steht am Stadtrand einer Großstadt mit perfekter öffentlicher Anbindung ins Zentrum.
Die Aussicht ist schön. Die Einrichtung luftig und nicht so erdrücken wie bei manchen anderen Zimmern.
An vielen der Zimmern gefallen mir Details, aber komplett ist es tatsächlich nur dieses Eine, in dem ich bleiben würde.
by Lieserl @16.03.2021, 07:29

Am ehsten mein Schlafzimmer wäre Bild 6.

3 Nächte: 4, 7, 9
by Lene @16.03.2021, 07:23

für 3 Nächte - vorletztes Bild
by Lilo @16.03.2021, 06:39

Für drei Tage wäre Nr. 7 mein Favorit. Der Blick hinaus aufs blaue Meer erinnert mich an unsere Mittelmeer-Kreuzfahrten.....abends der Sonnenuntergang und morgens Land in Sicht! Seufz!
by Inge @16.03.2021, 06:04

Nr. 5
by ixi @16.03.2021, 05:57

Nr. 4
Da könnte ich mir vorstellen drei Nächte zu verbringen.
Zu Hause möchte ich allerdings keines der Schlafzimmer haben.

Es ist schon toll so einen Raum virtuell zu erstellen, das hilft einem Innenarchitekten sicher sehr, seine Vorschläge und die des Kunden optisch darzustellen.
by Liane @16.03.2021, 05:56

@Sieglinde: wie so etwas geht?

1)
Man macht einen Würfel aus Gitternetz, oder eine Pyramide, Kegel, Quader usw. (z.B. im Programm "Blender")
Bringt das Gitternetz-Modell in Form (man kann an den Seiten mit der Maus anfassen und dran ziehen, so wie man ein Foto kleiner oder größer ziehen kann in Word z.B.). Aus den ganzen Einzelformen setzen sich die größeren Formen zusammen.
2)
Man bringt die Textur auf, d.h. man klabt z.b. ein Foto von Holz auf den Quader (als z.B. das Seitenbrett vom Bett) und kann ein bißchen damit rumspielen wie bei der Bildbearbeitung (z.b. metallisch gänzender oder eher stumpf kann man einstellen)
3)
dann werden die Lichter platziert (so wie man in echt im Zimmer rumrennt und ein Lämpchen dort hinstellt und den Lichtkegel nach unten dreht oder nach oben)
(Reflektionen ergeben sich auch bei einem von den Schritten, dadurch erkennt es das menschliche Auge erst als echt an)
4)
je nach Technik werden die Schatten platziert/ausgerechnet/erzeugt [wenn man z.B. mit Virtual Reality Brille durch den Raum laufen würde, würden sich die Schatten ändern, je nachdem wo man hinläuft]

Die Bilder wirken so fotorealistisch weil jemand sie erschaffen hat, wie ein Gemälde, dass sie also unverändert bleiben. Der Gag bei den virtuellen Objekten, bei den 3D-Modellen ist eigentlcih, dass man sie eben nicht nur von vorne (2D) angucken kann, sondern von mehreren Seiten (z.B. mit der entsprechenden Virtual Reality Brille), dabei wird die Perspektive immer wieder neu berechnet (von der anderen Seite vom Tisch hat man einen anderen Blick aufs Zimmer), und dann merkt man mit dem menschlichen Auge eher, dass es nicht 100% echt ist. Wobei da die Qualität auch schon sehr gut ist.

In der Immobilienwirtschaft werden so virtuelle Rundgänge angeboten, neulich telefonierte ich mit einem Architekten, der meinte, man kann schon in der Planungsphase die Menschen durch das virtuelle Haus laufen lassen, dann können sie eher sagen, wie sie es gebaut haben möchten.

Nochmal: diese Bilder wirken so echt, 1. weil sie sich nicht bewegen und 2. weil ein sog. 3D-Artist genauso viel Liebe reingesteckt hat, wie ein erfahrener Innendekorateur und traditionsreicher Möbelfabrikant.
by Chispeante @16.03.2021, 05:51

Toll, die Möglichkeiten des 3D-Modelling.
Damit habe ich künftig beruflich zu tun. Allerdings nicht in der Perfektion!

Ich wähle die Zimmer 5,7,8, von wo man von drinnen in Ausruhposition am besten rausschauen kann.

Noch kurz zu 3D aus dem Nähkästchen geplaudert: jeder Lichtstrahl (rundum-Licht wie Sonne, oder ganz-Raum-Licht wie Deckenleuchte, aber auch Punktlicht wie (Taschen)lampe) (keine Fachbegriffe), wird einzeln platziert und ausgerichtet.
Die Schatten sind sogar eine Kunst für sich!
by Chispeante @16.03.2021, 05:34

Nr. 3, weil das Bett ein Fußende hat. Da bleiben Kissen und Decken auf dem Bett. Auch Nr. 10 gefällt mir.
Mir gefallen aber alle gut. Ich kann das nicht glauben, dass dies alles nicht echt ist, sondern am Computer erstellt. Wie geht sowas?
by Sieglinde S. @16.03.2021, 03:59

Nr 3

Andere gefallen mir zwar besser... aber ich habe dieses Zimmer gewählt, weil es mit diesen Vorhang gut zu verdunkeln gehen würde... ich kann nämlich in einem Zimmer wo es hell ist nicht schlafen.
Am Tag sind wir ja sowieso unterwegs um etwas anzuschauen.
by Lina @16.03.2021, 02:30

Nr. 7, aber mit anderer Bettdecke in weiß.
by Steffi-HH @16.03.2021, 01:01

Ich wähle das Zimmer mit der Nummer 7, damit ich nah am Meer sein kann.
by Freya @16.03.2021, 00:31

Nr.8
by Annaliesa @16.03.2021, 00:18

6, 8 und 9
by ErikaX @16.03.2021, 00:08

Zimmer Nr. 3 würde ich gerne für ein paar Nächte buchen. Ich mag's gerne plüschig.
by Branwen @16.03.2021, 00:06

nr. 9
by rosiE @16.03.2021, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: