Kommentare zu «kb20210403»

Sieht wieder alles so lecker aus. Und Anregungen sind, wie immer, dabei.
by sylvi @05.04.2021, 15:15

Ein Bilderbogen von verführerischen Tellern! Nur gut, dass ich heute zum Abendessen eingeladen war und mehr als sonst gegessen habe. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen - Pawlowscher Reflex :-)
by Sywe @03.04.2021, 22:54

Ach Ihr Lieben ! Hab jetzt Hunger ! So leckerer Teller. In meiner Küche wird es nicht so schmackhaft sein.
Danke allen, liebe Grüsse.
by charlotte @03.04.2021, 20:46

Die Lammkoteletts hätte ich gern!
by Hildegard @03.04.2021, 20:05

Bei diesen lecker aussehenden Tellern bekommt ja direkt Lust, aufs Nachkochen.
Vielen Dank für die Anregungen!
by Lisalea @03.04.2021, 19:21

So leckere Gerichte, hmm. Den Köchinnen einen Dank für die vielfältigen Anregungen.
by philomena @03.04.2021, 17:50

Bei solch gut aussehenden Speisen muss ich schlucken. Danke für das Fotografieren.
by Gisela Li. @03.04.2021, 17:27

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich habe noch nichts gegessen, weil ich alles so weit für morgen vorbereitet habe. Aber jetzt dalli ..... :)
by _gerlinde/eifel @03.04.2021, 13:52

Was für schöne Essen, Danke fürs Knipsen...von allem würde ich gerne probieren!
by IngridG @03.04.2021, 13:17

Eine rekordverdächtige Zahl an Tellern! So riesige Kochlust gab's ja noch nie. Und so lecker alles! Ich glaube inzwischen auch, dass es authentischer wäre, wenn der Kochaufruf erst einen Tag vorher käme, auch auf die Gefahr hin, dass man ihn vielleicht übersieht. Einfach kochen, was da ist. Wünsche allen Köchen von heute lukullische Ostertage!
by Inge @03.04.2021, 11:11

so leckere Gerichte, selbst der Kantinenteller sieht gut aus, jetzt läuft mir das Mundwasser und ich werde schnell frühstücken :-)
by anni1956köln @03.04.2021, 10:25

da kriege ich richtig gusto bei so vielen köstlichen gerichten. war spannend was es am gründonnerstag auf den tellern gab. liebe grüße an die köchinnen und köche.
by christine b @03.04.2021, 10:19

Wer da jetzt keinen Appetit kriegt, der muss wahrscheinlich zwangsverordnet Diät halten!
Ich könnte von allem probieren und scrolle gerade hoch und runter, um eventuell einen Favoriten zu finden....ist schwer...geht nicht... ;-) ... Allen Köchinnen für ihre Einsendung ein herzliches Danke!
by Karin v.N. @03.04.2021, 09:45

Sehr appetitanregende Inszenierung :) Manches würde ich gerne probieren

by Lilo @03.04.2021, 09:29

Sind das wieder liebevoll zubereitete Gerichte und so....zahlreich.

Brunchte gestern mit Besuch Lachs, allerdings mit Dillsenfsauce. Dazu natürlich getoastete Brotscheiben.

Danke Euch Allen !
by Carina @03.04.2021, 07:41

Ah, da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Gerne würde ich von jedem Teller probieren. Das Rezept von @ Lina spricht mich sehr an, das werde ich demnächst nachmachen.
by Liane @03.04.2021, 07:38

Lauter leckere Sachen, wobei ich Bärlauch durch Spinat ersetzen würde.

oh Spinat mit Kartoffellaibchen oder Spinatwaffeln mit Lachs könnte ich schon zum Frühstück verspeisen.
by ReginaE @03.04.2021, 07:04

Alles durch zu kosten ist mir doch zu viel... ich schnappe mir Philomenas Frankfurter grüne Soße, Eier und Kartoffeln.

Danke für die vielen, vollen Teller.
by Lina @03.04.2021, 00:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: