Kommentare zu «kb20210424»

Mein erster Gedanke war: im nächsten Leben möchte ich bei Euch Kater sein ;-)
by Sywe @24.04.2021, 22:06

... und jetzt ist Feierabend und ich probiere, ob ich auch so kuscheln kann!
Danke für die Wohlfühlfotos - und kuschelt schön weiter :))
by Gerlinde aus Sachsen @24.04.2021, 20:40

Kater geht's gut!
by Hildegard @24.04.2021, 18:54

Was für wohltuende Fotos von Euren allerliebsten Schmusekatzen. Wieviel Freude kann man mit diesen Tieren erleben. Freud und Leid mit ihnen teilen. Einfach wundervoll!
by ChristineR @24.04.2021, 18:53

So gelenkig möchte ich gerne sein. Ganz bezaubernde Bilder können wir hier bewundern. Vielen Dank und allen ein schönes und geruhsames Wochenende.
by Gisela L. @24.04.2021, 18:37

Das sieht nach wirklicher Entspannung aus. Der Kater fühlt sich bei Euch sauwohl!
Allen SFlern ein ebenso entspanntes Wochenende!
by Lisalea @24.04.2021, 17:39


Diese Fotos gehen mir ganz nah, das flauschige Fell und wenn man daran riecht, Katzen duften herrlich!!

*tiefdurchatmen*
genau das ist es was mir immer wieder fehlt, mein Kater. Er legte sich regelmäßig auf meinen Rücken, wenn ich ein Mittagsschläfchen hielt.
Und einmal, man mag es nicht glauben, hatte ich eine ziemlich verspannte Rückmuskulatur, da treppelte er mit seinen Pfötchen genau auf diesen Muskeln !!
by ReginaE @24.04.2021, 16:18

So sieht eine rundum entspannte und zufriedene Katze aus :-)

Das können nur Katzen; so zu liegen, zu kuscheln und damit auch bei ihrem Menschen für Glück und Entspannung sorgen.

Ein schönes Wochenende allen die hier unterwegs sind, ob mit oder ohne felligem Vierbeiner - genießt es und macht es euch schön!
by Lassiekatze @24.04.2021, 13:44

Sehr entspannt. Auch Dir und Beate ein schönes und entspanntes Wochenende.
by Juttinchen @24.04.2021, 13:34

so liegen und schlafendas würde ich auch mal gerne. Schon zuschauen ist Entspannung, allen hier dann ein entspanntes Wochenende.
by Lieschen @24.04.2021, 12:42

Ich glaube, ich habe das schon oft gesagt. Aber auch jetzt: da wird mir beim Anblick ganz warm ums Herz und ich möchte mich gleich dazu kuscheln. Eine entspannte Katze an der Seite zu haben, vermittelt Glücksgefühle pur. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich wünsche Euch allen ein herrlich entspanntes Wochenende und sage herzlich "Dankeschön" für die zauberhaften Bilder.
by Gitta @24.04.2021, 12:40

Eine schöne Entspannungsanleitung, na dann ab in ein entspanntes,kuscheliges Wochenende.
by Helga F. @24.04.2021, 11:40

bilder zum dazukuscheln.... :-))
ein schönes wochenende allen lesern hier! genießt und tankt die sonnenstrahlen soweit es geht!
by Mai-Anne @24.04.2021, 11:23

Grad so entspannt wie eure Katzen werde ich mich am Wochenende nicht hinlümmeln, sonst quietschen meine Gelenke! :-)) Dir und Beate wünsche ich auch ein sonniges Wochenende zum Relaxen ... und allen, die hier lesen natürlich auch!
by Inge @24.04.2021, 11:05

Was für ein Kuscheltier;))
by Maria @24.04.2021, 10:34

Hihi, total klasse!
by Pipaluk @24.04.2021, 09:51

Wenn das keine Entspannung ist, dann weiß ich es auch nicht! Ein riesiges, flauschiges Wohlgefühl....
by Karin v.N. @24.04.2021, 09:46

oh wie kuschelig ist es bei euch! ein wohliges gefühl neben einem entspannten, felligen haustier. schönes wochenende!
by christine b @24.04.2021, 08:46

Diese Entspannungsübungen gibt es bei uns in Kuschelweiß! *lach*
by satu @24.04.2021, 08:11

Von Katzen kann mancher lernen....
by Monika Sauerland @24.04.2021, 08:08

eine entspannte Katze
by Lilo @24.04.2021, 07:25

Schöne Füsse!
by Viola @24.04.2021, 07:19

Da fühlt sich jemand sauwohl:-)
by Carina @24.04.2021, 06:50

Ahhhh, da würde ich mich am liebsten gleich dazulegen. Katzen strahlen immer so eine Ruhe aus, da kann man gar nicht stressig werden.
Na dann wünsche ich dir, lieber Engelbert, Beate, Filou und Simba ein recht kuscheliges und erholsames Wochenende und auch allen SFler.
by Liane @24.04.2021, 06:42

Die Katzen sind fürwahr Entspannungsmeister... da könnten wir vieles lernen.
Diese Samtpfote ist so richtig kuschelig lieb... danke für diese liebenswerten Fotos.

Unser kleiner Alf kann das auch ganz gut... er liegt auch so... nur ist er nicht so kuschelig... und wenn er dann aufsteht... streckt er sich und dehnt sich.

In diesem Sinne wünsche ich euch auch ein entspanntes Wohlfühl-Wochenende.
by Lina @24.04.2021, 02:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: